4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß der Thread-Name ist nicht gerade originell, und ich möchte hier auch nicht danach fragen wo man sich überall treffen könnte.

Mein Anliegen ist eher dieses:

Also ich schreibe zur Zeit mit ein paar Mädels die mit mir noch letztes Jahr zur Schule gingen, ergo sie kennen mich besser und ich sie auch.

Ich frage mich nun, sollte das erste private Treffen an einem eher öffentlichen Platz stattfinden oder ist es sinnvoller sich bei ihr zu treffen?

(Anmerkung: Ich wohne NOCH zuhause und es steht hier nicht sonderlich gut, deswegen möchte ich sie auch nicht zu mir einladen.)

Da wir uns ja schon relativ kennen und ein Eindruck voneinander haben bin ich mir nicht so sicher wo ich das Treffen vorschlagen soll, vor allem da ich es auch nicht bei mir zuhause möchte und ich mir vielleicht blöd ausdrücke wenn ich vorschlage, dass wir zu ihr sollten, oder sollte sie das von alleine vorschlagen?

Mein Ziel ist hoffentlich klar: Sex, trotz blöden logistischen Voraussetzungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag öffentliche Plätze, an denen wir trotzdem alleine sein können. Kinderspielplatz, Pferdehof etc.

Und wenn du ein bisschen was drauf hast, nimmt sie dich mit nachhause. Einen Kaffee trinken oder sie soll dir die Nägel lackieren oder sonstwas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol sie ab und schleppe sie an einen einsamen Kinderspielplatz oder zu einem Pferdehof, obwohl ich rein gar nichts mit Pferden was zu tun habe und danach geht's zu ihr? Oder wie stellst du dir das vor?

Kinderspielplätze und Pferdehöfe sind nicht gerade meine erste Wahl, da komme ich mir zu 100% wie ein Idiot vor, das will ich eigentlich vermeiden. Genauso wenn ich ihr als Grund "Nagel lackieren" bringe, um zu ihr zu gehen.

Wenn's bei dir funktioniert ist es super, nur meine ich, dass das nicht zu mir passt.

bearbeitet von W. White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....wenn ich ihr als Grund "Nagel lackieren" bringe, um zu ihr zu gehen....

naja mit dem richtigen Frame dürfte das schon hinhauen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.