Flatterhaftes ausländisches HB

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lebe in Asien und bin seit 6 Wochen mit einem HB zusammen. Bitte um eine konstruktive Einschätzung, ob ich Fehler mache, wie ich gewisse Situationen handeln soll, da ich diese Beziehung echt nicht verlieren möchte.

Zum Problem. Mein HB ist extrem flatterhaft. Weiß nicht, ob das Shit-Tests sind und wie ich mich verhalten soll.

Beispiel: Ich war für 10 Tage in Deutschland, musste einige Sachen erledigen.

Sie fragte mich, wann ich zurück komme.

Ich meinte, das sage ich nicht, ich stehe einfach vor der Tür.

Sie meinte dann, willst du nicht dass ich dich am Flughafen abhole?

Ich meinte, na gut, wenn du es willst.

Am Morgen meines Abflugs schrieb ich ihr dann eine SMS, dass ich eine Überraschung habe und bereits am Abend wieder daheim bin und dass sie nicht zu spät am Flughafen erscheinen soll, da ich ich ziemlich müde bin nach 24 Stunden Flug und nicht am Flughafen warten werde. Sie kommt nämlich meistens zu spät. Haben die Asiaten an sich. Stört mich aber irgendwie genauso.

Erst schrieb sie, natürlich wird sie pünktlich am Flughafen da sein.

Danach schrieb sie plötzlich, dass ich sie wirklich überrascht hätte, sie noch Sachen zu ihrer Schwester bringen müsse und ob ich nicht selbst heim komme.

Ich war dann total angepisst. Hab ihr das auch zu verstehen gegeben. Nicht weil ich sie unbedingt am Flughafen erwarte, sondern erst dass sie selbst mich abholen will und dann plötzlich mit einer fadenscheinigen Begründung doch nicht. Diese Wechselei macht mich irre. Ich schrieb ihr, dass jeder wissen muss was einem wichtig ist und wenn es ihr wichtiger ist, Dinge zu ihrer Schwester zu bringen anstatt sich auf ihren Freund zu freuen und zum Flughafen zu kommen, solle sie das machen. Dass ich angesauert war, hab ich so zu verstehen gegeben.

Sie schrieb dann mehrmals noch sorry, sorry usw. und kam dann doch, obwohl ich ihr mehrfach geschrieben hatte, brauchst nicht mehr kommen und von deinem sorry kann ich mir auch nichts mehr kaufen.

FRAGE: Wie soll ich mit solchen Situationen umgehen? Habe ich richtig reagiert? Irgendwie konnte ich meinen Unmut nicht verbergen.

Ein anderes Problem ist das ständige "Viel um die Ohren haben" und Zuspätkommen, wenn wir uns verabreden. Morgen wollen wir z.B. zum Strand. Sie übernachtet heute bei ihrer Schwester. Danach will sie eine Freundin noch treffen, danach wollen wir zum Strand. Ich weiß jetzt schon, dass das nichts wird mit Strand, da sie viel zu spät kommen wird. Sie ist ein sehr aktives Girl, mit vielen Freunden etc. Wenn wir uns verabreden, kann ich mich einfach nicht auf sie verlassen, sie hat ständig zig andere Dinge um die Ohren, ständig wird man vertröstet mit sorry und blabla....

FRAGE: Wie sollte ich mit solchen Situationen umgehen? Ich hab schon überlegt, morgen einfach selbst die Initiative zu ergreifen und einfach zum Billard spielen zu gehen, es mir egal sein zu lassen, wenn sie zu spät kommt und unser Strandbesuch flach fällt.

Bitte um konstruktive Beiträge, da sie mir trotz solcher Situationen wichtig ist.

bearbeitet von highflyer73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt dir eine Karenzzeit, z. B. 15 Minuten. Ist sie dann nicht da, gehst du alleine zum Stand. Das ist auf jegliche Verabredungen übertragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...........

Sie fragte mich, wann ich zurück komme.

Ich meinte, das sage ich nicht, ich stehe einfach vor der Tür.

Sie meinte dann, willst du nicht dass ich dich am Flughafen abhole?

Ich meinte, na gut, wenn du es willst.

Am Morgen meines Abflugs schrieb ich ihr dann eine SMS, dass ich eine Überraschung habe und bereits am Abend wieder daheim bin und dass sie nicht zu spät am Flughafen erscheinen soll, da ich ich ziemlich müde bin nach 24 Stunden Flug und nicht am Flughafen warten werde. Sie kommt nämlich meistens zu spät. Haben die Asiaten an sich. Stört mich aber irgendwie genauso.

Stell dir mal vor, du wärst die Freundin und dein Freund würde sich so benehmen.

Das hat nichts mit "Alpha" zu tun, das ist arrogant.

Erst willst du ihr nicht verraten, wann du zurückkommst, dann tust du so, als ob du nur abgeholt werden möchtest, weil es ihr Wunsch ist. Und am Ende verlangst du von ihr, dass pünktlich am Flughafen wartet.

Wenn das nicht die erste Aktion dieser Art von dir ist, dann ist es ein Wunder, dass sie sich noch nicht von dir getrennt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor, du wärst die Freundin und dein Freund würde sich so benehmen.

Das hat nichts mit "Alpha" zu tun, das ist arrogant.

Erst willst du ihr nicht verraten, wann du zurückkommst, dann tust du so, als ob du nur abgeholt werden möchtest, weil es ihr Wunsch ist. Und am Ende verlangst du von ihr, dass pünktlich am Flughafen wartet.

Wenn das nicht die erste Aktion dieser Art von dir ist, dann ist es ein Wunder, dass sie sich noch nicht von dir getrennt hat.

Natürlich erwarte ich dass sie am Flughafen pünktlich ist. Meinst du, jemand der grad 24 Stunden geflogen ist, hat noch Lust, 2 Stunden auf dem Flughafen zu warten? Was für eine Pussy!

Kein konstruktiver Beitrag von dir. Wie es scheint, ist das Niveau des Forums immer mehr gesunken. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt dir eine Karenzzeit, z. B. 15 Minuten. Ist sie dann nicht da, gehst du alleine zum Stand. Das ist auf jegliche Verabredungen übertragbar.

Danke. Habs mir gestern auch so überlegt und werde es so machen. Und direkt nach dem Strand geh ich noch Billard spielen. Soll sie dann alleine daheim rumhocken.

Ich denke, dass sind typische Shit-Tests. Nur muss ich darauf cool reagieren und nicht sauer sein. Spieß einfach umdrehen und sie warten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sind typische Shit-Tests

Vielleicht kennt sie auch einfach nur coolere Typen als den deutschen der wegen jeder Kleinigkeit angepisst ist. Du bist in Asien, wahrscheinlich bist du dir noch nicht im Klaren wie Frauen da ticken. War selbst mit 2 Asiatinnen zusammen, wenn du da keine selbstbewusste Führung hast, hast du verloren. Und gerade im Moment bist du nur der mit dem sie keinen Spaß haben kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kennt sie auch einfach nur coolere Typen als den deutschen der wegen jeder Kleinigkeit angepisst ist. Du bist in Asien, wahrscheinlich bist du dir noch nicht im Klaren wie Frauen da ticken. War selbst mit 2 Asiatinnen zusammen, wenn du da keine selbstbewusste Führung hast, hast du verloren. Und gerade im Moment bist du nur der mit dem sie keinen Spaß haben kann.

Oha, es sind also Kleinigkeiten, einfach mal 2 Stunden zu spät kommen, weil sie ständig noch dies und jenes dazwischen packen muss und dich warten lässt? Oder dass sie anstatt den Freund vom Flughafen abzuholen, lieber irgendwelches Zeug irgendwohin bringt, obwohl das vorher VON IHR so gewollt war, nicht VON MIR. Mir wäre es wirklich wurscht gewesen ob ich alleine vom Flughafen fahre oder nicht. Diese Wechselei ist mir sauer aufgestoßen.

Bring doch mal nen konstruktiven Beitrag und erzähl doch mal wie du bei solchen Situationen selbstbewusst führst?

Und glaub mir, wir haben sehr viel Spaß, grad weil ich solche Dinge, bis auf die Flughafen Geschichte, humorvoll gemeistert hab.

Meinst du wenn ich heute alleine zum Strand gehen werde, mache ich das im unfreundlichem Ton? Nenene mein Lieber. Das läuft so ab. "Schatzi, mach dir nichts draus zu spät zu sein. Kannst auch ruhig länger mit der Freundin X sein. Ich kenn ja mittlerweile mein Schatzilein und bin deshalb schon zum Strand hin."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring doch mal nen konstruktiven Beitrag und erzähl doch mal wie du bei solchen Situationen selbstbewusst führst?

Du klingst schon ziemlich angepisst wieder, das lässt auf deinen allgemeinen Gemütszustand schließen. Leicht in Rage zu bringen, ein kleiner Choleriker.

"Schatzi, mach dir nichts draus zu spät zu sein. Kannst auch ruhig länger mit der Freundin X sein. Ich kenn ja mittlerweile mein Schatzilein und bin deshalb schon zum Strand hin."

Och du bist ja ein Süßer :******

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst schon ziemlich angepisst wieder, das lässt auf deinen allgemeinen Gemütszustand schließen. Leicht in Rage zu bringen, ein kleiner Choleriker.

"Schatzi, mach dir nichts draus zu spät zu sein. Kannst auch ruhig länger mit der Freundin X sein. Ich kenn ja mittlerweile mein Schatzilein und bin deshalb schon zum Strand hin."

Och du bist ja ein Süßer :******

Choleriker??? :rofl:

Wenn du unfähig bist, einen konstruktiven Beitrag zu leisten, solltest du das posten in Foren einstellen und nicht andere beleidigen, um von deiner Unfähigkeit abzulenken. Bisher kein Beitrag von dir, der den Namen verdient :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt undankbar hier rumzumaulen solltest du dich mal an deine eigene Nase packen. Kann da BergSee nur zustimmen, auf eine klare, deutliche Absprache mit ihr bzgl. Abholen lässt du dich nicht ein (und sie fragt schon von allein), stattdessen kommt dann urplötzlich ne Ansage "So jetzt mach und sei pünktlich ich habe keine Lust zu warten". Wenn du das in dem Ton geschrieben hast, den du hier im Forum zutage legst, hätte ich dich liebend gern zu Fuß laufen lassen.

Gleichzeitig ist es genauso blöde, ihr zu sagen "Ja, Hasipupsi komm ruhig später, Schatzipupsilein ich kenn dich ja" und sich dann zu wundern oder zu beschweren, dass sie weiterhin so unpünktlich ist. Oder mit so ner Machtspiel-Kinderkacke dann-lass-ich-sie-auch-warten anzufangen.

Wie wäre es, einfach neutral zu sagen "Wir treffen uns um xy Uhr, ich warte max. 15 Minuten, dann gehe ich allein." und das konsequent durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Deine beiden Freundinnen waren in Deutschland aufgewachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als hättest du genau gewusst worauf du dich einlässt und plötzlich bist du überrascht das ihre Prioritäten sich nicht geändert haben als ihr gesagt habt das ihr zusammen seid? oder kanntet ihr euch erst 2 Tage bevor ihr zusammen gekommen seid?

Klingt nämlich nach einem Problem das sich nicht mit mehr Führung klären lässt da sie dir ja gar keine Gelegenheit zum führen gibt. Hier hilft nur akzeptieren und Freiraum in der Beziehung genießen oder schlussmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als hättest du genau gewusst worauf du dich einlässt und plötzlich bist du überrascht das ihre Prioritäten sich nicht geändert haben als ihr gesagt habt das ihr zusammen seid? oder kanntet ihr euch erst 2 Tage bevor ihr zusammen gekommen seid?

Klingt nämlich nach einem Problem das sich nicht mit mehr Führung klären lässt da sie dir ja gar keine Gelegenheit zum führen gibt. Hier hilft nur akzeptieren und Freiraum in der Beziehung genießen oder schlussmachen.

Konstruktiver Beitrag, gibt auch eine konstruktive AW darauf. Wir kannten uns bereits seit 1 Jahr. Es geht ja nicht um Prioritäten. Sie soll ihre Freiheiten haben. Hier hilft auch wirklich nicht mehr Führung. Da haben manche auch eine andere Vorstellung. Nur weil sie mal mit 2 Asiatinnen zusammen waren, meinen sie, die Weißheit mit den Löffeln gegessen zu haben. Denn, ersteinmal sind Asiatinnen nicht Asiatinnen. Chinesen oder Thailänder haben z.B. ein ganz anderes familiäres Verhältnis. Bei den Philippinen ist das was ganz anderes, hier steht die Familie, die Freunde in einem sehr engen Kontakt. Jeder steht praktisch mit dem Smartphone und Facebook auf und geht damit ins Bett und alle stehen ständig in Kontakt miteinander und wissen alles voneinander. Zweitens kommt es auch darauf an, wo man mit dem Mädel lebt. Ist das Mädel in Deutschland, ist das wieder was anderes. Lebt man dagegen hier vor Ort, haben diese Bindungen ganz andere Auswirkungen. Ständige Treffen, Reunion mit Freunden, Geburtstage und was es sonst so alles gibt, die es nicht geben würde, wenn man in Deutschland lebt. Also muss man hier schon sehr differenzieren und die Dinge genauer betrachten und nicht einfach "ich war mit 2 Asiatinnen zusammen, daher blabla".....

Hier hilft wirklich nur, Freiraum geben. Versucht man sie einzuengen, hat man schon verloren, gleichzeitig zeigt man sich dadurch Needy.

Das Problem ist, um es mal für alle deutlich zu machen, ganz woanders. Es geht um die ständige Wechselei, ständige Umorientierung, weil sie ständig was noch dazwischen packen muss.

Beispiel Flughafen. Wir hatten sehr wohl eine klare Absprache. Ok. Erst wollte ich einfach kommen. Nachdem sie aber mich unbedingt vom Flughafen abholen wollte, war das die letzte Vereinbarung. Punkt. Alles klar? Ich komme, sie holt mich ab. Und ich habe ihr 15 Stunden vor meinem Antreffen die SMS geschrieben. Das sind keine 1-3 Stunden, sondern ganze 15 Stunden. Wenn sie noch irgendwelche Dinge machen will, hatte sie erstens ganze 15 Stunden Zeit dafür. Soooo überraschend war das also gar nicht. Und dass ich ihr ansage, pünktlich da zu sein, hat eben mit irgendwelchen Vorgeschichten zu tun, in dem sie eben 2 Stunden zu spät kam, weil sie noch dies und jenes tun musste. Wenn man aber einen 24 Stunden Flug hinter sich hat, werde ich mit Sicherheit nicht noch 2 Stunden auf dem Flughafen auf sie warten. Ich bin müde und will nur noch nach Hause. Und dass ich ihr das sage, ist wegen den Vorgeschichten denke ich auch angebracht.

So. Und das Ergebnis? Sie tut exakt genau das, was sie bisher auch tat, nämlich irgendwelche Dinge dazwischen zu packen. Da sie weiß, dass ich am Flughafen nicht warten werde, lässt sie mich diesmal nicht warten, geht ja auch nicht, da ich wie angekündigt selbst einfach fahren würde. Das Ergebnis ist dann, dass sie fragt, ob ich nicht alleine nach Hause komme.

Wo liegt hier das Problem? Bei mir? Mit Sicherheit nicht. Es gab eine klare Absprache, sie holt mich ab. Und es gab genügend Zeit, um andere Dinge noch zu erledigen.

Wie soll ich das nun werten? Ganz klar, als Shit-Tests. Wie weit kann ich gehen. Dass sie ansonsten auch zu spät kommt, das muss ich mit Humor nehmen, sonst zeigt man sich wieder Needy, nicht aber wenn ich 10 Tage weg war und einen 24 Stunden Flug hinter mir hab. Unpünktlichkeit ist auf den Phils übrigens Volkssport. Ich hatte noch nie eine pünktliche Verabredung. Egal wegen was, Hausbesichtigung, Rechtsanwaltstermin oder sonstige Dinge. Sie waren nie pünktlich. Sind sie aber immer unpünktlich? Nein. Wenn jemand einen Flug bucht, eine Reise, kommt er dann auch 2 Stunden zu spät? Nein, weil sie dann genau wissen, das Flugzeug hebt dann ohne mich ab. Also gibt es wohl Anlässe, wo man pünktlich ist und wo man nicht pünktlich ist. Ist die Erwartung, nach einem 24 Stunden Flug pünktlich zu sein, gerechtfertigt? Ich meine ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highflyer73, wo ist dein Problem? Ganz einfach.

Eine Frau geht mit dir immer genau so weit, wie du das zulässt. Deine Freundin beeindruckt dein Geschimpfe und Gemeckere nicht im geringsten und sie erkennt dass dahinter sehr viel Neediness und die Bereitschaft, jeden Scheiss zu akzeptieren, steht. Dein sich Aufregen und Schimpfen ist für sie ein Witz und sie trampelt auf deinen (Zeit-)Bedürfnissen rum, weil sie weis, dass sie es kann. Du wirst es tun, weil du schwach und unsouverän bist. Das merkit man auch, wie du mit den Leuten im Forum umgehst. Einige haben dir brauchbare Beiträge geschrieben und du trolllst rum und verlierst sofort deine Souveränität.

In meinen Augen bist du das Opfer deiner männlichen Logik. Du hast viele Argumente, warum man pünklich sein soll und begreifst nicht, dass ihr Trumph in dieser Debatte "I am the prize" lautet. Auf Taiwan ist es so, dass es eine Art akademisches Viertel gibt. Die Leute kommen fast immer 20 Minuten zu spät. Beim Verabreden gibt es sogar die scherzhafte Frage "Taiwanzeit oder Normalzeit". Es ist relativ leicht, sich darauf einzustellen. Wenn jemand diese 20 Minuten noch einmal um eine Viertel Stunde überzieht, ist es Zeit, einfach zu gehen.

Ich kann nicht beurteilen, wie die Menschen auf den Phillipinen mit Zeit umgehen. Entscheidend ist doch, wieviel Invest, du bereit bist zu erbringen. Verspätung maximal 15 Minuten, dann gehst du und aktivierst Plan B. Gewöhne dir an, bei allen Unternehmungen einen Plan B zu haben, auf den du sofort ausweichst, wenn jemand zu spät kommt. Rege dich nicht auf, sondern gehe mit Freude Plan B nach. Momentan bist du ohne Alternativen, das macht dich wütend und schwach. Kreire Konsequent Plan B und bleibe cool und gelassen. Dreh den Spies um und fertig. Sie sind beim Flugzeug pünktlich, weil sie wissen, dass es abhebt. Bei dir nicht, weil du nicht mit Plan B abhebst. Mit deinem Herumgetrolle können sie leben, das perlt ab wie Lotus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich komme leider auch immer zu spät. Ist keine Absicht, hat auch nichts damit zu tun ob ich mein gegenüber ernst nehme oder nicht.

Ich habe sogar 2 Flüge deswegen verpasst.

Von meinen Geschwistern krieg ich Uhren geschenkt. Habe in jedem Zimmer eine. :)

Von meiner Theatergruppe bekam ich ein Stundenplan, wo die Uhrzeit der Proben rot eingetragen war.

Freunde tragen Erinnerungen an Treffen mit mir in mein Handy ein.

Das alles machen sie auf eine humorvolle Art und Weise. Das weiß ich auch zu schätzen.

Einmal aber meinte eine Freundin mir eine Lektion in Sachen Pünktlichkeit erteilen zu müssen, an einem Tag wo ich ihre Hilfe gebraucht habe. Sie hatte Recht aber es war nicht der Zeitpunkt für Lektionen. Das habe ich ihr bis Heute nicht verziehen.

Was ich dir damit sagen will: wenn du auf spielerische + humorvolle Art und Weise die Unpünktlichkeit deiner Freundin in den Griff bekommst ist es für beide von Vorteil. Sie lernt wieso die Deutschen Pünktlich wie die Könige sind und du versetzt dich mal in ihre Lage und betrachtest es aus ihrer Sicht wieso es bei den Philippinen nicht so ist.

àVersuch zu verstehen, bevor du versuchst verstanden zu werden ß

Wenn sie sieht das du dir die Mühe machst, Dinge aus Ihrer Perspektive zu sehen, wird das positive Auswirkungen haben und das schafft Vertrauen und Intimität.

Glaub mir, es ist kein Shit-Test. Sie kennt es nicht anders. Und sie kennt auch kein PU, sie macht es auch nicht um dich zu testen, dich zu ärgern. Das alles hat nichts mit dir zu tun.

Ich mag es z.B gar nicht wenn Menschen zu früh zu einer Einladung kommen. Ich stehe vor dem Spiegel in Unterwäsche u die schick gedresst an der Haustür.

Bei wichtigen Angelegenheiten wie z.B das mit dem 24 Std. Flug: du hättest das mit der Überraschung durchziehen müssen. Es war ein Fehler dich darauf einzulassen, dich doch abholen zu lassen.

Carver hat Recht: Plan B ist unbedingt nötig. Vor allem dann, wenn du länger dort leben willst.

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Hi, ich komme leider auch immer zu spät. Ist keine Absicht, hat auch nichts damit zu tun ob ich mein gegenüber ernst nehme oder nicht.

Von meinen Geschwistern krieg ich Uhren geschenkt. Habe in jedem Zimmer eine. :)

Von meiner Theatergruppe bekam ich ein Stundenplan, wo die Uhrzeit der Proben rot eingetragen war.

Das alles machen sie auf eine humorvolle Art und Weise. Das weiß ich auch zu schätzen.

Einmal aber meinte eine Freundin mir eine Lektion in Sachen Pünktlichkeit erteilen zu müssen, an einem Tag wo ich ihre Hilfe gebraucht habe. Sie hatte Recht aber es war nicht der Zeitpunkt für Lektionen. Das habe ich ihr bis Heute nicht verziehen.

Was ich dir damit sagen will: wenn du auf spielerische + humorvolle Art und Weise die Unpünktlichkeit deiner Freundin in den Griff bekommst ist es für beide von Vorteil. Sie lernt wieso die Deutschen Pünktlich wie die Könige sind und du versetzt dich mal in ihre Lage und betrachtest es aus ihrer Sicht wieso es bei den Philippinen nicht so ist.

Wenn sie sieht das du dir die Mühe machst, Dinge aus Ihrer Perspektive zu sehen, wird das positive Auswirkungen haben und das schafft Vertrauen und Intimität.

Glaub mir, es ist kein Shit-Test. Sie kennt es nicht anders. Und sie kennt auch kein PU, sie macht es auch nicht um dich zu testen, dich zu ärgern. Das alles hat nichts mit dir zu tun.

Ich mag es z.B gar nicht wenn Menschen zu früh zu einer Einladung kommen. Ich stehe vor dem Spiegel in Unterwäsche u die schick gedresst an der Haustür.

Bei wichtigen Angelegenheiten wie z.B das mit dem 24 Std. Flug: du hättest das mit der Überraschung durchziehen müssen. Es war ein Fehler dich darauf einzulassen, dich doch abholen zu lassen.

Carver hat Recht: Plan B ist unbedingt nötig. Vor allem dann, wenn du länger dort leben willst.

Es war ganz klar nicht sein Fehler. Er kann maximal daraus Schlüsse ziehen sie nicht mehr in Dinge mit Verantwortung und Verlässlichkeit einzubeziehen. Ich hoffe Laila dass du neue Bekanntschaften über deine Unzuverlässigkeit aufklärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ganz klar nicht sein Fehler. Er kann maximal daraus Schlüsse ziehen sie nicht mehr in Dinge mit Verantwortung und Verlässlichkeit einzubeziehen. Ich hoffe Laila dass du neue Bekanntschaften über deine Unzuverlässigkeit aufklärst.

Natürlich ist das sein "Fehler". Er kennt ihre Unpünktlichkeit. So ist sie. Jetzt kann er für sich persönlich seine Konsequenzen daraus ziehen. Egal wie die aussehen, Next, 15-Minuten Wartezeit und dann Plan B, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo liegt hier das Problem? Bei mir? Mit Sicherheit nicht.

Na ja, wenn bei dir alles OK ist - warum regst du dich dann so auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine beiden Freundinnen waren in Deutschland aufgewachsen?

Die Japanerin ja, die Phillipinin lebte erst seit ein paar Jahren in Deutschland. Bei beiden hatte man das Gefühl dass sie dir auf der Nase rumtanzen wenn man nicht wirklich jedesmal klar seinen Standpunkt auslegt und sie auflaufen lässt. Möglich, dass ich nur an die falschen Exemplare geraten bin aber die Ähnlichkeiten waren schon erstaunlich. War mir auf Dauer einfach viel zu anstregend.

Na ja, wenn bei dir alles OK ist - warum regst du dich dann so auf?

Genau darauf wollte ich mit meinen Provokationen hinaus. Wenn der TE sich hier schon so aufregt, kann ich mir vorstellen wie er reagiert wenn seine Freundin ihn mal absägt oder sich nicht an seine Absprachen hält. Wer generell unsouverän mit Frauen umgeht, der wird bei Asiatinnen erstrecht keinen Stich sehen.

Carver hat das schon zu 100% treffend formuliert:

Du wirst es tun, weil du schwach und unsouverän bist. Das merkit man auch, wie du mit den Leuten im Forum umgehst. Einige haben dir brauchbare Beiträge geschrieben und du trolllst rum und verlierst sofort deine Souveränität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden