Tony Lion 0 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) so noch jemand lust auf intensives sargen in den naechsten paar tagen? bin in berlin, um liebe zu vergeben und die stadt zu rocken. wuerde mich ueber ne nachricht freuen! ;) //edit: am besten gleich mit facebook-namen bzw. handynr, da die pm-beschraenkung echt scheisse ist August 21, 2013 bearbeitet von Tony Lion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlo 0 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Moin, kann grad keine PM verschicken. Meld dich mal per Mail bei mir: [email protected]Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TravisCooper 13 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet //edit: am besten gleich mit facebook-namen bzw. handynr, da die pm-beschraenkung echt scheisse istwie ist denn dein FB Profil Name?War schon ein paar mal jetzt mit den Leuten aus der WA Gruppe sagen am Alex und hat immer einen riesen Spaß gemacht. ein paar # close instant date. aber nichts ernstes. nur fun. so soll es sein :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bello13 0 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Jeden Samstag, 15:00 Uhr, Weltzeituhr.ist es noch aktuell?danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnkramer 2 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Ja ist es, nur schon ab 14 Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TravisCooper 13 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet So gestern mal mit sebastian manuel irim und dan zeitweise manisch. Anfangs street game auf dem Alexanderplatz und dann in die Simon-Dach-Str. wirklich spannend zu sehen was geht wenn man es kann. Und gut zu wissen was es noch zu lernen gibt. Es gab viel lustige Situationen. Auch wenn ich keinen #C hatte war es ein wirklich schöner Abend. Das lag nicht nur an der schönen milden nach Sommer Stimmung. Sondern auch an den coolen moves. Schön zu sehen welche sozial Kompetenz sich im PU entwickelt. Also ich denke die chick's werden sowieso gelayed. Entweder von dem natural der evt. proll ist oder von dem smarten PU mit hoher sozialen Kompetenz. Dann schon lieber von dem PU. Das ist die bessere Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neko Berlin 0 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet kann einer von euch mich für die berliner facebook gruppe einladen?ich bin:https://www.facebook.com/terence.neko.7bin seit 2007 in der szene, bin aber seit ein paar jahre eher "retired" ;)würde mich trotzdem interessieren zu sehen wer gerade aktiv ist. habe eisenheim auf facebook angeschrieben aber bisher keine antwort bekommen. danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisWoe 0 Beitrag melden Oktober 17, 2019 geantwortet Hallo, gibt es diese Treffen noch? MfG Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen