Sie haut nachts bei mir ab

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@LegallyHot

Ich will ihr keine psych. Störungen attestieren, sondern benutze für meine Beurteilung der Situation einfach jede Information die ich habe. Dazu gehört auch sowas, und wenn ich dann merke dass sie beim Sex den Kopf nicht ausschalten kann, dann liegt es für mich nahe. Ich habe halt Vergleichswerte und weiß wie sich andere Frauen im Bett verhalten, und sie ist echt ne Ausnahme.

Es ging mir auch nciht um ihr Verhalten beim HANDJOB, sondern ihr allgemeines Verhalten :)

Sie direkt damit zu konfrontieren war bestimmt nicht die klügste Variante, aber ich hab auch keine Lust (oder Zeit, wie alesi27 es auszudrücken pflegt) es erst nach 100 Treffen herauszufinden, dass sie sich nicht ändern kann - also spreche ich es lieber selbst an.

Ich sehe da im Grunde kein Problem drin - ich möchte unser Verhältnis aber trotzdem retten, weil ich mich gerne mit ihr treffe.

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot

aber ich hab auch keine Lust (oder Zeit, wie alesi27 es auszudrücken pflegt) es erst nach 100 Treffen herauszufinden, dass sie sich nicht ändern kann - also spreche ich es lieber selbst an.

Ich sehe da im Grunde kein Problem drin - ich möchte unser Verhältnis aber trotzdem retten, weil ich mich gerne mit ihr treffe.

Ihre Sexualität ist aber ihre Sache. Was bildest du dir ein, dass du das Recht zu haben meinst, daran irgendwas zu ändern?

Wer weiß, vielleicht postet sie ja morgen im Ladies Room wie sie dir abgewöhnen kann auf Blowjobs zu stehen. :P

Du kannst sie nunmal nicht zwingen. Entweder du hast Spaß mit ihr wie sie ist (und vielleicht wird es dann besser zwischen euch) oder du wendest dich deinen Alternativen zu.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke mir war schon klar, dass es im Bett mit uns nichts werden kann, aber wollte sie mir zurecht biegen - naja man lernt :)

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ihr keine psych. Störungen attestieren, sondern benutze für meine Beurteilung der Situation einfach jede Information die ich habe. Dazu gehört auch sowas, und wenn ich dann merke dass sie beim Sex den Kopf nicht ausschalten kann, dann liegt es für mich nahe. Ich habe halt Vergleichswerte und weiß wie sich andere Frauen im Bett verhalten, und sie ist echt ne Ausnahme.

Zusammenhang geht in Richtung Null.

In meinem Whatsapp-Status stehen großteils irgendwelche Gangsterrap-Zitate, die mir lyrisch gefallen, die Stalker zum Lachen bringen sollen oder einfach Insider mit den Jungs sind. Wer daraus auf meinen Charakter schließt - ja, der soll dann nicht weinen, wenn ich eigentlich ganz anderst bin.

Schon einmal daran gedacht, dass sie sich nicht fallen lassen kann, weil du dich suboptimal verhälst?

Sie direkt damit zu konfrontieren war bestimmt nicht die klügste Variante, aber ich hab auch keine Lust (oder Zeit, wie alesi27 es auszudrücken pflegt) es erst nach 100 Treffen herauszufinden, dass sie sich nicht ändern kann - also spreche ich es lieber selbst an.

Lies einmal ein gutes Buch über menschliches Verhalten.

Eine junge Damen bringst du selten dazu, dir einen zu blasen, indem du ihr indirekte Vorwürfe machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hatte sie bisher deutlich aufregendere Männer im Bett und wusste anbetracht deiner mangelnden Führung nicht so richtig, wohin mit sich?

Die Chance, dass sie einfach nicht so geil auf dich war und es mit dir nicht so geil fand und deshalb eher halbherzig bei der Sache war ist um ein Vielfaches größer als die Chance, dass sie sexuell generell gehemmt ist.

Die Arroganz, einem andren eine Störung zu unterstellen, weil derjenige nicht so tickt wie es einem selbst gefällt oder nicht so reagiert, wie es einem selbst gefällt, muss man auch erst mal haben. Und wenn das die Schwingung war, die von Beginn an mitgetrieben hat, dass du im Grunde eine befriedigende Sexualdienstleisterin suchst, weil du der geilste Stecher unter der Sonne bist, aber leider nicht geil genug, einfach herbeizuführen, was du willst, sondern nur so geil, dass du es ausdiskutieren, verhandeln und hinargumentieren musst, dann ist es noch glimpflich ausgegangen.

Sowas kannst du mit zutiefst unsicheren nicht allzu intelligenten Mädels treiben, die sich einreden lassen, wenn sie sexuell nicht für alles offen sind, unabhängig von der Qualität, dann sind sie charakterlich irgendwie daneben. Aber sobald eine Rückgrat und/oder ein gewisses Maß an Intellekt hat und die Konstellation blickt, hast du Glück, wenn sie dich nur abschießt.

Das is nämlich ne ganz miese Nummer, die du da spielst. Du versuchst über harte, potentiell schadhafte Manipulation den Sex zu erpressen, den du haben willst und redest das selbst dir schön, indem du was davon faselst ihr die Erleuchtung bringen und sie heilen zu wollen.

Ich glaube nicht, dass SIE diejenige ist von euch beiden, die eine gewisse Instabilität hat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Unterstellungen, aber ich denke es ist eher das Gegenteil der Fall.

Ich verstehe, dass du dich als Mädel indirekt angegriffen fühlst, denn oh jemand kritisiert ein Mädel im Bett, nein was muss er für ein arroganter Tölpel sein, der nichts hinbekommt und die Schuld von sich auf andere schiebt.

Es ist halt eher so, dass ich besseren Sex gewohnt bin, mit charakterlich gefestigteren Frauen die deutlich erfahrener im Bett sind und mir deshalb der Sex mit einer unerfahrenen (verklemmten) nicht sehr viel Spaß macht. Ich mag sie aber dennoch, und hätte gerne dass wir über unser gutes zwischenmenschliches Verhältnis hinaus auch im Bett gut klarkommen.

Dass meine Art mit diesem Problem umzugehen, bzw es dadurch zu fixen, nicht sehr klug war hab ich jetzt oft genug zugegeben.. Dass ich instabil bin, darüber lässt sich streiten.

bearbeitet von Juus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nunmal Frauen, die gestört sind und JA man merkt es auch im Bett, wenn man vergleichen kann.

Ich hatte schon alles, von "steif wie ein Brett" bis "hammergeil". Also an mir kann es nicht liegen.

Ob du das ändern kannst, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi juus,

lass dich hier mal net so dumm von der ecke anmachen. die meisten hier haben entweder kein ausreichendes einfühlungsvermögen in die spezielle situation oder haben keine ahnung von was sie reden. ich möchte hier keinen zu nahe treten, aber ich wäre immer besonders vorsichtig bei ratschlägen von frauen für männer wie sie mit frauen umgehen sollen. dafür gibt es mehrere gründe.

egal: jedenfalls hast du meiner einschätzung nach ein grundelement von verführung nicht verstanden. du kannst keine frau dazu überREDEN auf sexueller ebene etwas für dich machen zu wollen. du musst sie dazu bringen. ihre emotionen dahingehen steuern dass sie es machen will. wenn du deine wünsche verbalisierst ist das für sie ein zeichen für mangelnden value.

ich würde jetzt erstmal freezen. wenn sie sich meldet dann triffst du dich nur wieder mit ihr wenn sie investiert.

bearbeitet von D.i.G
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch genau der Punkt. Wenn man das erste oder zweite Mal mit jemandem Sex hat setzt man sich nicht hin und erläutert ihm was einen alles stört.

So ein Blödsinn ich hatte gestern einen ons und das erste was wir nach dem Sex gemacht haben ist darüber geredet auf was wir so stehen. Wohlgemerkt hat die Frau damit angefangen und nicht ich.

Es ist völlig normal in einer FB darüber zu reden auf was man steht und was der andere besser machen kann. Es ist auch normal, das wenn eine Frau nicht blasen möchte "Mann" versucht herauszubekommen woran es liegt.

Davon abgesehen hat der Threadersteller geschrieben das er mit ihr darüber geredet hat. Welche Frau haut denn bitte mitten in der Nacht ab, weil man darüber spricht was mein beim Sex gerne hätte.

Und falls nochmal was läuft zwischen euch: Eventuell solltest du Sie auch bei Kleinigkeiten die Sie gut macht loben. Bei manchen unsicheren Frauen bringt das sehr viel. (wenn es daran liegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch genau der Punkt. Wenn man das erste oder zweite Mal mit jemandem Sex hat setzt man sich nicht hin und erläutert ihm was einen alles stört.

So ein Blödsinn ich hatte gestern einen ons und das erste was wir nach dem Sex gemacht haben ist darüber geredet auf was wir so stehen. Wohlgemerkt hat die Frau damit angefangen und nicht ich.

Es ist völlig normal in einer FB darüber zu reden auf was man steht arüber spricht was mein beim Sex gerne hätte.

Du meine guete. : D das mache ich auch und fange auch davon an. Nach dem Sex darüber reden worauf man steht ist aber doch wohl was anderes als dem maedel "nachdem sie den Job beendet hat" ne ansage zu machen was sie alles falsch gemacht hat. Aber wer das nicht blickt hat's auch nicht anders verdient. Dass jemand mit anderen Frauen solche Probleme nicht hat spricht übrigens nicht zwingend dafür dass er alles richtig macht sondern fuer ein dickes Fell der Frauen. Unerfahrene sensible maedchen sind dann halt nicht das richtige und wer so'n geiler Stecher ist mit Alternativen die viel besser sind, der versucht auch nicht sie irgendwie hinzubiegen weil die Gespräche auf der Wiese so nett waren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mal grundsätzlich wissen dass es eine sachliche und eine emotionale Gesprächsebene gibt.

Und gerade wenn du mit nem Mädel im Bett bist -was nebenbei bemerkt das intimste überhaupt ist was du machen kannst- dann mach nicht den Fehler um fang mit ihr auf ner sachlichen Gesprächsbasis zu diskutieren an. Der Moment ist voller Emotionen und das Gehirn einer Frau ist zudem auch noch weitaus emotionaler geprägt als das von uns Männern. In solchen Situationen sind Frauen sehr sensibel und dementsprechend musst du darauf auch reagieren um Comfort zu schaffen und beizubehalten.

Klar kannst du ihr sagen was dir im Bett gefällt und was nicht...solltest du auch, aber versuch dabei auf "ihrer Ebene" zu kommunizieren.

Kleiner Tipp am Rande: Falls du dir damit schwer tust dann lies dich mal in NLP ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden