Date mit HB8 - Ihgitt: Eskalationsangst

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich 21, sie 17 HB 8 - halte zwar nicht viel davon Frauen Nummern zu geben, aber ich denke der Knackpunkt ist einfach, dass sie echt nicht ohne ist.

Hab sie beim Arbeiten kennen gelernt und Attraction war definitiv sofort da. Sie ist sehr weiblich, ruhig und agiert zunächst abwartend, weshalb wir uns beim Arbeiten auch nicht wirklich näher gekommen sind.

Okay, sie hatte Freitag sturmfrei und hat ein paar Freunde eingeladen - mich am Montah auch gefragt. Ich hab gesagt: "Mal sehen, ich melde mich."

Mittwoch Abend angerufen: "Hey, Freitag kann ich leider nicht, aber Samstag Abend hätte ich Zeit. Komm doch mit einer Flasche Wein vorbei, ich koche was".

Alles klar, Date steht - super, lerne ich sie endlich besser kennen.

Samstag Abend, sie kommt 10 Minuten zu spät, sagt mir aber vorher bescheid - kein Problem.

Ich hab ihr viele lustige Geschichten erzählt, in der Hoffnung sie würde auftauen und warm werden. Klappte auch einige Zeit, sie stellte viele Fragen und alles verlief super.

Danach habe ich ihr viele Fotos gezeigt und wieder viel von meinen Erlebnissen erzählt, hatte wirklich ein gutes Gefühl und sie oft zum lachen gebracht.

Jetzt kommt der Knackpunkt. Wir sind dann in die Stadt gegangen. Ich auf dem Weg rufe kurz meine Mitbewohnerin an, weil ich meine Schlüssel vergessen hatte und sie ruft zur Überbrückung ihren Vater an, wann er sie denn abholen könnte. Naja, danach hatte wir noch 30 Minuten - ich sage ihr: "Lohnte sich ja richtig in die Stadt zu gehen". Naja, wollte sie eigentlich einfach an die Hand nehmen und gemütlich weiter gehen, aber ich habs nicht gemacht.

KINO gabs wärend dem Essen vereinzelnd (Situation war etwas blöd am Tisch) und naja, normalerweise mache ich das immer automatisch, habs aber etwas vernachlässigt denke ich.

Jetzt kommt der riesen Fehler: Wir gehen gleich zu dem Treffpunkt wo sie abgeholt wird. Alles wurde sehr unentspannt, das Gespräch kam ins stocken und wir standen da dumm rum. Ich fing an, zwanghaft das Gespräch zu halten, hielt ihr einen Vortrag warum Männer auf Arschlöcher stehen (Ouch!!) und dann kam natürlich der Moment der kommen musste: Stille, wir schauen uns in die Augen, haben gerade darüber geredet, was sie für einen Mann sucht und was sie sich in einer Beziehung wünscht und sie bettelt förmlich um einen Kuss. Und ich? Ich küsse sie nicht. Ich habe keine Ahnung warum mir diese Situation unangenehm war - echt, hatte ich noch nie - und ich denke mal sie hats bemerkt.

Naja, sie wurde dann abgeholt, längere Umarmung zur Verabschiedung und danach habe ich mich erstmal studenlang selber geohrfeigt.

Sie hatte mich als Revange zu Essen bei ihr eingeladen, das wird wohl das nächste Treffen werden.

Ich denke mal, ich war unsicher und hab sie nicht geküsst, weil sie einfach eine HB8 ist. Das zeigt mir selber, dass ich noch selbstbewusster werden muss.

Ich weiß genau, dass sie auf mich steht. Was würdet ihr als nächstes machen? Hattet ihr sowas auch schonmal? Ich hab mich gefühlt, als hätte mir igrnedeiner meine Eier weggenommen .. Man man man. Bin wohl doch noch lange nicht da, wo ich gerne hin möchte.

Jedenfalls ist mein langfristiges Ziel mit ihr eine lockere Beziehung zu führen, weil ich sie einfach mag.

Danke fürs lesen und für mögliche Tipps.

Gruß, suy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ho,

ziemlich gut geschrieben bzw beschrieben was dein problem war ... hatte kürzlich einige ähnliche situtionen mit hb 8 - 9 s...

irgendwie ist man immer etwas gehemmt wenn man so ne granate vor sich stehen hat ..

aber ich hab dann einfach aufgehört darüber nachzudenken .. und siehe da, am freitag heavy make out mit ner hb8 und am samstag gleich noch mal mit ner 8,5 ... :)) BEIDE sagten sogar davor nein, ich will dich nicht so schnell ran lassen , wir kennen uns doch kaum ...

mir egal dacht ich mir - ich habs einfach gemacht ... ! anfangs haben sie sich sogar noch lachender weise gewehrt aber dann gabs kein entrinnen mehr ... bei der vom freitag in sogar ein fingerclose dabei rausgekommen !

was ich sagen will, hab nur mut und tu s einfach ! und je stärker deine hemmungen davor sind desto höher wird dein HSE anschließend ausfallen - weil du eine von denen geküßt hast , bei der sich s alle anderen nur in ihren träumen vorstellen können ... !!!

keep going ... beim nächsten date wenn sie dir was kocht ist sie fällig :-)

halt uns auf dem laufenden

MRRIGHT

Heyho,

ich 21, sie 17 HB 8 - halte zwar nicht viel davon Frauen Nummern zu geben, aber ich denke der Knackpunkt ist einfach, dass sie echt nicht ohne ist.

Hab sie beim Arbeiten kennen gelernt und Attraction war definitiv sofort da. Sie ist sehr weiblich, ruhig und agiert zunächst abwartend, weshalb wir uns beim Arbeiten auch nicht wirklich näher gekommen sind.

Okay, sie hatte Freitag sturmfrei und hat ein paar Freunde eingeladen - mich am Montah auch gefragt. Ich hab gesagt: "Mal sehen, ich melde mich."

Mittwoch Abend angerufen: "Hey, Freitag kann ich leider nicht, aber Samstag Abend hätte ich Zeit. Komm doch mit einer Flasche Wein vorbei, ich koche was".

Alles klar, Date steht - super, lerne ich sie endlich besser kennen.

Samstag Abend, sie kommt 10 Minuten zu spät, sagt mir aber vorher bescheid - kein Problem.

Ich hab ihr viele lustige Geschichten erzählt, in der Hoffnung sie würde auftauen und warm werden. Klappte auch einige Zeit, sie stellte viele Fragen und alles verlief super.

Danach habe ich ihr viele Fotos gezeigt und wieder viel von meinen Erlebnissen erzählt, hatte wirklich ein gutes Gefühl und sie oft zum lachen gebracht.

Jetzt kommt der Knackpunkt. Wir sind dann in die Stadt gegangen. Ich auf dem Weg rufe kurz meine Mitbewohnerin an, weil ich meine Schlüssel vergessen hatte und sie ruft zur Überbrückung ihren Vater an, wann er sie denn abholen könnte. Naja, danach hatte wir noch 30 Minuten - ich sage ihr: "Lohnte sich ja richtig in die Stadt zu gehen". Naja, wollte sie eigentlich einfach an die Hand nehmen und gemütlich weiter gehen, aber ich habs nicht gemacht.

KINO gabs wärend dem Essen vereinzelnd (Situation war etwas blöd am Tisch) und naja, normalerweise mache ich das immer automatisch, habs aber etwas vernachlässigt denke ich.

Jetzt kommt der riesen Fehler: Wir gehen gleich zu dem Treffpunkt wo sie abgeholt wird. Alles wurde sehr unentspannt, das Gespräch kam ins stocken und wir standen da dumm rum. Ich fing an, zwanghaft das Gespräch zu halten, hielt ihr einen Vortrag warum Männer auf Arschlöcher stehen (Ouch!!) und dann kam natürlich der Moment der kommen musste: Stille, wir schauen uns in die Augen, haben gerade darüber geredet, was sie für einen Mann sucht und was sie sich in einer Beziehung wünscht und sie bettelt förmlich um einen Kuss. Und ich? Ich küsse sie nicht. Ich habe keine Ahnung warum mir diese Situation unangenehm war - echt, hatte ich noch nie - und ich denke mal sie hats bemerkt.

Naja, sie wurde dann abgeholt, längere Umarmung zur Verabschiedung und danach habe ich mich erstmal studenlang selber geohrfeigt.

Sie hatte mich als Revange zu Essen bei ihr eingeladen, das wird wohl das nächste Treffen werden.

Ich denke mal, ich war unsicher und hab sie nicht geküsst, weil sie einfach eine HB8 ist. Das zeigt mir selber, dass ich noch selbstbewusster werden muss.

Ich weiß genau, dass sie auf mich steht. Was würdet ihr als nächstes machen? Hattet ihr sowas auch schonmal? Ich hab mich gefühlt, als hätte mir igrnedeiner meine Eier weggenommen .. Man man man. Bin wohl doch noch lange nicht da, wo ich gerne hin möchte.

Jedenfalls ist mein langfristiges Ziel mit ihr eine lockere Beziehung zu führen, weil ich sie einfach mag.

Danke fürs lesen und für mögliche Tipps.

Gruß, suy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

kann mich nur anschliessen.

ich war letztens in der selben situation. hab igendwann ganz automatisch eskaliert, lief alles auf autopilot. hab ihre hand genommen,arm um die schulter,sie hin und her geschoben, einfach super. war ein super gefühl und dann als ich sie abgeliefert habe zuhause habich depp schiss ihr einen kc zu geben *an den kopf schlagen*

aber auf der anderen seite: vieles was ich früher "zwanghaft" und bewusst machen musste geht heute automatisch. und je länger man dabei ist und je mehr sets man macht, desto mehr geht es von alleine.

und deswegen kommt auch demnächst der punkt an dem ich wie automatisch zum kc ansetzen werde.

vielleicht hilft dir ja diese meine erkenntniss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte J. mal ein ITV machen über EA! Weil die AA haben viele schon überwunden aber viele trauen es sich trotzdem nicht die Frau zu küssen oder Flachzulegen.

Hier hab ich selbst allerdings auch noch meine Problemchen, wobei ich weis woher sie kommen! Aber wert wäre es trotzdem mal über dieses Thema eine andere Meinung zu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten.

Ich weiß, dass ich es einfach machen müsste. Ich weiß aber auch, dass ich auf die Fresse fliege, wenn ich es mache und ich dabei total unsicher rüberkomme. Und naja, im nachhinein (kein excuse) war die Situation auch viel zu unentspannt, zumindest für mich wodurch ich mich auch nicht wohl gefühlt habe -> unsicher wurde -> EA bekommen habe.

So würde ich das jetzt nach längerer Überlgung interpretieren.

Allerdings hätte ich einfach viel mehr Kino machen müssen. Ich habs einfach mal total außer Acht gelassen .. ich glaube sie hat sogar mehr als ich gemacht - also schonmal ein gutes Zeichen :-)

Naja, ich frage mich jetzt allerdings was sie wohl denkt / fühlt.

Also ich kann Unsicherheit leider sehr schlecht verbergen und ich denke mein aufgesetztes Lächeln ( boar, das ist so schlimm sage ich euch :-D ) hat mich verraten, so dass sie meine Unsicher auf jeden Fall bemerkt hat. Sie war aber auch nicht gerade locker in dieser Situation ..

Frei nach "Lob des Sexismus" (klasse Buch übrigens endless-enigma) würde ich sagen sie denkt jetzt alà "Schon wieder einer der den Schwanz einzieht, man man man, bis dahin war es echt gut. Nimm mich jetzt du Horst oder ich bin weg und lass mich von deinem besten Freund bumsen" ^_^

Aber denken Frauen wirklich so krass, endless? Kann ich mir kaum vorstellen, zumal ich früher, trotz extremer Unsicherheit und krassem AFC-Hyper-Lutscher Verhalten eingie Erfolge hatte ( Okay, die Beziehungen hielten nie länger als 6-7 Monate, aber zumindest in die Kiste habe ich sie bekommen ^_^ ). Also kann nach so einer Aktion der Zug schon abgefahren sein? Reicht das, um meinen Alpha-Status zu kippen?

Naja, das nächste mal wird es anders aussehen .. ich lege mir lockerer Gesprächsthemen zurrecht und überlege mir ein paar Späßchen um Gesprächspause aufzulockern (irgendwelche Tipps?).

Dann viel mehr Kino .. werde ihr vorschlagen, dass ich ihr beim Kochen helfe um mir einige Tipps und Tricks abzuschauen .. also beste Vorraussetzungen für Kino. Und danach ESKALATION verdammt. Sie will es doch .. Ich bin im Moment so gut drauf, das MUSS laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schwierigkeiten haben die meisten am Anfang. Dagegen gibt es aber nur ein Rezept: möglichst viele Mädchen ansprechen! Beim zweiten Mal ist die Unsicherheit nicht mehr so groß, beim fünften Mal kommt so etwas wie Gelassenheit auf. Man muss sich halt zwingen, weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht sollte J. mal ein ITV machen über EA! Weil die AA haben viele schon überwunden aber viele trauen es sich trotzdem nicht die Frau zu küssen oder Flachzulegen.

Top Idee !

werd ich gleich mal in den I-Tv thread posten, is auch noch ein sticking von mir.

Naja, ich frage mich jetzt allerdings was sie wohl denkt / fühlt.

Also ich kann Unsicherheit leider sehr schlecht verbergen und ich denke mein aufgesetztes Lächeln ( boar, das ist so schlimm sage ich euch :-) ) hat mich verraten, so dass sie meine Unsicher auf jeden Fall bemerkt hat. Sie war aber auch nicht gerade locker in dieser Situation ..

Frei nach "Lob des Sexismus" (klasse Buch übrigens endless-enigma) würde ich sagen sie denkt jetzt alà "Schon wieder einer der den Schwanz einzieht, man man man, bis dahin war es echt gut. Nimm mich jetzt du Horst oder ich bin weg und lass mich von deinem besten Freund bumsen" ^_^

Aber denken Frauen wirklich so krass, endless?

regeln nr. 1:

es muss dir egal sein was sie denkt, auch wenns vlt schwer fällt.

2. das lächeln musst du dir grundsätzlich abgewöhnen, kommt immer blöd, bin auch grad dabei

3. jein, es kommt auf die frau an. "normale" frauen sind nicht so krass, manche wollen rational den kc

erst am 2. date. aber wenns ne wirklich heiße lady ist die grade noch nen anderen am start hat der

keine EA hat dann hast du ein problem.

aber streß dich net is ja noch alles easy. wenn du dich unwohl gefühlt hast war es auch nicht

unbedingt der richtige zeitpunkt die EA zu überwinden, mach das wenn du gut drauf bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So .. es hat sich was getan, wenn auch nicht viel :-)

Gestern Abend habe ich mich nach Samstag Abend zum ersten mal wieder gemeldet .. std. SMS.

Ihre 2. SMS:

"[...] das wollte ich dich eigentlich schon letztes mal fragen. ob du eine freundin suchst oder ob du im moment deinen spaß haben willst? ist nur so ne frage"

Am besten hat mir "ist nur so ne frage" gefallen .. als ob Frauen nur so solche Fragen stellen würden :lol:

Also ich deute das mal als IOI, Shittest denke ich weniger.

Ich will da jetzt auch nicht so eine Wissenschaft raus machen, ich hab geantwortet:

"Ich mag dich und ich will dich wieder sehen. Ich halte nicht viel davon, sowas per sms zu bereden .. deswegen verschieben wir das bis wir uns wieder sehen, okay?"

Bis jetzt keine Antwort .. wie seht ihr die Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"[...] das wollte ich dich eigentlich schon letztes mal fragen. ob du eine freundin suchst oder ob du im moment deinen spaß haben willst? ist nur so ne frage"

Also ich würde es schon als Shittest bezeichnen.

MMn eine gute Antowrtmöglichkeit: "Mit mir kann man viel Spaß haben. Freu mich auf unser nächstes Treffen xxx"

Andererseits kannst Du ihr ruhig die Wahrheit sagen, zwar nicht zu direkt aber solange Du nicht zu needy wirst, und im Frame bleibst, passt das.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

an sich ist deine antwort nicht schlecht, aber du hättest das "ok?" weg lassen sollen.

du fragst nicht, du sagst das es so ist. fertig aus, basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Am besten hat mir "ist nur so ne frage" gefallen .. als ob Frauen nur so solche Fragen stellen würden :lol:

Also ich deute das mal als IOI, Shittest denke ich weniger.

Ich will da jetzt auch nicht so eine Wissenschaft raus machen, ich hab geantwortet:

"Ich mag dich und ich will dich wieder sehen. Ich halte nicht viel davon, sowas per sms zu bereden .. deswegen verschieben wir das bis wir uns wieder sehen, okay?"

Ohne das "okay?" am Ende der Nachricht wäre die Antwort in Ordnung gewesen. So sieht das ganze für sie aber nur danach aus, dass du mit ihrer Frage überfordert bist.

Der Fehler liegt aber schon viel weiter zurück: Du hast dich auf diesen sinnlosen SMS-Scheiß eingelassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Sie hat sich mittlerweile im StudiVZ angemeldet .. hat selten Geld auf dem Handy (Gibt ja auch keine anderen Wege, ach ne, sie hat ja jetzt für unpersönliche Kommunikation das StudiVZ für sich entdeckt). Wollten am Wochenende was machen, wurde aber nichts draus.

Sie meldet sich sehr selten, ich mich noch seltener. Keine Ahnung, ich find sie geil, aber ich hab irgendwie kein Bock einer Frau hinterherzulaufen.

Bei jedem Kontakt bombadier ich sie eigentlich mit rich descriptions und naja, ich werde sie wenn ich mal Zeit habe anrufen und fragen ob sie lust hat gemütlich was trinken zu gehen .. wenn nicht: Next HB8, what ever :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. das lächeln musst du dir grundsätzlich abgewöhnen, kommt immer blöd, bin auch grad dabei

wieso muss man sich das lächeln abgewöhnen?! :lol:

So nen Schwachsinn habe ich selten gehört! Das lächeln abgewöhnen?! Willst du als möchtgern Killer Rambo rumlaufen wo niemals nur das geringste lächeln auf dem Gesicht hat?! Ja? Da stehen Frauen sicher darauf loooooool

@ suy

was ist denn jetzt aus dem Essen geworden und der Revange ihrerseits?? du hast die Frau doch schon aufgegeben und so wie es sich jetzt anhört wird auch nicht mehr allzuviel gehen du hättest sicherlich noch nachsetzen können! Besonders nach dieser SMS von ihr... ist ja ne förmliche Einladung zu ihr!

Hättest einfach zurückgeschrieben

Hey Hb... ich erzähl dir das bei deinem hoffentlich gelungen essen am samstag bei dir! sag mir nur wann es losgehen soll?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke auch da hätte was gehen können und bin selber noch am analysieren .. aber ich hab irgendwie Probleme damit, Frauen hinterherzulaufen .. auch wenn sie geil sind .. dieses "Ich bin der Preis" habe ich wohl zu sehr verinnerlicht.

Naja, letzter Kontakt war ein Telefonat vor dem Länderspiel letzten Mittwoch (ihr Vater ist Engländer):

Ich: "Hi hier ist suy, sitzen hier gerade auf dem Balkon und genießen den schönen Abend und gucken gleich Deutschland gegen England, da musste ich doch glatt an dich denken"

HB: "Hey, das freut mich ..."

[..]

Ich: "Wie siehts aus mit einer Wette? Du glaubst England gewinnt? Ich wette dagegen"

HB: "Okay"

Ich: "Gewinnt England, lade ich dich auf einen Drink ein. Wenn Deutschland gewinnt, bist du am Zug!"

HB: "Gute Idee, lass uns das machen."

Ich: "Okay, ich weiß aber nicht wann, also melde ich mich die Tage nochmal"

HB: "Ich kann mich aber auch mal bei dir melden."

Ich: "Gerne. Ciao"

Hätte natürlich auf das Revenge-Essen bestehen können, aber ich wollte mich erstmal mit ihr an einem neutralen Ort treffen und die Fronten klären ..

Natürlich hat sie sich bis jetzt nicht gemeldet.

Dieses "Ich kann mich aber auch mal bei dir melden" hätte ich im Nachhinein wohl nicht akzeptieren sollen, aber genau das hat mich bei ihr so angekotzt .. dass sie sich eben nie selber meldet - dachte jetzt hat sie es begriffen.

What ever, hab ein paar andere Eisen im Feuer und eine Erfahrung mehr gesammelt ...

Ich weiß noch nicht, ob ich mich noch weiterhin bemühen sollte .. ich überlegs mir, aber ihr könntet ja mal ein paar Vorschläge für den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ maybe

lies erstmal den zweiten post von suy bevor du postest!

es geht hier nicht allgemein um lächeln sondern um das unangebrachte lächeln.

- unsicherheitslächeln!

genauso wenn man über seine eigenen witze lacht. kommt bestätigungssuchend

und unsicher. comedians schmunzeln dann höchstens wenn das publikum abbricht.

@ suy

manchmal muss man einer frau schon bis zu einem gewissen punkt hinterherlaufen

(persistence!) weil es sich sonst im sand verläuft.

nur darf sie es nicht merken.

und du darfst NIE akzeptieren dass sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden