Was kommt nach dem Opener ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits ,

ich habe mir vor ein paar Tagen "die perfekte Masche" von Neil Strauss besorgt , naja viel steht ja nicht drin , aber immerhin : einen groben Überblick über das "Spiel" habe ich jetzt.

Das mit den Opener ist soweit klar , ich habe jetzt ein paar auswendig gelernt. Man könnte natürlich Opener an Opener reihen und somit hätten wir den gewünschten Smalltalk , aber das wäre ziemlich oberflächlich und nach einer Zeit langweilig.

Der Eröffner dient eigentlich einzig und allein dem Zweck das erste Eis zu brechen.

Was für Erfahrungen habt ihr mit weiteren Gesprächsverläufen ? Speed Seduction ? Attraktion steigern? Wie vermeidet man dass das Gespräch einschläft ?

Edit : Ich kann keine weiteren Anworten mehr verfassen , ich soll 3600 Sekunden warten , wtf? 8-)

bearbeitet von Blacksam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labern....geschichten erzählen...urlaub....vermeide fragen, erzähle was über dich....nicht so egozentriert, situativ.....dabei körperkontakt aufbauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja...stell dir vor du lernst einen wirklich coolen Typen kennen, der neu in eurem Freundschaftskreis hinzustößt wo du merkst das er n cooler Freund werden könnte. Wie gehst du vor? Richtig Kommunikation. Du machst dir keinen scheiss Kopf darum sondern unterhältst dich ganz natürlich mit ihm. Ohne ihn mit Worten vorzumachen wie toll du doch bist. Wirkst Cool wenn du Cool bist. So machst du es auch mit einer Frau. Warum machst du einen Unterschied ob du mit einer HB oder einem coolen Typen redest? Stellst du Sie aufs Podest oder was?

"Aber das ist eine Frau und ich kann doch nicht einfach Männerthemen mit ihr anschneiden und als NERD abgestempelt werden" <- BLÖDSINN! Mit einer Frau sind alle Themen möglich, die auch mit einem Mann von selben Interesse möglich wären. Frauen sind nur sensiebler gegenüber deiner Körpersprache.

Klaro sind nicht immer alle Themen angebracht. Einem Typen der sich nicht für Technik und Anlagen interessiert, fange ich auch nicht aus heiterem Himmel an zu erzählen, welche Vorteie eine kohärente addition von Schallwellen in unter 200Hz Bereich bei Membranverdoppelung und Monosignalansteuerung für den Schalldruck im Wohnzimmer bedeuten. Oder für meine Nachbarn.

Das selbe gilt auch für Frauen!

Wenn Sie sich dafür interessiert und ich Ahnung in dem Bereich habe, warum nicht darüber quatschen OHNE mich wichtig machen zu wollen?

Wichtig ist lediglich WAS du daraus machst. Hast du die Eier zu eskalieren wenn es notwendig wird?

bearbeitet von LoSLOcO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz bei der ganzen Sache ist: Frauen sind auch nur normale Menschen :D Unterhalte dich halt so, wie du dich mit einem Freund unterhalten würdest. Frag sie, was sie so macht, ob sie grade einkaufen war oder was auch immer...was dich eben so interessiert. Nach einiger Zeit, fragst du sie, ob ihr euch nicht mal auf nen Drink treffen wollt. Wenn sie zustimmt, lässt du dir ihre Nummer geben und ihr macht nen Date aus. Dann kommt eingentlich nur noch Beziehung, Ehe, Kinder, streben...so einfach ist das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden