Lerne ständig Frauen kennen, jedoch seit 2,5 Jahren kein Date

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche keine ONS, sondern eine normale Beziehung. Frauen aus dem SC bin ich quasi schon alle mehr oder weniger durch. Eskalieren traue ich mir oftmals nicht, wenn ich mir mit derjenigen mehr vorstellen kann. Da gehe ich sehr langsam vor und betreibe erstmal Small Talk, mal ein kleiner Flirt, hier und da eine Berührung, Scherze aber oft und evtl. ist auch mal ein Kuss drin. Ein Date vereinbare ich meist an den Folgetagen (max. 3 Tage später) per SMS. Bei Frauen, die ich schon vom optischen her ausschließe, gehe ich sehr offensiv vor, um in Übung zu bleiben und meinen Spaß zu haben. Ich eskaliere dann sehr schnell und es kommt eigentlich immer zu einem Tanz, NC und KC.

Hier kommt man der Sache doch schon näher. Was ist denn für dich eine "normale" Beziehung? Ich bin mir sicher, dass wir darunter im Grunde das gleiche verstehen: Einen super Draht zu einer anziehenden und ansprechenden Dame mit viel Spannung und Sex. Sowas wirst du nie über Passivität erreichen können, also trau dich dort zu eskalieren. Das erhöht, wie bereits gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich nochmal treffen möchte. Das du was mit Frauen anfängst, die dir optisch nicht zusagen, um "in Übung" zu bleiben, finde ich sehr merkwürdig. Und deutet an, dass du dein System überdenken solltest: Nicht die Quantität muss gesteigert werden, vielmehr die Qualität und insbesondere die Intensität der Kommunikation und Eskalation bei den Frauen, die dich wirklich ansprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz grob jeden Tag eine ansprechen und in absehbarer Zukunft wird sich da bei Dir was tun. Viele, viele Probleme werden sich dadurch einfach in Luft auslösen ohne das Du da großartig was machen oder erdenken müsstest.

PU ist wie ein Karussell. Man muss nicht unbedingt die ganze Zeit im Kreis drauf rumfahren um Spaß zu haben. Wenn man zu viel gefahren hat, dann eröffnet man solche Threads hier, weil einem total schwindelig bis kotzübel geworden ist.

Manche kommen dann um die Ecke und kritisieren rum, andere reichen Dir Fahrchips für die Kontrolleure und Einsammler unter uns.

Du dürftest ja mittlerweile so weit sein, Gespräche mit Frauen führen zu können ohne, dass die gleich denken, dass Du noch nie mit 'ner Frau gesprochen hast und als sexloses Neutrum durch die Welt wandelst. Das wird sich also was ergeben, wenn Du ein paar ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 2,5 Jahren bei sovielen Closes nichts dabei rumkommt ... auch ohne Pick up !!! Es laufen schließlich auch noch Männer ohne Pick-up Kenntnisse rum, die kleinere Erfolge haben !

Zu deinem Thema: Entweder total erfunden oder du hast unglaubliches Pech ! Aus sovielen NC muss einfach mal ein Date entstehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allo,

gleich zur Vorwarnung, ich beherrsche das Fachjargon des PUA garnicht, deshalb in normaler Sprache.

Ist doch gut so. Und falls Du womöglich kaum oder keine Theorie kennst muss das auch kein Nachteil sein.

Wenn Du jedoch über einen längeren Zeitraum (seien es jetzt 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre, 2.5 Jahre - egal) immer das gleiche erfährst, dann überleg Dir woran es liegen kann. Reflektiere.

Beobachte mal die anderen die kleine Erfolge einfahren. Schon mal gemacht? Was passiert denn um Dich herum im Club.

Ist Ist vielleicht sogar einer deiner Kumpels gut mit freuen und hat Bock mit Dir wegzugehen? Frag ihn mal, lass keine Chance ungenutzt Dir Feedback zu geben.

Oder wie Chewy schon sagte, vielleicht hilft Dir einer aus Deinem Lair.

Wenn Du immer nur Kartoffeln pflanzst, aber viel lieber Erdbeeren hättest, dann wundere Dich bitte nicht, warum Du nur immer dieses gelbe Gemüse hast, dass Du nicht magst.

Oder noch mal so beschrieben: Du musst den Schlüssel bei Deiner Tür nach rechts drehen, um sie aufzuschließen. Nach links drehen kannst Du solange wie Du willst, es wird nicht funktionieren, wenn Du Dir Tür aufbekommen willst.

Ich (m, 24) gehe regelmäßig in Discos, Bars etc. in meiner Umgebung und bin ständig mit Frauen im Gespräch.

Du machst was und unterhältst Dich mit Ihnen. Das ist schon mal sehr gut. Anregung: Andere Umgebung, anderer Club, allgemein andere Location schon mal aufgesucht? Laufen die Frauen während oder kurz nach dem Gespräch weg und sagen: Ich muss mal auf Toilette? (Möglicher Hinweis auf mangelnden Comfort)

Weder Approach-Angst, noch irgendwelche anderen Probleme habe ich dabei.

Wirklich? Kannst Du mir beibringen wie das geht? Ich muss mich immer noch manchmal überwinden, manchmal hab ich keine. :P ^^

Hin und wieder ist einmal ein NC oder KC dabei.

Gut.

Lachen tun die Frauen immer mit mir, es ist also echt ne angenehme Atmosphäre.

Meinst Du mit immer, jedesmal während einer Unterhaltung oder während der ganzen Unterhaltung durchweg und die kommen nicht mal mehr zum Lufholen?

Falls die Situation es hergibt und die Chemie stimmt, möchte ich sie auch auf ein weiteres Mal ganz ungezwungen zu einem Date in einer Bar/Cafe treffen.

Gut. Was heißt bei Dir dabei ungewzungen?

Meist vereinbare ich das über SMS oder dergleichen.

Nicht gut. Gesprochenes Wort ist besser. Noch besser von Angesicht zu Angesicht ausmachen.

Die Frauen sind immer (so wirkt es zumindest) sehr begeistert davon und sagen IMMER gleich zu. Jedoch, dann am Tag des Dates, kommt es seit 2,5 Jahren immer zu einer Absage. Es heißt dann: a la

"es tut mir furchtbar leid aber bei mir klappts heut Abend leider nicht. Mir ist was dazwischen gekommen, das sich nicht verschieben lässt.ich hoff du bist mir ned böse."

Nicht gut. Hier glaube ich bisher auch, dass mangelnder Comfort die Ursache ist. Der Frau fehlt der Moment, dass sie sich selbst sagt: WOW, da hat die Chemie gestimmt.

Hinweis: Du selbst kannst Dafür sorgen, DASS die Chemie stimmt. Das muss kein Zufall sein. Übe daran, dass diese Momente häufiger werden.

Ich antworte ihnen dann meist, dass das schade ist, aber bedanke mich dennoch für die rechtzeitige Absage (Ich stand schon oft genug alleine in der Bar und sie kamen nicht)

Soweit IMHO auch 100% i.O.

Jedoch gebe ich Ihnen dann auch zu verstehen, dass ich mich nicht mehr melden werde und wenn sie lust hätte, es dann selbst tun solle.

Da hier die Tonalität fehlt, kann das auch als "Ich bin jetzt bockig und hab keine Lust mehr, mach Du doch, wenn Dir das wichtig ist", von Deiner Seite aus bei ihr ankommen. Schon probiert dann doch noch anzurufen und mit ihr zu reden? Also nochmal ein Date ausmachen? Probiers aus. Pflanz mal Erdbeeren. Nur Mut. :-)

Ich mache also einen freeze an der Stelle und habe dann meist wirklich über ein halbes Jahr mit derjenigen nichts mehr zu tun, ausser sie melden sich. was sie natürlich nicht tun.

Dann ruf die Nummern nach einem halben Jahr doch wieder durch, vielleicht weiß sie schon gar nicht mehr wer Du bist und Du kannst von vorne durchstarten... klar wird sie sich fragen, woher Du die Nummer hast...

Außerdem kaufe ich ihnen diese Ausreden zumeist nicht ab, da das nicht der Fall sein kann, dass das IMMER nicht klappt. Vor allem an einem Samstag Abend, wenn sonst nichts geplant war von ihrer seite.

Jup, da stimmt was anderes nicht.

Ich bin 24 Jahre alt, 1,70 m klein (die Frauen sind aber zu 90% immer kleiner), schlank, athletisch und sportlich gebaut, modisch elegant/aktuell angezogen und intelligent (möchte ich Behaupten dürfen, da Master-Studium).

Passt auch

Achja, das mit den 2,5 Jahren weiß ich deshalb so genau, weil das letzte Date mit meiner Ex war. Seitdem null.

Was läuft da falsch, irgendjemand ne Idee?

Sorry für Rechtschreibfehler.

Grüße

Folgendes sehe ich bei meiner Ferndiagnose, wobei ich die anderen Beiträge auch durchgelesen habe:

Negativ:

- Du eskalierst (berührst) die Frau nicht, wenn Du sie geil findest. -> Freundschaftsschiene. Die Frau will kein Date mit ihrer besten Freundin

- Gesprächsführung: Du kannst Dich gut unterhalten, baust aber keine tiefe emotionale Bindung auf

- Du versuchst genau einmal etwas bei einer Frau, dann gibst Du auf -> nächste

Positiv:

- Du bist gut angezogen

- Du bringst die Frauen zum Lachen

- Du kannst Dich sehr gut unterhalten

Anregungen:

- Wenn die Frau Dir nicht die Nummer von alleine gibt, hol sie Dir. "Lass uns Nummern austauschen" oder wie immer das auch für Dich am besten funktioniert.

- Trau Dich die Frau zu berühren, wenn sie Dir gefällt. Auch wenn Du noch so viel Angst davor hast, geh durch die Angst.

- Mach das was Du bei den "Ausschlussfrauen" dich traust, auch bei denen die Dir gefallen.

- Trau Dich zu führen und auszuprobieren. Schreib Dir auf, was funktioniert und was nicht.

Arbeite lieber an Deinen Stärken als an Deinen Schwächen.

Findest Du keine Stärken dann bau erst Deine Schwächen ab.

Pflanz endlich Deine hochverdienten Erdbeeren und hol Dir die Früchte der Belohnung.

Viel Erfolg @

makiaveili

Enlightenment

P.S.: Bin gespannt, wie die Erdbeeren gedeihen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soclíal Circle hin oder her. Abermillionen unter 30 haben es geschafft ein Date mit ner Frau auszumachen, die sie vorher nicht durch den SC kannten.

Natürlich kann man das schaffen.

Aber man kann heutzutage eben nicht mehr selbstverständlich davon ausgehen, dass eine Verabredung ernst gemeint ist. Meistens machen sie den Mund auf und es kommt nur blubb raus. Es wird einfach kein Wert mehr auf Verbindlichkeit gelegt.

Muss aber auch nicht. Entweder man layt sie am gleichen Abend oder man gibt ihr halt Bescheid, wann und wo man sich vielleicht wieder sieht- falls sie Lust hat vorbeizuschauen. Dating ist was für Rentner- "hanging out" und "hooking up" sind die neuen Regeln, nach denen gespielt wird..

Klingt für mich nach "alle Frauen versetzen mich, alle Scheiße, blubb". Sorry, aber was redest du denn bitte für einen Mist? 100% der U30 jährigen? Wen ficken die dann ? Niemandem, Puff oder machen es sich alleine? Ist doch totaler Quatsch. Ich bin 24 uhr habe schon eine Menge Frauen getroffen von denen keine einfach so abgesagt hat ohne anderen Terminvorschlag.

Klar, wenn man nach 10 Minuten Streetgame fragt, ob man nicht mal was trinken könnte zusammen sagen alle "ja", weil keiner den Mut hat zu sagen "verpiss dich und such dir einen besseren Opener" oder so.

Man kann es doch nicht wirklich auf eine ganze Generation schieben, wenn ein Kerl 2,5 Jahre kein Date hatte. Oder willst du nun sagen, dass alle Männer sich nur noch Ü30 Frauen suchen sollen? Die kommen wirklich, weil sie langsam Kinder wollen, seßhaft werden wollen und deshalb ihre Ansprüche herunterschrauben? Die U30 Frauen können es sich dann gegenseitig besorgen.

Ich würde mal gerne SMS von dem TE sehen, oder Gespräche. Da lässt sich bestimmt etwas finden, wieso er es so verkackt.

"Jedoch gebe ich Ihnen dann auch zu verstehen, dass ich mich nicht mehr melden werde und wenn sie lust hätte, " ich wette du heulst schon vorher so rum und bist der, der sich immer meldet. Da kann ich dir dann auch voraussagen, dass die Frauen eigentlich keinen Bock haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe echt den Eindruck ihr könnt mir sehr gut weiterhelfen, vielen Dank! Damit habe ich nicht gerechnet.

Ich suche keine ONS, sondern eine normale Beziehung. Frauen aus dem SC bin ich quasi schon alle mehr oder weniger durch. Eskalieren traue ich mir oftmals nicht, wenn ich mir mit derjenigen mehr vorstellen kann. Da gehe ich sehr langsam vor und betreibe erstmal Small Talk, mal ein kleiner Flirt, hier und da eine Berührung, Scherze aber oft und evtl. ist auch mal ein Kuss drin. Ein Date vereinbare ich meist an den Folgetagen (max. 3 Tage später) per SMS. Bei Frauen, die ich schon vom optischen her ausschließe, gehe ich sehr offensiv vor, um in Übung zu bleiben und meinen Spaß zu haben. Ich eskaliere dann sehr schnell und es kommt eigentlich immer zu einem Tanz, NC und KC.

Hier kommt man der Sache doch schon näher. Was ist denn für dich eine "normale" Beziehung? Ich bin mir sicher, dass wir darunter im Grunde das gleiche verstehen: Einen super Draht zu einer anziehenden und ansprechenden Dame mit viel Spannung und Sex. Sowas wirst du nie über Passivität erreichen können, also trau dich dort zu eskalieren. Das erhöht, wie bereits gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich nochmal treffen möchte. Das du was mit Frauen anfängst, die dir optisch nicht zusagen, um "in Übung" zu bleiben, finde ich sehr merkwürdig. Und deutet an, dass du dein System überdenken solltest: Nicht die Quantität muss gesteigert werden, vielmehr die Qualität und insbesondere die Intensität der Kommunikation und Eskalation bei den Frauen, die dich wirklich ansprechen.

Nunja aus meinem alten Freundeskreis hat mittlerweile jeder eine glückliche Beziehung und die waren nun wahrlich keine Pickup-Profis, geschweige denn, wussten sie was sie da tun. Ich denke, da bn ich schon um einiges weiter und komme trotzdem nicht von der Stelle. Ein längjähriger Freund von mir bekommt natürlich viel mit von meinen Misserfolgen (sei es durch meine Erzählungen oder direkt durch Beobachtungen) und der kann es selbst nicht glauben und bewundert mich gleichzeitig, weil ich immer wieder positiv an die Sache rangehe. Er selbst hat in seinem Leben keine 10 Frauen angesprochen und ist seit Jahren in einer glücklichen Beziehung. Also es muss doch auch ohne Pickup zu schaffen sein. Ich möchte auch nicht zu einem PUA werden (dann bin ich hier wohl etwas falsch?), sondern nur eine einzige Frau, die mit mir ein Date hat. Die darf dann sogar sagen "du überzeugst mich nicht". NUR EIN DATE!!

Ich eskaliere bei Frauen, die mir nicht so zusagen, weil ich dabei Spaß hab. Gleichzeitig trau ich mir das nicht, das bei den hübschen zu machen. Angst vor Ablehnung, finde mich nicht Hübsch genug, etc... das sind die Gründe. Ansprechen tu ich die hübschen dann ohne zu eskalieren und bin viel zu vorsichtig, eher ein guter Freund wie ihr schon sagt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 2,5 Jahren bei sovielen Closes nichts dabei rumkommt ... auch ohne Pick up !!! Es laufen schließlich auch noch Männer ohne Pick-up Kenntnisse rum, die kleinere Erfolge haben !

Zu deinem Thema: Entweder total erfunden oder du hast unglaubliches Pech ! Aus sovielen NC muss einfach mal ein Date entstehen !

Doch es ist so, tut mir leid dein Weltbild zerstören zu müssen. :P Mit den 2,5 Jahren habe ich übertrieben, weil ich zu dem Zeitpunkt, als ich das Thema eröffnet habe, stark gefrustet war. Es sind 1,5 Jahre, wie ich in meiner obigen Antwort schon dargestellt habe. Alleine letzte Woche wurden zwei Dates abgeblasen. Diese Woche steht eines am Donnerstag an. Es gibt selbstverständlich auch viele Wochen, an denen ich kein Date vereinbart habe.

allo,

gleich zur Vorwarnung, ich beherrsche das Fachjargon des PUA garnicht, deshalb in normaler Sprache.

Ist doch gut so. Und falls Du womöglich kaum oder keine Theorie kennst muss das auch kein Nachteil sein.

Wenn Du jedoch über einen längeren Zeitraum (seien es jetzt 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre, 2.5 Jahre - egal) immer das gleiche erfährst, dann überleg Dir woran es liegen kann. Reflektiere.

Beobachte mal die anderen die kleine Erfolge einfahren. Schon mal gemacht? Was passiert denn um Dich herum im Club.

Generell beobachte ich nicht viele Anmachen. Die meisten probieren es auf der Tanzfläche mit Berührungen und Tanz. Viele haben einen viel größeren SC als ich, bei dem sie Frauen automatisch über Freundinnen kennenlernen usw. Das habe ich nicht. Ich kenne zwar auch viele Frauen, mit denen ich befreundet bin. Das Problem ist, dass diese auch wiederum einen kleinen SC haben und mir keine ihrer Bekanntschaften vorstellen wollen/können. Deshalb bin ich meist auf alleingang und spreche Wildfremde an.

Ist Ist vielleicht sogar einer deiner Kumpels gut mit freuen und hat Bock mit Dir wegzugehen? Frag ihn mal, lass keine Chance ungenutzt Dir Feedback zu geben.

Oder wie Chewy schon sagte, vielleicht hilft Dir einer aus Deinem Lair.

Ich knüpfe zzt. mehr Freundschaften, zumindest versuche ich das. Ich merke nämlich, dass ich zu wenig Leute kenne. Vom Sehen her kennt man viele hier in der Kleinstadt.

Wenn Du immer nur Kartoffeln pflanzst, aber viel lieber Erdbeeren hättest, dann wundere Dich bitte nicht, warum Du nur immer dieses gelbe Gemüse hast, dass Du nicht magst.

Oder noch mal so beschrieben: Du musst den Schlüssel bei Deiner Tür nach rechts drehen, um sie aufzuschließen. Nach links drehen kannst Du solange wie Du willst, es wird nicht funktionieren, wenn Du Dir Tür aufbekommen willst.

OK.

Ich (m, 24) gehe regelmäßig in Discos, Bars etc. in meiner Umgebung und bin ständig mit Frauen im Gespräch.

Du machst was und unterhältst Dich mit Ihnen. Das ist schon mal sehr gut. Anregung: Andere Umgebung, anderer Club, allgemein andere Location schon mal aufgesucht? Laufen die Frauen während oder kurz nach dem Gespräch weg und sagen: Ich muss mal auf Toilette? (Möglicher Hinweis auf mangelnden Comfort)

Hier gibt es nicht viele Clubs. 4 Discos, mehrere Bars. Ab 12 Uhr sind die Bars leer gefegt, in den Discos ist die Hölle los. 2 der 4 Discos kann ich nicht ab und meide diese deshalb. Hin und wieder fahren wir in andere Städte um dort zu feiern. Dort gebe ich dann oft alles bei den Frauen, d.h. eskalieren und ansprechen was das Zeug hält. Aber eigentlich auch nicht mit denen, die ich am hübschesten finde. Ich finde dafür fehlt mir die Ausstrahlung und das Erscheinungsbild. Ich kann mir zwar mit Inner Game alles einreden, aber für die Frau bin ich dann doch nur 1,70 m groß und bin der Durchschnittstyp, der nichts besonderes ist.

Weglaufen tun Frauen während dem Gespräch äußerst selten. ABER, ich merke oft, dass sie sich unwohl fühlen und dann bin meistens ich derjenige, der das Gespräch abbricht. Ist dann auch eine komische Situation für mich, ich weiß auch nicht mehr viel was ich noch reden sollte, wenn ich noch nicht zur Eskalation gekommen bin. Wenn sie mir dann noch zusätzlich nicht entgegenkommen mit Interesse oder sehr schüchtern sind, dann breche ich die Kommunikation freundlich ab und gehe weiter.

Weder Approach-Angst, noch irgendwelche anderen Probleme habe ich dabei.

Wirklich? Kannst Du mir beibringen wie das geht? Ich muss mich immer noch manchmal überwinden, manchmal hab ich keine. :P ^^

Im angetrunkenen Zustand ist das zumindest so. Nüchtern habe ich auch so meine Probleme. Ich komme aber nicht besoffen rüber, bitte nicht denken.

Hin und wieder ist einmal ein NC oder KC dabei.

Gut.

OK.

Lachen tun die Frauen immer mit mir, es ist also echt ne angenehme Atmosphäre.

Meinst Du mit immer, jedesmal während einer Unterhaltung oder während der ganzen Unterhaltung durchweg und die kommen nicht mal mehr zum Lufholen?

Kommt auf die Länge der Unterhaltung drauf an und wie gut ich in Form bin. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Falls die Situation es hergibt und die Chemie stimmt, möchte ich sie auch auf ein weiteres Mal ganz ungezwungen zu einem Date in einer Bar/Cafe treffen.

Gut. Was heißt bei Dir dabei ungewzungen?

Ungezwungen heißt bei mir, dass ich ihr die Entscheidung lasse, ob sie mich treffen möchte. Ich sage dann so etwas wie: "Hey, lass uns doch mal auf ein Getränk in der Stadt treffen. Was hältst davon?" Kann Sie immer ablehnen also.

Meist vereinbare ich das über SMS oder dergleichen.

Nicht gut. Gesprochenes Wort ist besser. Noch besser von Angesicht zu Angesicht ausmachen.

Ok. Kann ab sofort jetzt immer anrufen. Ich sehe nur, dass es jeder per SMS macht hier bei uns darum mach ich das auch so.

Die Frauen sind immer (so wirkt es zumindest) sehr begeistert davon und sagen IMMER gleich zu. Jedoch, dann am Tag des Dates, kommt es seit 2,5 Jahren immer zu einer Absage. Es heißt dann: a la

"es tut mir furchtbar leid aber bei mir klappts heut Abend leider nicht. Mir ist was dazwischen gekommen, das sich nicht verschieben lässt.ich hoff du bist mir ned böse."

Nicht gut. Hier glaube ich bisher auch, dass mangelnder Comfort die Ursache ist. Der Frau fehlt der Moment, dass sie sich selbst sagt: WOW, da hat die Chemie gestimmt.

Hinweis: Du selbst kannst Dafür sorgen, DASS die Chemie stimmt. Das muss kein Zufall sein. Übe daran, dass diese Momente häufiger werden.

OK.

Ich antworte ihnen dann meist, dass das schade ist, aber bedanke mich dennoch für die rechtzeitige Absage (Ich stand schon oft genug alleine in der Bar und sie kamen nicht)

Soweit IMHO auch 100% i.O.

OK.

Jedoch gebe ich Ihnen dann auch zu verstehen, dass ich mich nicht mehr melden werde und wenn sie lust hätte, es dann selbst tun solle.

Da hier die Tonalität fehlt, kann das auch als "Ich bin jetzt bockig und hab keine Lust mehr, mach Du doch, wenn Dir das wichtig ist", von Deiner Seite aus bei ihr ankommen. Schon probiert dann doch noch anzurufen und mit ihr zu reden? Also nochmal ein Date ausmachen? Probiers aus. Pflanz mal Erdbeeren. Nur Mut. :-)

Ok. Dazu weiter unten noch etwas, zum Zitat von RealGentleman.

Nein, noch nicht probiert. Danach immer ein Freeze und wenn, dann erst nach 4 Monaten oder halben Jahr, wenn man sie wieder sieht. Dann fängt natürlich alles wieder von vorne an (von Small Talk, Flirt bis Date ausmachen).

Ich mache also einen freeze an der Stelle und habe dann meist wirklich über ein halbes Jahr mit derjenigen nichts mehr zu tun, ausser sie melden sich. was sie natürlich nicht tun.

Dann ruf die Nummern nach einem halben Jahr doch wieder durch, vielleicht weiß sie schon gar nicht mehr wer Du bist und Du kannst von vorne durchstarten... klar wird sie sich fragen, woher Du die Nummer hast...

OK.

Außerdem kaufe ich ihnen diese Ausreden zumeist nicht ab, da das nicht der Fall sein kann, dass das IMMER nicht klappt. Vor allem an einem Samstag Abend, wenn sonst nichts geplant war von ihrer seite.

Jup, da stimmt was anderes nicht.

OK.

Ich bin 24 Jahre alt, 1,70 m klein (die Frauen sind aber zu 90% immer kleiner), schlank, athletisch und sportlich gebaut, modisch elegant/aktuell angezogen und intelligent (möchte ich Behaupten dürfen, da Master-Studium).

Passt auch

OK.

Achja, das mit den 2,5 Jahren weiß ich deshalb so genau, weil das letzte Date mit meiner Ex war. Seitdem null.

Was läuft da falsch, irgendjemand ne Idee?

Sorry für Rechtschreibfehler.

Grüße

Folgendes sehe ich bei meiner Ferndiagnose, wobei ich die anderen Beiträge auch durchgelesen habe:

Negativ:

- Du eskalierst (berührst) die Frau nicht, wenn Du sie geil findest. -> Freundschaftsschiene. Die Frau will kein Date mit ihrer besten Freundin

- Gesprächsführung: Du kannst Dich gut unterhalten, baust aber keine tiefe emotionale Bindung auf

- Du versuchst genau einmal etwas bei einer Frau, dann gibst Du auf -> nächste

Positiv:

- Du bist gut angezogen

- Du bringst die Frauen zum Lachen

- Du kannst Dich sehr gut unterhalten

Anregungen:

- Wenn die Frau Dir nicht die Nummer von alleine gibt, hol sie Dir. "Lass uns Nummern austauschen" oder wie immer das auch für Dich am besten funktioniert.

- Trau Dich die Frau zu berühren, wenn sie Dir gefällt. Auch wenn Du noch so viel Angst davor hast, geh durch die Angst.

- Mach das was Du bei den "Ausschlussfrauen" dich traust, auch bei denen die Dir gefallen.

- Trau Dich zu führen und auszuprobieren. Schreib Dir auf, was funktioniert und was nicht.

Arbeite lieber an Deinen Stärken als an Deinen Schwächen.

Findest Du keine Stärken dann bau erst Deine Schwächen ab.

Pflanz endlich Deine hochverdienten Erdbeeren und hol Dir die Früchte der Belohnung.

Viel Erfolg @

makiaveili

Danke

Enlightenment

P.S.: Bin gespannt, wie die Erdbeeren gedeihen!

Ich würde mal gerne SMS von dem TE sehen, oder Gespräche. Da lässt sich bestimmt etwas finden, wieso er es so verkackt.

"Jedoch gebe ich Ihnen dann auch zu verstehen, dass ich mich nicht mehr melden werde und wenn sie lust hätte, " ich wette du heulst schon vorher so rum und bist der, der sich immer meldet. Da kann ich dir dann auch voraussagen, dass die Frauen eigentlich keinen Bock haben.

Den kompletten SMS Verlauf möchte ich hier eigentlich nicht komplett hochstellen, sorry. Ich stelle aber hier jetzt die Nachrichten rein, ab denen es mit dem Date relevant wird. (Etwas im bayrischen Slang, sorry)

Ich: Ja bauen scho fleißig auf, habs schon gesehen vom Zug aus. Also ich werd auf alle Fälle hinschauen. :) Ahja cool! Des glaub ich, dass du da länger bleiben wolltest. ;) Hey wennst Lust hast könn ma doch was trinken gehen am WE. Wie wärs z.B. mit diesem Samstag Abend in einer Bar? :)

Sie: Ja klar gerne :) uhrzeitmäßig könn ma uns ja am Samstag nomal zam schreim oder :)?dann weiß i genau ab wann i Zeit hab :)

Ich: Ja gerne, so können wir das machen. :) Und in welche Bar wir gehen müssen wir uns auch noch überlegen. :) Gibts da in [Ort] gute Bars?

Sie: Eigentlich ned wirklich, i glaub [Ort] wär besser ;) warst scho mal in [bar]? Da is eigentlich recht gemütlich :) zur Not könn ma uns ja spontan entscheiden wo da Wind uns hintreibt :)

Ich: Ok dann wirds wohl [Ort]. ;) Jep kenn ich, war ich erst am Samstag. Gute Idee, des machen wir uns noch spontan aus. Freu mich schon. :)

Sie: Alles klar ;) dann bis Samstag :)

Ich: Bis dann. :)

Ein paar Tage später dann:

Sie: Hey [Name], es tut mir furchtbar leid aber bei mir klappts heut Abend leider ned.mir ist was dazwischen gekommen, das sich nicht verschieben lässt.ich hoff du bist mir ned böse.aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :) wie du scho gesagt hast etz is ja dann [Veranstaltung] ;) LG [Name]

Ich: Hey hey, echt schade aber schon okay. Danke dafür, dass du mir gleich bescheid gibst. Gerne, [Veranstaltung] bin ich dort. Aber wenn du etwas machen möchtest, meldest dich besser du. LG [Name]

edit: Muss noch dazu sagen, dass ich mit ihr im Januar schon einmal etwas machen wollte, bei dem sie mir abgesagt hat. Dann Freeze bis letzte Woche. Deshalb dann dieser letzte Satz in meiner SMS. Verständlich? Gut, schlecht?

bearbeitet von makiaveili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 24 uhr habe schon eine Menge Frauen getroffen von denen keine einfach so abgesagt hat ohne anderen Terminvorschlag.

Wieviel ist eine Menge? Zwei? :-p

Scherz beiseite- wenn du noch nie einen Flake hattest, solltest du dein Geheimrezept in kleine Glasfläschchen abfüllen und ich verkaufe sie für 200€ das Stück. Als dein Vertriebspartner. Und nach einer Woche kaufen wir uns je einen neuen Porsche, und zwar bar. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir reden hier von "Date absagen oder einfach nicht erscheinen" oder? Klar habe ich auch schon mal einen Korb bekommen, meist wenn ich das Wort 'Date´ benutzt habe. Aber wenn die Frau Interesse an mir hatte, was Mann ja auch eigentlich merkt, dann haben die Frauen bisher einen anderen Termin vorgeschlagen. Und ich wurde noch nie stehengelassen, also das ich irgendwo war und sie dann nicht kam.

Aber ich bin auch kein Freund davon, wie bereits gesagt, dass ich eine Frau auf der Straße anspreche und dann direkt ein Date für den nächsten Tag ausmache. Glaube da muss man sich schon etwas "besser" für kennen, oder mach haut die Frau direkt so um innerhalb weniger Minuten das es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir reden hier von "Date absagen oder einfach nicht erscheinen" oder? Klar habe ich auch schon mal einen Korb bekommen, meist wenn ich das Wort 'Date´ benutzt habe. Aber wenn die Frau Interesse an mir hatte, was Mann ja auch eigentlich merkt, dann haben die Frauen bisher einen anderen Termin vorgeschlagen. Und ich wurde noch nie stehengelassen, also das ich irgendwo war und sie dann nicht kam.

Aber ich bin auch kein Freund davon, wie bereits gesagt, dass ich eine Frau auf der Straße anspreche und dann direkt ein Date für den nächsten Tag ausmache. Glaube da muss man sich schon etwas "besser" für kennen, oder mach haut die Frau direkt so um innerhalb weniger Minuten das es passt.

Ich benutze nie den Begriff "Date", eben aus diesem Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay....also Dir scheint einfach Attraction zu mangeln. Das klingt sehr danach, als ob Du der nette Typ bist, harmlos aber auch langweilig. Sorry, dass ich das so sagen muss. Also ich lebe in Berlin, rede mit manchen Frauen nur zehn Min, Number Close, 24 Stunden später anrufen, Date klarmachen. Flake-Rate liegt bei 0 Prozent derzeit, Absagen bei ca. 30 %.

Vielleicht noch was....Attraction ist sehr kurzweilig. Wenn Du eine Frau kennengelernt hast, dann versuche das Date innerhalb der nächsten 3 Tage durchzuziehen. Nach einer Woche weiß die Frau nicht mehr, wer Du bist. Und immer telefonieren, da die Stimme stärker emotionalisiert als Geschreibsel!

Für die SMS oben war das ein bißchen zu wenig Führung von Dir aus und unverbindlich...spontan ist halt nicht richtig....uhrzeit ausmachen, googeln, bar raussuchen, vorschlagen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden