Hi Leute, ich merke immer in meinem Game ,dass die Nachfrage nach Frauen die schlank sind und zwischen 16 und 35 Jahre alt sind sehr stark ist. Also massiver Männerüberschuss in Form einer verstärkten Nachfrage. Ich habe deutlich mehr Konkurrenten, Sugar Daddys , reiche Männer usw. Es ist kein Limiting Belief den ich sehe es tagein tagaus, mir gehts auch nicht darum dass ich keinen Erfolg habe. Aber mir fällt es besonders auf dass sich Frauen dieser Altersgruppe besondere Verhaltsweisen leisten können ohne auf die Nase zu fallen. Durch die ständigen Anmachen wirken Sie teilweise sehr abgehoben und sind teilweise echt " Möchtegern " Kommt mir nicht mit " die ganzen anderen Männer sind Pussys und belügt euch bitte nicht ! Die Männer sind keine Weicheier , jeder versucht halt durch seine Masche zu punkten. der Reiche mit dem Geld, der Statusaffine mit seinem Status, der Autofahrer mit seinem Auto usw. Die Nachfrage der Männer nach Frauen hört bei Frauen erst ab 35 Jahren an deutlich zu sinken und da sehe ich Potential. Dicke alte Hartz IV Frauen sind einfacher zu gamen als Top Class Bitches. Ein junges Mädel, sind wir doch mal ehrlich, die schlank ist und gut aussieht führt ein Super Leben, ständig Anmachen, kann sich jederzeit sexuell austoben, zahlende Männer die Ihr alles kaufen. Wer das nicht glaubt, sollte einfach mal mit einer jungen HB 8 in eine Disko gehen oder generell mit Ihr im Leben was zu tun haben, dann sieht man was ich meine. Macht euch doch nix vor. Euer Game ist gut, ihr seid Super gut drauf, hammer state ! hammer Value, aber wenn die Frau nicht will liegt es nicht an eurem Game oder an eurem Aussehen , sondern einfach am zahlenmäßigen Nachfrageüberschuss. Lasst euch doch nicht euer Kopf hängen !