Lerne ständig Frauen kennen, jedoch seit 2,5 Jahren kein Date

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gleich zur Vorwarnung, ich beherrsche das Fachjargon des PUA garnicht, deshalb in normaler Sprache.

Ich (m, 24) gehe regelmäßig in Discos, Bars etc. in meiner Umgebung und bin ständig mit Frauen im Gespräch. Weder Approach-Angst, noch irgendwelche anderen Probleme habe ich dabei. Hin und wieder ist einmal ein NC oder KC dabei. Lachen tun die Frauen immer mit mir, es ist also echt ne angenehme Atmosphäre. Falls die Situation es hergibt und die Chemie stimmt, möchte ich sie auch auf ein weiteres Mal ganz ungezwungen zu einem Date in einer Bar/Cafe treffen. Meist vereinbare ich das über SMS oder dergleichen. Die Frauen sind immer (so wirkt es zumindest) sehr begeistert davon und sagen IMMER gleich zu. Jedoch, dann am Tag des Dates, kommt es seit 2,5 Jahren immer zu einer Absage. Es heißt dann: a la

"es tut mir furchtbar leid aber bei mir klappts heut Abend leider nicht. Mir ist was dazwischen gekommen, das sich nicht verschieben lässt.ich hoff du bist mir ned böse."

Ich antworte ihnen dann meist, dass das schade ist, aber bedanke mich dennoch für die rechtzeitige Absage (Ich stand schon oft genug alleine in der Bar und sie kamen nicht). Jedoch gebe ich Ihnen dann auch zu verstehen, dass ich mich nicht mehr melden werde und wenn sie lust hätte, es dann selbst tun solle. Ich mache also einen freeze an der Stelle und habe dann meist wirklich über ein halbes Jahr mit derjenigen nichts mehr zu tun, ausser sie melden sich. was sie natürlich nicht tun. Außerdem kaufe ich ihnen diese Ausreden zumeist nicht ab, da das nicht der Fall sein kann, dass das IMMER nicht klappt. Vor allem an einem Samstag Abend, wenn sonst nichts geplant war von ihrer seite.

Ich bin 24 Jahre alt, 1,70 m klein (die Frauen sind aber zu 90% immer kleiner), schlank, athletisch und sportlich gebaut, modisch elegant/aktuell angezogen und intelligent (möchte ich Behaupten dürfen, da Master-Studium).

Achja, das mit den 2,5 Jahren weiß ich deshalb so genau, weil das letzte Date mit meiner Ex war. Seitdem null.

Was läuft da falsch, irgendjemand ne Idee?

Sorry für Rechtschreibfehler.

Grüße

bearbeitet von makiaveili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sind sie die Frauen, leicht vergesslich oder Terminkalender ist halt voll. Meistens kommt die beste Freundin, ein anderer dazwischen oder sie bekommt Panik. Du kannst nie genau wissen, was gerade passiert ist, deswegen gilt: Höflich sein, raus gehen und weiter versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts läuft falsch, das ist einfach die neue Realität da draussen für U30. Bei Flake-Raten, die mittlerweile gegen 100% konvergieren bleiben im Prinzip nur zwei Strategien: SC-Game und SDL or bust.

Bei SC-Game wissen die Frauen, dass es nicht gut kommt wenn sie flaken- das spricht sich zu schnell rum.

Die Alternative dazu (bei Frauen, die nicht aus dem SC sind) lautet auf den sinnlosen NC bzw. das Folgedate zu verzichten und direkt zu eskalieren bzw. sie am gleichen Tag noch abzuschleppen. Sonst ist sie sowieso weg vom Fenster, das zeigt die Erfahrung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen wenn eine Frau flaked dann fehlt comfort.

Wieso Ü30...er is doch 24?

Ausserdem wenn eine Frau keine Zeit hat für ein Date, und ja das kommt echt vor, dann bedank dich nicht für die Absage oder son scheis..ich sag dann sowas wie..Ok dein Pech ;)..freeze sie..und meistens meldet sie sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Ü30...er is doch 24?

Ich hab U30 geschrieben. Ü30 gibt es immerhin noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau tatsächlich zu einer Verabredung erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hi

gleich zur Vorwarnung, ich beherrsche das Fachjargon des PUA garnicht, deshalb in normaler Sprache.

ok

Ich (m, 24) gehe regelmäßig in Discos, Bars etc. in meiner Umgebung und bin ständig mit Frauen im Gespräch. Weder Approach-Angst, noch irgendwelche anderen Probleme habe ich dabei. Hin und wieder ist einmal ein NC oder KC dabei. Lachen tun die Frauen immer mit mir, es ist also echt ne angenehme Atmosphäre. Falls die Situation es hergibt und die Chemie stimmt, möchte ich sie auch auf ein weiteres Mal ganz ungezwungen zu einem Date in einer Bar/Cafe treffen. Meist vereinbare ich das über SMS oder dergleichen. Die Frauen sind immer (so wirkt es zumindest) sehr begeistert davon und sagen IMMER gleich zu. Jedoch, dann am Tag des Dates, kommt es seit 2,5 Jahren immer zu einer Absage. Es heißt dann: a la

Wie sprichst du sie genau an (Wortlaut)? Am besten anrufen statt ewigem GeSiMSe wenn du Madame daten willst. Führung übernehmen nicht vergessen. Du hast die Hosen an.

"es tut mir furchtbar leid aber bei mir klappts heut Abend leider nicht. Mir ist was dazwischen gekommen, das sich nicht verschieben lässt.ich hoff du bist mir ned böse."

kann schon mal vorkommen, aber 2,5 Jahre, durchweg?

Ich antworte ihnen dann meist, dass das schade ist, aber bedanke mich dennoch für die rechtzeitige Absage (Ich stand schon oft genug alleine in der Bar und sie kamen nicht). Jedoch gebe ich Ihnen dann auch zu verstehen, dass ich mich nicht mehr melden werde und wenn sie lust hätte, es dann selbst tun solle. Ich mache also einen freeze an der Stelle und habe dann meist wirklich über ein halbes Jahr mit derjenigen nichts mehr zu tun, ausser sie melden sich. was sie natürlich nicht tun. Außerdem kaufe ich ihnen diese Ausreden zumeist nicht ab, da das nicht der Fall sein kann, dass das IMMER nicht klappt. Vor allem an einem Samstag Abend, wenn sonst nichts geplant war von ihrer seite.

Ich bin 24 Jahre alt, 1,70 m klein (die Frauen sind aber zu 90% immer kleiner), schlank, athletisch und sportlich gebaut, modisch elegant/aktuell angezogen und intelligent (möchte ich Behaupten dürfen, da Master-Studium).

Optimale physische Voraussetzung um erfolgreich HB´s zu gamen.

Achja, das mit den 2,5 Jahren weiß ich deshalb so genau, weil das letzte Date mit meiner Ex war. Seitdem null.

So viele Flakes/Absagen über einen so großen Zeitraum? Das ist eig sehr ungewöhnlich, vor allem wenn man deine (durchaus guten) Grundvoraussetzugen (Körper, Attraktivität, etc.) berücksichtigt.

Was läuft da falsch, irgendjemand ne Idee?

Schwierig zu sagen. Ich tippe auf Inner Game. Vielleicht bist du zu sehr der Nice Guy/AFC, kann es sein?

Sorry für Rechtschreibfehler.

Kein Ding.

Grüße

Peace, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachen tun die Frauen immer mit mir, es ist also echt ne angenehme Atmosphäre.

Bau mal mehr auf Rapport & Comfort. Würde mich sonst nicht wundern wenn die Frauen flaken.

Ganz witziger Typ, aber hat mich nicht überzeugt...

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere am selben Abend, dann wollen sie zu 100% nochmal was mit dir machen.

Und mache in Termin für ein Date noch am selben Abend, das kommt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich nicht normal. Und auch nicht für U30. Oder hat man seine erste Freundin nun neuerdings erst ab Ü30. ;-) Das Forum solltewohl in Zuunft nicht mit "pick Up" überschreiben, sondern "Wir jammern und behaupten fest, dass auch alle anderen keine abbekommen!" Denn an einem selbst kann`s ja nicht liegen, deswegen unterstellen wir allen anderen auch Erfolgslosigkeit,. :rolleyes:

Es hat bei dir anscheinend nicht ausgereicht. Du solltest vielleicht wirklich schauen an dem Abend noch zu eskalieren, die Damen mit nach Hause zu nehmen. Dann ist die Flake-Rate noch geringer.

Ansonsten: Lass das SMS Geschreibe sein, wenn du es nicht so beherrschst wie Eminenz. Rufe an, flirte mit ihnen und mache dann ein Date aus.

Ebenso muss der Eindruck von dir nicht nachhaltig gewesen sein. Irgendwas fehlte, Comfort, Atraction zu schwach? Das kann man aufgrund mangelnder Infos nicht sagen. Auch solltest du versuchen gleich ein Date am Abend des Kennenlernens auszumachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei SC-Game wissen die Frauen, dass es nicht gut kommt wenn sie flaken- das spricht sich zu schnell rum.

Nein, die Flakes sind weniger, weil durch den SC schon ein Minimum an Rapport gegeben ist.

-------------------

Das ist natürlich nicht normal. Und auch nicht für U30. Oder hat man seine erste Freundin nun neuerdings erst ab Ü30. ;-) Das Forum solltewohl in Zuunft nicht mit "pick Up" überschreiben, sondern "Wir jammern und behaupten fest, dass auch alle anderen keine abbekommen!" Denn an einem selbst kann`s ja nicht liegen, deswegen unterstellen wir allen anderen auch Erfolgslosigkeit,. :rolleyes:

Gar nichts läuft falsch, das ist einfach die neue Realität da draussen für U30. Bei Flake-Raten, die mittlerweile gegen 100% konvergieren bleiben im Prinzip nur zwei Strategien: SC-Game und SDL or bust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soclíal Circle hin oder her. Abermillionen unter 30 haben es geschafft ein Date mit ner Frau auszumachen, die sie vorher nicht durch den SC kannten. Erzählt doch keinen Scheiß, als wäre das so eine derart außergewöhnliche Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alternative dazu (bei Frauen, die nicht aus dem SC sind) lautet auf den sinnlosen NC bzw. das Folgedate zu verzichten und direkt zu eskalieren bzw. sie am gleichen Tag noch abzuschleppen. Sonst ist sie sowieso weg vom Fenster, das zeigt die Erfahrung.

Wirklich? Oder wissen die Frauen einfach, wie der Hase läuft.

(Ach wieder so ein Abkürzungding: SexClose or SocialCircus, die Gruppendynamikstheorie

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soclíal Circle hin oder her. Abermillionen unter 30 haben es geschafft ein Date mit ner Frau auszumachen, die sie vorher nicht durch den SC kannten.

Natürlich kann man das schaffen.

Aber man kann heutzutage eben nicht mehr selbstverständlich davon ausgehen, dass eine Verabredung ernst gemeint ist. Meistens machen sie den Mund auf und es kommt nur blubb raus. Es wird einfach kein Wert mehr auf Verbindlichkeit gelegt.

Muss aber auch nicht. Entweder man layt sie am gleichen Abend oder man gibt ihr halt Bescheid, wann und wo man sich vielleicht wieder sieht- falls sie Lust hat vorbeizuschauen. Dating ist was für Rentner- "hanging out" und "hooking up" sind die neuen Regeln, nach denen gespielt wird..

bearbeitet von reventazón
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die, die absagen sind sich aus irgendeinem Grunde unsicher, haben nur zugesagt, weil sie nicht absagen können oder ein Korb durch die Hintertür oder oder oder.

Die, die sich gar nicht mehr melden und Dich einfach so stehen lassen ohne Abmeldung, wenn was ausgemacht war, sind unzuverlässig.

Unzuverlässige Frauen möchtest Du sicher nicht.

In Zukunft wär es also ratsam Unsicherheiten zu vermeiden bzw. auszuräumen. Wo Du da ansetzen kannst, keine Ahnung. Dafür gibst Du zu wenig Infos.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Ich habe schon immer gesagt und geschrieben, dass die Flake-Raten schlimm sind. Aber so schlimm sind sie dann auch nicht.

Ich habe durch reines Cold-Approach Pick Up im Monat 4-5 Dates und ich könnte noch mehr haben, wenn ich Zeit hätte.

Aber:

kein Date in 2,5 Jahren ist schon sehr merkwürdig.

Meine einzige Erklärung: letztendlich machst du viel zu wenig!

Ich weiß nicht, wie viele NCs du in den 2,5 Jahren hattest, aber da sind mal locker 200 drin. Und mir kann keiner erzählen, dass bei 200 NCs kein Date bei rumkommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Ich habe schon immer gesagt und geschrieben, dass die Flake-Raten schlimm sind. Aber so schlimm sind sie dann auch nicht.

Ich habe durch reines Cold-Approach Pick Up im Monat 4-5 Dates und ich könnte noch mehr haben, wenn ich Zeit hätte.

Das ist ein Ergebnis wo sich Cold Approach Pickup schon lohnt. Was machst du und wieviel Zeit investierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey makiaveili.

Tut mich echt Leid für dich, dass du dir hier so viel Bullshit anhören musst. Manchmal glaub ich echt, das Forum besteht nur noch aus Typen mit kleinem Pimmel, die sich ihren Schwanz dadurch virtuell vergrößern müssen, indem sie KJ mäßig hier rumspammen, oder auf Typen die ein Problem haben rumacken müssen, damit sie sich selbst besser fühlen können.

Ich hoffe mal du übersiehst dabei nicht die wenigen, wertvollen Beiträge die sich zwischendrin verstecken.

Wenn dir das bei vielen Ladys passiert - und bei 2,5 Jahren ist das definitiv der Fall - liegt es eindeutig an dir. Aber das ist auch gut so, dann kannst du es selbst ändern und kannst dich dabei auch gleich ein stück weiter Entwickeln.

Also grundlegend sind natürlich Attraction und Comfort wichtig. Comfort ist in deinem Fall extrem wichtig, bei den Locations wo du so weggehst. Die Konkurrenz ist groß und die Frau gibt evtl 5 anderen Typen an dem Abend ihr Nummer. Wenn du das Mädel aber über Comfort und ein gut geführtes Gespräch wirklich kennen lernst, hebst du dich von den anderen Typen ab und bleibst nicht nur als irgend ein Mann vom Wochenende im Kopf. Klaro? Jon29s Tipp mit dem Date ausmachen am gleichen Abend kann gut funktionieren - musst du aber nicht zwingend. Achte ansonsten einfach darauf, dass du dich nicht zu spät bei ihr meldest - denn Attraction und Gefühlseindrücke die sie von dir hat verfliegen mit der Zeit.

Beim Date ausmachen ist eine Mischung wichtig, die eigentlich paradox ist - Locker, aber verbindlich. Dating, Dating Dating - das hören Frauen überall und es kommt ihnen zu den Ohren raus. Kino, Essen gehen und das ganze Standardprogramm wirkt so einfallslos und gezwungen - das killt meiner Meinung nach die Atmosphäre schon von Anfang an und ist glaube ich auch einer der Gründe, warum viele Mädels auf einmal Schiss bekommen. Darum mein Tipp - mach was lockeres mit den Mädels. Ihr wollt beide Spaß haben und das geht bei nem lockeren Bummel durch die Stadt, ner Runde durch den Park oder irgendwas aktivem einfach viel besser, als wenn ihr irgendwo im Restaurant oder wo sitzt. Dann kommt der KC fast von allein (ok, ein paar Eier brauchts dazu schon noch).

Der andere Punkt ist die Verbindlichkeit. Das Treffen soll zwar locker sein - aber du musst ihr auch zeigen, dass deine Zeit wertvoll ist und du gefragt bist. Darum rufe ich für ein Treffen persönlich an und mache persönlich was aus - das wirkt einfach verbindlicher, als irgend ne SMS. Ich persönlich scheiß mir auch nix und übertreibe immer ein wenig bei der Terminfindung ala "ich bin so tierisch ausgebucht, aber an den zwei Tagen hätte ich zeit". Dann kommen garnicht erst irgendwelche Ansagen ala "Ja, nächsten Monat um 5 hab ich ein Stündchen."

Natürlich ist das alles keine Garantie und es wird immer Frauen geben, die dich einfach nicht respektieren und dir kurz vorher, oder garnicht absagen. Es ist sicher nicht die ultimative Regel, aber in dem Fall halte ich mich an den guten alten Freezeout, der erst dann aufgehoben wird, wenn die Frau ein konkretes neues Treffen vorschlägt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die, die absagen sind sich aus irgendeinem Grunde unsicher, haben nur zugesagt, weil sie nicht absagen können oder ein Korb durch die Hintertür oder oder oder.

Oder sie haben nur First Degree Rapo gespielt. Oder die buying temperature war plötzlich im Keller, als sie am nächsten Morgen nüchtern und nackt im eigenen Bett aufwachten.

2,5 Jahre Night Game ohne Ergebnis ist naja. Dass es nicht funktioniert ist vielleicht nicht deine Schuld, aber dass du verbissen an einer Taktik festhältst die nicht funktioniert, das liegt schon an dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort, die Frau muss sich wohlfühlen, eine innere Verbindung zu dir haben blah blah blah

Achte ansonsten einfach darauf, dass du dich nicht zu spät bei ihr meldest - denn Attraction und Gefühlseindrücke die sie von dir hat verfliegen mit der Zeit.

Sag beim nächsten Bargame mal, dass du Arzt bist. Dann hol dir die Nummer und hau wieder ab. Sollen wir wetten, dass sie nicht flaken wird?

Der TE hat einfach keinen Value. Er ist nichts besonderes. So einen Typ kann die Frau jedes Wochenende kennenlernen. Attraction und DHV sind seine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag beim nächsten Bargame mal, dass du Arzt bist. Dann hol dir die Nummer und hau wieder ab. Sollen wir wetten, dass sie nicht flaken wird?

Der TE hat einfach keinen Value. Er ist nichts besonderes. So einen Typ kann die Frau jedes Wochenende kennenlernen. Attraction und DHV sind seine Probleme.

Eine solide DHV-Story erhöht die Compliance ungemein, aber ich glaube nicht, dass der TE wirklich was fabrizieren muss. Das was er von Haus aus an Voraussetzungen mitbringt sollte sauber verpackt ausreichen, um ein gewisses Mindestinteresse zu wecken.

Ich vermute eher, dass der TE irgendeinen Sekundärgewinn an der Flakerei hat. Z.B. könnte er es sein, dass er sich unbewusst die Rapo-Spielerinnen aussucht, weil er selber eben auch nur Rapo spielen will. In Night Game Situationen wo es ums oberflächliche Interesse an seiner Person geht ist er - wie er selbst sagt - in seinem Element. Suchte er sich aber eine Frau aus die ihn tatsächlich treffen würde, könnte es doch sein, dass man sich näher und tiefer kennenlernt. Was ihm vielleicht Angst macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum werden hier eigentlich immer gleich Theorien und komplexe Analysen oder Prognosen aufgestellt?

Das bringt weniger als 'ne Anleitung zum Surfen, zur Reparatur etc.

Ich kann mir gewisse Erfolge bei der Damenwelt nicht erklären. Verführung ist total verrückt. Hinterher hat man zwar irgendwie das Gefühl, dass das eine zum anderen geleitet hat, aber ist nicht so. Man kann eben nicht Frauen in den Kopf gucken / deren Gedanken (mit-)lesen.

Ist übrigens Balsam für die Seele sich mal von 'ner Frau, die auf einen abfährt und sich gut ausdrücken kann, erzählen zu lassen, wie sie einen so findet. So ganz intime Gespräche und so auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Makiaveili,

ich werde direkt und ehrlich sein, nimm es bitte lediglich als konstruktive Kritik an und nicht als einen persönlichen Angriff. Du...

-... kennst die PU-Ausdrücke nicht, d.h. Du hast nicht viel zum Thema gelesen oder? Daher ist die Theorie wahrscheinlich schonmal dürftig.

-...bist STÄNDIG mit Frauen im Gespräch und gehst REGELMÄßIG in Bars und Clubs jedoch springt nur HIN UND WIEDER ein NC oder KC raus? Kann es sein, dass Du viel/nur im sicheren Häfen (Bekanntenkreis) gamest?

-...fragst nach einem Date/Nummer wenn sich die Situation ergibt und die Chemie stimmt... Du hast also Angst die Führung zu übernehmen und Risiken einzugehen? Bist Du der "vorsichtiger" Typ?

Meine "Diagnose": Dein Game ist schlicht Scheiße. Du bist der nette Typ, der für einen belanglosen Smalltalk gut ist und der in 10 Jahren eine Option für eine langweilige und finanziell sichere Ehe wird. Aber bei Dir ist keine Aufregung, keine Dominanz, keine Emotion für die Frau drin... nur ein Typ der auf Nummer sicher geht und im inneren Angst davor hat zu machen was er eigentlich will. Aus der Schiene musst Du raus.

Mein Rat? Lese Dich erstmal ein, hier im Forum und übers Papier. Fange an zum Lair zu gehen und hole Dir Feedback von draußen, direkt auf Deine Person zugeschnitten. Die günstigste Variante ist ein Mini-Coaching bei jemandem im Münchener/Stuttgarter Lair oder was bei Dir näher ist (wohnst in Bayern oder?) , die gibt es je nach Aufwand schon für ein paar Drinks. Im Forum kann ich Dir nicht helfen, weil ich Dich nicht vor mir habe und Deine Fehler im Game nicht sehen kann. Der Beitrag, den Du geschrieben hast ist dafür viel zu wage geschrieben.

Beschäftige Dich tiefer mit der Sache, anstatt eine Warum-läuft-mein-Datingleben-Scheiße-Fragen ins Forum zu stellen. Wenn Du einen Master machst, dann wirst Du das hier auch hinkriegen.

P.S.: Ich kann mich natürlich auch geirrt haben in meiner Einschätzung... also bitte nicht alles zu ernst nehmen. Nimm mit was für Dich stimmt und funktioniert.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten, habe mir natürlich alle durchgelesen und mir meine Gedanken dazu gemacht. Großteil meint es liegt also an Attraction/Comfort. Dazu werde ich mir hier, wenn ich die Zeit finde, etwas durchlesen. Ich hätte gerne jeden Beitrag zitiert und einen Kommentar dazu geschrieben, jedoch ist mir das zu aufwändig. Es tut mir leid, falls das hier eigentlich so gemacht werden sollte.

Um mal die meisten Fragen und Unklarheiten zu beantworten:

Ich muss noch dazu sagen, dass ich während den 2,5 Jahren nicht immer auf Suche war. Rechnet man die Zeit mit meiner Ex weg (zu dieser Zeit wollte ich keine anderen Frauen treffen) oder andere weitere Pausen, dann kommt man auf evtl. 1,5 Jahre. Das sollte aber keinen Unterschied machen, da das trotzdessen ein ewiger Zeitraum ist.

Ich suche keine ONS, sondern eine normale Beziehung. Frauen aus dem SC bin ich quasi schon alle mehr oder weniger durch. Eskalieren traue ich mir oftmals nicht, wenn ich mir mit derjenigen mehr vorstellen kann. Da gehe ich sehr langsam vor und betreibe erstmal Small Talk, mal ein kleiner Flirt, hier und da eine Berührung, Scherze aber oft und evtl. ist auch mal ein Kuss drin. Ein Date vereinbare ich meist an den Folgetagen (max. 3 Tage später) per SMS. Bei Frauen, die ich schon vom optischen her ausschließe, gehe ich sehr offensiv vor, um in Übung zu bleiben und meinen Spaß zu haben. Ich eskaliere dann sehr schnell und es kommt eigentlich immer zu einem Tanz, NC und KC.

Das mit den Spielchen und Lügen (Arzt statt Student) habe ich früher gerne durchgezogen, mache ich aber mittlerweile nicht mehr, weil man sich dadurch v.a. in einer Kleinstadt doch sehr schnell einen schlechten Ruf verschaffen kann. Stattdessen habe ich derzeit sehr das Gefühl, dass die Frauen diese Spielchen mit mir spielen. Allein in den letzten 3 Wochen kam es vor, dass sie mit falschem Namen, Wonhort oder Beruf rumscherzen. Dass ich Student bin, scheint bei Frauen übrigens auch nicht sehr gut rüberzukommen. In meinem Alter suchen viele einfach einen Typ mit Geld, der sie durchfüttert und das machen eben viele Männer nur zu gerne.

Zzt. läufts auch nicht wirklich prächtig, da ich anscheinend das Talent habe, oft mit vergebenen Frauen zu sprechen. Teilweise sind es große Frauengruppen, in denen keine einzige Single ist. Spaß scheinen sie auch nicht zu haben, da sie nur gelangweilt rumstehen und das Smartphone in der Hand haben. Anderen bin ich zu klein, das bekomme ich oft zu hören auch von Frauen, die sogar einen Kopf kleiner sind als ich. Ist natürlich ne gute Basis, um mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber man kann den Frauen nicht ihre Prinzipien aus dem Kopf schlagen und gehe daher ohne Erfolg weiter. Das soll jetzt bitte nicht als Gejammere meinerseits verstanden werden, sondern damit möchte ich nur zeigen, dass ich viele Frauen kennenlerne, jedoch nur ein Bruchteil davon daten könnte.

Ich hoffe das sind genug Infos.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden