Teamplayer20 3 Beitrag melden April 20, 2013 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des ProblemsSiehe Überschrift 6. Frage/nWie soll ich weiter gehen.Hallo Leute, bin schon länger Mitleser in diesem Forum, habe aber jetzt doch eine Frage zu einer konkreten Situation:Das Mädel und ich, nennen wir sie Luisa (Studentin wie ich), kennen uns seit ca. nem halben Jahr durch die Arbeit an der Uni. Wir verstehen uns gut, sexuelle Bemerkungen und auch absichtliche Berührungen gibt es eigentlich laufend (C&F, Push und Pull meinerseits) wenn wir uns in der Arbeit sehen. Höhepunkt war vor 2 Wochen im Club als wir uns dort zufällig trafen. Bisschen getanzt, später Isolation (von ihr eingeleitet) und dann in ner Ecke bisschen rumgeschmust aber kein KC (hier liegt wahrscheinlich schon der 1. Fehler). Bei der Verabschiedung mitten auf der Tanzfläche war natürlich dann nicht mehr viel drin.Gestern haben wir uns wieder auf der Arbeit an der Uni getroffen - Stimmung war gut. Ich meinte zu ihr dann sie schuldet mir noch nen gefallen, hat sie zugestimmt. Auf meinen Vorschlag das wir nen Cocktail trinken gehen hat sie positiv reagiert , meinte jedoch das sie keine zeit an dem Abend hat. Alternativvorschlag kam nicht so recht, nur das wir in die vorgeschlagene Bar gehen sollten weil sie noch nie dort war.Frage:Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich kann einfach nicht deuten ob sie on ist oder nicht. Berührungen sind kein Ding, auch versucht sie mich öfters Eifersüchtig zu machen - was mich aber nicht beeindruckt (Bsp im Club als sie mit dem Kellner flirtete vor meinen Augen habe ich mich mit der schönen Blonden neben mir unterhalten. Sie wollte dann ganz schnell weitergehen...)Das wir "Hiwi Kollegen" sind ist kein Problem, da wir im neuen Semester unterschiedliche Schichten haben.Viele Dank schonmal für eure Antworten und ein schönes WochenendeTeamplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Triff dich nochmal mit ihr alleine und eskaliere. Ob sie on ist oder nicht, wirst du dann schon merken. Vorher ist ALLES Spekulation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teamplayer20 3 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Du hast vollkommen recht. Ein Treffen hab ich aber ja eigtl schon eingeleitet mit mäßigen Erfolg (siehe oben). Die Frage ist jetzt nur ob ich da nochmal nachhake oder sie kommen lasse. Sie meinte zum Schluss noch sie überberlegt sich noch was zur Entschädigung für mich... Ich denke nicht das Sie sich melden wird, bzw. die Erfahrung mit Frauen hat mir was anderes gelehrt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen