Junge Frauen zwischen 16 und 30 erfahren kräftigen Nachfrageüberschuss

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche UG´s haben Anforderungen wo ich nur in die Fresse schlagen könnte, das Problem ist ! Diese Ug´´s finden Männer die Sie auch noch ficken können !

Ich meine im ernst, wer kriegt einen Ständer bei einer dicken , also mit einem dicken Hintern, Gesichtsfett, Scheidenfett, alles quallt über !

Und trotzdem schieben Sie Kinderwägen um die Gegend !

Die Finden oft Afrikanische Männer oder Albaner , teilweise auch Türken die solche Trullas akzeptieren !

Tja, da gelten andere Schönheitsideale. Die Frauen haben vermutlich einfach Ausstrahlung. Sogar in den Achtzigern sah es hier noch anders aus. Da war das, was nun als normal durchgeht schlicht knochig. Jeder hat nen anderen Geschmack und wenn sich für Dich keine interessiert, liegt dann wohl kaum an den Frauen. Einfach mal nachdenken.

So wie Du Dich liest hilft es ja nicht mal, Dir ein Pflaster übers Maul zu kleben, um sich Deiner anzunehmen. Du wirkst derart verstrahlt und verpeilt, kein Wunder, dass alle Frauen flüchten. Passt schon.

Wieder das übliche Geheule der unterversorgten Männer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche UG´s haben Anforderungen wo ich nur in die Fresse schlagen könnte, das Problem ist ! Diese Ug´´s finden Männer die Sie auch noch ficken können !

Ich meine im ernst, wer kriegt einen Ständer bei einer dicken , also mit einem dicken Hintern, Gesichtsfett, Scheidenfett, alles quallt über !

Die Finden oft Afrikanische Männer oder Albaner , teilweise auch Türken die solche Trullas akzeptieren !

Tja, da gelten andere Schönheitsideale. Die Frauen haben vermutlich einfach Ausstrahlung. Sogar in den Achtzigern sah es hier noch anders aus. Da war das, was nun als normal durchgeht schlicht knochig. Jeder hat nen anderen Geschmack und wenn sich für Dich keine interessiert, liegt dann wohl kaum an den Frauen. Einfach mal nachdenken.

So wie Du Dich liest hilft es ja nicht mal, Dir ein Pflaster übers Maul zu kleben, um sich Deiner anzunehmen. Du wirkst derart verstrahlt und verpeilt, kein Wunder, dass alle Frauen flüchten. Passt schon.

Ausstrahlung? Ganz bestimmt. Sei bitte nicht so naiv, Keltica.

Der Threadstarter hat vollkommen recht.

Es ist eine einseitige gnadenlose Konkurrenzsituation für die Männer.

Wenige mit guten Vorraussetzungen(gutes Aussehen.Charme, starkem Willen) werden es schaffen sich trotzdem durchzusetzen.

Viele werden auf der Strecke bleiben obwohl sie sich anstrengen ( was viele hier verschweigen oder nicht wahrhaben wollen). Das Geheule ist für mich absolut nachvollziehbar.

Schlimm ist nur die Verachtung der erfolgreichen hier auf die weniger erfolgreichen.

bearbeitet von andimüller
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstrahlung? Ganz bestimmt. Sei bitte nicht so naiv, Keltica.

Der Threadstarter hat vollkommen recht.

Es ist eine einseitige gnadenlose Konkurrenzsituation für die Männer.

Wenige mit guten Vorraussetzungen(gutes Aussehen.Charme, starkem Willen) werden es schaffen sich trotzdem durchzusetzen.

Viele werden auf der Strecke bleiben obwohl sie sich anstrengen ( was viele hier verschweigen oder nicht wahrhaben wollen). Das Geheule ist für mich absolut nachvollziehbar.

Schlimm ist nur die Verachtung der erfolgreichen hier auf die weniger erfolgreichen.

Das hat nichts mit Naivität zu tun. Dass wir im Wettbewerb leben, rund um die Uhr, das ist doch keine neue Weisheit. Wir konkurrieren hier alle, permanent. Das nennt sich dann Ausleseverfahren. Und? Die Natur würde nun jubeln und sagen, so soll es sein. Es vermehre sich doch bitte nur der, der es sich verdient, pardon, erkämpft und ertrotzt hat. Das ist die Normalität des Lebens und sicher kein Grund, zu plärren und einen Thread zu eröffnen. DAS nenne ich Naivität.

Die Zeit wäre besser verwendet an seinen Möglichkeiten zu drehen, um dem Druck Stand zu halten, wenn man unbedingt sich durch setzen will. In der Natur darf sich im allgemeinen NUR der Rudelführer paaren. So hart sind wir Menschen also doch gar nicht.

Ich sehe in anderen Frauen, auch deutlich jüngeren, keine Konkurrenz. Auch bestätige ich Lauras Aussage. Kloppt Euch mal um die jugendlich straffen Körper ;-) Genau, so will es schließlich die Natur. Auch, dass einige eben runter fallen. Kein Aufreger. Außer, wenn man ganz viel Zeit hat.

Also, viel Spaß noch.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht im entferntesten verstanden, worum es geht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus Kelticas Post:

Rund um die Uhr im Wettbewerb leben ....alle konkurrieren permanent.....Ausleseverfahren.......vermehren nur wer es verdient....erkämpft und ertrotzt.... Normalität des Lebens....nur Rudelführer sich paaren...Druck Stand halten...

Klingt wie ein Haufen Spaß und dann wunderst du dich warum soviele Verlierer im Paarungskampf rumheulen ......

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Tips auch noch von einer Frau, die in einer Welt lebt, mit einem riesigen Männerüberschuss, einfach nur noch lächerlich.

@Andimüller: Richtig, Keltica bestätigt das auch noch. Absolut verstrahlt das Ganze.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht im entferntesten verstanden, worum es geht.

Doch, hab ich. Ich habe nur einen anderen Ansatz. Es gibt keine Lösung für Euer Problem, das in Wahrheit keines ist. Es ist nur ein Besitzdenken.

Ich kann das Meer anschreien, weil mir die Wellen nicht gefallen, die an den Strand schlagen und es wird sich nen Teufel drum scheren. Aber ich kann mich auch an den Strand setzen und es als Schauspiel geniessen.

Du bist doch auch schon etwas älter. Also, nichts mitgenommen in all den Jahren? Dann heult doch, mir auch egal. Ich steig jetzt hier aus, ist mir meine Lebenzeit zu schade für, ehrlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Tips auch noch von einer Frau, die in einer Welt lebt, mit einem riesigen Männerüberschuss, einfach nur noch lächerlich.

@Andimüller: Richtig, Keltica bestätigt das auch noch. Absolut verstrahlt das Ganze.

Wo ich das eben noch sehen- Ich bin weit außerhalb Eurer "Skala" und auch älter als Du. Danach müsste ich bei Eurer Logik doch auch ein einsames Dasein fristen. Den Trost kann ich aber nicht spenden. Heult ihr man, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck ist Fernando ! Ich kenn Ihn nicht ! Back to the Topic !

Ich verstehe nicht warum bestimmte Wahrheiten einfach ignoriert werden ? Ich brauch doch nur wirklich meine Augen aufmachen ! Im täglichen Leben, bei der Arbeit, in der Disko ! Egal wo , ständig werden die Gesetze des Partnermarktes einem diktiert ! Man sieht es ja , es wird einem sogar aufgedrängt, so blind kann man nicht durchs Leben laufen ! Der Markt , dieser Männerüberschuss begegnet einem überall !

Wircklicher Männerüberschuss herrscht nur an Partyhochburgen wie Mallorca oder Lloret, auf Bauernpartys und Clubs ab ca 4 Uhr, alles andere ist nur gefühlter Männerüberschuss, beobachte mal deine Umgebung genau und zähl mit, zähl aber alle Frauen auch die UG´s Männer zählst du ja schließlich auch alle

Ich brauch nur ins eros Center Waiblingen gehen oder in das Drei Farben Haus in Stuttgart ! schon komisch , warum gehen ins Puff soviele Männer, sogar Männer die nicht mal schlecht aussehen ?? Wen wollt Ihr eigentlich verarschen !

Viele Männer haben ein sexuelles Defizit ! Wer da was anderes sagt lügt, das Problem betrifft viele Durchschnittsmänner !

Ich spreche die Männer in den Bordellen an ! Ich sehe Solarium Boys, ich sehe viele gutaussehende Männer Frauendienste in Anspruch nehmen !

Warum ? Könnten doch in der Disko eine abschleppen ! Na merkt Ihr was ! Pustekuchen ! Großteil der Männer geht leer aus ! Viele geben es nicht zu aus Scham ! Wer will schon der looser sein .

Wäre es nämlich so einfach wären die Puffs am Wochenende nicht so propelvoll ! Ich denke kaum dass alle die in den Puff gehen hässlich sind !

vllt. haben diese Männer zuhause Frau und Kinder, einen fetisch für Nutten, sind Geschäftsleute auf der Durchreise, sexsüchtig oder vllt machen sies auch einfach nur weil sies witzig finden, du kennst doch die Leute und ihre Abgründe nicht, ich glaub kaum das nur Männer die sonst leer ausgehen in den Puff gehn

Aufgrund des Männerüberschusses vorallem im Bereich der 16 und 30 Jährigen Frauen müssen die Männer ausweichen! Anders nicht denkbar!

Viele vergleichen FALSCH !

Wenn in einer Stadt 100 Männer sind und 100 Frauen sind ist das Verhältnis nur nach den Zahlend gehend ausgewogen ! Sonst GARNIX ! verdammt

Den es kommt auf die Inseln der Kontaktanbahnerei an ! und da ist es entscheidends wieviel Frauen zur Vefügung stehen und wieviel Männer !

Von 100 Frauen sind vielleicht 40 Frauen zwischen 16 und 35 Jahre !

Dann sind von den 40 Frauen viele durch andere Männer , gutaussehende Männer belegt !

Die Anzahl der verfügbaren Frauen wird dann immer weniger !

Vorallem auch wegen dem viel niedrigeren Sexualtrieb °!

Das ist einfach ein Mentalitätsunterschied zwischen Männern und Frauen, mir fällt immer wieder auf Frauen teilen sich lieber einen "erfolgreichen" Mann als nen "Looser" für sich alleine zu haben

Du siehst auch die Sache das die Meisten Frauen von andern Männern belegt sind völlig falsch,

wenn dein Package, deine social und seduction skills bei 0 sind, dann ist die Anzahl der verfügbaren Frauen für dich ebenfalls bei 0 egal ob single oder gerade belegt

wenn hingegen dein Package und Skill am maximum sind, dann sind von 40 Frauen 39 für dich verfügbar, egal ob gerade belegt oder unbelegt,

und dass Frauen nen niedrigeren Sexualtrieb haben, dass würden sogar die Gebrüder Grimm für ein Märchen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Nachfrageüberschuss hat 2 Ursachen:

1. Ausländische Männer sind auf dem Paarungsmarkt frei verfügbar, aber nicht alle ausländischen Frauen. Die Zahl der verfügbaren Männer ist also höher als die der verfügbaren Frauen.

2. Männer fragen eine höhere Menge an Sex nach, als die Frauen anbieten.

Gutaussehende Frauen benehmen sich so, weil sie es können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Frauen wollen frame, Charakter, Leidenschaft. Es wird hier viel scheiße erzählt. Selbst wenn alle jungen Frauen von sugardaddys verwöhnt werden. Du siehst halt die Kohle, aber willst nicht zugeben, dass die Kohle eben irgendwo herkommen muss. Schonmal dran gedacht, dass ein reicher Mann sich den Arsch aufgerissen hat, um es soweit zu bringen? Vielleicht hat er als Kleinunternehmer angefangen, Unternehmerrisiko getragen, musste vielleicht alleinerziehende Mütter entlassen oder Leute die nur noch ein paar Jahre zur Rente gebraucht hätten, hatte keine Zeit für Hobbies, Frauen, Freunde, weil er ne 100 Stunden Woche hatte etc so ein Typ hat eben power und gibt sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden.

Hast du schonmal daran gedacht, dass den aller wenigsten erfolgreichen Menschen der Erfolg einfach so in den Schoß fällt? Wohl kaum. Selbst wenn..ein Lottogewinner muss danach auch mit der Kohle umgehen können, sonst ist er so schnell am Arsch, wie er reich wurde.

Rein statistisch herrscht vielleicht Männerüberschuss - mag sein. Aber das ändert nichts daran, dass die Menschen unterschiedlich attraktiv wahrgenommen werden. Und daran kann man doch arbeiten. Du kannst der Unternehmer deines eigenen Lebens sein. Du willst sportlicher werden? Dann mach Sport. Du willst klüger werden? Dann beschäftige dich mit intellektuellen Dingen. Du willst lustiger werden, dann beschäftige dich mit Humor. Du willst mehr Frauen? Dann trete mit mehr Frauen in Kontakt (dafür brauchste nichtmals cold approaches, es gibt im Alltag genügend Gelegenheiten)

Du bist doch ein Neider. Lieber gönnst du erfolgreichen Leuten ihr Leben nicht, als dass du selbst nur einen Finger dafür krumm machst.

Das mag auch sein. Kenne da auch Beispiele. Sie ist dickt und wirklich sehr hässlich. Sie ist nett, vielleicht ne 2. Er ist Afrikaner, Hausmeister, Trinker (gibt nur keiner zu, aber wer mehr säuft, als frisst ist Alkoholiker), er behandelt sie wie scheiße etc...wirklich erstrebenswert.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Männliche Migrantengruppen verstärken diesen Männerüberschuss da Sie ständig Frauen anlabern. Im Gegenzug schirmen diese Migranten Ihre Frauen ab.

Als beispiel nehme ich immer die Türkinnen !

Ein großteil der Türkinnen ist abgeschirmt, du kannst Sie nicht anlabern, es ist zwar besser geworden , aber immer noch nicht auf dem Markt verfügbar!

Hingegen labern die Türken, egal welchen Alters die Frauen an während zuhause ihre Fatma sitzt. !

Deja vu! Kann es sein, dass du hier schon mal mit einem anderen Namen unterwegs warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waos ind eigentlich die Frauen über 30, die haben nämich doch erst Recht Grund zum Jammern, denn die will ja keiner...

Ach wieder si ein Thread, wo sich wieder die gleichen Loser zusammentun und über die angeblich krasse Konkurrrenzsituation jammern. Immer wieder die gleichen Kandidaten. Eben die, die einfach keine abbekommen. Da ist jammern einfacher als selbst zu arbeiten.

#Übrigens, wieviel reiche alte knacker kennst du, die die jungen Ladies abgreifen? Richtig, keinen, weil schon statistisch fast alle ÜPaare keine Altersunterschied von mehr als zehn Jahren haben.(unter 5%) Bei mehr als 15 Jahren sind es gerade mal 1%. . Im durchschnitt besteht kein Altersdurchschnitt von 2- 4Jahren. Also null Konkurrenz von den älteren Männern!! Aber redet euch den scheiß weiter ein.

Aber nein, man redet sich den Scheiß ein, dass vor allem Geld der krass dominante Faktor für Erfolg bei Fraue ist. Da sieht man , dass diese Leute wirklich nur blind durch die Gegend laufen. Wieviele der hübschen Mädels heute Nachmittag werdet ihr mit einem reichen Typen denn sehen? Kaum eine, es werden ganz normale Studenten, junge Typen sein, die nur etwas älter sind. Natürlich, einen HArzt IV Empfänger pohne Perspektive will keine, aber das hat ja nichts mit dem Durchschnitt der Männer zu tun-

Wahrscheinlichmuss man sich das persönliche und individuelle Versagen schönreden, indem man hier diesen angebliche für alle Männer geltende krasse Situation herbeiredet und Herbeikonstruiert. Komisch, dass es immer die gleichen Hanseln sind, die auch sonst ihre Defizite haben.

@Mods

Warum wird der TE aka Fernando Torres eigentlich nicht wieder gesperrt, wenn er schon mal gebannt war? Müssen wir uns seinen unverbesserlichen Jammerspam noch antun, nachdem ihm soviele Member vergeblich versucht haben ihm zu helfen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Presto

Interessanter Beitrag. Vielleicht sogar einen eigenen Thread wert

Du vertrittst also die Meinung:

Erfolgreich und reich= selbstaufopfernder Unternehmer der von ganz unten angefangen hat und volles eigenes Risiko gegangen ist, was ihn für Frauen erfolgreich macht.

Ist ein bisschen wieder die Verherrlichung von Kapitalismus wie sie in den USA vorherrscht und deswegen auch viel in Pickup vorkommt

Bist du selber ein erfolgreicher Unternehmer oder deine Eltern? Hört sich so an.

Aber wieviele erfolgreiche selbständige Unternehmer gibt es die es von ganz unten schaffen. Wieviele scheitern. Was passiert mit denen die scheitern wenn kein gescheites Sozialnetz da ist und sie auf den Schulden sitzen bleiben?

Machen nicht viel mehr die Konzerne und Banken das ganz grosse Geld und wenn es nicht klappt müssen die dummen Steuerzahler dafür gerade stehen und den Ärmsten wird noch die Sozialhilfe gekürzt ...selber Schuld, sind ja faul und haben keine Lobby.

Wieviele Frauen stehen auf den Unternehmentyp (mit dem Risiko) gegenüber den Frauen die einfach auf Wohlstand und materielle Dinge abfahren?

Hier gibt es auch einige Threads wo die Ehe/Beziehung kaputt ging weil der Unternehmer unglaublich viel Zeit in sein Startup/Unternehmen stecken musste.

Was sagst du dazu?

Ich behaupte jetzt einfach mal es gibt genug Frauen den ist es vollkommen egal ob der Typ das Geld mit Waffenhandel verdient und vom Charakter eine Pfeife ist solange er ihr einen gewissen Lebensstandard garantieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte jetzt einfach mal es gibt genug Frauen den ist es vollkommen egal ob der Typ das Geld mit Waffenhandel verdient und vom Charakter eine Pfeife ist solange er ihr einen gewissen Lebensstandard garantieren kann.

Ein Weilchen kann das gut gehen- solange alles noch neu und aufregend ist. Aber auf Dauer kann Mann sich nicht auf die Anziehungskraft des Geldes verlassen, wie etwa der Bajaj-Fall zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Geheule über uns Loser ist schlimmer und aggressiver wie unser Geheule über die Frauen ;-)

Keiner zwingt dich solche Threads anzuklicken und dich darüber aufzuregen.

Es gibt nicht nur Erfolgsstories sondern auch die Schattenseiten und Verlierer.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

@Presto

Interessanter Beitrag. Vielleicht sogar einen eigenen Thread wert

Du vertrittst also die Meinung:

Erfolgreich und reich= selbstaufopfernder Unternehmer der von ganz unten angefangen hat und volles eigenes Risiko gegangen ist, was ihn für Frauen erfolgreich macht.

Ist ein bisschen wieder die Verherrlichung von Kapitalismus wie sie in den USA vorherrscht und deswegen auch viel in Pickup vorkommt

Bist du selber ein erfolgreicher Unternehmer oder deine Eltern? Hört sich so an.

Aber wieviele erfolgreiche selbständige Unternehmer gibt es die es von ganz unten schaffen. Wieviele scheitern. Was passiert mit denen die scheitern wenn kein gescheites Sozialnetz da ist und sie auf den Schulden sitzen bleiben?

Machen nicht viel mehr die Konzerne und Banken das ganz grosse Geld und wenn es nicht klappt müssen die dummen Steuerzahler dafür gerade stehen und den Ärmsten wird noch die Sozialhilfe gekürzt ...selber Schuld, sind ja faul und haben keine Lobby.

Wieviele Frauen stehen auf den Unternehmentyp (mit dem Risiko) gegenüber den Frauen die einfach auf Wohlstand und materielle Dinge abfahren?

Hier gibt es auch einige Threads wo die Ehe/Beziehung kaputt ging weil der Unternehmer unglaublich viel Zeit in sein Startup/Unternehmen stecken musste.

Was sagst du dazu?

Nein, ich bin kein erfolgreicher Unternehmer und meine Eltern würde ich als eher hinderlich in meiner Entwicklung bezeichnen (Miesmacher, Zweifler eben negative Menschen). Aber ich konnte mir schon mehrmals beweisen, dass man nur Willenskraft braucht, um etwas zu schaffen. Deswegen scheiß ich jetzt auch drauf und mach mein workout, um die Kilos runter zu kriegen und fitter zu werden, statt hier herumzu fantasieren. ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Signale der realen Welt sind einfach zu deutlich !

Männerüberschuss im Internet, Singlebörsen ganz zu schweigen !

Disko, je später der abend immer mehr Männer !

Einsame Migrantengruppen in den Städten auf der Suche nach Frauen !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die These dass Frauen darauf achten woher das Geld kommt, halte ich auch für ein Gerücht, sieht man daran dass sehr oft doch genau jene Typen die nicht legale Weise ihre Kohle bekommen, immer gutaussehende Frauen abbekommen.

Was das angeht sind Frauen charakterlich gesehen mehrheitlich einfach schlecht, aber Männer sind dafür in anderen Dingen nicht besser.

Vielleicht würde man das ganze hier einfach aber auch lockerer sehen können, wenn wir alle nicht mit der Illusion leben würden, irgendwann doch die liebevolle Ehefrau und gute Mutter finden zu können die einen aufrichtig und ehrlich aufgrund unseres Charakters liebt, genau diese Illusion ist es eben mit der wir Männer von klein auf erzogen werden und genau das prägt uns.

Ich bin der Meinung Frauen sind meistens was Sex angeht perverser und versauter als Männer und dementsprechend auch leichter für Sex zu haben bzw. können auch leichter an Sex kommen wodurch das ganze Verhalten verstärkt wird, gleichzeitig denke ich aber dass viele Frauen eigentlich sexuell frustriert sind, weil es ihnen die jeweiligen Typen nicht richtig besorgen können und sie eben schwerer zum Orgasmus kommen als die Männer weswegen sie dann eben eher auf den finanziellen Status des Mannes achten für Beziehungen, das ist jetzt ein schwacher Trost für jene Männer die kaum oder keinen Sex haben, gleichzeitig gibt es wie gesagt Bordelle als Alternative sofern man moralisch damit keine Bedenken hat als Mann.

Es gibt im Leben eben keine Gerechtigkeit und man kann sich darüber beklagen aber trotzdem versuchen das beste daraus zu machen, was mich halt nur stört ist, dass wenn jemand ganz normal versucht darüber zu diskutieren, er deswegen gleich unsachlich angegriffen wird.

Es ist eben wie mit Menschen die reich sind, die können sich nicht hineinversetzen welche Probleme Menschen haben die arm sind und genauso scheint es mir eben mit Männern die regelmäßig Sex haben, die können sich wiederum nicht in die Situation von Männer versetzen die was Sex angeht nicht zu den privilegierten Männern gehören und genau da fehlt es mir persönlich dann halt auch an Verständnis wenn Männer die viel Sex haben können mit vielen schönen Frauen, einer Frau hintertrauern und gleichzeitig sich aber über Männer aufregen die das Thema Sex und Frauen negativ betrachten.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo, meine Damen und Herren, die erste Meldung ist erst soeben eingegangen.

Und es heißt "Loser".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.