Jungfräulichkeit verlieren - aber wie?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, wer zu einer Prostituierten geht darf hier nicht mehr mitreden! Wo sind wir hier eigentlich? Toleranz blabla. Es darf auch niemand der Insolvenz beantragt hat anderen Geschäftsmodelle erklären.

Dann dürften hier aber einige nicht mehr mitreden :P Was kommt als nächstes, wer noch keinen Lay hatte darf bald auch keinen Beitrag mehr schreiben, erst ab +2 Lays dürfen Tipps gegeben werden.

Macht was ihr wollt, ich glaube der TE sieht die Sache nicht so verkniffen wie manch einer hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wer zu einer Prostituierten geht darf hier nicht mehr mitreden! Wo sind wir hier eigentlich? Toleranz blabla. Es darf auch niemand der Insolvenz beantragt hat anderen Geschäftsmodelle erklären.

Dann dürften hier aber einige nicht mehr mitreden :P

Richtig

Was kommt als nächstes, wer noch keinen Lay hatte darf bald auch keinen Beitrag mehr schreiben, erst ab +2 Lays dürfen Tipps gegeben werden.

Wer noch nie gelayed hat darf sicher keine eigenen Tipps zum layen geben, immerhin hat er es selber noch nicht geschafft. Ist das so unlogisch?

Macht was ihr wollt, ich glaube der TE sieht die Sache nicht so verkniffen wie manch einer hier.

:D Da haben wir es wieder, verkniffen. Ich sag mal so, wenn das kein Problem ist bei einer Prostituierten gewesen zu sein, dann könnt ihr es den nächsten paar Frauen die ihr ansprecht ja auch gleich mal drücken. Oder noch besser ihr verwendet es als Opener. Da sind die bestimmt begeistert von euch. Tut mir ja Leid dass ich euch sagen muss dass man im Leben auch mal die Konsequenzen dafür tragen muss was man tut und sich erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig

Was kommt als nächstes, wer noch keinen Lay hatte darf bald auch keinen Beitrag mehr schreiben, erst ab +2 Lays dürfen Tipps gegeben werden.

Wer noch nie gelayed hat darf sicher keine eigenen Tipps zum layen geben, immerhin hat er es selber noch nicht geschafft. Ist das so unlogisch?

:D Da haben wir es wieder, verkniffen. Ich sag mal so, wenn das kein Problem ist bei einer Prostituierten gewesen zu sein, dann könnt ihr es den nächsten paar Frauen die ihr ansprecht ja auch gleich mal drücken. Oder noch besser ihr verwendet es als Opener. Da sind die bestimmt begeistert von euch. Tut mir ja Leid dass ich euch sagen muss dass man im Leben auch mal die Konsequenzen dafür tragen muss was man tut und sich erlaubt.

Kay kann ich schon ein wenig nachvollziehen, dass man einem der noch nie einen Lay hatte weniger Kompetenz zuspricht als einem anderen. Aber man sollte sich doch verschiedene Meinungen anhören, auch einer der noch keinen Lay hatte kann gute Ideen haben. Ich bin über jede Meinung dankbar

Welche Konsequenzen? Das ist doch keine Straftat oO Nicht umsonst ist es das umsatzstärkste und vor allem älteste Gewerbe der Welt. Wieso sollte ich einer Frau sagen, dass ich zu Prostituieren gehe, total unsinnig.

So wie du schreibst stempelst du es anscheinend echt als Untat und wirklich schlimmes Vergehen ab.

Komisch komisch manche Leuts

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig

Kay kann ich schon ein wenig nachvollziehen, dass man einem der noch nie einen Lay hatte weniger Kompetenz zuspricht als einem anderen. Aber man sollte sich doch verschiedene Meinungen anhören, auch einer der noch keinen Lay hatte kann gute Ideen haben. Ich bin über jede Meinung dankbar

Theoretisch gebe ich dir Recht. Wenn man aber mal die Praxis vor allem hier im Forum anschaut sieht es aber leider zu oft anders aus.

Welche Konsequenzen? Das ist doch keine Straftat oO Nicht umsonst ist es das umsatzstärkste und vor allem älteste Gewerbe der Welt.

Ich habe nie gesagt dass es eine Straftat ist, aber es muss ja nicht immer alles gleich per Gesetzt verboten sein um nicht richtig zu sein. Und das mit dem umsatzstärksten und vor allem ältesten Gewerbe der Welt glaubst du ja hoffentlich nicht wirklich. Das ist nur eine Redensart. Außerdem selbst wenn es stimmen würde sehe ich nicht warum das eine Rechtfertigung sein soll. Gilt da das Motto viele machen es, also kann es so falsch ja nicht sein?

Wieso sollte ich einer Frau sagen, dass ich zu Prostituieren gehe, total unsinnig.

Ja, der Punkt ist aber, dass du es nicht sagen darfst/kannst. Da kommen dann wieder die Konsequenzen ins Spiel.

So wie du schreibst stempelst du es anscheinend echt als Untat und wirklich schlimmes Vergehen ab.

Komisch komisch manche Leuts

In den MEISTEN Fällen ja.

Ja, keine Ahnung was manchmal mit mir los ist.

Wer in ärmere Länder fliegt, um die Notlage von jungen Mädchen auszunützen und das auch noch anderen empfiehlt begeht in meinen Augen eine Untat.

Wer sich eine Frau kauft, weil er nicht in der Lage ist an sich selbst zu arbeiten ist in meinen Augen eine sehr bemitleidenswerte Person.

Man bin ich komisch.

Aber hey macht doch was ihr wollt! Aber bitte erwartet dann nicht dass die Leute applaudieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch schon paar Mal im Puff (Welcher Mann denn nicht? :-D ).......Ein Puff-Besuch wird dich nicht wirklich weiter bringen.

Ich genauso wie 90% meiner Bekannten, die Puffbesuche einfach nur erbärmlich finden (aus Not, irgendwelche GB/Junggesellenabschiede mal ausgenommen). Zum zweiten Satz absolut dito. Niemals wird er dadurch allerdings selbstbewusster als ,, PUA ". Ich frag doch auch ned in nem Fußballforum wie man Fußball lernt

und die sagen dann ,, Kauf dir ne PS3 und zocke."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in ärmere Länder fliegt, um die Notlage von jungen Mädchen auszunützen und das auch noch anderen empfiehlt begeht in meinen Augen eine Untat.

Wer sich eine Frau kauft, weil er nicht in der Lage ist an sich selbst zu arbeiten ist in meinen Augen eine sehr bemitleidenswerte Person.

Man bin ich komisch.

Aber hey macht doch was ihr wollt! Aber bitte erwartet dann nicht dass die Leute applaudieren...

Jetzt fangen schon wieder die Moralpredigten an. Ihr Deutschen seid ja echt Weltmeister darin! Ob das an einer ganz bestimmten Vergangenheit liegt? :huh:

Dass Prostitution in Deutschland "moralischer" als anderswo sein sollte, passt auch herrlich zu dieser Geisteshaltung... ^_^

Zu einer Nutte zu gehen, kann ich Dir dennoch nicht weiterempfehlen. Ich habe es auch irgendwann einmal ausprobiert. Nicht weil ich einen "Notstand" hatte, sondern weil ich es einfach auprobieren wollte. Es war kalt, leidenschaftslos, mechanisch und ziemlich langweilig. Ich habe es Jahre später nocheinmal ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. Sicherlich besser als überhaupt kein Sex, aber so, wie Du deine Situation beschreibst, bist Du kein hoffnungsloser Fall, der darauf zurückgreifen müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt fangen schon wieder die Moralpredigten an. Ihr Deutschen seid ja echt Weltmeister darin! Ob das an einer ganz bestimmten Vergangenheit liegt? :huh:

Glückwunsch.

Ich habe ein Problem, das für mich lange Zeit kein Problem war aber nun immer stärker an mir nagt: Ich bin asozial [...]

Achso.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt? Musste das jetzt sein?

Warte noch eine Weile, dann sind wir auch wieder Weltmeister im Fußball!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, weil auch ich recht spät (Mitte 20) mein erstes Mal hatte. Von manchen Seiten kam auch der Vorschlag mit dem Puff. Heute bin ich sooooo dankbar, dass ichs nicht gemacht hatte. Gerade wenn man "so lange" wartet wollte ich es nicht mit einer Prostituierten teilen (ja, ich weiß wie kitschig das klingt aber muhnbuht hat es mit seinem Erfahrungsbericht auf den Punkt gebracht).

Hängt natürlich auch von der jeweiligen Sex-Partnerin ab. Meine war zum Glück sehr verständnissvoll.

bearbeitet von Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robbin888: Ja, mangelnde Empathie nennt man das. Wieso fragst du eigentlich, das müsstest du ja am besten wissen. Ich meine wer nach Thailand reißt und die Notlage von kleinen thailändischen Mädchen ausnützt sollte damit ja Erfahrung haben. Und dann empfiehlst du anderen Leuten so eine Schieße auch noch weiter! Das nenne ich ein Armutszeugnis.

Was meinst du mit kleinen thailändischen Mädchen und welche Notlage?

Ja ich war 8 Monate in Thailand, Davon hab ich einmal Sex gekauft. oh- ganz böse :-) Ich Ausnutzer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich war 8 Monate in Thailand, Davon hab ich einmal Sex gekauft. oh- ganz böse :-) Ich Ausnutzer.

ein ganz schlimmer schlingel bist du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Ganz interessantes Thema, dabei möchte ich Bezug auf Beitrag #13 von OneTwo87 nehmen der einen wichtigen Punkt ansprach.

Kann der Sex - wenn man das erste Mal nun so nennen möchte - mit derartigen Vorstellungen überhaupt funktionieren? Der Druck den man (unter Umständen) in sich selbst aufbaut vermeidet doch jegliche "Standfestigkeit". Man zieht los und lernt Frauen kennen, mit dem - wie mir erscheint - permanente Hintergedanke endlich Sex zu haben. Es ist dann vielleicht nach ein paar Dates soweit, man landet gemeinsam im Bett (oder an sonstigen Orten) und macht sich gegenseitig scharf. Soweit so gut, keine große Kunst. Doch nun wird es ernst und auf einmal schießen dir , bildlich gesprochen, 1000 Dinge in den Kopf. Du machst dir Gedanken, hast Erwartungen, willst es endlich erleben etc. Und was passiert? Nichts. Wenn das in einem entsprechenden Etablissement passiert war es ein kostspieliger "Spaß".

Ich denke damit spreche ich im Namen Vieler ob sie nun offen darüber reden oder es für sich behalten.

Ob sich die Erwartungshaltung des ersten Sex grundsätzlich erfüllt halte ich auch für fragwürdig. Im Nachhinein ist es sicherlich alles halb so wild. Aber der pure Gedeanke, das Wissen "Jup, heute habe ich mein erstes Mal" kann sicherlich einen Strich durch die Rechnung machen. Ich selbst bin daher auch kein Verfechter der Alternative im Freudenhaus. Für mich besteht dabei eine gewisse Analogie, einige Seiten zuvor wurde das bereits sehr gut beschrieben habe den Beitrag allerdings nicht parat, zum Tandem fahren. Natürlich kann sich der Einzelne durch die entsprechende Dame vor Ort verführen lassen doch bringt mich das weiter? Für einige mag das vielleicht zutreffen aber wie auch bei dem Tandem reicht es doch wenn nur strampelt. Was fehlt ist einfach das große und Ganze, die Person die dahinter steht. "Indiviudalchaotin" hat das in ihrem Beitrag (#37) sehr gut beschrieben!

Auch ich glaube, oder behaupte zumindest von mir, dass es ratsamer ist sich bei passender Chemie weiter mit einer Frau zu beschäftigen und sich so an die Dinge heranzutasten. Man muss das Thema auch nicht von seiner eigenen Seite aus ansprechen, wichtig ist nur, dass man keine falschen Hoffnungen schürt. Sei humorvoll bei etwaigen Fragen. An dieser Stelle möchte ich natürlich nicht verschweigen, dass du bei bezahltem Verkehr keinerlei Ansprüche zu befürchten hast.

Man möchte mir nun vorwerfen, dass hier schlicht und ergreifend nur um die Jungfräulichkeit geht und ich das Thema zu weit ausdehne oder mich dort zu sehr hineindenke aber wie bereits erwähnt glaube ich, dass es mehr Leuten so geht als man glauben möchte. Letztendlich ist es wahrscheinlich einfach eine Typfrage. Wenn du kein Problem mit bezahltem Sex hast dann ist das sicherlich eine Option. Hast du das Bedürfnis das "mehr" dabei ist als der bloße Akt dann lerne deine Leben auch so zu genießen, zeig das der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Schlingel, Loser.

Aber wenn ich so einen Puffbruder hätte wie ihr es für einander seid würde ich es mir wahrscheinlich auch schön reden. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Schlingel, Loser.

Aber wenn ich so einen Puffbruder hätte wie ihr es für einander seid würde ich es mir wahrscheinlich auch schön reden. :rofl:

Ja klar, Puffbrüder halten zusammen :spiteful:

Alles loooooser diese Puffbrüder, loser. Während du natürlich der Beste bist und niemand an dich herankommt. Ich kann mich wirklich sehr glücklich schätzen hier angemeldet zu sein wo so ein großer Mann wie du es ja bist sein unwesen treibt. Champagner für alle !

bearbeitet von TheBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnt ihr es überhaupt wagen so über den Akt der geschlechtlichen Vereinigung zu reden :angry:

Sex gibt es sowieso erst nach der Ehe, damit das mal klar ist! :acute:

Und ganz ernsthaft an den TE: Vergiss die Puff Idee.

Du sagst, Du hast keine Ansprechangst mehr? Dann dürfte es doch ein leichtes für Dich sein jeden Tag 10 Frauen anzulabern und zu schauen, ob eine von denen zu Dir passt.

(Schau mal, selbst, wenn Du 100 Frauen in anständigem Ton direkt nach Sex fragst, werden ein paar wenige mitmachen. Gibt ja genug Experimente in der Richtung.)

Wenn Du genug machst, wirst Du auch Deine Erfolge feiern.

Du musst nur dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben, bei Flops darüber nachdenken, was Du von Deiner Seite aus evtl. besser machen kannst und Dich mal was trauen.

Ich denke ja, dass Du nur deshalb noch keinen Sex hattest, weil Du nach dem Makeout kalte Füße bekommen hast und ihr signalisiert hast, dass Du Dich nicht mehr wohlfühlst. Hab Deine zukünftigen Dates bei Dir in der Wohnung, koch was einfaches oder bestell Pizza, kitzel sie durch, zettel ne Kissenschlacht an, etc., sprich hab Spaß mit ihr, immer viel Körperkontakt und bau Spannung auf. Von mir aus schau halt auch nen Film mit ihr. Wichtig ist nur, dass Du dann AKTIV wirst und ES EINFACH LAUFEN LÄSST. Mach Dir nicht so den Kopf drum und mach Dir vor allem keinen Druck.

Ich denke, ich bin ähnlich veranlagt wie Du in der Hinsicht, hab meinen ersten Sex auch erst mit 23 gehabt und auch immer Panik, was ist, wenns jetzt nicht bald passiert. Im Nachhinein stellt man fest, dass man sich nie nie nie so viele Gedanken darum hätte machen sollen. Das ist es gar nicht wert. Wenn Du regelmäßig ansprichst, datest und eskalierst, wirst Du Deinen Sex haben - zwangsläufig, auch, wenn Du es jetzt vllt. noch nicht glaubst.

Ich bin mir sicher, Du bist da schon näher dran, als 90% der anderen Jungfrauen in dem Forum hier, also keep cool.

achja, die Puffsache: Ist wahrscheinlich Typsache, aber ich bin mir sicher, wenn ich für mein erstes Mal in den Puff gegangen wär, hätte ich das bei jedem Sex immer im Hinterkopf gehabt. Mag sein, dass das ein gesellschaftlich heraufbeschworenes Phänomen ist, aber in der Richtung ist man zum großen Teil eben so stark in die Richtung sozialisiert, dass das erste Mal eben was besonderes ist. Diese Verankerung, wenn vorhanden, lässt sich nicht einfach so mal eben wegreden und ich glaube, wenn Du die so extrem hast wie ich "damals" und dann in den Puff gehst, bist Du danach reif für die Therapie, weil Du es Dir so schnell nicht verzeihen würdest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ansonsten: das von Kuchenmann ist genau die Begründung* die mir nicht eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinge gibts ... Also für mich war mein 1. 1x1 MEHR als Zufriedenstellend. Sogar bissel zu lang - für beide von uns :)

Das waren zeiten. Gute 2 Jahre, von 18 bis 20.. so richtig romantisch

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden