FB macht Drama, was soll das?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So meine Lieben, da das Leben nicht langweilig sein darf, mal wieder eine Situation von mir zum gestrigen Abend.

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 23

Etappe der Verführung: Sex, wir treffen uns seit 5 Monaten regelmäßig.

Beschreibung des Problems:

Wir sind gestern alle zusammen weg, waren auch ein größerer Pulk. Schließlich landeten wir in einer Studikneipe und haben uns gut einen reingeleert. Meine FB ist gut am Flirten gewesen, waren auch ein paar Schnittchen für sie da. Ich fand es cool, hab ihr das auch gesagt. Auch immer wieder mal ein Küsschen gegeben, was ihr gefallen hat.

In der Zeit bin ich in dem Laden auf die Pirsch gegangen, leider: Totaler Männerüberschuss und ansonsten kein Mädel, dass mir gefallen hat.

Also, hier und da SmallTalk mit diversen Jungs, ihrer Freundin und meiner Schwester, ich hatte interessante Unterhaltungen.

Sie hat mich mehrmals darauf angesprochen, dass sie bei mir schlafen will. Wir waren irgendwann alle ziemlich gut mit dabei.

Als ich gehen wollte waren die FB und ihre Freundin auch aufbruchbereit. Doch dann kam ein fluchtartiges Stürmen aus dem Laden, so dass ich gar nicht mehr hinterher gekommen bin. Anschließend noch eine SMS: "Ich weiß, ich bin kein typisches Mädchen aber dass ich dir so peinlich sein würde, hätte ich nicht gedacht."

Naja, ich dachte mir, seltsamer Scheiss, bin ihnen nicht hinterher sondern zum Bus. Der war schon weg. Also zur nächsten Kneipe und ein Bier getrunken und dann mit dem Taxi heim.

Heute habe ich sie gestern gut gelaunt angeschrieben, gefragt, wie es noch war, ein paar Späße gemacht, teils ging sie drauf ein, teils reagierte sie kühl, (Ich schrieb Sachen wie:"Was kein ONS? Keine Afterparty?") allerdings mit Andeutungen, dass sie doch mit mir heimwollte. Ich bin nicht groß drauf eingegangen, da ich das Gehabe von gestern noch gut im Kopf hatte.

Schließlich kam dann doch die kleine DramaQueen in ihr durch und sie wurde patzig, woraufhin ich ihr sofort einen schönen Abend wünschte.

Fragen:

Was haltet ihr davon?

Ich tendiere zu einem billigen Shittest.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe weder, wie sie zu der SMS gekommen ist, noch wieso du (auch noch per SMS) darauf geantwortet hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man könnte auch einfach mal ganz kurz aufhören, sich mit PU-Thesen das Hirn zu ficken und simpel fragen, was denn los ist/war.

This.

Mal was ähnlich gehabt. HB hat mich falsch verstanden und gedacht, ich hätte sie fürs Grillen mit Freunden ausgeladen (kein Plan wie sie darauf kam).

Als sie beim Grillen nicht auftauchte -wovon ich ausging, da dies für mich vereinbart war- rief ich an und fragte sie, wo sie den bleibt.

Sie fing bissl an zu zetern, ala "Ja ich wurde ja noch nie ausgeladen..."

Verwundert darüber, sagte ich ihr, das sie mich wohl falsch verstanden habe.. "oh.. hmm.. dann hab ich dich wohl falsch verstanden.. mist"

Wer weiß was los war? Ggf wie oben was falsch verstanden, Frau interpretiert ggf zuviel??

Anrufen, klären, drüber lachen...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemeinsames feiern, mit dem sozialen Umfeld, zwischendurch küsschen geben.. bist du dir sicher, dass ihr nicht in Richtung Beziehung unterwegs seid, oder einer von euch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss Tipperei: möchtegern-locker gemeinte Sprüche, die immer einen latenten Funken Eifersucht, zumindest aber brennende Neugier beinhalten - alles andere als lässig und cool.

Was macht Dich so sicher, dass es Drama war? Kennst Du die Bedeutung des Begriffes? Wie läuft bei Euch der Sex? Vielleicht war sie nur patzig, weil Du genervt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich also irgendeine Mischung aus Operation-öffne-Dich-mir und einem Shittest. Ich finde Deinen Spruch nach wie vor nicht souverän-lässig, sondern als ein eindeutiges Signa von Eifersucht. Wie nimmt eine Frau sowas wahr? Als Wackelframe. Was machen Frauen bei Wackelframes? Testen. Bingo. Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für eure sehr hilfreichen Antworten. Unnötiges WannabePU-Gehabe will ich nicht machen.

Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden