Zeit zu Glänzen 0 Beitrag melden April 19, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: Tippe auf 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsDirect Approach im Streetgame -> NC -> 30min Telefoniert -> 1. Date vereinbartBeim Treffen haben wir viel geredet (sind erst was trinken gegangen) über Berufliches (Sie: Lehrerin, sie liebt ihren Beruf und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch) & Privates und wir haben auch zusammen gelacht. Ich würde sagen, wir haben uns gut verstanden. Aber haben meiner Meinung nach eine Ecke zu viel "ernstes" gesprochen als einfach nur gelacht, wobei das meiner Meinung nach nicht an mir lag.Danach sind wir noch spazieren im Park. Beim Spaziergang konnte ich sie dann unabsichtlich berühren -> Hand um Schulter da sie fast überfahren worden wäre... Alles spontan von meiner Seite aus und ungezwungen.Dann auf der Parkbank haben wir weiter gequatscht über allerlei (Tagesabläufe, Hobbies, Restaurants), die Stimmung war gut also habe ich ganz locker meinen Arm um sie gelegt. Irgendwie hat sich ihr Gesichtsausdruck verändert, so dass ich frage, ist das ok für dich? Sie daraufhin: Nein... - Naja dann hab ich den Arm wieder weggenommen, aber weiter mit ihr geredet und wieder gute Stimmung aufgebaut. Nach 20 Minuten habe ich mir gedacht wir verstehen uns gut, Warum soll ich nicht nochmal versuchen zu eskalieren. Ihre Hände waren in der Nähe von meinem Oberkörper und ich nahm langsam Ihre Hand in meine. Woraufhin Sie aufhörte weiter zu reden und sage: "Das will ich nicht, wir kennen uns doch noch gar nicht". (Was ich noch anmerken muss: Beim NC und beim Date: Begrüßung immer links/rechts Küsschen)Naja dann haben wir normal weitergeredet, wieder war die Stimmung gut. Bevor wir uns verabschiedeten sagte ich ihr, dass ich es schön fand heute mit ihr und ob sie Sonntag Zeit habe. Sie sagte, sie fand es auch schön und meinte Sonntag ist gut. Genaue Uhrzeit wollten wir telefonisch vereinbaren. Ich sagte ihr noch, dass ich sie nicht überrumpeln wollte mit den Berührungen. Sie sagte es ist okay, für sie ginge es nur zu schnell.Dann bin ich heim gefahren, habe leider zu späterer Stunde die es mittlerweile war noch ne SMS geschrieben: Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen, Schlaf gut. (Warscheinlich zu needy...)Heute wollte Sie mich anrufen, aber gerade kam eine SMS rein: Ich sage für Sonntag ab. Wir hatten zwar einen angenehmen Abend zusammen, aber für mich ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Das wird sich für mich auch nicht mehr ändern. Alles Gute!6. Frage/n1) Was hätte ich besser machen können beim Date?Bei bisherigen Dates ging Arm um sie legen oder einfach die Hand nehmen ohne Probleme.2) Jetzt kam Sie mir in meinem Kopf durch die Blocks vor, als wäre Sie etwas Besonderes, und auch das sie eben mitten im Leben steht mit einem Beruf der ihr Spaß macht und ihre Seriöse Art und Direktheit haben mich beeindruckt. Warscheinlich das altbekannte Problem: Ich habe zu wenig andere mit denen ich mich treffe?3) Meint ihr ich soll ihr noch etwas schreiben?PS Ich habe mich irgendwie zu sehr auf sie fokussiert. Jetzt fühl ich mich bisschen scheiße deswegen - liegt wohl auch daran, dass ich Anfänger bin. Das war mein erster NC (bisher 10 Approaches gemacht). Ich glaube das ist für mich eine Situation, wo ich mein Inner Game jetzt festigen muss.Danke schonmal vorab für Eure Antworten! April 19, 2013 bearbeitet von Zeit zu Glänzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden April 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gratulation zu deinem NC.Die Frau hat ehrlich und nüchtern abgesagt. Der Zug ist eher abgefahren, also next. Du kannst sie natürlich nochmal irgendwann in ner Woche oder so anrufen, aber regamen ist immer anstrengender.Es war einfach zu wenig attraction da, das Lachen ist prinzipiell gut. Bussi links-rechts ist ja doch weit verbreitet. Kino kann man noch kalibrieren, der erste Versuch war naja ~ das mit dem Nachfragen kommt blöd, die Signale muss man vorher schon gut deuten. Der zweite Versuch war vermutlich einfach unkalibriert, aber ansonsten kann das auch gut klappen, wenn du die Erfahrung hast.Du bist auf gutem Wege, Gratulation, ich schmeiße mich auch gleich wieder ins Nachtleben.Edit: Alternativen und Co dämpfen in jeder Lebenssituation den "Fall" - also ja. Wenn es bei dem Berufsinterview um die letzte Chance geht oder du momentan keine Alternativen hast, dann ist jeder Mensch aufgeregter. Ganz klar. Manchmal kann aber dieses Gefühl auch richtig geil pushen. April 19, 2013 bearbeitet von Diadoche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tester12345new 2 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) . April 20, 2013 bearbeitet von tester12345new Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet Der Block kann auf einen Attractionmangel zurückzuführen sein, vielleicht aber auch auf falsche Kalibrierung, da bin ich ganz bei meinem Vorposter. Anfassen kann mit der gleichen Geste sowohl needy Gegrapsche als auch sexuell dominantes Eskalieren sein. Meist sind es Needyness und Unsicherheit, die man den Neulingen anmerkt.Versuch einfach, noch mehr Frauen kennenzulernen und eine gewisse Ruhe im Umgang mit ihnen zu entwickeln. Dann hast Du irgendwann keine "Dates" mehr, sondern triffst einfach nur Menschen. Das ist gleich mit weniger Druck und Erwartung verbunden. Auch sowas merken Frauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeit zu Glänzen 0 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten.Ich tu mir schwer damit festzustellen, warum zu wenig Attraction da war, oder diese gesunken ist. Warscheinlich macht es auch keinen Sinn das genauer zu durchleuchten. Gibt es nicht einfach die Möglichkeit, dass es einfach charakterlich nicht gepasst hat?Könntest du mir ein Beispiel geben wie eine Berührung kalibrierter sein kann? Ich bin mit dem Gedanken ran: Ich will sie gerne berühren also mache ich das jetzt. Ich fühlte mich dabei nicht unsicher.Dass sich Erwartungen in mir entwickelt haben konnte ich tatsächlich nicht gänzlich vermeiden. Das liegt aber wie gesagt warscheinlich am Frauenmangel. Hier wird jetzt definitiv daran gearbeitet. Seit ich mich mit ihr zum Date verabredet hatte, ist meine Motivation auch etwas gesunken aktiv weitere Frauen zu approachen. Sehr seltsam und kontraproduktiv wie ich jetzt in Nachhinein feststelle. April 20, 2013 bearbeitet von Zeit zu Glänzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet HalliHallo!Herzlichen Glückwunsch zum ersten NC auch von mir.Wie schon richtig gesagt wurde gab es einfach zu wenig Attraction.Was mich interessiert ist woher du dein Wissen nimmst?Also was du gelesen oder gesehen hast?Ich empfehle dir mal "Lob des Sexismus" zu lesen. Super Buch mit perfekten Beispielen für die Attraction und man kriegt dadurch ein sehr gutes Gefühl was die Frau hören möchte.Und Sinn sich das noch mal anzugucken was der Fehler war tut es immer! Denn aus Fehlern lernt man ja?Wieso sinkt deine Motivation beim ersten aus? Beim ersten Korb?Körbe wirst du noch viele bekommen und du bist nicht der Einzige auf der Welt der mal Fehler bei einem Game macht!Bleib am Ball und sammle mehr Erfahrungen!Um generell noch besser im ganzen zu werden und keine Angst vor Körben zu haben könntest du dir ja mal das"Don Juan Bootcamp" hier im Forum angucken, das stärkt ungemein!Also mach dir keinen Kopf, denn jetzt ist es an der Zeit zu Glänzen, also steh auch hinter deinem Nickname! packstemkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deine kleineren Fehler hast Du gut erkannt.Die positiven Aspekte haben meine Vorposter u.a. Fastlane angeschnitten.Deine Baustellen und "Optimierungspotentiale kennst Du ebenso...Läuft alles,keep going.Die Dame war womöglich nicht ausreichend attracted oder einfach etwas freudlos....gibts mal.Wichtig:Hier nix mehr schreiben,simsen o.ä...abhaken ,andere gamen. April 20, 2013 bearbeitet von alesi27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeit zu Glänzen 0 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) <p><p>@musikkind</p><br /><p>Meine Motivation sank nicht beim Korb. Sondern als ich das Date verabredet habe, habe ich in der Zeit zum Date hin keine Motivation verspürt weitere Frauen zu approachen. Dadurch habe ich mich einfach zu sehr auf diese eine fokussiert, was kontraproduktiv war. Wird mir nicht noch einmal passieren! Mein Wissen nehme ich hauptsächlich hier aus dem Forum und bisheriger Erfahrung / Menschenkenntnis.</p><br /><p>Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare!</p><br /> </p> April 20, 2013 bearbeitet von Zeit zu Glänzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen