jaskar123 0 Beitrag melden April 20, 2013 erstellt Shalim Shalom!Ich habe letzte Woche eine HB 7,5 in der Disko kennen gelernt. Schon da viel Kino gefahren, hab sie dann für 10 Minuten verlassen und gesagt ich gehe mal zurück zu meinen Kumpels, ich würde später wiederkommen. Kamm dann mit einem Getränk wieder:Ich: "Also wenn ich mir dich so angucke passt mir was an dir nicht, irgendwas fehlt. (Hab ihre Hand genommen und sie "kritisch beäugt")HB (ganz entsetzt): Wie was? Wie meinst du das denn?Ich: "Ah jetzt hab Ichs: Das richtige Getränk" (und hab ich das Becks in die Hand gedrückt)- Das fand sie wohl ganz süß, ich hab ihre Hand genommen und versucht sie zu isolieren. Trotzdem war noch viel Distanz von ihr aus. Egal dann später NC und haben uns dann verabschiedet weil es wohl eine kleine Auseinandersetzung zw. ihrem besten freund und noch so einem anderen gab. Sind also beide ausm Club geflogen.Ich hab dann erstmal mit ihr geschrieben, bis ich ihr gesagt habe, dass ich sie anrufen werde, weil sms für kinder ist. Haben dann Telefoniert und das lief auch alles ganz gut. Konnte dann das ganze in sexrichtung lenken. Sie hat dann gesagt, dass ich es wohl wissen wolle. Dann hab ich den Frame gesetzt, dass sex schon längst kein tabu-thema mehr ist und schon ging es weiter und wir konnten uns gut austauschen.Das erste Date:Beim Date lief am Anfang alles gut. Wir beide waren in einer Bar. Ich hab mich an einem tisch direkt neben sie gesetzt und echt viel kino gefahren. Vielleicht auch zu viel? Ich hab sie echt oft am bein berührt, ihre hand genommen und die charly und snoopy - storie gemacht. *Ging aber in die Hose, weil sie davon nicht so begeistert war* Habe das allerdings nicht im Zusammenhang gebracht sondern, eher aus dem nichts, nach dem Motto: Gib mal deine Hand!Auf einmal kam sie auf das Thema PUA zu sprechen und meinte, dass ich bestimmt so einer wäre, der das dann alles postet blblabla.Ich: "Ja klar, ich muss auch mal kurz schreiben, wie es läuft und dass ich dich heute abend auf jeden fall noch rumkriegen werde" (Das alles aber gepaart mit ironischem Unterton, so dass ich mich glaub ich gut rausreden konnte. Zusätzlich noch ergänzt, dass ich sowas nicht unterstützen würde, weil die Frau als Objekt dargestellt wird blablabla, also ihr ziemlich nachem Mund gelabert. Trotzdem haben wir viel gelacht und Spaß gehabt. Im Anschluss getrennt gezahlt und zu ihr gefahren. Wir lagen in ihrem Bett und ich hab gesagt "lehn dich doch bei mir an, ist viel gemütlicher" und hab im gleichen Zug direkt meine Hand um sie gelegt. Sie war eher auf Abstand aus und hatte die Arme verschränkt und nach jedem Satz immer ein "Ja...so is das" drangehängt. Sie schien wohl gelangweilt gewesen zu sein.Folgender Dialog spielte sich dann ungefähr so ab:Ich: Wie lange bist du denn schon single?HB: Seit ca 2 JahrenIch: Oha, das könnte ich ja nicht, vermisst du das denn nicht einen mann zu küssen, sex zu haben und einzuschlafen Blabla.HB: Nö das fehlt mir eigentlich gar nichtIch: Solange du nicht verlernt hast zu küssen, kannst du es noch (mit einem Grinsen)HB: Ja klar, sowas verlernt man ja nichtIch: Dann zeig mal her!HB: Nö keine Lust gradeAb da war das alles schwierig neu anzusetzen und mir ist durch ihre Abweisende Art auch ziemlich schnell die Lust vergangen, hab dann gesagt, dass ich mich aufm weg mache, es sei schon spät.Ich vermute, dass ich bei ihr direkt aufs Ganze hätte gehen sollen KC und dann zum FC, aber wir lagen halt erst einmal nebeneinander im Bett und haben geredet. Deswegen vielleicht attraction-verlust? Ich brauch mal ne ehrliche Meinung zu dem Sachverhalt, auch wenn das bei den Bruchstücken schwer ist. Was war gut, was war schlecht, wie hätte ich nach dem verkackten Versuch zum KC doch noch das ganze retten können?Danke schonmal für die Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) HB: Ja klar, sowas verlernt man ja nichtIch: Dann zeig mal her!HB: Nö keine Lust gradeHast du auch physisch versucht zum Kuss anzusetzen oder hast du nur gelabert?Es gibt nämlich nichts was eine Frau mehr abturnt als letzteres. April 20, 2013 bearbeitet von liefner88 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Für mich klingt das eher so als hättest du dich verunsichern lassen.Zuerst sexuell framen und dann iwi ausm Konzept. Kann das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sehe das wie Liefner, du hast viel gelabert von Sex, was fürn Player du bist, ohne überhaupt aktiv zu werden, das ist so ziemlich das Inkongruenteste und Abtörnenste was möglich ist. Wo war die Eskalation mit anschließend gekonnter Reaktion auf einen möglichen Block? Davon lese ich gar nichts. Anstatt ihre Standardshittests durch Eskalation nichtig zu machen, fängst du an rumzuverbalisieren und unsicher zu werdenAuf einmal kam sie auf das Thema PUA zu sprechen und meinte, dass ich bestimmt so einer wäre, der das dann alles postet blblabla.Hier bekommst du einen Hinweis darauf, dass dein Game unnatürlich/gestellt wirken könnte. Denk mal drüber nach. April 20, 2013 bearbeitet von allidoisstim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Ich: Wie lange bist du denn schon single?HB: Seit ca 2 JahrenIch: Oha, das könnte ich ja nicht, vermisst du das denn nicht einen mann zu küssen, sex zu haben und einzuschlafen Blabla.Abgesehen von dem, was bereits geschrieben wurde, finde ich das hier auch eher unglücklich. Durch deine Aussage drückst du selbst sie in den "keuschen" "Sex und sogar Küssen gibt es nur in einer Beziehung - Frame". Schönes Eigentor, brauchst du dich recht wenig wundern, dass die Dame danach nicht von allein über dich herfällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jaskar123 0 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Erst mal vielen dank für die Antworten.Verunsichern lassen hab ich mich auf jeden Fall, das hab ich ja dann bei ihr zu Hause gemerkt.Jetzt weiß ich auf jeden Fall schon einmal genauer wo es gehapert hat und warum. Aber retten kann man die ganze Geschichte auch nicht mehr, oder? Ich hab das Gefühl, das Bild was ich am Ende hinterlassen habe war echt scheiße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet ne würde komisch rüberkommen, hast dein frame nicht halten können, das ganze ohne eskalieren.Anfang war gut, dann am Ende wie ne Pussy nichts machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen