4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, habe wohl ein Problem und brauche echt Hilfe:

hatte letztens nen Pickup mit ner HB8 auf einer Oberstufenpartie. Wie soll ich sagen, ich habe sie nach allen Regeln der Kunst vergeilt. (Mein Ohr fühlt sich jetzt noch komisch an, so hat die daran herumgeleckt, die hätte mich am leibsten ausgezogen). An dem Abend, kurz davor hatte ich auch was mit ner anderen hB8 (kc aufm Dancefloor), ihrer Freundin. Das ging aber nur 10 Minuten, da sie die Letzte S-Bahn erwischen musste. Deswegen bin ich ja auch erst zu der oben beschriebenen gekommen. Mit richtig viel Kino, erst ne Stunde lang auf einer Kautsch, dann auch noch draußen unterm Sternenhimmel....... Das nicht so tolle daran ist, sie ist auf meiner Schule. Das alles war am Freitag. Heute, Montag ruf ich sie an um was auszumachen (Bar in der Stadt) und zwar für Dienstag. Dachte es wäre praktisch da danach Feiertag ist und sie länger Zeit hätte. Ich war eigentlich ziehmlich locker um hab mich nur einmal versprochen(war das erste mal, dass ich ein Date ausmache). Und was sagt sie(nach nem kurzen smalltalk): Wenn ich ehrlich bin habe ich KEINE LUST :o . Hat angeblich was mit ner Freundin vor an dem Tag. Hätte am liebsten aufgelegt, aber um das Gespräch normal ausklingen zu lassen, hab ich gesagt vielleicht ein andern mal, worauf sie ja antwortete. Kam aber nicht überzeugend rüber. Jetzt denk ich mir nur WAS habe ich falsch gemacht -_- . Ich hab sie an dem Freitag Abend noch bis zur Tür begleitet(war aber kein weiter Weg) - war das needy?. Wären ihre Eltern nicht da gewesen, wärs vielleicht sogar zu nem FC gekommen. Ich kann das gerade irgendwie nicht wegstecken. Wär sie nicht auf meiner Schule, wo ich sie jeden Tag sehe würde ich damit klar kommen, aber leider ist das der Fall -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. such dir noch ne andere Frau damit dein Unterbewusstsein nicht auf ne negative Schine gerät. ZB kannste ihre Freundin (die mit der S-Bahn) wieder aufwärmen

2. Ohne halbwegs genau das Gespräch hier zu posten, wird wohl kaum jemand was sagen können. Was lief denn an dem Abend? Mal kclose versucht?? Welchen Alkoholpegel hatte sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab mich wohl schlecht ausgedrückt.

kclose war die ganze Zeit anwesend.

Sie war etwas angeheitert, aber nicht voll.

Die genauen Dialoge weiß ich nicht mehr, haben über Herr der Ringe geredet, . Jedenfalls hab ich viel c&f angewendent und es kam zeihmlich schnell zum Rapport. Ich will schon fast sagen, dass das mein bester pickup bisher war.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich an die S-Bahn hb nochmal rankommen soll. Mit der hatte ich eigntlich nur nen ziehnlich billigen dancefloor kc und kaum getextet. Außerdem hängt die dauernd mit der 2. hb8 ab von der ich mich wohl erstmal fernhalten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW - Rezept für alles.

(Damit will ich sagen, kümmer dich um ihre Freundin. Solch ein Mädchen kannst du doch gar nicht gebrauchen, oder? "Ich habe keine Lust auf ein Date mit dir" - Bei mir (sollte es nicht gerade meine Traumfrau sein) wäre an diesem Punkt 'Good Bye' angesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.