Jungfräulichkeit verlieren - aber wie?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist Wochenende...geh an beiden Tagen feiern, mach ca. 50 Approaches und ich garantiere dir, dass sich das Problem spätestens nächste Woche erledigt hat.

Das Problem ist nicht der Fick, sondern dass du nix für ihn tust...wer nix riskiert, onaniert.

BTW: Was soll die Nutte bringen? Dann hat er gefickt (und alle so yeah) aber der Kern des Problems ist immer noch fest verankert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am ende hat er nen Schaden, weil er nen Ladyboy erwischt hat. :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass ich per Handy nicht auf den Übergebsmiley zugreifen kann.

Jetzt hat er hier das Forum gefunden und soll eine kaufen wie die AFC's des Jahrhunderts?

Wie man sowas empfehlen kann ist mir ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Jungfräulichkeit ist das traurige, sondern dass allen ernstes in einem PickUp-Forum so viele dazu raten, zu einer Nutte zu gehen.

Das ist so, als wenn man in einem WoW-Forum fragt, wie man Gold findet und User weisen darauf hin, dass man Gold auch kaufen kann. Dann hat der User zwar einmalig Gold, aber wie er an mehr Gold kommt, weiß er immer noch nicht. Er entwickelt seinen Charakter und sein Game nicht dauerhaft weiter.

...aber man weiß wenigstens schon mal wie Gold aussieht.. :spiteful: und das kann durchaus "später" mal helfen.

Im PU-Forum darf ALLES empfohlen werden, was dem jeweiligen Kollegen bei seiner Fortentwicklung im Umgang mit Frauen hilft. An DER Stelle gibt es keine Begrenzung. Und ich finde da (bezahlte) Sex-Übungsstunden u.U. genauso sinnvoll wie (bezahlte) Tanzstunden. Beides meinetwegen mit dem Ziel, sie irgendwann nicht mehr zu brauchen.

Um Auto zu fahren muß man (bezahlten) Fahrunterricht nehmen und eine Prüfung ablegen, um Schäden im Verkehr zu vermeiden.

Auf Frauen wird man so losgelassen, ...obwohl bei dem Thema viel größere Schäden bei sich und anderen entstehen können... 8-)

..und sei es, dass man sich nicht "in den Verkehr" traut..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bereits geschrieben, warum der User sich auf Dauer nicht im Umgang mit Frauen weiterentwickeln wird, nur weil er mal Sex mit einer Sex Workerin hatte.

Es gibt mehr Dinge, die wir lernen, ohne mit Geld dafür zu bezahlen. Etwas so Natürliches wie Sex sollte dazugehören.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm, also ich hab mich hier noch nicht wirklich zu Wort gemeldet und habe seit ca. einem Jahr mit gelesen, vor allem die Schatztruhe und alles was fürs Innergame nötig ist. Was ich dir auch nur dringend ans Herz legen kann. Ich bin 27 und werde 28 und ich war bis letzte Woche Jungfrau und gestört hat es mich nur bis ich ein gefestigtes Innergame hatte. SIE hat es übrigens auch nicht gestört sie wusste es vorher!!! Sie hat mir gesagt es war schön, also kann ich dir nur empfehlen dich mit der Theorie zu beschäftigen so wie ich es getan habe. Irgendwo im Sex Bereich dieses Forums gibt es ein Buch wo steht wie du wo du und was du am besten machst, das nimmt dir schon mal viel von der planlosigkeit.

Zu einer professionellen zu gehen wird dich meiner Meinung nach nicht viel weiter bringen, aber das ist deine Entscheidung. Für mich war es nie eine Alternative aber ich verurteile auch niemanden der es tut. Ich kann dir nur sagen das alles was hier geschrieben wird der Realität entspricht. Sie hat nacher zu mir gesagt das sie dachte das ich voll der Player wäre, weil ich sie so selbstverständlich angefasst und geküsst habe. Trau dich, mach es einfach ohne darüber nach zu denken. Das schlimmste was dir passieren kann ist das du eine Ohrfeige bekommst, das schönste ist das gefühl mit (in meinem Fall) 27 deinen ersten Kuss zu haben. Unvergleichlich, das Gefühl! Ich habe in dem Jahr seit ich PU/IInnergame lese 42 kg abgenommen, 10 will ich noch, ich habe meine Ausbildung nachgeholt, ich habe mir meine erste Freundin geangelt, ich habe einen neuen tollen Beruf, ich habe mir Ziele und Pläne für mein Leben gesetzt, ich kann endlich wieder schwimmen gehen, die Sonne scheint auf mich herunter, wie ich es in den letzten 10 Jahren nicht empfunden habe.

Dein Problem ist das du aus Dingen ein Problem machst die kein Problem sind! Arbeite an deinem Innergame!

Ich würde auch niemals mein Alter runter spielen, irgendwie versuchen zu erzählen das ich mein erstes mal mit 20 hatte oder sonst was. Warum? Ich habe alles daran gesetzt etwas an dem von mir selbst verursachten scheiß Leben zu ändern und hatte auf ganzer Linie erfolg! Warum sollte mir da irgendwas peinlich sein? Ich bin absolut Stolz darauf was ich in diesem einen Jahr geschafft habe. Ich weiß das ich noch ein paar Baustellen habe an denen ich arbeite aber die sind so lächerlich gering im gegensatz zu dem was ich schon erreicht habe. Kauf dir auch die Bücher die hier empfohlen werden. Kümmere dich nicht darum was andere denken, ob es nun die Freundin/Frau ist die du das erste mal flach legen willst oder die Professionelle die denkt das du ein Stümper bist.

Ich bin diesem Forum absolut dankbar, vor allem Leuten wie Winddancer, Dreamcatcher und Ra deren Beiträge sich mir in die Seele gebrannt haben und wirklich weiter helfen!

Und hör auf zu Wichsen =D

Bester Beitrag hier. Und das von einem "Neuling" mit nur 2 Beiträgen. Und die Leute mit >500 Beiträgen sagen man solle in Puff gehen oder nach Thailand. Lächerlich die ganzen keyboard jockeys hier. Herzlichen Glückwunsch an dich Minjung für deine Entwicklung und weiterhin viel Erfolg. Du hast verstanden worauf es ankommt.

@ TE:

Les dich in der Schatztruhe ein. Da posten die Leute die wirklich wissen worum es geht. Arbeite an deinem Innergame. Dann kommt der Rest von alleine.

Wie lange dieser Weg dauert, hängt von dir ab. Wenn du wirklich mal deine Eier in die Hand nimmst und deine Comfort Zone verlässt, geht es schneller als du dir vorstellen kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primär geht es doch um die Jungfräulichkeit. Die verliert er nunmal am Schnellsten bei einer Prostituierten.

Es soll ja nicht zur Gewohnheit werden statt Frauen anzusprechen immer zu einer Professionellen zu gehen, aber um endlich mal Sex zu haben wäre das der einfachste Weg.

Ich verstehe die Aversion gegen Paysex nicht. Naja jeder Mensch hat andere Grundsätze, welche der TE hat bleibt seine sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Beitrag hier. Und das von einem "Neuling" mit nur 2 Beiträgen. Und die Leute mit >500 Beiträgen sagen man solle in Puff gehen oder nach Thailand. Lächerlich die ganzen keyboard jockeys hier. Herzlichen Glückwunsch an dich Minjung für deine Entwicklung und weiterhin viel Erfolg. Du hast verstanden worauf es ankommt.

@ TE:

Les dich in der Schatztruhe ein. Da posten die Leute die wirklich wissen worum es geht. Arbeite an deinem Innergame. Dann kommt der Rest von alleine.

Wie lange dieser Weg dauert, hängt von dir ab. Wenn du wirklich mal deine Eier in die Hand nimmst und deine Comfort Zone verlässt, geht es schneller als du dir vorstellen kannst.

Eine Frage, kommt das Innergame nicht gerade durch die Erfahrungen die man macht? Ich kann tausend Texte in der Schatztruhe lesen, aber nur durch das Lesen wird sich doch nichts ändern.

Statt die Zeit mit irgendwelchen Texten zu verbringen sollte man doch lieber einfach rausgehen und machen. Durch die Erfahrung wird man dann besser, nicht durch einen Text den man liest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sekundär geht es darum, was eine Gesellschaft, die den Verlust der Jungfräulichkeit so hochstilisiert, mit ihren Jugendlichen jeden neuen Jahrgangs macht, statt den Wahn ein wenig aufzuhalten.

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Eine Frage, kommt das Innergame nicht gerade durch die Erfahrungen die man macht? Ich kann tausend Texte in der Schatztruhe lesen, aber nur durch das Lesen wird sich doch nichts ändern.

Statt die Zeit mit irgendwelchen Texten zu verbringen sollte man doch lieber einfach rausgehen und machen. Durch die Erfahrung wird man dann besser, nicht durch einen Text den man liest.

Genau das sage ich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wie Sheytan schon sagte, geht es mir einerseits vor allem um die Technik, Frauen dann auch wirklich mal "ins Bett zu kriegen" bzw. mit nach Hause zu nehmen, allerdings kann ich auch eine gewisse "Notgeilheit" nicht verleugnen, da ich ja nunmal schon älter bin und das Gefühl des Sexes dann auchmal auskosten will...hier liegt die Betonung aber ganz klar auf "auskosten". Das ist auch DER Grund warum ich mich noch (innerlich) damit schwertue, für mein erstes Mal mich mit dem Puff zu arrangieren, es soll ja schon beidseitig wirklich gewollt und als schön erlebt sein, nicht nur wegen der Kohle.. könnte aber passieren dass ich bei zunehmender Lust (oder auch Verzweiflung, wie man es auch sehn mag) darauf zurückgreife, da ich auch den Leuten zustimmen, die dem nen "Lerneffekt bzw. neuen Blickwinkel" auf das Thema zuschreiben, stimmt eben auch irgendwie. Und bitte nicht glauben ich würde nichts dafür tun, ich approache schon seehr viel und werde dann wohl auch in der nächsten Zeit bei der Masse bleiben (müssen) , hab dies WE ne große Uni-Feier, mal schaun was da so geht, da ich wohl oder über auf SNL abzielen muss beim ersten Mal, versau es mir nach Dates dann doch fast immer (HB schreibt danach nicht, egal ob ich eskalier oder nicht ist danach meist Schluss..komische Sache..wisst ihr da vllt. weiter? Denn es wäre ja viel entspannender die dann einfach klassisch zu layen (Film gucken usw., was ich ja auch dann vorhab)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Genau das sage ich doch.

Ahja dann braucht er doch auch keine Texte in der Schatztruhe zu lesen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich habe auch schon einige Innergame-Sachen gelesen, die auch nicht schlecht waren, würde dem aber eher zustimmen, dass man aus seinen eigenen Erfahrungen dann doch noch am besten lernt. Dass was mich immer am meisten weitergebracht hat und so nen richtigen Kick gegeben hat, war, wenn ich was neues selbst probiert und dann erfolgreich umgesetzt hab, auch wenn bissl Glück dabei war.. deshalb sag ich ja: Ich probiere schon ne Menge, ansonsten hätte ich noch gewartet und diesen Frust-Thread nicht aufgemacht.. im meinem Lair gelte ich als der fokussierteste Neueinsteiger (wenn auch vom Erfolg bei Mädels her noch nicht der Beste, das muss man auch sagen), und weil ich sehe, dass es an gewissen Dingen immer hakt, frage ich hier dann nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich approache schon seehr viel und werde dann wohl auch in der nächsten Zeit bei der Masse bleiben (müssen) , hab dies WE ne große Uni-Feier, mal schaun was da so geht, da ich wohl oder über auf SNL abzielen muss beim ersten Mal, versau es mir nach Dates dann doch fast immer (HB schreibt danach nicht, egal ob ich eskalier oder nicht ist danach meist Schluss..komische Sache..wisst ihr da vllt. weiter? Denn es wäre ja viel entspannender die dann einfach klassisch zu layen (Film gucken usw., was ich ja auch dann vorhab)...

Einfach nur stumpf approachen bringt auch nichts. Viel wichtiger ist die Reflektion danach. Wieso hat es nicht so geklappt wie man sich das vorgestellt hat? Welche Fehler hat man gemacht? Und aus diesen Sachen dann lernen und beim nächsten mal besser machen.

Stimmt. Die Schatztruhe ist unnötig. Könnte man auch in Mülltonne umbenennen. Trollst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich approache schon seehr viel und werde dann wohl auch in der nächsten Zeit bei der Masse bleiben (müssen) , hab dies WE ne große Uni-Feier, mal schaun was da so geht, da ich wohl oder über auf SNL abzielen muss beim ersten Mal, versau es mir nach Dates dann doch fast immer (HB schreibt danach nicht, egal ob ich eskalier oder nicht ist danach meist Schluss..komische Sache..wisst ihr da vllt. weiter? Denn es wäre ja viel entspannender die dann einfach klassisch zu layen (Film gucken usw., was ich ja auch dann vorhab)...

Einfach nur stumpf approachen bringt auch nichts. Viel wichtiger ist die Reflektion danach. Wieso hat es nicht so geklappt wie man sich das vorgestellt hat? Welche Fehler hat man gemacht? Und aus diesen Sachen dann lernen und beim nächsten mal besser machen.

Stimmt. Die Schatztruhe ist unnötig. Könnte man auch in Mülltonne umbenennen. Trollst du?

Klar der größte Troll der auf Erden wandelt.....

Ich glaube auch ohne die Schatztruhe, die du anscheinend als die Heiligkeit schlechthin betrachtest, kann man sehr gute Erfolge erzielen :P

Vor allem kenne ich die Leute die dort geschrieben haben nicht wirklich. Nur weil diese viele Beiträge geschrieben haben und was weiss ich für tolle Geschichten hier ins Forum schreiben muss man nicht gleich alles glauben.

Es ist ein Zahlenspiel, je mehr du machst desto größer werden die Chancen dass es klappt

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die Story von Minjung auch echt gut, wobei ich sowas halt selten erlebt hab, soviel Verständnis seitens der HB (nehme auch bei ihm an, dass sie älter war , ca. sein Alter,denke das jüngere Mädels da mehr geführt werden wollen und ne männliche Jungfräulichkeit da eher als komisch betrachten)...bin selber schon oft genug dafür schief anngeguckt worden bzw. auch der Bereich : Freundin/noch keine Freundin u. musste mir den Scheiß anhören.. wenn alle auf den Zug springen hilft dir auch ein Turbo-Innergame nicht mehr viel...ist ja alles auch Gesellschaftlich geschürt, aber das ist eben so...davor darf ich meine Augen nicht verschließen...außerdem hab ich echt das Gefühl dass ich gerade nach Dates wirklich KNALLHART abgeschossen werde nach jeden kleinsten Fehler, was mich echt fertig macht, da es die "normale Chance" auf den Lay bei den nächsten Dates voll verhagelt..das muss man analysieren, klar liegts auch an meinem Game, aber auch dann ist schon ne Menge Pech dabei.. hab mir mal überlegt, wenn "wir puas " dann schon oft wegen ausstrahlungssachen bzw. Kleinigkeiten rausfliegen bzw. keine weiteren Dates erhalten ( so als Beispiel: viele Komplimente = Schluss) dann frag ich mich woher alle (noch so stumpfen) AFC's/Normalos, die mit ner Frau nen Date haben, keine großartige sexuelle Spannung aufbauen, keine Routine bringen etc. dann ihre Chancen bei den Frauen haben...mir kann doch keiner erzählen dass die das alles "unterbewusst" machen, keine Komplimente geben usw....aber das am Rande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Sorge, ich reflektiere seit diesem Jahr jedes einzelne Date..hab da bestimmte Dateien für angelegt.. so ist es ja nicht ;-)

bearbeitet von M1nd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir mal überlegt, wenn "wir puas " dann schon oft wegen ausstrahlungssachen bzw. Kleinigkeiten rausfliegen bzw. keine weiteren Dates erhalten ( so als Beispiel: viele Komplimente = Schluss) dann frag ich mich woher alle (noch so stumpfen) AFC's/Normalos, die mit ner Frau nen Date haben, keine großartige sexuelle Spannung aufbauen, keine Routine bringen etc. dann ihre Chancen bei den Frauen haben...mir kann doch keiner erzählen dass die das alles "unterbewusst" machen, keine Komplimente geben usw....aber das am Rande!

Vll weil sie sich nicht so viele Gedanken drum machen wie wir :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es geht hier um das erste mal und nicht um Verführung. Das sollte man trennen. Ausserdem ich kann mitreden denn ich war mit 22 auch noch Jungfrau.

Ich hab keine Professionelle gehabt, denke aber, es hätte mich (!) persönlich damals weitergebracht, einfach um zu sehen das es irgenwie normal ist Sex zu haben und es kostet übrigens eine wahnsinnige Überwindung auch zu einer Professionellen zu gehen, wenn man noch nie Sex hatte.

Man kann sich die Nutte ja auch aussuchen und muss nicht irgendeine nehmen, die man nicht mag.

Nochmal es geht hier nicht um Verführung. Und den einfachen Tip, man kann besoffen im Tanzschuppen eine Aufreissen. Bitte, wenn es sooo einfach wäre, hätte der TE garnicht dieses Problem und wäre schon lange keine Jungfrau mehr. Da sollte man schon irgendwie realisitisch bleiben.

Ausserdem, habt ihr beim ersten onanieren auch gedacht, oh jetzt krieg ich vielleicht einen Psychoschaden, oder das bringt mich im Game nicht weiter...??

bearbeitet von Robin888
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mehr Dinge, die wir lernen, ohne mit Geld dafür zu bezahlen. Etwas so Natürliches wie Sex sollte dazugehören.

Klar, früher gab es auch kein PU-Forum und Workshops und Datingssites und und und... für sowas natürliches. Aber Prostituierte gab es schon immer. Da fragt man sich, was jetzt "natürlicher" ist. 8-)

Das schimpfen auf "die Gesellschaft" bringt dem TE auch nichts, die ist nämlich genauso abstrakt und unwichtig wie die "Jungfräulichkeit". Darum geht es auch nicht. Es geht ihm darum, endlich als sexuelles Wesen - das wir alle sind- leben zu wollen.

Die ganze Romantik ist schön, aber nicht das Nonplusultra. Nach den hier angelegten Maßstäben waren mein(e) ersten Mal(e) "romantisch"... ich empfand sie jedoch eher als Chaos.

Eine hübsche, patente, kluge Freundin von mir dachte auch so "romantisch"... die ist jetzt 43 Jahre, hat graue Haare und ist ohne Sex so alt geworden. Ab einem gewissen Punkt hätte sie mal lieber neu abwägen sollen. Je älter man wird - als Romatiker - desto toller MUSS das "erste Mal" werden, sonst hätte sich das ganze "Warten" ja nicht gelohnt... das ist die ganz große Falle für alle Romantiker... aus Angst vor Enttäuschung werden sie alle Gelegenheiten auslassen, weil es nie schön genug sein werden - nach ihrer Vorstellung.

Sex ist Sex ...und als Mann, der ja vor allem die Show im Bett zu schmeissen hat!, muß man den lernen und üben - Das kann man sich nicht anlesen! - gerade damit es bei dem Mädchen, dass einem mehr bedeutet als alle anderen, ohne größere Aussetzer und Gehake "rund" läuft.

Ob man für diese Übungen bezahlt oder nicht, ist völlig egal, aber MAN muss das durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Romantik und Nutte und zwischen Sex und Sex gibt es zum Glück noch einige Graustufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man für diese Übungen bezahlt oder nicht, ist völlig egal, aber MAN muss das durch.

Mh, ich wette da könnten die Psychologen hier aus vielen Gründen widersprechen. Einerseits wegen

der biologischen und gesellschaftlichen Sonderstellung des Akts, andererseits wegen der Untrennbarkeit

von allen Gefühlen davon usw. Das ist nun mal kein Sporttrainingslager. Man kann sowas doch nur empfehlen, wenn man weiss, der andere ist ,, kalt " genug dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden