Schon wieder am Anfang WTF

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich danke PU für all dass, was ich schon erreicht habe und auch dieses Forum mir geholfen hat meine Schüchternheit zu überwinden und zu lernen mit Menschen umzugehen.

Mein Problem ist, dass ich mich am Anfang verstelle und das total. Ich interessiere mich für sie und verstelle mein Humor ich passe ihn an die Frau an,

und das erstellt in meinem Kopf keine Ahnung was, aber ich finde keine Antworten mehr, kein c&f, MEIN KOPF IST LEER. Ich bin 0 witzig.

Ein richtiger AFC eben.

Genauso wenn ich mit bei meiner Schwester bin und der Schwager dann ne Party macht, ich komme in gar keinen Kontakt mit Menschen und kann nicht mitreden, weil mir nichts einfällt.

Und sonst fällt mir immer was ein.

.

Bei Freunden und Frauen die ich länger kenne ist das nicht so, die wissen das ein Abend mit mir einfach geil wird und Bauchkrämpfe vorprogrammiert sind.

Keine Ahnung ob ich dafür ein Psychologen aufsuchen soll, aber ich habe damit meine Probleme und so weiterleben will ich nicht, da entgehen mir Haufenweisen Chancen.

Ich hoffe jemand kann mir mit irgendwas helfen, bin für alles dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Hirnfick. Du hast einfach Angst vor fremden leuten etwas falsches zu sagen.

Sag einfach was du denkst und sei du selbst.

Sei Selbstbewusst!

Wenn du dich verstellst wird es früher oder später sowieso raus kommen :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem ist, ich merk es nicht das ich mich verstelle wenn ich mich in diesem Moment unterhalte, erst später.

Mein Kopf ist irgendwie in diesem Moment aus, ich kann nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noch einer dem PU das Gehirn gevögelt hat.....

btw reden klappt auch ohne denken

verstellen. dazu muss man wissen ob das original besser ist....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während du mit HB redest, stell sie dir einfach mal für einen Moment nackt vor (vor deinem geistigen Auge).

Wenn du diesen Moment erlebt hast, geht das Gespräch viel lockerer, humoriger und flüssiger von der Hand.

Du behältst deinen Frame und wirst nicht mal daran denken, dich zu verstellen.

Probier´s aus.

Greets, Shame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir einen Rat der für deine jetzige Situation entscheidend ist:

Sei du selbst! Vergiss den ganzen Theorie Scheiss.

Ernsthaft das macht mich traurig wenn ich solche Posts lese indem sich Leute komlett verstellen...

Wie alt bist du? Und ganz ehrlich Teenagern empfehle ich diese Materie nunmal überhaupt nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Hirnfick. Du hast einfach Angst vor fremden leuten etwas falsches zu sagen.

Ist so.

Versuch erst gar nicht lustig zu sein!

Um Frauen "rumzukriegen", muss man nämlich gar nicht lustig sein!

Vielleicht brauchst du auch noch mehr Dates, etc. Wahrscheinlich bist du einfach noch zu verspannt und das Ganze ist dir zu wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins vorweg, du bist NIE wieder am Anfang. Du machst immer weiter, und keine Situation ist wie eine andere

Arbeite an deinem Mindset. Du bist wertvoll und du bist der Price.

Vergiss die weiterführenden Pick-Up Methoden und rede einfach mit Menschen. Rede mit Leuten.

Und merk dir einfach, mit jeder Frau, die du ansprichst, lernst du dazu, sei es durch einen Korb oder was auch immer.

Nur wer fleißig Frauen anspricht, wird was erreichen und das kann jeder schaffen. Du erst recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dir sind Sachen wichtig die dir egal sein sollten. Gerade was Bekanntschaften angeht, ist mir so gut wie alles gleichgültig, ob der Kopf an oder aus ist, spielt keine Rolle. Gab oft Situationen, wo Leute mich an einem Tag nicht leiden konnten und am nächsten Tag wissen wollten, wohin ich gehe und mitkommen wollten. In den meisten Fällen spielt es keine Rolle, was andere Menschen denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der wirkliche Trick an der Sache ist, locker zu sein.

Verkrampfe dich nicht! Und denk auch nicht, ich muss das HB zum Lachen bringen.

Habe deinen Spaß, genieße die Situation in vollem Maß und sei du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden