Brauch Rat wegen HB, wie weiter vorgehen nach LJBF

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, habe ein HB kennengelernt vor einigen Monaten. Lief auch erst ganz gut, ne ganze Weile. Dann beim DVD Abend (1 Date) hab ich es aber nicht geschaftt mit ihr zu schlafen nur rummachen im Bett. Naja und da war auch noch nen anderer Kerl (AFC meiner Einschätzung nach hab die beiden auch in der Disco gesehen und auch ihn flüchtig kennengelernt)

Sie 23 ich 27. Jedenfalls will ich sie. Im Moment kommt von ihr relativ wenig, besser gesagt gar nix. Einen FreezeOut hab ich gemacht, 2 Wochen, dann aber nicht länger durchgehalten und sie wieder angeschrieben.

Sie ärgert mich oft im Chat wie auch im Club wenn wir uns sehen. Wenn ich so spielerisch sage sie soll etwas lassen macht sie es absichtlich.

So vor dem FreezeOut gab es dann an einem Abend ein "wir müssen mal reden. LJBF blabla, nich mehr treffen, aber im Club treffen ist ok"

Danach 2-3Wochen haben wir uns wieder getroffen, konnte sie sogar mal isolieren ein bisschen, haben geredet. Sie saß nah an mir, hat kein Problem mit Körperkontakt aber ich hab 0 versucht sie zu berühren bzw. den Körperkontakt zu steigern.

Danach dann waren beide im Club wussten es auch, hab sie aber nicht aktiv gesucht sie ist dann auch einfach abgehauen ohne was zu sagen oder mich mal kurz zu begrüßen.

So weiß nicht wie ich weitergehen soll. Chatten jetzt bisschen wieder, haben auch ne kleine Wette laufen, ich meinte dann irgendwannmal wir fahren dann an den See wenn ich gewisse sie meinte "ok^^ soll ich schwimmsachen mitbringen?"

Denke es hat aber im Moment kein Grund da konkret was auszumachen, gäb dann warscheinlich eh nen Flake kurz vorher.

Einzige Möglichkeit ist erstmal die sie wiederzusehen wenn sie mal wieder im Club ist. Nur was soll ich genau machen?

Abwarten bringt jedenfalls gar nix, muss sie irgendwie heiß machen und dass sie wieder Interesse an mir hat.

Meist hängt sie aber nun immer mit Freunden in einer Ecke rum, kenne da ein paar zwar von, nur weiß ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll weiter.

Sie erstmal versuchen zu isolieren? Da wird dann eher sowas kommen wie "später ist grad wichtig hier blablabla"

Also versuchen sie zu berühren, Schultern, Arme, Hände, Bauch, Seiten, Gesicht? Und ab wann soll ich sie dann isolieren? Denke völlig ohne Körperkontakt würde sie nicht mit mir mitkommen.

Und was mach ich wenn sie dann wieder ankommt "wir müssen mal reden!" "wollten doch nur freunde bleiben usw."

Was meint ihr? Also der grobe Weg ist doch Körperkontakt. Mit ihr Chatten bringt grad nix, und mit ihr im Club nur reden schön brav ebenso wenig. Also soweit eskalieren wie es geht? Langsam aber kontinuierlich?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du Sex? Oder küssen?

Oder wie läuft das bei dir? Berührst du sie ein paar mal und spritzt ihr dann ins Gesicht?

Oder auf was bist du aus? Normalerweise will man doch eine Frau ins Bett bekommen oder so ähnlich..

Probier es doch mal mit eskalieren?? Im Club einfach mal küssen!

Und wenn sie dich "ärgert", dann Spiel mit! Gib ihr C&F!

Alternativen wären bei dir scheinbar auch nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soo also Körperkontakt geht. Küssen nicht. Habs net direkt versucht weil vorher schon geblockt wurde. Wollte dass sie mir mal in die Augen schaut, wegen ihren Kontaktlinsen, das wollte sie dann nicht. Hab es nicht nur gesagt auch sie am Kinn so leicht berührt aber sie hat abgeblockt.

Haben dann eine kleine "Eiswürfelschlacht" gemacht, war ganz witzig, aber was anderes war ihr wieder wichtiger hat man dann gemerkt. Sie war auch zuuuu besoffen leider.

War mich mit ihr am Unterhalten in einem Bereich im Club, plötzlich kamen ihre Freundinnen und "Freunde" wieder. Sie meinte dann zu mir "warte kurz" (Natürlich hab ich soviel Theoriewissen dass ich weiß dass ich das nicht machen darf und bin dann abgehauen, bzw wollte) Als sie paar Meter weg war, kamen dann auch 2 Typen (ihre "Freunde" wie sie meint an) meinten sie müssen mit mir reden, soll die Finger von ihr lassen blabla bla. Hab gesagt dann hab kein Bock auf sie und gehe jetzt (war eh auf dem Weg). Sie wollten mich nicht gehenlassen, wollten Stress. Zum Glück ging ein andere netter Clubbesucher dazwischen und ich ging zu ihren anderen Freunden mit denen ich mich gut verstehe erzählte dem einen die Story.

Ihr, dem HB, dann geschrieben dass das so net geht und sie mal zum Eingang kommen soll. Hab sie erstmal gefragt was sie scheiße hier soll, sie war natürlich sturz betrunken hat eh nix gecheckt im Endeffekt nur "blablabla, haben das net so gemeint sicher" "bla sind meine Freunde und waren in schwierigen Zeiten für mich da und ihnen vertraue ich mehr als dir" "Die wissen nicht wer du bist und wollen mich nur beschützen" "würde nie zulassen dass sie dir was antuen" (jaaaaa ganz bestimmt wenn sie eh ganz woanders steht und nix mitbekommt, beschützt sie mich, ich lache laut)

Hab ihr dann ne Ansage gemacht dass sie das klären soll "ja rede mit ihnen und melde mich dann bei dir"

Naja wers glaubt.

Frag mich jetzt grad nur wirklich was mir wichtiger ist. Das HB zubekommen, oder mein Ego, denn ich lasse mir von denen nicht verbieten mit wem ich mich unterhalte.

Der eine Typ (von dem der Stress ausging) spielt eh nur nen Spiel. Wenn sie neben mir steht hält er nämlich immer die Fresse. Komisch, dass der große Beschützer nicht dann eingreift wenn sie dabei ist. Dass ich sie nicht zwinge in meiner Nähe zu bleiben sieht er nicht, wobei ich denke er stellt sich einfach nur dumm und ist eher eifersüchtig als dass es ihm ums "beschützen" geht.

Auch wenn nichts passiert ist werd ich aber wohl Selbstverteidigung erlernen hab ich mir nach dieser Aktion vorgenommen.

Mein HB ist leider auch nicht besonders helle. Wenn sie denen mehr glaub ist gleichzeitig die Frage wie sie mich da einordnet. Warscheinlich ist es für sie realistischer dass ich mir sowas aus den Fingern sauge.

Sie meinte ich hätte da was missverstanden. Frage mich was es in der Situation misszuverstehen gibt. Sie hatte früher sooooviel schlimmes erlebt was ich nicht weiß und deswegen kann ich das nicht verstehen (O-Ton).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTBF ?

Hoffe nicht long time best friends, denn dann würde ich heulen vor lachen. Nicht nur wegen der Abkürzung, sondern auch, weil du gesagt hast, dass ihr euch einige Monate kennt ( das ist nicht long ) und weil sie dich dann wohl als Freund ihren Freunden vorgestellt hätte, die dich angemacht haben.

Joa, dass man nicht warten soll, wenn Frau sagt "ich komme gleich wieder" hast du gut nachgelesen, scheinbar aber auch nur diese eine "Theorie". Sturzbetrunken ist schonmal weniger gut. Du hast viel gezickt, viel Drama geschoben wie die Dramaqueen von Dramahausen und nun willst du Selbstverteidigung lernen, weil du denkst, dass du Konflikten nicht aus dem Weg gehen kannst? Oder weil du auf Frauen stehst, die sich in Kreisen von Vollidioten, die sich immer schlagen wollen befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nichts, 0 Komma 0. Auch das Ganze mit dem Berühren und Co. Wenn du in den Club gehst, dann schafft man es in 4-5 Minuten, dass dich die Frau boxt oder irgendwie Körperkontakt herstellt und dann kann man super geil weiter eskalieren. Gerade wenn sie selbst viel C&F gibt. Sie muss dich vor ihren Freunden beschützen, oh Gott, was hat die nur für eine Vorstellung von dir. Gut, ich habe sowas mit 20 Jahren auch mal gehabt, dass ich mich in so eine Situation reinbringen habe lassen und die häßlich verkackt habe. Aber bitte nicht mit 27 Jahren.

Gib gute Stimmung im Club, statt zu diskutieren und den ganzen Scheiß. Mache beim C&F mit, gib ihr richtig Gas. Im Übrigen Kino IM Gesicht ist in den meisten Fällen der absolute Bullshit! Es gibt kaum jemanden, der sich gerne im Gesicht anfassen lässt. Bevor du sie küsst, packst du sie seitlich am Hals und deine Daumen können ihr Gesicht berühren, aber das ist nur für den KC, der gerne dominant sein kann/ soll.

Ganz ehrlich, wenn du DVD abend machst mein Freund und du machst dann nicht mehr, dann hast du das verkackt! Klar, dass du im LJBF landest und du machst ja weiter nichts. Lese dich bei Kino und eskalieren ein, das sind deine sticking points.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommst bei ihr ganz grundsätzlich nicht an, sondern gehst ihr permanent auf den Sack.

.

Falsch, dann würde sie mich wohl ignorieren und abwimmeln denkste net?

Sie muss dich vor ihren Freunden beschützen, oh Gott, was hat die nur für eine Vorstellung von dir. Gut, ich habe sowas mit 20 Jahren auch mal gehabt, dass ich mich in so eine Situation reinbringen habe lassen und die häßlich verkackt habe. Aber bitte nicht mit 27 Jahren.

Muss sie nicht. Aber als normaler Mensch kann man wohl erwarten dass ein HB ihren Pussyfreunden klar macht ob von einem Kerl eine Gefahr ausgeht oder nicht.

Seltsammerweise ist die eine dicke Pussy ja auch immer ganz still wenn sie auf mich trifft und ich in der Nähe bin. Die ziehen irgendne scheiße ab, können mich net leiden (vielleicht weil sie eifersüchtig sind) und versuchen dann unter dem Deckmantel des große Beschützers zu operieren.

Wenn "Freunde" meinen Gewalt anwenden zu müssen weil man eines ihrer HBs anspricht haben die Freunde oder gar die ganze Clique eher nen Sprung inner Schüssel.

Lese dich bei Kino und eskalieren ein, das sind deine sticking points.

Hab eskaliert, hatte ich doch geschrieben.

Wenn du in den Club gehst, dann schafft man es in 4-5 Minuten, dass dich die Frau boxt oder irgendwie Körperkontakt herstellt und dann kann man super geil weiter eskalieren.

soweit sind wir schon längst. Wieso wird es überlesen. Gleich der erste Satz.

LTBF ?

Hoffe nicht long time best friends, denn dann würde ich heulen vor lachen. Nicht nur wegen der Abkürzung, sondern auch, weil du gesagt hast, dass ihr euch einige Monate kennt ( das ist nicht long ) und weil sie dich dann wohl als Freund ihren Freunden vorgestellt hätte, die dich angemacht haben.

Joa, dass man nicht warten soll, wenn Frau sagt "ich komme gleich wieder" hast du gut nachgelesen, scheinbar aber auch nur diese eine "Theorie". Sturzbetrunken ist schonmal weniger gut. Du hast viel gezickt, viel Drama geschoben wie die Dramaqueen von Dramahausen und nun willst du Selbstverteidigung lernen, weil du denkst, dass du Konflikten nicht aus dem Weg gehen kannst? Oder weil du auf Frauen stehst, die sich in Kreisen von Vollidioten, die sich immer schlagen wollen befinden.

LJBF, hatte mich verschrieben. Als Drama würde ich es nicht bezeichnen wollen. Aber vielleicht ist es für andere auch normal falls man HB paar Monate kennt dass Freunde auf einen dann zu kommen und einen verkloppen wollen.

Konflikten aus dem Weg gehen ist keine Alternative zur Selbstverteidigung sondern Konflikten aus dem Weg gehen gehört mit zur Selbstverteidigung. Wenn du so willst hab ich in der Situation bei den 2 Vollidioten Selbstverteidigung angewand weil ich kein Bock hatte mich mit ihnen auseinander zu setzen.

Dennoch kann es nicht schaden auch zu wissen wie man sich verteidigt wenn "aus dem Weg gehen" nicht funktioniert. Und das hätte es in dem Fall nicht wenn ein anderer Gast nicht dazwischen gegangen wäre. Aber das ist jetzt offtopic.

Besonders helle können die Typen nicht sein, dennoch wird der eine wohl da leicht was verwechseln dass ER ein Problem mit mir hat und weniger das HB.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich mich mit keinem Comment hier anfreunden muss ich gestehen. Das einzig brauchbare ist #2.

1. Wenn er unten durch ist wieso verbringt das HB dann noch Zeit mit ihm? Und überhaupt, da kann man von einer erwachsenen Frau auch erwarten dass sie einem das mal sagt dass sie in Ruhe gelassen werden möchte. Frauen setzen sich mit ihren nervigen Stalkern wohl kaum irgendwo gemeinsam zusammen hin im Club wo es ruhiger ist, oder trinken sich mal 5 Minuten was an der Bar und labern.

Dann auch die Sache mit dem "bin gleich wieder da und warte", sagt ein HB sowas zu einem Typen der sie nervt? Wohl eher nicht da ergreift Frau gleich die Flucht. Einzige Möglichkeit wäre dass es abgesprochen war dass sein HB ihn da stehen lässt damit die Freunde ihm eine verpassen können. Ob der TE das dem HB zutraut muss er selber beurteilen.

2. Das sind einfach irgendwelche Idioten. Jeder der PU betreibt wird irgendwann mal, besonders im Club, mit solchen Personen bekanntschaft machen, die meinen Mädels beschützen/bevormunden zu müssen. Find es unpassend gleich zu sagen "wenne auch so penetrant bist, selbst schuld"

Denke nicht dass der TE das HB hier belästigt hat was eine solche Reaktion ihrer Freunde berechtigt hätte. Und wieso können solche Kerle sowas dann nie in beisein der besagten Frau regeln? Deshalb weil sie gegen den Willen des HBs handeln und es auch wissen.

Entweder waren die Idioten eifersüchtig, oder dein HB muss denen echt irgendne scheiße erzählt haben, oder es ist irgendein "Gerücht" in der Clique im Umlauf wovon sie nichts weiß oder wozu sie sich nichts traut zu sagen.

Ich sehe auch eher schlechte Karten doch sie nun in Ruhe zu lassen weil es ihre Freunde gesagt haben dann wärste echt das Oberweichei sicherlich in ihren Augen. Ich würde mir auf jedenfall den Umgang mit ihr nicht verbieten lassen, auch wenn du sie nichts ins Bett bekommst. Aber hier ist jeder anders, die einen gehen das ganze Leben lang mit gebückter Haltung durchs leben, andere Ecken ständig an weil sie sich von niemanden was gefallen lassen, muss man selber hier seinen Mittelweg finden.

Auch was es mit Drama zu tun hat verstehe ich eher weniger.

Wenn ich im Club ein HB kennenlern und ihre Freunde kommen dann an und wollen mir an die Gurgel, was ist daran falsch das HB dann zu fragen was sie eigentlich für Freunde da hat? Was wenn der PUA stärker ist als die Idioten? Dann ist mit dem HB reden damit sie mit ihren Idioten da mal tacheles spricht einfach nur ne nette Geste. Er hätte sie ja auch gleich zusammenschlagen können sobald die ihn angreifen.

Hier ist wieder so die Sache was ist mir an einem HB wichtig außer dicke Hupen. In meinen Augen auch dass sie sich in sozialen Kreisen aufhält. Mit irgendner Drogenscheiße oder der eifesüchtige Exfreund der schonmal vor ihrer Wohnung auf wen aufgelauert hat will ich nichts zu tun haben.

Die Typen werden sich nicht ändern, hab auch weniger den Eindruck dass das ganze "nur ein großes Missverständnis" ist, von daher wird ein Gespräch des HB mit den Freunden auch nix bringen. Selbst wenn sie ihnen sagen würde du bist nen guter Kumpel. Das HB hat aber leicht einen anner Klatsche meiner Meinung nach. LSE auf jedenfall! Was würde ich wollen? Ihr sagen dass du mit den Kerlen nix zu tun haben willst. Lass dich von ihr nicht in die Täterrolle drängen dass du sie provoziert hättest oder son ne scheiße. Du willst nur was mit ihr zu tun haben der Rest ist dir egal. Was würde ich verlangen? Dass sie das mit ihren Freunden da regelt. Nicht weil du Angst davor hast, sondern weil du auf son ne scheiße kein Bock hast. Und selbst wenn sie dir dann an die Wäsche gehen irgendwann, in einer Disco sind viele Zeugen. Und irgendwer wird das ganze meistens gesehen haben von Anfang an. Wichtig ist dass jeder nur sieht dass du dich nicht schlagen willst, die Typen nicht provozierst etc. Wenn sie dann weitermachen und es knallt würde ich sie Anzeigen

Über die Kerle herziehen bringt auch nix, sie würde sie eh nur in Schutz nehmen, dennoch sollte man sich nicht verbieten lassen zu sagen was man denkt. Wenn ich denke der beste Freund oder Bruder von dem HB ist nen totales Arschloch und ich will es einfach sagen dann tu ich das auch, ihr direkt ins Gesicht

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer die "Beschützer". Daran musst du dich gewöhnen. Das sind "Wachhunde". Wirf denen etwas vor, ein paar knappe HBs, die du vielleicht vorher schon geöffnet hast und stelle sie vor. Das ist am Besten, aber nicht immer in der Realität durchführbar. Ich kann nur die Aussagen hier wahrnehmen, die du schreibst. Wenn sie aussagt, dass sie nicht zulässt, dass sie dir etwas antun, dann klingt das für mich danach, als müsse sie dich beschützen (aus ihrer Sicht). Klar sind diese Beschützer Typen die größten AFCs die es gibt. Ich habe einmal ein HB angesprochen, haben kurz gequatscht, sie hat mich dann nach meinem Namen gefragt, habe ihr 3 mal meinen Namen genannt und sie hat ihn nicht verstanden - da sie mich vorher schon genervt hatte, habe ich dann ganz laut gesagt "Meine Freunde nennen mich Geili, weil ich dauergeil bin!". Plötzlich war der AFC neben ihr ihr Freund, es war super anzusehen, wie der sich gefreut hat und gleich die Chance genutzt hat und seine Hand um sie gelegt hat. Hehe. Was ich damit sagen will: Die sind defakto nie eine Gefahr, sind aber für die Frauen oft sehr nützlich.

Ja du hast mit ihr herumgeknutscht, aber dafür wurde der DVD Abend nicht erfunden - verstehe mich nicht falsch: Gut, dass du etwas gemacht hast aber... Ganz ehrlich, wenn du einen Spaziergang planst und du landest nicht in den Büschen ist das völlig normal. Aber bei DVD Abend ist die Eskalation zum FC einfach wirklich Form Sache. Ich kenne echt keine Frau, die nicht versteht, was DVD Abend oder auf einen Kaffee hochkommen bedeutet. Die Frauen erwarten sich das dann auch. Auch und insbesondere eine 20Jährige. Du hast ihre LMR vielleicht zu schlecht bearbeitet, warst zu needy, was weiß ich. Egal, lässt sich nicht mehr ändern - ich kann dir nur meinen Eindruck vermitteln. Wenn du das Ganze langsamer angehst, dann mach eben kein DVD Abend als erstes Date

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass ich da falsch abgebogen bin ist mir ja klar;) Hab mich halt einlullen lassen.

Plötzlich war der AFC neben ihr ihr Freund, es war super anzusehen, wie der sich gefreut hat und gleich die Chance genutzt hat und seine Hand um sie gelegt hat. Hehe. Was ich damit sagen will: Die sind defakto nie eine Gefahr, sind aber für die Frauen oft sehr nützlich.

Es gibt aber noch einen unterschied zwischen sozialen AFCs und gewalltbereiten AFCs. Die die ich da kennengelernt hab gehörten eindeutig zur letzteren Sorte. Frage mich aber auch was da für ein Kack Spiel abgezogen wird. Das HB nervt mich mit "wieso sprichste die an wenn du die nicht kennst".

Und vor etwa nem Monat hab ich mit dem Kerl noch ganz normal mich unterhalten, draußen, haben eine gequalmt. Dann im Club stand das HB sogar daneben als ich mit ihm geredet hab. 2 Wochen später nervt sie mich damit, was ich denn mit dem rede, ich kenne ihn nicht, er wäre stink sauer auf mich weil ich seinen 2 Begleiterinenn und ihm hallo gesagt habe (alles Freundes meines HB, mit denen ich schonmal vorher geredet habe). Und nochmal 2 Wochen später willer mir eine verpassen und meint mir sagen zu müssen was ich zu tun und lassen habe.

Ich bin felsenfest davon überzeugt der Kerl spielt die ganze scheiße nur, so blöd kann eigentlich keiner sein sich an gar nix mehr zu erinnern. Das HB glaubt natürlich an ein "Missverständnis". Ich glaub die würde die Deppen sogar noch in Schutz nehmen wenn die wen umhauen.

Nachdem ich ihr dann mal gestern die Meinung gesagt habe (dem HB). Stande ich noch draußen mit anderen Freunden das HB kam dazu, kennen sich auch, und hat mich ganze Zeit lang net angeguckt.

Sie war auch gestern übelst besoffen und ihr ging es wohl richtig scheiße, sie sah auch genauso aus.

Es gab auch schonmal nen anderen Kerl auch AFC der sich an sie rangemacht hat und zumindest KC geschafft hat. Hab mich dann einfach mal dreißt zu denen dazu gesetzt und wir haben zu dritt geredet. Sie fand es witzig hat sie mir später gesagt. Mit dem Kerl rede ich auch immer mal 1-2 Sätze wenn ich ihn treffe oder grüße ihn. Ich weiß nich ob er mich leiden kann, vermutlich eher weniger wenn ich die selbe Frau versuche rumzubekommen, aber er spielt wenigstens nach den Spielregeln.

Wenn sie aussagt, dass sie nicht zulässt, dass sie dir etwas antun, dann klingt das für mich danach, als müsse sie dich beschützen (aus ihrer Sicht).

Vielleicht, sollte auch auch net zuviel in ihre Worte gestern reininterpretieren da sie wie gesagt stock besoffen war. Sie wussten gar net wen ich meinte obwohl ich es ihnen xmal erklärt habe.

Die Sache ist die "Beschützer" können ihr irgendne scheiße erzählen und sie glaubt es. Und wenn sie mir dann mit Aussagen von ihren "Beschützern" kommt ich hätte dies und das gemacht was nicht stimmt da werd ich dann schnell sehr sehr böse (verbal) wenn mir Leute Sachen unterstellen die nicht stimmen. Ich denke das hat auch nichts mit Drama zu tun, wie hier jemand schrieb, nur weil man reagiert wenn einem Sachen vorgeworfen werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir hat für solche Leute den Spruch - er streckt ihm erste seine linke Wange entgegen und deutet mit dem Zeigefinger drauf und sagt "Das ist der Mercedez" dann zeigt er auf seine rechte Wange "Und das ist der BMW für mich, wenn du zulangst, also mein gutgemeinter Tipp, du schaltest am besten auf den Rückwärtsgang und ich vergesse die Geschichte." Das bringt der auf dem Oktoberfest nach 5 Maß oder aufm Hamburger Dom oder auf dem Donauinselfest. Machen wir uns nichts vor, die Art des "Beschützers" und seine Weise ist erbärmlich und du kannst ihn da schön framen - auf keinen Fall selbst aggressiv oder unterordnend werden. Abgesehen davon, wenn die Leute tatsächlich asozial sind und dich sogar im Club niederstechen, dann würde ich davon absehen, aber das musst du einschätzen und solche Leute sind wirklich äußerst wenige.

Sei zu dem Typen auch nicht weiter freundlich. Zwinker ihm zu, bevor du mit dem HB eskalierst. Man muss nicht alle Leute befrienden. Oft hilft es, aber manche Leute sind einfach zu assig. Lass dich auf keinen Fall zu sehr von dem Typen beeindrucken oder gar beeinflussen und bring ihn nicht weiter in das Game zwischen dich und dem HB ein!!! Das gilt umso mehr, als dass sie den Typen auch noch Glauben schenkt. Ignoriere das. Du kannst dich auch sehr gerne schlau machen, wie es juristisch um Beleidigungen und Körperverletzung etc. bestellt ist und wie deine Schadensforderungen bemessen werden. Der OGH hat eine Tabelle, was deine gebrochene Nase Wert ist. Ich bin zwar selbst kein Jurist, aber rechtliches Wissen ist immer ein Vorteil und senkt mitunter auch deine Taxirechnung etc.

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und die Sache nochmal ansprechen oder auch nicht? Ich war an dem Abend pissig und hab ihr gesagt sie soll die Kacke da klären. Würd ihr da gern nochmal nüchtern paar Worte zu sagen. Finde jetzt so tun als ob sei nix gewesen käme auch dumm wenn wir mal wieder schreiben.

Glaub sie hängt einfach mit den falschen Leute ab. Hat sich an den dicken Beschützer auch versucht ranzumachen, der ca. der hässlichste im ganzen Club des Abends war, aber er war entweder total überfordert mit Frauen oder wollte einfach nicht. Als ich sie kennengelernt hab vor 2 monaten und sie noch mit den anderen Typen unterwegs war, zu denen ich mittlerweile einen guten Draht habe, wirkte sie irgendwie fröhlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay ich merke grad ich bin Meilenweit entfernt davon sie ins Bett zu bekommen, aber es stört mich grad nichtmal so wirklich. Es interesiert sie auch kaum was am Wochenende war, dennoch auch wenn sie nix weiß nimmt sie ständig ihre Freunde in Schutz. Das ganze ist echt armseelig für eine Frau.

Aber ich muss nächstemal im Club einfach nochmal zu ihr hin während die Kerle dabei sind. Sie jetzt zu nexten nachdem die Kerle meinten ich soll mich von ihr fernhalten, dafür hab ich dann doch ein zu großes Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du wieso sie mit som fetten hässlichen Typ rummacht, der noch dazu laut deinen Aussagen gewaltbereit ist und gleichzeitig ne Pussy, denn so wie ich das verstehe hat der Kerl sich ja dann "Verstärkung" geholt als sie sich vor dir aufgebaut haben?

Der Kerl ist fett, hässlich und hat warscheinlich auch sonst nicht viel Spaß im Leben denn sonst würde er anders reagieren. Und jetzt überlege mal warum dein HB sich dann an ihn ranmacht? LSE und LSE gesellt sich gerne. Sie hat dich eh nicht verdient, nichtmal für nen ONS, soll sie doch irgendnen Versager nehmen der im Bett ne Niete ist.

Ich glaub auch dass sie wirklich nicht so sonderlich hübsch ist. Hübsche Frauen haben meiner Erfahrung nach weniger so schwerwiegende Probleme wie dein "HB". Und selbst wenn sie sich zulaufen lassen und sich an wen ranmachen sind sie da immer noch wählerisch. Dein HB hat sich den nächstbesten geschnappt.

Das spricht alles nicht für ne Frau.

Glaub mir im Bett hättest mit der eh nicht viel Spaß gehabt. Denkste eine Frau mit solchen Problemen hats da drauf?

Hab das auch schon erlebt. Selbst wenn dann ein paar LSE Frauen mal "hübsche" Kerle haben, stimmt mit denen oftmals irgendwas nicht (den Kerlen). Nen normaler gebildeter Mensch der nicht meint er müsse im Club anderen Typen eine reinhauen weil er irgendeine fiktive Gefahr sieht, würde son ne Frau gar nicht wahrnehmen im Club.

Hier trifft "Lob des Sexismus" genau ins schwarze. Solche Frauen können mit Kerlen die es gut mit ihnen meinen (rede jetzt net von AFCs) einfach nicht umgehen.

Sie redet ja auch von "Missverständnis" usw und dass ihre "Beschützer" nunmal so sind. Sie weiß also durchaus bescheid über deren Hang zur Gewalt. Natürlich würde in einer Clique so eine Frau das niemals offen zugehen und selbst wenn es dann zur Schlägerei kommt sind die Kerle aus der Clique natürlich IMMER unschuldig.

Reden bringt da eh nix siehste ja. Glaub sie käme nichtmal ins Krankenhaus wenn ihre Beschützer dich umhauen. Die würden ihr irgendnen Mist erzählen und sie würde dich bei ihr aus der Freundesliste löschen und wenne anrufst wird sie natürlich NICHT abnehmen.

Selbst wenn die Kerle dann verknackt werden nach ner Anzeige stehen solche Frauen immer noch dahinter. Entweder sie wacht irgendwann mal auf oder eben nicht.

Du KANNST mit der nicht diskutieren. Sie sagt doch sie erinnert sich an nix, nimmt aber ihre Freunde in Schutz. Du kannst sagen was du willst, es bringt genau 0. Wenn du eine verpasst bekommst bist DU selbst Schuld in ihren Augen, wie die Wahrheit ist ganz egal, selbst wenn du Zeugen hast.

Das sind in meinen Augen die Frauen, die sich in solchen Kreisen bewegen, die selbst vor Gericht vor ner Falschaussage nicht zurückschrecken würden.

Wegen deinem Ego muss du natürlich selber wissen was du tust. Aber sei versichert keiner von denen steht auf deiner Seite WENN was passiert, sie wird ihre Freunde in Schutz nehmen, so krank das auch ist.

So eine wie die findest wirklich nicht an jeder Ecke, aber dass ist auch das gute daran. Approache wahllos 5 freundlich/nettaussehende Frauen und du wirst 5 Frauen haben denen dein HB nichtmal ansatzweise das Wasser reichen kann in JEDER Hinsicht. Und überleg mal wieviel Zeit du mit der da schon verschwendet hast nun.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden