Flatterhaftes ausländisches HB

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast slarki

Deine beiden Freundinnen waren in Deutschland aufgewachsen?

Die Japanerin ja, die Phillipinin lebte erst seit ein paar Jahren in Deutschland. Bei beiden hatte man das Gefühl dass sie dir auf der Nase rumtanzen wenn man nicht wirklich jedesmal klar seinen Standpunkt auslegt und sie auflaufen lässt. Möglich, dass ich nur an die falschen Exemplare geraten bin aber die Ähnlichkeiten waren schon erstaunlich. War mir auf Dauer einfach viel zu anstregend.

Na ja, wenn bei dir alles OK ist - warum regst du dich dann so auf?

Genau darauf wollte ich mit meinen Provokationen hinaus. Wenn der TE sich hier schon so aufregt, kann ich mir vorstellen wie er reagiert wenn seine Freundin ihn mal absägt oder sich nicht an seine Absprachen hält. Wer generell unsouverän mit Frauen umgeht, der wird bei Asiatinnen erstrecht keinen Stich sehen.

Carver hat das schon zu 100% treffend formuliert:

Du wirst es tun, weil du schwach und unsouverän bist. Das merkit man auch, wie du mit den Leuten im Forum umgehst. Einige haben dir brauchbare Beiträge geschrieben und du trolllst rum und verlierst sofort deine Souveränität.

Ich habe mit Asiatinnen exakt das Gegenteil erlebt. Deshalb frage ich. Die hier geborenen sind meist auch etwas arroganter in ihrem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden