Junge Frauen zwischen 16 und 30 erfahren kräftigen Nachfrageüberschuss

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich merke immer in meinem Game ,dass die Nachfrage nach Frauen die schlank sind und zwischen 16 und 35 Jahre alt sind sehr stark ist.

Also massiver Männerüberschuss in Form einer verstärkten Nachfrage.

Ich habe deutlich mehr Konkurrenten, Sugar Daddys , reiche Männer usw.

Es ist kein Limiting Belief den ich sehe es tagein tagaus, mir gehts auch nicht darum dass ich keinen Erfolg habe.

Aber mir fällt es besonders auf dass sich Frauen dieser Altersgruppe besondere Verhaltsweisen leisten können ohne auf die Nase zu fallen.

Durch die ständigen Anmachen wirken Sie teilweise sehr abgehoben und sind teilweise echt " Möchtegern "

Kommt mir nicht mit " die ganzen anderen Männer sind Pussys und belügt euch bitte nicht ! Die Männer sind keine Weicheier , jeder versucht halt durch seine Masche zu punkten. der Reiche mit dem Geld, der Statusaffine mit seinem Status, der Autofahrer mit seinem Auto usw.

Die Nachfrage der Männer nach Frauen hört bei Frauen erst ab 35 Jahren an deutlich zu sinken und da sehe ich Potential.

Dicke alte Hartz IV Frauen sind einfacher zu gamen als Top Class Bitches.

Ein junges Mädel, sind wir doch mal ehrlich, die schlank ist und gut aussieht führt ein Super Leben, ständig Anmachen, kann sich jederzeit sexuell austoben, zahlende Männer die Ihr alles kaufen.

Wer das nicht glaubt, sollte einfach mal mit einer jungen HB 8 in eine Disko gehen oder generell mit Ihr im Leben was zu tun haben, dann sieht man was ich meine.

Macht euch doch nix vor.

Euer Game ist gut, ihr seid Super gut drauf, hammer state ! hammer Value, aber wenn die Frau nicht will liegt es nicht an eurem Game oder an eurem Aussehen , sondern einfach am zahlenmäßigen Nachfrageüberschuss. Lasst euch doch nicht euer Kopf hängen !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Game ist gut, ihr seid Super gut drauf, hammer state ! hammer Value, aber wenn die Frau nicht will liegt es nicht an eurem Game oder an eurem Aussehen , sondern einfach am zahlenmäßigen Nachfrageüberschuss. Lasst euch doch nicht euer Kopf hängen !

und jetzt?

welche Erkenntnis kann ich ziehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich merke immer in meinem Game ,dass die Nachfrage nach Frauen die schlank sind und zwischen 16 und 35 Jahre alt sind sehr stark ist.

Liegt halt daran dass alle Männer jeden Alters und jeder Liga sich auf diese Frauen stürzen. Selbst schuld.

Durch die ständigen Anmachen wirken Sie teilweise sehr abgehoben und sind teilweise echt " Möchtegern "

Ist dann ja nicht "Möchte gern", sondern "tatsächlich sein".

Kommt mir nicht mit " die ganzen anderen Männer sind Pussys und belügt euch bitte nicht ! Die Männer sind keine Weicheier , jeder versucht halt durch seine Masche zu punkten. der Reiche mit dem Geld, der Statusaffine mit seinem Status, der Autofahrer mit seinem Auto usw.

Und deine Masche ist dann was? Stil? Und nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

So bekommt jeder was er verdient.

Ist dir eigentlich Folgendes augefallen? Du willst hier Beispiele aufzählen für die "Maschen", die Stärken des jeweiligen Mannes wie er Frauen rumkriegt. Deine Beispiele sind Geld, Statussymbole und Autos. Ist eigentlich alles das Gleiche.

Ein junges Mädel, sind wir doch mal ehrlich, die schlank ist und gut aussieht führt ein Super Leben, ständig Anmachen, kann sich jederzeit sexuell austoben, zahlende Männer die Ihr alles kaufen.

So eine Unverschämtheit, echt! Was fällt denen nur ein?!

Das Thema wurde übrigens in der kurzen Zeit, die ich hier angemeldet bin, schon gefühlte 100 Mal hoch und runter diskutiert.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme ich zu 3/4 zu; wir müssen uns halt anstrengen und die anderen entsprechend ausstechen

und cutie tut mir leid, dass sagen zu müssen in gewisser Weise kann man bei n-Prozent schon das Gefühl bekommen, dass es so ist

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich dafür das wenn du bei Ü35 oder bei Hartz4 Mädels potenzial siehst es mal ausnutzt und uns dann von deinen erfahrungen berichtest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss dein Game eben besser sein als das der anderen Männer. Problem gelöst, nächstes Thema 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich da lese: Mimimi... Frustration

Das ist ja mal wieder die Erkenntnis des Tages. Reiche Knacker holen sich junge Blondinen und die lassen es mit sich machen.

Nur weil die Konkurrenz groß ist, heißt es nicht, dass man keine Chancen hat. Gebe da FranzMamba Recht.

Wenn du auch auf ne Frau triffst, die sich von Geld blenden lässt, kannst du eh nichts machen. Aber wie viele Frauen (HB7-9) habe ich schon getroffen, die von so einem Geldgeprotze eher abgeturnt sind. Und viel eher auf die normalen Typen anspringen. Mit gutem Game sticht man auch die mit dem vielen geld aus. Nicht umsonst gehen die Hausfrauen reicher Männer mit dem Gärtner fremd ;)

Du noch viel lernen musst, junger Padawan :D Die Erkenntnis bekommst du schon mit der Zeit. Lies dich ein, probier dich aus und sehe die Magie von PU :D Geld ist nice, ist aber nur bedingt Konkurrenz. (Meine OG Erfahrung sagt mir, dass viele Mädels von den ganzen Sugardaddys angeekelt sind).

bearbeitet von Thelon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

das ist auch nur die halbe Wahrheit, in der ländlichen Gegend isses definitv so, allerdings bei Ausflügen in Großstädte konnte ich noch keinen massiven Männerüberschuss feststellen

Ich habe deutlich mehr Konkurrenten, Sugar Daddys , reiche Männer usw.

Ich glaub mit Geld allein lassen sich nur die wenigsten Frauen beeindrucken, die Konkurrenten sind Leute mit gutem game, hohem Value, gutem Package

Es ist kein Limiting Belief den ich sehe es tagein tagaus, mir gehts auch nicht darum dass ich keinen Erfolg habe.

Aber mir fällt es besonders auf dass sich Frauen dieser Altersgruppe besondere Verhaltsweisen leisten können ohne auf die Nase zu fallen.

Die Nachfrage der Männer nach Frauen hört bei Frauen erst ab 35 Jahren an deutlich zu sinken und da sehe ich Potential.

Ja klar in der Kreisklasse ist es auch leichter zu kicken als in der Bundesliga

Wer das nicht glaubt, sollte einfach mal mit einer jungen HB 8 in eine Disko gehen oder generell mit Ihr im Leben was zu tun haben, dann sieht man was ich meine.

Macht euch doch nix vor.

Bei diesen Frauen ist ihr Körper eben das einzige was sie zu bieten, damit müssen sie sich presentieren und verssuchen den bestmöglichen Partner zu finden, denn wie du richtig erkannt hast ü40 wenn die Schönheit langsman schwindet, kräht oft kein Hahn mehr nach ihnen

Euer Game ist gut, ihr seid Super gut drauf, hammer state ! hammer Value, aber wenn die Frau nicht will liegt es nicht an eurem Game oder an eurem Aussehen , sondern einfach am zahlenmäßigen Nachfrageüberschuss.

Nein dann liegt es leider darann, dass ein anderer einfach besser war, das ist die competition

Lasst euch doch nicht euer Kopf hängen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie viele Frauen (HB7-9) habe ich schon getroffen, die von so einem Geldgeprotze eher abgeturnt sind.

Kann ich bestätigen, Field Tested. Wobei ein solider well payed Job nicht verkehrt ist, sowas bezeichnen Frauen gerne als " mit beiden Beinen fest im leben stehen". Liest man beim OG (Date Platform ) praktisch immer. Dies gilt aber als Auswahlkriterium nur für Frauen die Beziehung suchen, evtl. sogar mit Familiengründungsgedanken. D.h. im täglichen Game, wo es um Dates , Snl USW geht ist "Armut" oder unterdurchschnittliches einkommen kein Problem. Obwohl Value nie schadet aber auch nicht alles ist. Mein 1000% Value bringt auch nicht immer was.

Danke und Tschüss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...also massiver Männerüberschuss in Form einer verstärkten Nachfrage...

Der souveräne Verführer zieht aus der Tatsache sehr gute Vorteile.

Da ist man schneller "Der besondere völlig anders als alle anderen Arschlöcher wirkende Mann" als man ursprünglich vielleicht vor hatte.

Wer damit umgehen kann, kann sich alleine der Tatsache viele konkkurenten zu haben seine Bettgenossinen aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Frauen haben einen Überschuss an Anfragen. Ein Millionär hat einen Überschuss an Geld trotzdem kann er sich im großen und ganzen nur die Autos kaufen die es nun mal auf dem Markt gibt. Eine Frau kann sich auch nur die Männer aussuchen die es auf dem Markt gibt. Und schließlich muss sie sich einen aussuchen.

Und wie schon gesagt kommt es auch sehr stark darauf an wo du dich befindest. In einer großen Stadt laufen an einem sonnigen Tag in einer Stunde mehr hübsche Frauen an dir vorbei, als in deinem Dorf in einem ganzen Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Leute, manche haben den Sinn diesen Threads nicht verstanden oder ignorieren die Realität wie Sie draussen ist. Manche erschaffen sich ja Ihre Matrix Realität was mich ziemlich aufregt.

Ich sehe die Mechanismen des Partnermarktes jeden Tag deutlich vor Augen.

Junge Hühner, schlanke Frauen zwischen 16 und 35 Nachfrage ohne Ende.

Viele Sagen dann " Ja und " dabei geht es nicht ums " ja und " oder " ist halt so " , sondern es geht darum dass sich viele junge Männer Ihren Kopf zerbrechen was Sie falsch gemacht haben , das ist das Problem.

Du bist ok, dein Game ist ok, dein Inner Game ist ok ! Niederlagen führen uns immer , vorallem die Beginner zum denken

" was mache ich falsch ? " aber wenn man den Markt versteht vorallem bei den jungen Hühnern dann wird man sehen was Sache ist.

In der Disko, im Street Game sind die jungen Frauen schon teilweise angewidert. Im Internet herrscht massiver Männerüberschuss.

Auch in vielen Diskos sind mehr Männer als Frauen, viele Frauen haben Ansprüche ohne Ende

Die Folge dieses gigantischen Männer Nachfrageüberschusses ist EINES !

Die Mädels werden abweisender ( Bitsch Shield ) und sind teilweise schon genervt. Sie versuchen natürlich dann zu selektieren , nicht anhand eines Games, sondern anhand dem Aussehen oder dem was Sie zuerst sehen oder merken.

Ich verstehe nicht warum viele diese Realität ignorieren ? Seid ihr blind ? Eine gutaussehende Freundin wird im sekundentakt angelabert ,

es ist schon pevers, ich geh kurz auf den WC und schon kommt irgendein ein Egon und labert sie an ! Ich kann Sie kaum eine Sekunde alleine lassen.

Ich will nur sagen " es liegt nicht immer am Game " sondern bei den Frauen dieser Altersgruppe sind es auch wirklich die verstärkte Nachfrage

Phänomene die ich in der Stadt Stuttgart beobachte ! Jedes Wochenende tagein tagaus !

1. Gutaussehende Frauen zwischen 16 und 35 werden im minutentakt angelabert, jeder labert Sie an. Getränke hier, Getränke da, freier Eintritt hier, zwinker hier, winke winke da, aus dem Auto grölend usw.

2. Der Männerüberschuss wird verstärkt dadurch dass alle Männer egal welchen Alters diese jungen Hühner anlabern. Auch wenn ein 50 jähriger Mann keine Chance bei einer 18 jährigen hat. Er ist trotzdem als Konkurrent auf dem Markt sichtbar !

das bedeutet: Ich konkurriere mit Männern sämtlicher Altersregionen !

3. Männliche Migrantengruppen verstärken diesen Männerüberschuss da Sie ständig Frauen anlabern. Im Gegenzug schirmen diese Migranten Ihre Frauen ab.

Als beispiel nehme ich immer die Türkinnen !

Ein großteil der Türkinnen ist abgeschirmt, du kannst Sie nicht anlabern, es ist zwar besser geworden , aber immer noch nicht auf dem Markt verfügbar!

Hingegen labern die Türken, egal welchen Alters die Frauen an während zuhause ihre Fatma sitzt. !

Hinzu kommt die steigende männliche Migration bei Bulgaren und Rumänen ! Es sind Männer die kommen, nicht Ihre Frauen !

4. Reiche Männer, prominente Männer und gutaussehende Männer ( Richtige Alphas ) entziehen den Markt mehr Frauen als Sie dürfen !

Normalerweise müsste das Verhältnis sein ! 1 Reicher Mann entzieht dem Markt 1 Frau ! in der Realität ist es jedoch der

Kachelmanneffekt oder Berlusconi effekt ! Sie haben sehr sehr viele Frauen in Ihren Riegen ! Sie binden oft 10 bis 20 Frauen.

5. Bordelle:

Viele Frauen , auch junge Frauen kennen Ihren Marktwert und wollen daraus Geld schöpfen. Sie gehen in Bordelle und schaffen an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag ja alles sein. Aber da du das nicht (auf legalem Wege) ändern kannst, musst du wohl damit leben und kreativ werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Disko, im Street Game sind die jungen Frauen schon teilweise angewidert. Im Internet herrscht massiver Männerüberschuss.

Auch in vielen Diskos sind mehr Männer als Frauen, viele Frauen haben Ansprüche ohne Ende

Die Folge dieses gigantischen Männer Nachfrageüberschusses ist EINES !

Die Mädels werden abweisender ( Bitsch Shield ) und sind teilweise schon genervt. Sie versuchen natürlich dann zu selektieren , nicht anhand eines Games, sondern anhand dem Aussehen oder dem was Sie zuerst sehen oder merken.

Ich verstehe nicht warum viele diese Realität ignorieren ? Seid ihr blind ?

nathan-fillion-firefly-gif.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum viele diese Realität ignorieren ? Seid ihr blind ? Eine gutaussehende Freundin wird im sekundentakt angelabert ,

es ist schon pevers, ich geh kurz auf den WC und schon kommt irgendein ein Egon und labert sie an...

Andere erleben andere Realitäten, schon mal dran gedacht, dass die andere Realität auch stimmen könnte?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

.........................................

Macht euch doch nix vor.

Guten Abend, derekmaldini

Ich habe da mal eine Frage, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst:

Kann man Deine Einstellung als Limited Belief bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Reiche Männer, prominente Männer und gutaussehende Männer ( Richtige Alphas ) entziehen den Markt mehr Frauen als Sie dürfen !

Viele Frauen , auch junge Frauen kennen Ihren Marktwert und wollen daraus Geld schöpfen. Sie gehen in Bordelle und schaffen an !

Einfach göttlich. Das Forum bietet manchmal doch noch immer beste Abendunterhaltung. Das erste, was Du hier also zu posten hast aus Deiner Lebenserfahrung ist ein schon dermaßen ausgelutschtes Thema, das Du nun wirklich zu ungeahnten Gipfeln führst.

Wenn Du dann mal um die 50 bist, wirst Du genauso hinterher sabbern, jede Wette. Was für eine Logik.

Tja, dann kannste jetzt also weiter heulen oder einfach mal an Deinem Value oder an Deinen Ansprüchen schrauben, so einfach ist es schon. Scheinst Dir ja nicht doll was zuzutrauen. Anders ist das hier doch nicht zu erklären.

Genau, Deine Realität ist wirklich nieder schmetternd. Und jeden Tag wirst auch Du ein Stückchen älter. Wieder ein Stück näher am Grab. Mach einfach was draus. Wahnsinnserkenntnisse hier, wow.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Männliche Migrantengruppen verstärken diesen Männerüberschuss da Sie ständig Frauen anlabern. Im Gegenzug schirmen diese Migranten Ihre Frauen ab.

Als beispiel nehme ich immer die Türkinnen !

Ein großteil der Türkinnen ist abgeschirmt, du kannst Sie nicht anlabern, es ist zwar besser geworden , aber immer noch nicht auf dem Markt verfügbar!

Hingegen labern die Türken, egal welchen Alters die Frauen an während zuhause ihre Fatma sitzt. !

Hinzu kommt die steigende männliche Migration bei Bulgaren und Rumänen ! Es sind Männer die kommen, nicht Ihre Frauen !

So bist du also drauf?!!!!! Bin kein Ausländer, daher schäme ich mich extremst. Ausländer beschuldigen sie seien Schuld weil man selbst keine Frau bekommt.

Ja, viele Männere streiten sich um Frauen in einem bestimmten Alter und die Community schafft sich ihre 'Matrix', aber was soll jetzt geschehen?

Anscheinend kannst du nicht aus dem Durchschnitt ausbrechen, also wieso erwartest du dass du irgendwas besseres bekommst?

Dann steigt der BS eben. Dann musst du eben wie die meisten PUA (die wirklich etwas betreiben dass man Game nennen kann) indirekt approachen. Dann zeigst du ihr was für ein geiler Typ du bist und bekommst die Frau. Bist du kein geiler Typ und nur Durchschnitt wie die anderen Loser, dann hast du die geile HB eben auch nicht verdient...

Du beschreibst die Situtaion als würde ein HG9 nur eine HB7 bekommen, weil HB8-9 so eingebildet sind. Halte ich für falsch. Und falls doch, dann werde erstmal ein HG9 und dann reden wir nochmal drüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen...du hast gerade den bitchshield beschrieben. jetzt ließ dich ein, wie man ihn knackt....dann wirst du gut..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: Ich bin einer der größten Kritiker von generalisiertem Pickup, so wie er hier vorherrscht und dummen Flames auf durchaus sinnvolle Threads wie diesen hier.

Daher muss ich sagen: Ja, du hast Recht, Frauen um die 20 haben einen massiven Vorteil, den sie dann aber später bitte bezahlen.

Das soll dich aber nicht hindern, dennoch deinen Spaß zu haben und Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Diese Woche war hier in München die BAUMA, omg, waren da viele Typen unterwegs, ihre Frauen/Freundinnen waren zu Hause.

War mir und meinem Kumpel aber scheißegal, wir habe kräftig losgelegt, am Ende hab ich zwei 100%-ige abgelehnt, einfach nur weil mir die Frauen nicht gut genug waren (siehe auch ) und unzählige nette Gespräche bekommen. Ein guter Abend, auch ohne Fick und gerade wegen den ganzen Typen :)

Viel Feind, viel Ehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich die ganzen sugar-daddys ausstechen wollte, die reichen, die schleimigen, die schwulen, die hippster und und und.

Jo. Die Schwulen beim Frauen-Anmachen auszustechen ist sicher die Königsdisziplin. Oh, ja!

(scnr ;-) )

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.