Freundin ist noch nie gekommen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir (Sie 17/Ich 18) haben seit ca. 3 Monaten Sex, für beide war es das erste Mal. Das Problem ist, sie ist noch nie gekommen, weder beim GV, noch beim OV.

Wir haben ca. 2 die Woche Sex, auch wenn von ihr seeehr selten was kommt (vllt einmal im Monat) und sie Sex nicht braucht und nur so als Art "Pflicht" akzeptiert. Wir hatten letztens das erste Mal Zoff, dass ich zuviel Sex will (meistens "hol" ich mir den Sex von ihr, macht aber kein Spaß, weil sie ja eigentlich nicht will und ich das dabei spüre). Sie meint, dass es auch mal schön wäre, die Abende miteinander zu verbringen, ohne dabei Sex zu haben. Wir sehen uns 3-4 Abende die Woche.

OV ist sehr schwierig, da sie das eklig findet - sie bläßt nie, lässt sich selten lecken und fingern tut ihr weh - sonst hat sie aber keine Schmerzen, dass hat sie mir oft glaubhaft versichert.

Beim GV ist es offener, wir machen wir alle klassischen Stellungen. Egal, ob schnell, langsam oder wie auch immer, sie findet alles "gut" oder "schön", kommt aber nie :( . Wenn ich frage, was ihr gefällt, dann mag sie alles gleich gerne... An der Physis kann es eigentlich nicht liegen.

Ansonsten ist unsere noch junge Beziehung sehr gut und ich bin sehr glücklich mit ihr. Wir verstehen uns gut und verbringen viel Zeit miteinander.

Wir zielen jetzt nicht explizit auf den Höhepunkt ab, das Thema mit dem Orgasmus ist bei uns nie irgendwie groß gewesen und wir setzten uns da nicht unter Druck, aber irgendwie will ich sie ja schon befriedigen - ich hoffe, dass dadurch auch ihre Lust auf Sex ansteigt :) - wenn das immer nur von mir aus kommt und sie immer nur lustlos daliegt, dann macht das nämlich nicht soo viel Spaß, komm mir dabei schon 'n bisschen doof vor :D

Ich brauche im Grunde genommen Tipps, die sehr wahrscheinlich gut ausgehen werden, weil in diesem Bereich ist sie jetzt etwas angeknackst, seitdem ich ihr gesagt habe, sie wäre "verklemmt" :(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, love_drop :)

PS: Ich kann nur einmal pro Stunde antworten, deshalb editiere ich diesen Beitrag stattdessen :)

@ buddylove: Ne, dass hat sie tatsächlich auch noch nie gemacht und will sie auch nie, als ich ihr das gesagt habe . Sie kommt sich ja schon "blöd vor", wenn ich sie lecke. Wenn ich total passiv wäre, wäre das die Katastophe für sie :(Ne, dass hat sie tatsächlich auch noch nie gemacht und will sie auch nie, als ich ihr das gesagt habe . Sie kommt sich ja schon "blöd vor", wenn ich sie lecke. Wenn ich total passiv wäre, wäre das die Katastophe für sie :(

bearbeitet von love_drop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine verklemmte muschi. Da kannste kaum was machen. Sag die soll sich's mal selber vor dir machen bis sie kommt ( hat sie wahrscheinlich noch nie gemacht). Das wäre mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine verklemmte muschi. Da kannste kaum was machen. Sag die soll sich's mal selber vor dir machen bis sie kommt ( hat sie wahrscheinlich noch nie gemacht). Das wäre mal ein Anfang.

Ich seh schon, du weisst genau wie man 17 Jährige Mädchen zu versauten bitches macht.

:-)

@TE: Frag Sie einfach mal was sie mag, was sie nicht mag , etc viel reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ buddylove: Ne, dass hat sie tatsächlich auch noch nie gemacht und will sie auch nie, als ich ihr das gesagt habe . Sie kommt sich ja schon "blöd vor", wenn ich sie lecke. Wenn ich total passiv wäre, wäre das die Katastophe für sie :(Ne, dass hat sie tatsächlich auch noch nie gemacht und will sie auch nie, als ich ihr das gesagt habe . Sie kommt sich ja schon "blöd vor", wenn ich sie lecke. Wenn ich total passiv wäre, wäre das die Katastophe für sie :(

@ Kenyo: Wie gesagt, sie findet alles beim GV "gut" oder "schön", alles andere "schlecht". Ich denke, sie weiß es selber nicht so genau und da unser Sex halt sehr selten und meist provisorisch ist, kann ich das auch nicht so leicht rausfinden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht setzt Du sie ja unterbewußt doch unter Druck. Wenn ich mir vorstelle da fummelt jemand die ganze Zeit an meiner Muschi rum mit der Erwartungshaltung dass ich nun gefälligst kommen soll... Du weißt was ich meine. Und wenn ich das Posting richtig verstehe, nervt es dich doch irgendwie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt mir ganz schön nach "Low Sex-Drive"? Enigma hat in seinem Buch "Lob des Sexismus" beschrieben, dass Mädchen normalerweise ein genauso hohes Interesse haben wie Frauen, wenn nicht manchmal sogar mehr. Ich kann aus Erfahrung sprechen und sagen, dass ich das genauso sehe.

Natürlich sind nicht alle Mädchen gleich was das an geht, aber so wie ich das sehe ist die Herzdame eine LD.

Oder irre ich mich da? Kann natürlich auch daran liegen, dass sie gerade frisch entjungfert wurde.

Wer mich da korrigieren möchte soll es gerne tun.

Um das vielleicht zu knacken mein Tipp:

Überrasch sie mit einem Hotelbesuch, wenn du es dir leisten kannst (wo ihr eure Zeit und Ruhe genießen könnt), dort kannst du dann alle anderen sexuellen Tipps die du bekommst ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe es jedesmal, weil es jedesmal so ist: Es ist normal, dass bei sehr jungen Frauen die Libido noch nicht so ausgeprägt ist und einige mit Orgasmusschwierigkeiten zu kämpfen haben. So ein Thread wie deiner hatten wir schon gefühlte Tausendmal, und keine Frau war älter als Anfang 20.

Deswegen: Sehe es einfach locker und akzeptiere, dass es seine Zeit brauchen wird. Setze sie nciht unter Druck, indem du immer wieder versuchst sie irgendwie zum Orgasmus zu bringen. Gebe ihr einfach noch mehr Sicherheit, das Gefühl dass sie sich bei dir vollkommen fallen lassen kann. Sie muss sich entspannen können, ihren Köprer selbstbewußt akzeptieren. Wenn du locker bist, dann wird sie auch Lockerheit empfinden können. Geht es spielerisch an, das entkrampft ebenso. Auch Humor ist wichtig.

Mit humorvollem Game kannst du sie auch dazu bringen, selbst aktiver zu werden. Wenn es ständig nur von dir ausgeht, wird sie immer mehr verkrampfen.

Und nochmal: Viele junge Mädchen haben Orgasmusschwierigkeiten und eine niedrige Libido. Das wirst du nicht von heute auf morgen ändern können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt sie, wenn sie es sich selbst macht? Wie machst sie es sich selbst? Woran denkt sie dabei?

Ansonsten hat Fastlane schon fast alles gesagt. Die größte erogene Zone wurde aber bisher vergessen. Ihr Gehirn.

Und ansonsten Geduld haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die vielen Antworten :)

@Ory: Das kann natürlich sein, bei mir ist es aber so, dass ich während dem Sex gar nicht daran denke, ob sie einen Orgasmus bekommt. Das Thema kam seitdem wir Sex haben auch nie auf und ich habe auch nie so einen Druck verspürt bisher. :o

@Fastline: Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich jeden Winkel ihres Körpers kenne, das Vorspiel besteht meistens aus langsamen oder eben wilden Streicheln und Küssen aller ihrer Körperstellen mit Ausnahme der Scheide (weil sie das ja eklig findet - trotzdem mache ich das ab und zu mal, weil ich es gut finde). Wenn sie dann feucht und nackt und "erregt" (sehr selten) ist, muss ich mich meist selbst um meinen kleinen Freund kümmern, bevor es los geht. Wird er mal nicht sofort steif, wird sie traurig, dass ich sie nicht mehr scharf finde - hilft mir aber trotzdem nicht dabei :( -> Entweder ich mache ihn selbst steif oder Sex vorbei.

@Musikkind Genau das hab ich mir auch gedacht, Hotel ist schon gebucht, aber ich will sie da dann auch nicht überrollen mit allen Sex-Tipps etc. Sie wird sich dann auch wieder schlecht fühlen, weil ich sie wieder "für verklemmt halte"

@jon29 Und daran lässt sich nichts ändern?:o Ich meine, was kann ich denn tun, dass sie sich wohler fühlt und sich fallen lässt? Auf Sex verzichten, wie sie es wohl am liebsten hätte? Einfach weiter rammeln, auch wenn es sich manchmal wie ein stöhnendes Brett anfühlt? Oder ihr immer wieder vorschlagen, es sich selbst zu machen etc? :/

@Dreibein: Danke, das hilft tatsächlich ein bisschen :) Nur halt schwer, dass sie sich fallen lassen soll, wenn sie Sex halt nur so akzeptiert und manchmal sogar als nervig empfindet :(

@hiubuh Sie hat es sich noch nie selbst gemacht. Ja, Fastline hat recht. Aber ich kann ganz sicher sagen, dass ich über die erogenen Zonen Bescheid weiß und keine Stelle vernachlässige.

Lg, Lovedrop

bearbeitet von love_drop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es sich noch nie selbst gemacht.

Oha, da ist dann aber einiges mit ihrer Sexualität im Argen.

Schlag ihr das doch erstmal vor. Sie soll sich nen schönen Abend machen, Glas Wein trinken, Kerzen und Musik und dann ganz in Ruhe mal ihren eigenen Körper erkunden.

Wenn sie das auch eklig findet, dann bringt auch Geduld haben nichts mehr. Würde ich persönlich mir nicht antun wollen. Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29 Und daran lässt sich nichts ändern?:o Ich meine, was kann ich denn tun, dass sie sich wohler fühlt und sich fallen lässt? Auf Sex verzichten, wie sie es wohl am liebsten hätte? Einfach weiter rammeln, auch wenn es sich manchmal wie ein stöhnendes Brett anfühlt? Oder ihr immer wieder vorschlagen, es sich selbst zu machen etc? :/

Naja, es ändert sich irgendwann von selbst. Was ich meine, du sollst sie auch mal selbst kommen lassen. Dass sie Initaitive ergreiftzt. Nicht nur du. Und vor allem ihr das Gefühö geben, dass das alles schon so in Ordnung ist bei ihr. Je lockerer sie wird und sicherer, desto einfacher wird es. Deswegen solltest du spielerisch locker damit umgehen: Sex sollte nichts zu ernsthaftes und überhöhtes sein. Wenn du ihre vorschlägst, es sich selbst zu machen, dann sollte es spielerisch flirtig sein und ncht, damit sie ihre Orgasmusfähigkeit steigert. Sie soll nicht das Gefühl haben, unter Druck zu stehen und irgendetwas machen zu müssen. Dann verkrampft sie noch mehr und die Libido sinkt weiter.

Aber wie gesagt, gebe ihr und dir einfach mehr Zeit, Genuießt den Sex auch ohne Orgasmus und schaltet den Gedanken daran mal aus. Dann kommt`s irgendwann von alleine.

Laß dir hier nicht einreden, dass sie ein LSE LD Mädel sei, dass du morgen nexten musst. Das ist alles ganz normal für das Alter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es sich noch nie selbst gemacht.

Oha, da ist dann aber einiges mit ihrer Sexualität im Argen.

Schlag ihr das doch erstmal vor. Sie soll sich nen schönen Abend machen, Glas Wein trinken, Kerzen und Musik und dann ganz in Ruhe mal ihren eigenen Körper erkunden.

Wenn sie das auch eklig findet, dann bringt auch Geduld haben nichts mehr. Würde ich persönlich mir nicht antun wollen. Next.

Meine Güte, was ihr Männer manchmal für Vorstellungen habt...

Wenn sie unbedingt einen Orgasmus möchte, schenk ihr lieber einen guten Vibrator. Will sie aber anscheinend momentan gar nicht, das willst nur du. Glaub mir, Frauen riechen das 10 Meter gegen den Wind, ob du ihren Orgasmus für sie oder für dich/dein Ego willst.

Noch ein paar Punkte:

- Mit 17 ist es, wie hier schon erwähnt, völlig normal, beim Sex oder allgemein mit Männern/Jungs keinen Orgasmus zu haben.

- Niemand hier weiß, ob sie sich selbstbefriedigt, vielleicht gibt sie es einfach nur nicht zu.

- Selbst wenn sie sich selbst nicht befriedigt, lass sie einfach. Wenn sie es nur für dich tut, wird es ihr auch nichts bringen.

- Wenn sie sagt, Fingern tut ihr weh, solltest du dabei vielleicht vorsichtiger vorgehen. Sehr viel vorsichtiger. Selbst, wenn es sich für dich schon sehr sanft anfühlt.

- Orgasmen kommen meist (leichter) von der Klitoris, nicht von der Vagina.

- Der Kopf spielt eine Rolle, auch wenn er mMn keine groben technischen Schnitzer ausgleichen kann. Dass es keine gute Idee war, sie "verklemmt" zu nennen, muss ich dir wohl nicht sagen. Stattdessen solltest du ihr sexuelles Selbstbewusstsein stärken und ihr zeigen, dass du sie begehrst.

- Sie ist 17, du bist 18. Chill! Ihr braucht nicht das Kamasutra durchzumachen, experimentiert einfach ein bisschen herum und findet heraus, was euch (gegenseitig) gefällt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Orgasmus ist euer kleinstes Problem. Sie muss erstmal Spaß am Sex gewinnen. Wenn sie alles "gleich gut" findet, dann bitte sie darauf zu achten, was ihr gut tut, sie kann ja auch mal ihre Freundinnen fragen, was die mögen, Bücher lesen, im Internet stöbern, Vorschläge machen, mit dir experimentieren, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe Jon's Rat durch!!! Relaxe und genieße das miteinander. Gewinne dabei an Selbstsicherheit indem du auch mehr auf dich vertraust und weniger auf sie.

Du fixierst dich zu sehr darauf, ihr zu gefallen. Deine Motive sind edel, bringen euch beide als Paar aber Probleme!

Du willst sie nämlich zum Orgasmus bringen. Das bemerkt sie und setzt sich somit unter Druck ("Ich möchte zum O kommen, weil er es ja so sehr will - ihm zur Liebe).

Vielleicht spürt sie beim Sex aber auch, dass du 12877312km von ihr entfernt bist, weil du dich so sehr darauf konzentrierst, sie mit allen Mitteln zum Orgasmus zu bekommen. Sie weiß, dass es dir dabei nicht um ihr Wohlwollen geht, sondern um die Befriedigung deines eigenen Egos! (Für dich ist ihr Orgasmus ein Zeichen, dass du ein guter Stecher bist.). Dabei setzt der Sache noch einmal einen oben drauf, indem du behauptest, dass ihre Verlangen nach Sex drastisch steigen wird, wenn sie erstmal Orgasmen erleben kann. Wie kann sie in ihrer Gedankenwelt dazu gerade positiv eingestellt sein, wenn sie aktuell noch sehr unsicher und voller Ängste ist und dann durch einen Orgasmus noch häufiger damit konfrontiert wird, da du ja dann häufiger Sex willst und nicht unbedingt sie.

Ich möchte dir hier auch sagen, dass du sie nicht zum Orgasmus bringen kannst, sondern nur sie! Ja, genau! Ihre Gedankenwelt zu dem was ihr gerade tut, entscheidet nämlich, ob sie erregt und immer geiler wird und dann zum Orgasmus kommt oder nicht. Also DU bist nicht der einzige Faktor für den Orgasmus deiner Freundin. Viel mehr ist es ihre Gedankenwelt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele junge Mädchen haben Orgasmusschwierigkeiten und eine niedrige Libido.

Das sehe ich ganz und gar nicht so.

Wenn ich so an meine Jugend zurück denke, hatte ich einige Mädchen, die eine ganz gesunde Libido hatten und absolut orgasmusfähig waren.

Orgasmusprobleme auf das Alter zu schieben ist nicht ganz korrekt.

Nehmen wir als Beispiel das Mädchen, um das es hier geht: Sie ist jetzt 17 Jahre alt. Mädchen kommen im Durchschnitt mit 12 Jahren in die Pubertät.

Ergo: Sie hatte bis jetzt 5 Jahre Zeit, sich mal mit ihrem Körper und ihrer Sexualität auseinanderzusetzen.

Das hat sie nicht getan - weil sie es nicht für nötig gehalten hat.

Und hier liegt der Hase im Pfeffer:

Frauen, die Orgasmusprobleme haben, überwinden diese meist im Alter zwischen 30 und 35.

Warum?

Weil sie erst dann anfangen, an sich zu arbeiten und sich zu verbessern.

Vorher haben sie das schlicht und einfach nicht für nötig gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann weißt du mehr als x Erhebungenund es ist ein gaaanz großer Zufall, dass hier immer nur von ganz jungen Mädels berichtet wird. Du kannst gerne nach älteren Threads zum gleichen Thema suchen. Keine Frau älter als 22.

Natürlich, nicht jedes junge Mädel hat Orgasmusschwierigkeiten. Trotzdem sind fast alle Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten sehr junge Mädels. Ebenso ist es einfach Fakt, dass sich die Libido der Frauen Zeit brauch um sich richtig zu entfalten.Frage doch mal Frauen nach den Unterschieden zwischen 17 und 25. Was soll man denn auch seinen Körper schon groß wissen und kennengelernt haben, wenn die Umstellung durch die Pubertät noch stattfindet und man praktisch keine sexuellen Erfahrungen hat?

Den Quatsch mit 30 und 35 kannst du dir gerne einreden, entspricht aber nicht der Wirklichkeit, die auch durch viele Studien und Erhebungen belegt ist.

Rede dem Jungen als nicht ein, er hätte hier einen ganz gestörten LSE-Fall, der nicht zu retten ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann weißt du mehr als x Erhebungenund es ist ein gaaanz großer Zufall, dass hier immer nur von ganz jungen Mädels berichtet wird. Du kannst gerne nach älteren Threads zum gleichen Thema suchen. Keine Frau älter als 22.

Das ist richtig. Und was sagt uns das?

Das es junge Männer gibt, die sich einen Hirnfick machen, wenn (ihre ebenfalls junge) Freundinnen Orgasmusprobleme haben.

Wenn man älter wird, stellt man diesen Hirnfick ab.

Was soll man denn auch seinen Körper schon groß wissen und kennengelernt haben, wenn die Umstellung durch die Pubertät noch stattfindet und man praktisch keine sexuellen Erfahrungen hat?

Die ersten sexuellen Erfahrungen macht man doch mit sich selbst. Dadurch lernt man seinen Körper und seine Sexualität kennen.

Wenn es aber jemand nicht für nötig hält, sich mit seinem Körper und seiner Sexualität auseinanderzusetzen, wird das zu Schwierigkeiten führen.

Den Quatsch mit 30 und 35 kannst du dir gerne einreden, entspricht aber nicht der Wirklichkeit, die auch durch viele Studien und Erhebungen belegt ist.

Ich rede mir gar nichts ein. Ganz im Gegenteil: Ich berufe mich auf Studien und Erhebungen.

Was sagen uns denn diese Studien?

Dass es Frauen gibt, die Orgasmusprobleme haben. Und diese Frauen haben eins gemeinsam:

Sie halten es nicht für nötig, an sich zu arbeiten, weil sie eine falsche Einstellung haben.

Erst im Alter von 30 bis 35 ändern sie ihre Einstellung, fangen an sich zu arbeiten und überwinden ihre sexuellen Probleme.

Rede dem Jungen als nicht ein, er hätte hier einen ganz gestörten LSE-Fall, der nicht zu retten ist

Das habe ich an keine Stelle getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden