Ewige IOIs - Wie soll ich sie jetzt ansprechen, ohne LSE zu wirken?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

schon seit längerem lächeln ein HB und ich uns beim Sehen an, es ist sonnenklar, was Sache ist. ;)

Nun, leider konnte ich sie bisher noch nicht ansprechen. Mag bizarr klingen, ist es auch. Es war lächerlich, ich will sie gerade ansprechen, da wird sie angerufen oder kommt ein Kumpel etc.

Ist kein excuse, riecht eher nach Schicksal. ;)

Wie soll ich sie jetzt, nachdem der Zenit ja fast überschritten ist, ansprechen ohne dass sie denkt, ich sei schüchtern und LSE?

Haut rein,

Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich sie jetzt, nachdem der Zenit ja fast überschritten ist, ansprechen ohne dass sie denkt, ich sei schüchtern und LSE?

bloß nichts indirektes

da sich 95% der Männer nicht trauen würde überhaupt den approach zu machen, wird sie sich bei nem schönen "Hi!" wohl kaum denken, dass du schüchtern bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

"Klingt komisch aber umso öfter ich dich sehe, desto süßer finde ich dich."

bearbeitet von truenative
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf das zu wollen!!!

Quatsch keinen Unsinn und sprich sie einfach an!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das hier schreibst beweist du im Grunde schon, dass du unsicher bist und kein hohes Selbstbewusstsein hast. Wenn du nicht mehr LSE wirken willst, dann solltest du woanders anfangen und das Problem an der Wurzel bekämpfen. Aber da du das Mädel ja ganz süß findest, sprich sie einfach mal mit Hi an, der Rest ergibt sich dann :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wartest du zu lange dann bekommst du nur noch rein Formal ne Absage, auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt (IOIs)......

Freu dich nicht zu früh - frei nach dem Motto: ich hab ja schon soooo viel gemacht, jetzt muss ich ihn nur noch reinstecken......

Es kann sein, dass du schon lange raus bist!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr dass du sie bisher nicht ansprechen konntest, weil sie immer angerufen wird oder ein Kumpel kommt und weil du schüchtern bist und weil du immer dachtest, dass der Zenit schon fast überschritten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das hier schreibst beweist du im Grunde schon, dass du unsicher bist und kein hohes Selbstbewusstsein hast. Wenn du nicht mehr LSE wirken willst, dann solltest du woanders anfangen und das Problem an der Wurzel bekämpfen. Aber da du das Mädel ja ganz süß findest, sprich sie einfach mal mit Hi an, der Rest ergibt sich dann :)

Hab eigentlich wirklich kein LSE, aber hier könnte es bei ihr ja so wirken.

Deine Idee find ich gut, man kann damit ja dann auch spielen und nicht nach dem Motto: ,,wir haben uns jetzt schon so oft angeglotzt, endlich reden wir mal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, jetzt sprich sie einfach an!

Sorry, dass ich so deutlich werden muss, aber du brauchst glaub ich mal nen Tritt in den Arsch. Nicht ewig überlegen. Hi sagen und gucken was bei rauskommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest eure Begegnungen mit einem Augenzwinkern erwähnen.

Wenn sie wirklich an dir interessiert ist und die Chance noch nicht vergeben ist, sollte sie sich darüber freuen,

dass du sie endlich ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich dabei immer, warum Frauen das ganze nicht mal selbst in die Hand nehmen...

Aber nein, an der nächsten Ecke wartet ja der nächste Verehrer! Verdammter Mist...

bearbeitet von achim_boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich dabei immer, warum Frauen das ganze nicht mal selbst in die Hand nehmen...

Aber nein, an der nächsten Ecke wartet ja der nächste Verehrer! Verdammter Mist...

Frauen machen das nicht, weil sie Männer wollen, die Eier in der Hose haben. Also pack deine Eier aus und sprich sie endlich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahlweise kannst Du Dich auch ansprechen lassen. Vielleicht hat die ja mehr Eier als Du. Nicht ausgeschlossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überlege dir ungefähr wie du sie ansprechen möchtest, aber plane nicht das Gespräch, es läuft eh immer anders als erwartet.

Und wenn du sie das nächste mal siehst, gehst du nach der 3-Sekunden-Regel sofort hin und sprichst sie an.

PS: Tue dir selber einen Gefallen und lass die Excuses sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahlweise kannst Du Dich auch ansprechen lassen. Vielleicht hat die ja mehr Eier als Du. Nicht ausgeschlossen.

Es ist halt immer, das gleiche Problem Ansprechsangst, gerade jetzt kräzt der Hals und das Hi und Lächeln, wollen nicht. Haben Frauen, nicht knapp 400Eier, nur sie verlieren sie die im Lauf ihres Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden