3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte mal Euer Feedback:

Durch OnlineGame verabrede ich mich mit den Frauen zu first dates. Im Prinzip laufen die auch ganz gut ab. Allerdings habe ich (noch) Probleme mit Eskalation. Zu dem Thema hab ich hier schon viel gefunden. Will ich hier jetzt auch nicht mehr breit treten. Da muss ich dran arbeiten. Dates enden max. mit Arm um die Hüfte bzw. Küsschen auf die Wange. Ja, das muss ich in den Griff bekommen!!

Die Dates sind jedoch alle samt ganz nett. Teilweise kommen direkt nach den Dates SMS, dass sie den Abend toll fanden. Immer findet danach Kommunikation statt mit der Absicht sich erneut zu treffen. Allerdings verläuft das dann doch immer im Sand.

Ich bin jetzt etwas verunsichert:

• Erstens wieso melden sie sich dann überhaupt? Steckt da wirklich Absicht dahinter sich zu treffen oder ist das nur Höflichkeit? (Dann habe ich aber sehr höfliche Frauen getroffen! ;) )

• Oder muss ich an der Kommunikation hinterher arbeiten. Ich bin dann immer ein bisschen vorsichtig um nicht needy zu sein. Müsste man da etwas länger dran bleiben? - Wenn mir gesagt wird, dass das WE voll ist, ohne eine Alternative vorzuschlagen, ist das spätestens beim 2. Mal, ein Flake für mich. Next.

• Liegt das Prolbem ausschließlich an der Eskalation?

Wäre dankbar für Euer Feedback. Wenn weitere Infos gebraucht werden ...

Gruß

Arawn

bearbeitet von Arawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dates sind jedoch alle samt ganz nett.

Da ist das Problem. Lies dich zum Thema Attraction ein.

ein Flake für mich. Next.

Liegt das Prolbem ausschließlich an der Eskalation?

Nein, aber je langweiliger der Charakter ist, desto früher sollte man eskalieren. Dann denkt sich die ein oder andere sicherlich "Naja ... vielleicht fickt er wenigstens gut.".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction und Zeit sind meistens Gegenspieler. SIe mag am selben Abend noch denken, dass das ein sehr "netter" Abend war. Am nächsten Tag fragt sie sich, was das gestern eigentlich für ne Lusche war, die einfach gar nichts gestartet hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden