Meine (ersten) Schritte..

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sscn

Hallo Puas , mache pick up richtig ernsthaft seit ca 1,5 Monaten und muss sagen das es am Anfang hart war was die Überwindung angeht,obowhl ich ein paar Nc´s und auch Dates mit sage und schreibe 1 lay hinbekommen habe.

Jetzt war ich heute mal wieder bei geilstem Wetter gamen , und bin sowas von auf die Fresse gefallen .. die erste die ich Ansprach habe ich gesehen (sie stand auf der anderen Straßenseite) EC war vorhanden und ich direct approached. Sie : erst total überrascht und sagt dann -> ich will mit dir nix zu tun haben... ich zu ihr ok warte mal ich meine das ernst ich will dir nix verkaufen oder so (war das zu needy?) naja als keine Reaktion kam hab ich mich höflich verabschiedet und bin weiter. Hab dann 2 hbs, beide 6er Kategorie approached mit bzw. nur eine davon und meinte hey warte mal grade, ich werde dich wahrscheinlich jetzt in eine etwas peinliche Situation bringen (war glaube ich auch nicht sonderlich gut der Satz oder?)und hab ihr dann gesagt das ich sie eben gesehen habe und sie total toll fand bla bla ...und sie so ja schön und ist einfach weiter gegangen .

Danach musste ich mich erst mal setzten. Ums kurz zu machen , habe mich noch dazu überwinden können 2 Frauen anzusprechen und habe auch ca so 4-5 Minuten gequatsch aber ohne NC ,da angeblich Freund vorhanden war. Jetzt bin ich total geplättet und vollkommen down . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand villeicht nen Tip geben was ihr am Anfang so gemacht habt gegen so krasse Abfuhren?Das Ding ist einfach was ich nicht checke wieso es bei mir die ersten paar male "gut" lief und an einem Tag obowhl ich echt sau geile Laune hatte alles den Bach runtergeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sscn,

bin selber erst 3-4 mal unterwegs gewesen und bis auf einmal nicht zufrieden gewesen... Ich lege mir die Messlatte wirklich sehr hoch, obwohl ich wirklich noch am Anfang bin... Bisher habe ich ungefähr 30-35 Frauen angesprochen (kein PU, kein Rapport oder ähnliches) und davon 4 mal NC (2 mal Flake, 2 nicht angerufen), 5 mal meine Nummer rausgegeben (zwei haben sich gemeldet)... Meistens ist es so, dass die Frauen positiv drauf reagieren, wenn ich mich einigermaßen im Griff habe. Bin ich zu aufgeregt (was oft der Fall ist) wird es meisten auch ein schlechter Versuch... Das Problem, je mehr weiter laufen, desto schlechter wird meine Laune! Gestern Abend war ich total abgefuckt, aber ich kann dir nur eins dazu sagen, gib nicht auf! Immer wenn jemand meinte: Wenn du etwas wirklich willst, kriegst du es! Habe ich ihn belächelt... Jetzt weiß ich was für wahre Worte das sind! Ich persönlich werde es immer wieder versuchen! Gestern gehe ich zu einer HB 6,5 und opene... Sie total verschrocken sagt: Äh Ah Äh schaut nach irgendjemanden und sagt Nein Äh Ah... Frag mich nicht wieso, aber es hat mich sowas von runtergezogen, dass ich gar keine Lust mehr hatte... Am Montag mach ich weiter, immer nach der Uni 5-10 Approaches und am Wochenende Theorie und für die Uni lernen... Ich hab hier im Forum mal ein Zitat gelesen und der Typ hat sowas von recht! -> Stillstand ist Rückstand! Aus diesem Grund wird weiter gemacht und wenn ich bis 30 immernoch kein Erfolg habe, dann bestell ich mir eine aus dem Katalog xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

so kurzer Nachtrag zu Sa. war abends clubben . War garnicht mal so toll ,2 Sets an der Bar aufgemacht mit" hey wenn du drann bist bestell mir doch bitte bla bla". war auch ganz ok mehr auch nicht. Als ich auf ner couch sas haben sich 2 hbs 6und 7 zu mir gesetzt und ich sie gefragt "ob die denn schon volljährig wären",weil heute Einlass ab 16 wäre(was ich nur leider als ich zum club fuhr noch nicht wusste ) sie direkt ja klar bla bla ich so wie alt seid ihr denn und dann dieses ->ja rate doch mal(leider ist mir spontan nichts besseres eingefallen als zu sagen ihr benehmt euch als wenn ihr grade 18 geworden wärt,denke das 5 question SPiel wäre besser gewesen) naja hab dann gesagt lasst es uns so probieren : "ich heisse bla bla" und die mir dann ihren gennant , kurz gequatsch was die so machen und sie mir dann erzählt das sie alk. freien cocktail trinkt naja irgendwann kam dann ein Wing hinzu und das Gespräch war komplett im Eimer .. sie nur noch geblockt als ich meinte lasst uns doch vorne in die chilllounge gehen wo man sich besser unterhalten kann etc. kurze Zeit danach hab ich dann ejected.. war das ein Fehler?

naja an dem Abend bekam ich zum Glück noch ne sms von ner Freundin ob ich nicht Lust hätte zu ihr zu kommen auf einen "DVD" Abend :D -> grüner wurde die Ampel nicht dachte ich mir,den rest könnt ihr euch denken ;)

einen Tag Später also So ruft mich echt nen Mädel an das ich auf der Straße angesprochen hatte (die sich auf meine SMS immer nur selten gemeldet hat ),ob ich nicht Dienstag Abend was machen wolle(obowhl ich sie echt komplett gefreezt hatte und auch schon abgeschrieben hatte ) naja wir also Zeitpunkt ausgemacht und Ort nätürlich . ich lass mich überraschen und werde erzählen. Am selben Abend , meldet sich ein Mädel was ich letzte Woche in ner bar angesprochen habe sie mir aber ihre nr nicht geben wollte ich ihr dann aber meine gab,mit den Worte "hey ich bin die XXX,wollte mich mal melden ,was machste"

Ist kein riesen Erfolg aber im Vergleich zu Sa doch eine enorme Steigerung

@Apfel ,übrigens hab dein Blog gelesen hast ähnliche Verwandlung hinter dir wie ich es auch ;) keep on rocking ,wir lesen von einander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

heute war wieder ein tag zum reinhauen :( brauche ma grade Hilfe von jemand erfahrenem... Hb sagt mir 2 Std vorm date ab sie sei total müde und fragt ob das ein Problem sei.! ich kurz überlegt und ihr gesagt das das total unverschämt sei,und sie direkt ja will dich aber do sehen. Ich ok eine allerletzte Chance gebe ich dir , sagst du mir ab oder kommst zu spät ,wars das mit uns!.

Meint ihr das war ok so? oder zu billig?

ich meine hab kein Bock auf sonen Shit mir sagen lassen zu müssen von einer Frau ich komme nicht und schon garnicht das sie müde sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gleich so aggro ;) Wenn sie schon einen Gegenvorschlag macht, hat jede eine zweite Chance verdient. Klar ist das eine der billigeren Ausreden, wegen Müdigkeit abzusagen, aber ich kenne ihren Hintergrund nicht. Wenn sie einen langen, harten Arbeitstag hinter sich hat und sich nicht gut fühlt, würde ich an ihrer Stelle auch nicht auf ein Date wollen. Flaket sie ein zweites Mal, kannst du sie ruhigen Gewissens nexten.

Allgemein solltest du aber versuchen, dich nicht emotional so runter ziehen zu lassen, wenn mal ein HB absagt, oder du an einem Tag viele Sets verbrennst. Stichwort: Innergame. Dazu gibt es sehr gute Beiträge in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

ja das stimmt schon. Was ich aber krass finde ist : wenn eine schreibt oder anruft folgen meistens die anderen auch. sagt eine ab sagt die andere auch ab .. zum Mäuse melken.

Übrigens ich habe der das extra so gesagt , weil es 2 Std vorm Date war und sie meinte sie wäre gestern etwas lange weggewesen bla bla. Hätte sie mir am Morgen bescheid gesagt wäre ich ggf. nicht so drauf gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche abfuhren gehören zum game. Sogar nach mehreren Jahren Pick up kommt es noch immer vor dass man abfuhren kriegt. Die infields video von sascha und dem Rsd team zeigen das auch. Kannste ja mal youtuben was sie zum dem thema sagen :)

Sehr cool dass du schon nach kleiner Zeit hardcore approachst machst

bearbeitet von NoSaint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke bzw. lese aus deinem Text heraus dass du einen seeeehr gewaltigen Schritt in PU übersprungen hast: Du hast nicht an deinem InnerGame gearbeitet.

Die teilweisen Abfuhren, die du beim DayGame bekommst, lassen sich damit erklären, dass deine Ausstrahlung nicht Alpha ist und da du dich drüber aufregst, ist dein Selbstwertgefühl nicht so hoch, wie es sein sollte.

Ich bin auch erst nach 2 Monaten dabei, und wenn ich Abfuhren bekomme, dann kümmert mich das nicht weiter. SIE hat damit ein Problem, dass sie so einen tollen Mann wegschickt. Es ist FÜR sie scheiße, wen sie nicht offen für neue Kontakte ist und nicht für dich. Denn DU BIST DER PREIS, und mit dieser Einstellung sollst du auch durchs Leben laufen.

Wenn du dich über jede Abfuhr oder jeden Flake ärgerst, dann verschwendest du deine Energie in diese negativen Sachen, anstatt sie in Positive Sachen zu investieren.

Burnt ein set sofort? Scheißegal, weiter gehts, vergiss die. Korb beim NC? Nicht weiter schlimm, denke kurz nach wo möglicherweise Fehler von dir waren und korrigiere das beim nächsten Mal.

Flaket eine beim Date? Auch egal, nutz das zu Übungszwecken und geh damit wie ein echter Mann um, ohne sich aufzuregen. Gib ihr eine zweite Chance, wenn sie diese nicht nutzt, tja wer nicht will der hat schon. Das sind alles KLEINIGKEITEN!

Und diese nehmen mit der Zeit ab, das wird schon alles gut meiner ;)

Wenn du so motiviert bist, dann wird aus dir auch ein guter PUA :)

Aber arbeite am InnerGame!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Heute das erste Date gehabt mit der,die mir abgesagt hatte.. die kleine ist glaube ich total schüchtern un zurückhaltend. Hat sie mir auch gesagt aber jedemenge ioi´s gesendet. Ich schwachmat hab sie vor ihrer Tür nicht geküsst,beim 2 ten mache ich es aber 100 % ,wobei ich glaube das es bei ihr ggf. zur krass gewesen wäre beim 1 mal. Sie meinte auch zu mir ich bin vol dominant. Naja Dank des Forums hier konnte ich nen paar Routinen abspulen die mir echt nen Lückenfüller waren . Nochmal riesen DANKE an alle ausm Forum die hier ihr Wissen zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

so kurzes Update nachdem ich nun wieder zuhause bin und klar im Kopf bin , geht mir eine Sache nicht mehr ausm Kopf. Ich bekomme mittlerweile recht "viele" NC´s aber die meisten Flaken immer oder melden sich nicht auf meine Sms.. Ich kann mir grade nicht erklären wieso, also c&f würde ich behaupten , habe ich ganz gut drauf fürn Anfänger und iois sind bei den Frauen (zumindest dort wo nc klappt) auch immer vorhanden. ABER diese scheiss Flake Rate nervt mich Maßlos. Krassestes Sache ist mir Freitag passiert. Im Nachtbus habe ich mir ne Nr geben lassen nachdem ich sie angesprochen habe bisschen smalltalk und direkt dabei Kino gestartet.. Am nächsten Tag bekomm ich ne sms : Hey ich weiß garnicht genau wieso ich dir meine NR gegeben habe, lösch sie bitte einfach wieder.. Ok gestern hab ich sie beim Sargen in der city mit Ihrem Freund gesehen (zumindest sah es so aus ),war ihr auch mega peinlich. Ehrlich gesagt juckt es mich auch nicht wenn 2-3 Frauen flaken aber ich habe ne Rate von annährnd 100% ....selbst Frauen die mir offen sagen das ich total attraktiv sei bla bla

Mittlerweile hab ich das Gefühl durch Pick up die Frauen zu etwas zu überreden was sie garnicht wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Mittlerweile ,kann ich sagen das ich 0 Ansprechangst mehr habe! Habe echt verdammt viele Sets gemacht , aber immer nur mit sehr sehr geringem Erfolg :( Die meisten Frauen waren total überfordert mit den Situationen ausser Frauen die so 23 + anfangen, die kommen einigermaßen klar damit. Geilste Aktion war nen Mutter-Tochter Set wo die Tochter mega attracted war aber nen Freund hatte.. generell kann ich sagen , das beim streeten die ersten4-5 Sätze einer Frau mir gegenüber immer sind, das ist zwar mutig/nett/toll bla bla aber ich habe einen Freund/Mann was auch immer.. Super uncool sowas. Ganz krass sind grosse Frauengruppen also 4 Laydies + wenn man die anquatsch werden die richtig nervös und bringen garkein Wort mehr raus und suchen nur nach excuses um mich los zu werden.. Naja ich gönne mir erstma ne Auszeit vom PU!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

eigentlich wollte ich nicht ,ehrlich nicht.! und meine Laune war auch mega kake heute inner citty aber mein Wing hat mich echt motiviert und da hab ich 2 sets aufgemacht mit 2mal nc . eine hb 9 bei starbucks direct gegamed.eine anderen indirekt ,wobei ich die in der disse schonmal gegamed hatte (sie hat nen freund) aber sie meinte eben der sei ne woche nicht da..ich dachte mir grüner wird es wohl nicht und hab mir dann ihre nr geben lassen . schreklich diese Sucht :spiteful: Aber wie kann es sei das ich bei absolut beschissenem wetter und mega kak laune bei nur 2 sets ne 100 % Ausbeute habe und an Tagen wie die letzten mit mega guter laune nix zu stande bekommen hab? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund - ich habs dir bereits gesagt, ich weiß garnicht woran bei dir diese Unsicherheit liegt, schieb dir nicht soviel Kopfkino. Dein Game läuft, gestern hattest du eine GRANDIOSE Quote und du hast 0 Ansprechangst. Und das nicht bei 6ern oder 7ern sonder bei 2 8-9er direkt nc. Und du hast die vom Abend noch nicht mal erwähnt ;)

Bei dir läuft alles wie am Schnürchen jung, weiter so !!! (Aber das nächste mal lassen wir die 19jährigen weg ;D)

bearbeitet von Poker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Sooo :) nachdem ich in den letzten Wochen irgend ne Zahl zwischen 100 und 200 Sets (street) gemacht habe merke ich langsam das ich echt locker werde und teilweise zu locker ... Deshalb bring ich ab und zu mal den Spruch,das ICH echt total nervös bin oder ähnliches um nicht zu routiniert zu erscheinen.. hab diese Woche 4 Dates gehabt. Das ist zwar weniger als ich in den 25 Jahren zuvor hatte :), aber kommt den ganzen schon recht nahe. Leider sind immer noch die ein oder anderen Flakes dabei ,sind zumeist aber junge Frauen so um die 19-20 . Hab beschlossen diese nicht weiter zu gamen oder falls eine dann doch so jung ist mich nett aus dem Set zu verabschieden .!

bearbeitet von sscn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

nachdem der ganze Käse hier etwas eingeschlafen ist ,kommt nun der letzte Post,weil ich einfach soweit bin das ich alleine sargen gehe und #c´s ohne Ende bekomme(wobei das sicher nicht alles ist ) Ich versuche nicht mehr auf masse sondern wenns mir grade ne Frau gefällt gehe ich hin egal in welcher Situation! Ausserdem versuche ich die Sets so lange wie möglich laufen zu lassen, auch meine opener habe ich geändert von direkt auf halb direkt.. der Erfolg ist dadurch besser ,weil ich ja der Meinung bin das jeder AFC einfach nur diese 3 Sätze auswendig lernt.und dies, nix tolles mehr ist! Ausserdem hat mich hier ein Experte auf ne andere Idee gebracht wie ich selektiv die Frauen raus fische die on sind bzw. nach SEX schreien :) Mein Problem war nämlich und ist es teilw. immer noch das ich lse Frauen Date bzw ich auf diesen Typ Frau stehe. So ala Perlen-Ohringen und Hobbie mÄßig Reiten gehen oder sonen quatsch. Also genau die ,welche echt süß sind aber leider nicht so offen wie andere Frauen-typen sind ;)

ausserdem habe ich mal versucht diese typischen BF destroyer kake in etwas sympatischere Formen zu bringen,und siehe da die Frauen mit Freund rücken auch ihre Nummer raus ,wobei ich sagen muss das ich dass eigentlich nur fürs ego mache,weil ich keine Frau bewusst legen will mit Freund,einfach aus meiner innere Überzeugung herraus !

einziger Punkt der bei mir echt besser werden muss sind meine negs , das es meist Frauen sind die nicht so extro sind muss diese ganz oder auf ein minimum reduzieren da ich deswegen mir schon viel versaut habe...

übrigens, meine Ausbeute läuft bei sets ab 2+ aufwärts immer besser,weil die moralische unterstützung der freundin/en meist eine besser dynamik im set hat und die freundinen mich auch einfach sympatisch finden,womit man ja schon nen großen plus Punkt hat bei der angebeteten :D

in diesem Sinne cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden