1. "Date" - Bitte kleines Brainstorming

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe während meiner Arbeit am Computer nebenher OG betrieben und ein sehr nettes Mädchen kennengelernt ...HBxyz spar ich mir, sie entspricht eigentlich meinem Geschmack, das ist ja das Wichtigste.

Wir hatten ein kurzes Telefonat, locker über dies und jenes gesprochen und am Ende ein Treffen ausgemacht.

Da das Wetter scheiße ist, habe ich diverse Sachen überlegt und mit ihrem Geschmack abgeglichen ...bleibt nicht viel übrig aber "Shopping" und Café-Trinken geht wohl allemal.

Das soll morgen (Samstag) nachmittag stattfinden. Heute abend ist sie auf einer Feier von einer Bekannten: sie meinte sie würde mich danach gerne anrufen und wenn ich das richtig interpretiert habe, wäre sie einem "Abendspaziergang" nicht abgeneigt.

Attraction ist allemal da, sie ist auch eigentlich easy going ...Problem könnte maximal werden, dass ganze verbal in sexuelle Bahnen zu lenken zumal sie denke ich von zu viel Alphaframe eher "überrollt" wäre.

Gut, Eskalieren ist mein Problem, da könnt ihr mir schlecht helfen - allerdings könntet ihr eure Ideen preisgeben, was ich heute abend ggf. mit ihr machen könnte?

Angenommen sie ruft nachts (keine Ahnung wann die Feier vorbei ist) an, wie würdet ihr vorgehen?

Man könnte direkt ein spontanes Treffen arrangieren, wobei das evtl. a) zu direkt wäre und b) komisch (social value), denn wer kann schon Freitag Abend "schnell zu dir kommen" oder so.

Dann könnte man natürlich erstmal locker Quatschen und erst auf ein Treffen lenken, wenn der "Flow" da ist.

Das für mich schwierigste, wenn auch im ersten Moment merkwürdige, Problem ist aber:

Sagen wir ich fahre bei ihr vorbei, es regnet (ist angekündigt) ...was dann machen? Offenbar ist es ihr lieber sich erstmal "draußen" zu treffen als bei jemand daheim. Bei ihr in der Nähe gibt es keine wirklichen Bars oder geeignete Lokalitäten ...zumal es dann auch schon recht spät sein dürfte.

Also, was würdet ihr machen ...Regenschirm mitnehmen und "walking through the rain" vorschlagen? ...ohne Ziel und kleinen "Roofblast" dürfte das relativ lahm sein, befürchte ich ;)

bearbeitet von The_Gift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt zu Dir und Du layst sie? Was hältst davon? Abendspaziergang finde ich merkwürdig....nimmst gummis mit und layst sie draußen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken im Park? (einsame Stelle suchen, kein Junkietreffpunkt und nicht gegenüber der Stadtpolizeiwache)

Ficken auf dem Rücksitz? (wenn Du außer dem Wohnen-bei-Mutti auch noch keine Karre hast: Mietwagen)

Ficken aufm Sofa beim Kumpel? (Vorher rausschmeissen oder bitten die Kamera zu halten)

Ficken im Hotel? ("Lass uns was verrücktes machen, ich wollt das schon immer tun. Fraulein Müller, zum Diktat auf mein Zimmer!")

Was brauchst Du noch an Bedienungsanleitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche doch keine Idee zum möglichst originellen FC?!

Wir treffen uns zum ersten mal und die Idee hinter dem Thread ist, Ratschläge zu bekommen damit die Sache auf Grund der widrigen Umstände nicht nicht läuft.

Auto und eigene Wohnung sind ja vorhanden aber ich kann leider die Bekannten die über's WE hier sind nicht rauswerfen nachdem ich ihnen eine Schlafgelegenheit angeboten habe.

Das ist ja auch garnicht der Punkt, sondern vll. dass jemandem etwas Originelles einfällt was bei dem Wetter, der Uhrzeit und obendrein auch noch 1. Treffen zielführend wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden