Gestern vermisste sie mich, heut ist ihr Ex im Kopf

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebes Forum,

eigentlich bin ich eher auferksamer Leser. Doch nun hab auch ich mal ein, Problem?! Eher weniger Problem, eher ne Verständnissfrage ;-)

Sie: 28

Ich: 28

Sie: Wohnt(e) mit ihrem (Ex) Freund zusammen

Sie ist seit Anfang des Jahres meine neue Arbeitskollegin. Wir verstanden uns auf Anhieb super. Häufiger Körperkontakt etc. folgte.

Vor knapp 6 Wochen beendete ihr Freund die Beziehung. Es hätte keinen Sinn mehr weil sie zu lieb sei und er dies nicht erwidern könne.

Ich mach es jetzt mal kurz: Ich und sie verbringen seitdem viel Zeit, haben miteinander geschlafen, über eine mögliche Beziehung geredet etc. Sie hatte sogar die Idee zusammenzuziehen. Das kommt für mich aber null komma null in Frage.

Sie ist nun umgezogen, richtet gerade ihre nue Wohnung ein. Ich liege seit ner Woche mit Grippe flach und konnte sie so nicht sehen. Gestern besuchte sie mich und sagte wie sehr sie mich vermisst hätte die Woche, bla bla. Alles wie immer.

Aber dann kam heute. Wir haben telefoniert und aus dem Gespräch heraus sagte sie das sie eigentlich sehr gerne Zeit mit ihrem Ex Freund verbringen möchte. Und das gar nicht ihr Ex ist in ihren Augen. Und sie es schlimm findet das er sie ignoriert usw.

Ich habe sofort reagiert und gesagt: Pass auf, du musst für dich klarstellen was du willst, ich möchte aber kein Ersatz sein oder sonstwas. Kein Horst :-D Ich habe nämlich keine Lust neben dir einzuschlafen und du denkst an deinen Ex :-D

Kann mir einer von euch erklären wie die gute junge Dame auf einmal das für sich feststellt? War (respektive bin) ich tatsächlich nur ein "Ersatzspieler" welcher wegen eines Verletzten eingewechselt wurde? :-D

Und viel wichtiger: Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? Freeze Out?

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google mal Rebound Guy... viel Spaß...

Wenn der Ex pfeift steht sie 100pro zur Stelle. Musst du wissen wie du damit umgehst... was wirklich ernsthaftes würde ich darin nicht sehen. 6 Wochen nach einer Trennung bist du nur das Trostpflaster, damit sie nicht alleine ist. Klingt hart... ist aber so.

Die paar Fälle die ich kenne... wo die Frau sich direkt den nächsten gekrallt hat... sind entweder nicht mehr zusammen oder sie wieder beim Ex.

Habe momentan übrigens das gleiche... 2,5 Monate getrennt und ich hab auch nur Bock aufs Ficken und blocke alles was in Richtung Beziehung geht komplett ab. Verbiete ich mir sogar selber ;) Also hat das nichts mit Frauen zu tun... sondern ist meiner Meinung sehr menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Armer Kerl, Du bist nur der Rebound Guy. Das sind Basics. Unbedingt einlesen und Dich damit abfinden, daß das mit der Frau zu 95% nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist gerade Trostlollie.

Sie hat jahrelang vermutlich das brave Wuffi gespielt und war eben zu lieb für die Welt. Kann sein, dass sie um ihn gekreiselt ist, wer weiß das schon... Hat sie so was wie ein eigenes Leben?

Nun hockt sie ganz einsam in ihrer neuen Wohnung, verlassen... tjaaaa, keiner da. Ist bestimmt doof. Verstanden, was sie bloß falsch gemacht hat, weiß sie auch nicht und sie akzeptiert diese schnelle Trennung auch noch nicht richtig. Du spendest Trost, Wärme... und mit Dir zusammen ist sie eben nicht einsam. Lenkt auch prima ab.

Deine Ansage war zwar fein aber dann sei konsequent- die soll erstmal lernen, alleine klar zu kommen, auch emotional.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die Macht des Next. Viele Frauen kommen überhaupt nicht damit zurecht, wenn sie genexted werden. Damit macht sich der Typ für sie unerreichbar und wird schnell zum Gegenstand von Heiligenverehrung. Würde er ihr hinterherlaufen, hätte sie Null Interesse und würde ihn verachten. Hier aber is die Dynamik umgedreht.

Gegenwärtig kannst die Frau vergessen. Die ist noch weit entfernt davon, tauglich für eine ernsthafte Beziehung zu sein. Man muss aber nicht mit jeder Frau eine ernsthafte Beziehung haben.

Wenn du in der Lage bist, dir keine großen Hoffnungen zu machen, kannst du einfach so weiter machen, wie bisher. Vorrausgesetzt du wirst nicht ihr emotionales Beziehungstampon. Sei einfach mit ihr zusammen, genieße den Sex und das Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die Macht des Next. Viele Frauen kommen überhaupt nicht damit zurecht, wenn sie genexted werden. Damit macht sich der Typ für sie unerreichbar und wird schnell zum Gegenstand von Heiligenverehrung. Würde er ihr hinterherlaufen, hätte sie Null Interesse und würde ihn verachten. Hier aber is die Dynamik umgedreht.

Ihr Verhalten ist zunächst noch eine vollkommen normale Reaktion. Wenn man jahrelang eine LTR führte und zusammen gelebt hat, dann ist da eine Bindung. Beide lösen sich aus dieser Bindung- der, der geht, eben schneller. Der hatte diesen meist schmerzvollen Prozess meist vorher. Ist nicht schön, egal wann einen das einholt, vorher oder später. Sich dann Abstand zu gönnen und vorerst jeglichen Kontakt abzubrechen ist auch üblich.

Das Thema "Heiligenverehrung" nennt sich hier als Dauerthema "Ex-Regame". Irgendwie hast Du von längerfristigen Bindungen und ihren Ablöseprozessen noch nicht viel mitbekommen so wie Du abwertend redest. Na ja, Dich trifft es auch noch mal aber dann gibt es bestimmt wieder ne böse Frau, damit ist dann immer alles wieder in Butter in der Seele.

Keiner kommt damit zurecht, wenn er aus tiefen Bindungen heraus ins Ex katapultiert wird. Nicht nach Jahren. Umgekehrt bringt das auch keinen Spaß. Das ist wie ein kleiner Tod. Auf das Wie kommt es an.

Manche Menschen kommen nur nicht gut damit zurecht, sich alleine zu fühlen. Auch das ist hier permanent nachzulesen. Darum dieses viele Jammern und Geheule.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz anderer Ansatz mein Freund:

Wenn du nicht mit Grippe im Bett herum liegen würdest und dadurch auf amtswegen damit beschäftigt bist bei sowas dir das Hirn ficken zu lassen würdest du (erst recht in Anbetracht des Frühlingswetters) wohl eher jeden Tag nach der Arbeit mit deinen Jungs in die Biergärten, Cafés oder Bars strömen und wüsstest schon wie du dich am besten medikamentierst???

Lass dich von dem ganzen nicht runter ziehen!

Such dir lieber gleich andere Frauen die dir liebend gerne deine Hosen runter ziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnte mit ihren Freund zusammen - also wohl ne längere Beziehung.

Sechs Wochen später bist du am Start - natürlich hat sie da ihre ganze Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet - du bist/warst Lückenbüßer, wenn es dumm läuft. Das muss dir einfach klar sein.

Dann REDET ihr über eine mögliche Beziehung? Auch nicht gerade ein Attraction-Boost.

Und dann fängst du auch noch am Telefon an, Drama zu machen und alles auszudiskutieren.

Ich mach dir gar keinen Vorwurf - aber sei ehrlich zu dir selbst und seh' das mit dem Mädel erstmal locker. FALLS ihr euch in paar Wochen immer noch trefft und du hast noch Bock auf sie - lass' SIE die ganze beziehungskacke ansprechen. Das ist der Job der Frau. Zumindest meiner Meinung nach.

Kopf hoch und geh mal Party machen mit deinen Jungs!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten ist zunächst noch eine vollkommen normale Reaktion. Wenn man jahrelang eine LTR führte und zusammen gelebt hat, dann ist da eine Bindung. Beide lösen sich aus dieser Bindung- der, der geht, eben schneller. Der hatte diesen meist schmerzvollen Prozess meist vorher. Ist nicht schön, egal wann einen das einholt, vorher oder später. Sich dann Abstand zu gönnen und vorerst jeglichen Kontakt abzubrechen ist auch üblich.

Das Thema "Heiligenverehrung" nennt sich hier als Dauerthema "Ex-Regame". Irgendwie hast Du von längerfristigen Bindungen und ihren Ablöseprozessen noch nicht viel mitbekommen so wie Du abwertend redest. Na ja, Dich trifft es auch noch mal aber dann gibt es bestimmt wieder ne böse Frau, damit ist dann immer alles wieder in Butter in der Seele.

Keiner kommt damit zurecht, wenn er aus tiefen Bindungen heraus ins Ex katapultiert wird. Nicht nach Jahren. Umgekehrt bringt das auch keinen Spaß. Das ist wie ein kleiner Tod. Auf das Wie kommt es an.

Manche Menschen kommen nur nicht gut damit zurecht, sich alleine zu fühlen. Auch das ist hier permanent nachzulesen. Darum dieses viele Jammern und Geheule.

NEEIIIINNN !

Nein. Is schon so wie carver es sieht, Keltica.

Ist es schwer zu begreifen, dass es mehr gibt als ENTWEDER ODER, sondern das es auch heißen kann SOWOHL als AUCH möglich?

Es ist überhaupt nicht so wie es einer "sieht" -was für eine Ladung bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Leute, mal was Organisatorisches: Müssen immer diese Fullquotes sein, selbst wenn man auf die unmittelbar vorangehende Nachricht antwortet?

Das bläht doch nur unnötig auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica,

doch, Keltica. Durchaus.

Mir ist es scheißegal, ob sie jetzt böse oder sonstwas ist. Frauen sind wie sie sind. Zu sagen, die Frau ist böse, würde nur bedeuten, dass ich mich weigere die Verantwortung zu übernehmen.

Wie kann der TS das tun? Er muss halt für sich feststellen, ob sie ihn toolt oder nicht und dann entsprechend reagieren. Womit toolen? Z.B. indem sie anfängt ihn als emotionales Tampon zu verwenden. Ob das so ist, wird uns der TS sicher mitteilen können. Oder indem sie ihn versucht mit diesem Drama zu binden. Oder indem sie den mit dem Ex in Konkurrenz setzt.

Ich verbeuge mich nicht achtungsvoll vor einem Trauerprozess, wenn dieser einen ganz anderen Zweck erfüllt. Der TS hat das bereits durchaus erkannt und hat keinen Bock darauf. Ebensowenig halte ich von einer Überhöhung der Trauer. Eine Trennung ist keineswegs ein kleiner Tod ist. Es ist ein Neuanfang, der Frühling nach dem Winter.

@Matze

Noch zu deiner Frage wie du dich verhalten sollst.

Wenn sie mit dem Thema "der Ex" kommt dann

- mach was anderes, Gehe im Zimmer herum, demonstriere Desinteresse und danch gehst du erst mal Kacken. Aber bitte nicht herumlabern.

- Verstehe, dass Trauer ein ganz normaler Prozess ist, den durchläuft sie eben, so what. Die Menschen sind unglaublich flexibel und sie haben alles, um mit Trauer umzugehen. Tod und Trennung gab es in der Menschheit schon immer, wir haben alle Ressourcen, um sie zu bewältigen.

- Lass sie für eine Beziehung arbeiten. Es ist nicht dein Deal, das zu tun. Momentan trefft ihr euch und ihr habt Sex. Wenn sie mehr will, muss sie sich engagieren.

- Habe Spaß mit ihr und genieße das Leben. Bleibe dabei leicht und suche nicht die Verbindlichkeit. Es ist ihre Aufgabe, aus euren Meet-Ups eine LTR zu machen. Dein Job ist es, den Fokus eurer Beziehung zu dirigieren. Richte ihn auf Lachen, Sex im Kerzenschein, Intimität, Wärme, Sicherheit. Es ist wichtig, in einer Beziehung zu fokussieren. Momentan liegt der Brennpunkt auf dem falschen Thema. Führe sie an einen besseren Ort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zu deiner Frage wie du dich verhalten sollst.

Wenn sie mit dem Thema "der Ex" kommt dann

- mach was anderes, Gehe im Zimmer herum, demonstriere Desinteresse und danch gehst du erst mal Kacken. Aber bitte nicht herumlabern.

- Verstehe, dass Trauer ein ganz normaler Prozess ist, den durchläuft sie eben, so what. Die Menschen sind unglaublich flexibel und sie haben alles, um mit Trauer umzugehen. Tod und Trennung gab es in der Menschheit schon immer, wir haben alle Ressourcen, um sie zu bewältigen.

- Lass sie für eine Beziehung arbeiten. Es ist nicht dein Deal, das zu tun. Momentan trefft ihr euch und ihr habt Sex. Wenn sie mehr will, muss sie sich engagieren.

- Habe Spaß mit ihr und genieße das Leben. Bleibe dabei leicht und suche nicht die Verbindlichkeit. Es ist ihre Aufgabe, aus euren Meet-Ups eine LTR zu machen. Dein Job ist es, den Fokus eurer Beziehung zu dirigieren. Richte ihn auf Lachen, Sex im Kerzenschein, Intimität, Wärme, Sicherheit. Es ist wichtig, in einer Beziehung zu fokussieren. Momentan liegt der Brennpunkt auf dem falschen Thema. Führe sie an einen besseren Ort.

Vielen Dank für Eure Meinungen und Ratschläge. Gestern in der Halbzeitpause der Bundesliga habe ich mir kurz Gedanken gemacht und festgestellt, dass es das Beste ist einfach zu leben und alles in Bezug auf diese Frau auf sich zukommen zu lassen. Erzwingen kann ich in der jetzigen Situation eh nichts. Und die Kellnerin gestern war auch sehr nett und süß ;-)

Und Carver, deine Erläuterungen zum Thema Trauer sind zu 100% treffend! Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung das man eine gescheiterte Beziehung erstmal verarbeiten muss. Und zwar für sich selbst. Das kann niemand anderes für einen übernehmen.

Auch das mit dem Thema "der Ex": Da hast du absolut recht. Aber wir reden eh so gut wie gar nicht über dieses Thema oder den jungen Herrn. Wir sind viel mehr mit lachen, kuscheln und Sex beschäftigt ;-)

Sie sagte mir gestern Nacht auch das wenn ich bei ihr bin sie nicht an ihre Sorgen oder die letzte Beziehung denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Auch das mit dem Thema "der Ex": Da hast du absolut recht. Aber wir reden eh so gut wie gar nicht über dieses Thema oder den jungen Herrn. Wir sind viel mehr mit lachen, kuscheln und Sex beschäftigt ;-)

Sie sagte mir gestern Nacht auch das wenn ich bei ihr bin sie nicht an ihre Sorgen oder die letzte Beziehung denkt.

Was sie sagt, ist unwichtig. Sie hat Angst vor dem Alleinsein. Du bist Koks, Alk, der Spielautomat - you name it.

Unbedingt einlesen, die Kleine ausblenden, Alternativen "beschaffen", sonst wirst Du in 2 Monaten derbe leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was sie sagt, ist unwichtig. Sie hat Angst vor dem Alleinsein. Du bist Koks, Alk, der Spielautomat - you name it.

Unbedingt einlesen, die Kleine ausblenden, Alternativen "beschaffen", sonst wirst Du in 2 Monaten derbe leiden.

^This.

Glaub mir, das willst du nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Dir Recht, dass sich das unmittelbar an die Trauer anschließt, nach langen Beziehungen aber immer noch mal Einbrüche haben kann, so kenne ich es von allen, die langjährige Beziehungen hatten.

Sie trauert noch gar nicht, kann sie noch gar nicht, weil sie das alles noch nicht an sich heranlässt. Sie betäubt sich gerade mit dem TE. Ich sage es noch mal, er ist wie ein Lolly, solange sie ihn im Mund hat, schmeckt das Leben süß, vertraut, da ist einer. Sie denkt nicht, weder an den Ex noch an den TE.

Das ist auch alles kein Problem solange der TE hier nicht sein Herz verliert und den Spaß alleine mit nimmt. Irgendwann kommt auch hier die Ernüchterung und Gewohnheit und dann holt es sie vermutlich ein. Weil die Droge nicht mehr ausreichend wirkt. Also, Frühling und Neuanfang geht nur, wenn man auch den Schlussstrich bemerkt hat- so ganz ist das aber noch nicht bei ihr angekommen. Der TE wird uns auf dem Laufenden halten, denke ich mal.

Ich halte euch auf dem laufenden, sehr gerne ... ;-) Ich mag Psychologie und finde die derzeitige Situation enorm interessant, da ich solch eine auch noch nie hatte ehrlich gesagt.

Aufgrund des Umzugs und einiger Möbel hat sie sich gestern nochmal wohl mit ihrem Ex Freund hingesetzt da sie, wie ihr schon richtig erkannt habt, das Ende der Beziehung noch nicht wirklich begreifen kann und nun nach für sie schlüssigen Gründen sucht.

Ihr Ex hat ihr gesagt das er schlicht keine Gefühle mehr für sie hat und ihr gegenüber ehrlich sein will. Sie meinte zu mir nach diesem Gespräch (wir haben uns gestern Abend getroffen): "Jetzt fühle ich mich besser, dieses Gespräch hat mir geholfen".

Ich bin Gefühlsmäßig nicht 100% in der Sache drin. Ich habe 3 Jahre lang mit einer Borderlinerin zusammengelebt welche mich von einem Tag auf den anderen verlassen hat, fremd gegangen ist und sich eiskalt von ihrem neuen Stecher hat abholen lassen. Aufgrund dieser wunderbaren Lebenserfahrung bin ich sehr sehr vorsichtig und auch distanziert. Ich treffe mich auch jetzt mit anderen Frauen, das weiß sie auch. Ich mache meinen Sport und selbstverständlich bin ich am Wochenende mit meinen Kumpels unterwegs.

Allerdings ist die Sache mit dem Alleinsein vollkommen richtig. Das kann sie nicht. Das sagt sie auch. Am liebsten wäre es ihr wenn ich jede Nacht bei ihr schlafe. Aber das werde ich nicht tun. Ich habe ihr auch schon gesagt das sie diesen Prozess jetzt für sich bewältigen muss. Klar ist das nicht einfach und schmerzhaft. Aber sie wird als stärkere Person aus der ganzen Geschichte wieder rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Allerdings ist die Sache mit dem Alleinsein vollkommen richtig. Das kann sie nicht. Das sagt sie auch. Am liebsten wäre es ihr wenn ich jede Nacht bei ihr schlafe. Aber das werde ich nicht tun. Ich habe ihr auch schon gesagt das sie diesen Prozess jetzt für sich bewältigen muss. Klar ist das nicht einfach und schmerzhaft. Aber sie wird als stärkere Person aus der ganzen Geschichte wieder rausgehen.

Schön zu sehen, daß ein Hilfesuchender etwas verstanden hat, lernt und Fortschritte macht. Prima, matze069!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich, dass du deine Eier findest, Threadstarter, hier wurden dir die Augen geöffnet!

Was ich so sehr an PU liebe, ist, dass von liebe verblendete Leute wieder zurück auf den Boden der Tatsache geholt werden.

Getan hast du genug. Wenn sie DICH will, wird sie mit ihrem Kapitel abschließen und ihre Schwankungen zum Ex sehr bereuen.

Da du dazu lernst, erspare ich mir dir Kritik, eigendlich wollte ich flamen, warum zur Hölle du eine Frau willst, die dich zur Option macht.

Und dude, halt die Ohren steif, selbst wenn sie das liebste Mädel wird demnächst. Niemals dein Glück von einer anderen Person abhängig machen.

Selber bist du für deins Verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MeinTipp: "Wer war der arme Kerl noch mal? Der mit der "piepsigen Stimme"?" "..."<-insert nerviges denoch charakterliches Verhalten vom Ex, ohne dabei direkt beleidigent zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls, wie Keltica das anspricht, Eibrüche kommen, dann lass dich einfach nicht davon beirren. Zweifelsohne wird sie dich damit shittesten.

Deine Frame ist das Lachen, eine gute Zeit haben, das Leben genießen. Glaube mir: eine optimistische und positive Lebenshaltung ist sehr attraktiv. Das musst du verfolgen.

Der Schlüssel zu dieser Frau ist, dass du keine Beziehunge mit ihr willst. Du willst eine schöne Zeit haben, Sex nicht ausgeschlossen. Du darst und willst aber gar nicht an eine Beziehung denken. Irgendwie steht das gerade gar nicht auf deiner Tagesordnung oder vielleicht hast du es einfach vergessen. Es ist unwichtig, dir geht es um die schönen Momente des Lebens, das Kribbeln im Bauch, die Freude. Das Ergebnis von euren Treffen ist völlig unbedeutend. Genieße ihre Weiblichkeit im Augenblick.

Irgendwo weißt du zwar, dass sie noch mit dem Ex rumeiert, aber er ist irrelevant für dich. Genauso uninteressant ist, ob sie zum Ex will oder nicht. Das schwierige eine kaputten Beziehung ist nichts für dich, das lässt du bei den beiden. Du genießt den Augenblick, süße Momente voller Schillern und Charme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann kam heute. Wir haben telefoniert und aus dem Gespräch heraus sagte sie das sie eigentlich sehr gerne Zeit mit ihrem Ex Freund verbringen möchte. Und das gar nicht ihr Ex ist in ihren Augen. Und sie es schlimm findet das er sie ignoriert usw.

Ich habe sofort reagiert und gesagt: Pass auf, du musst für dich klarstellen was du willst, ich möchte aber kein Ersatz sein oder sonstwas. Kein Horst :-D Ich habe nämlich keine Lust neben dir einzuschlafen und du denkst an deinen Ex :-D

Du hast reagiert und nicht agiert. Damit hast du eine Front aufgebaut und Verantwortung abgegeben, und sie in die Luxusrolle der Entscheiderin manövriert.

Dummer Schachzug, wahrscheinlich auf einer emotionalen Schiene aufgebaut.

Ich hätte gesagt "Ich finde das super, dass du an deinen Exfreund denkst, ehrlich, aber jetzt entschuldige mich, ich muss mich um meine Genesung kümmern. Vielleicht hat deine beste Freundin Zeit mit dir Frauengespräche zu führen. "

Damit wäre zumindest der Widerstand raus, und die Dinge, die ich nicht ändern kann auf eine souveräne Weise angenommen.

nach der Genesung würde ich mich wie immer um meine Alternativen kümmern, oder welche schaffen.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die echt guten und lehrreichen ANtworten. Es macht echt Spaß hier .... ;-)

Es war mir auch schon vorher bewusst das ich meine Laune, Stimmung oder allgemein mein Wohlbefinden nicht von einer Frau abhängig machen möchte. Mein Schlaf soll nicht davon abängig sein ob sie mir noch eine gute Nacht Nachricht schreibt oder nicht. So etwas sehe ich häufig bei meinem Kumpel. Je nachdem ob ihm seine angehimmelte schreibt oder nicht ist er entweder happy oder traurig. Das erinnert mich manchmal schon an moderne Sklaverei :-D Da kann er sein Leben gleich ihr überschreiben und sich einen Faden durch den Körper ziehen den die gute junge Dame dann in bester Marionettenmanier am Kopfende verwenden kann ....

Genau so umgekehrt. Ich möchte mich durch super Freunde, Sport, meinen Job und MEIN eigenes Leben lieber selbst glücklich machen anstatt diese Option einer Frau in die Hand zu geben die ich noch gar nicht wirklich kenne (3 Monate. Das ist für mich gar nix an Zeit).

Für diese Woche hab ich mich erstmal bei ihr abgemeldet. Die beiden Topspiele im Fußball will ich mir mit meinen Kumpels nicht entgehen lassen. Am Freitag wollen wir dann eventuell gemeinsam ins Kino und was essen und uns einen netten Abend machen.

Nebenbei hat mich heute auch eine alte Urlaubsbekanntschaft angeschrieben welche auch nicht gerade hässlicher und unsympathischer mit der Zeit geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zum Thema Rebound-Guy:

Nach meinem letzten Beziehungs-Aus vor ca: Genau 2 Jahren hat meine Ex sich auch einen geangelt. Tage nach der Trennung war sie mit ihm schon zusammen. Er ist das genaue Gegenteil von mir, hat ihr Liebesbriefe geschrieben etc... und ...ja! Sie sind immer noch zusammen. Ich denke, ich hätte zwar öfter die Gelegenheit gehabt sie zu ficken, weil Ihr das "Badboy"-Image fehlt, aber bis jetzt haben sie es in ihrer Welt ganz gut ausgehalten. Und mittlerweile bin ich "fast" vergessen ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zum Thema Rebound-Guy:

Nach meinem letzten Beziehungs-Aus vor ca: Genau 2 Jahren hat meine Ex sich auch einen geangelt. Tage nach der Trennung war sie mit ihm schon zusammen. Er ist das genaue Gegenteil von mir, hat ihr Liebesbriefe geschrieben etc... und ...ja! Sie sind immer noch zusammen. Ich denke, ich hätte zwar öfter die Gelegenheit gehabt sie zu ficken, weil Ihr das "Badboy"-Image fehlt, aber bis jetzt haben sie es in ihrer Welt ganz gut ausgehalten. Und mittlerweile bin ich "fast" vergessen ;-)

Tjo wenn ihr die Alternativen fehlen und du sie nicht nimmst :-p

Vor allem "Tage nach der Trennung war sie mit ihm schon zusammen"... zeigt schon viel vom Charakter ;)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden