BlackMoonRise 0 Beitrag melden April 20, 2013 erstellt Hallo, zunächst möchte ich sagen das ich hier neu bin und deswegen verzeiht mir bitte wenn ich fehler mache,also ich hab ein mädchen kennengelernt (15 genau wie ich) und wir haben uns schon einmal getroffen, aber da lief leider nicht mehr als kino, ich habe sie deswegen gestern gefragt ob wir morgen zusammen in die stadt fahren, sie sagte ja , aber heute schrieb sie mir das sie nicht könne, ich antwortete "schade bis bald", sie daraufhin "ja meine mutter stresst halt mega" was soll ich nun darauf antworten um meinen Fame zu behalten ?LGMarcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet ich würde zB schreiben:"ja kann man nichts machen. Aber wird schon mal passen;)"Dann nichts mehr schreiben (außer sie schreibt dich an). Nächste Woche kannst du dich ja so ca am Dienstag/Mittwoch melden. Schlägst ihr zwei Termine vor. Fertig.Auf jeden Fall nicht drängeln und ein Date erzwingen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet "Wem sagst du das, meine hat mich letztens mit nem Nudelholz gejagt"C&F und die Sache ist vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Jedes Mal, wenn ein U-16er das Forum betritt, frage ich mich, wann die ersten Grundschüler die Frage stellen, ob sie bei den "Willst du mit mir gehen"-Zettelchen die Option "Nein" und "Vielleicht" streichen sollten, um in ihrem Alpha-Frame zu bleiben. Die Zeit wird kommen, Freunde. Die Zeit wird kommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen