Sie haut nachts bei mir ab

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe seit ungefähr einem Monat etwas mit einer HB (21), haben uns auf Anhieb gut verstanden, direkt am ersten Abend Sex gehabt nachdem wir uns bei Freunden kennengelernt hatten. Danach haben wir uns noch ein paar Mal getroffen, und mir gefiel es sehr gut, bis auf dass ich das Gefühl hatte dass sie beim Sex nie wirklich abschalten konnte, und sie mir, als ich ihr sagte dass sie mir einen Blasen solle, deutlich machte dass sie das nicht will und auch nicht tun wird.

Ich sagte ihr, dass ich dies akzeptiere, aber nicht verstehen kann, da es sich dabei um ein Geben und Nehmen handelt, v.a. weil ich sie ebenfalls oral befriedigt habe. Ob es an ihrer wahrschl. mangelnden Erfahrung liegt, oder ob sie sonstige Probleme hat, kann ich noch nicht ganz abschätzen.

Anhand ihrer Statusmeldungen bei Whatsapp habe ich den Eindruck dass sie leichte psychische Probleme haben könnte, in Richtung Bi-Polar, ohne jetzt medizinische Diagnosen machen zu wollen.

Naja, gestern hatten wir uns wieder getroffen, zu erst draußen mit nem Wein auf ne Wiese gechillt, dann zu mir und gekocht - war einfach ein sehr sehr guter Abend. Später dann ins Bett, leider hatte sie ihre Tage, sodass es bei nem Handjob blieb - allerdings konnte sie sich selbst dabei nicht wirklich gehen lassen sodass ich ihr sagte was sie zu tun hat. Dies tat sie nur in bedingtem Maße, und leicht angenervt, was meine Stimmung schon wieder ziemlich beeinträchtigte. Ich ließ sie den Job beenden und sprach danach an was mich stört, dass Sex für mich etwas mit "sich gehen lassen" zu tun hat, und mit Experimentierfreudigkeit (es handelt sich nicht um "Perversitäten", sondern um Basicstuff, quasi Dinge die über "einfach da liegen" hinaus gehen).

Ich habe dann sehr unglücklich ausgedrückt, dass ich diese Dinge auch angesprochen habe, weil ich das Gefühl habe dass etwas bei ihr innerlich nicht stimmt (in solchen Situationen). Nicht viel später ist sie aufgestanden und mitten in der Nacht nach Hause gegangen. Habe dazu nichts gesagt, und ihr 10 min. später ne SMS geschrieben, dass sie gut nach Haus kommen soll, und ich mich unglücklich ausgedrückt habe, mir dieses Thema aber wichtig ist. Sie hat darauf bisher nicht geantwortet und kann mir auch nicht vorstellen dass sies tut.

Ich fühle mich jetzt sehr beschissen, da ich sie sehr gern hab und mit der Ansprache sie eigtl. nur dazu bringen wollte ihren Schweinehund zu überwinden.

Ich weiß echt nicht was ich jetzt am Besten tun sollte, würde mich über Rat freuen.

Juus

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es sich dabei um ein Geben und Nehmen handelt, v.a. weil ich sie ebenfalls oral befriedigt habe.

Ich hasse diese hinterfotzige Einstellung. Kein Wunder, wenn sie sich nicht fallen lassen kann, weil sie vorallem verwöhnt wird, weil du einen geblasen bekommen willst. Ist der beste Blow Job denn nicht auch der, bei dem du in ihren Augen siehst wie geil es sie macht dir einen zu Blasen um dich glücklich zu machen - und nicht, weil sie vorallem geleckt werden will? Völlig falsche Einstellung, führt zu Frust und Druck. Das ist doch kein guter (Oral-)sex.

Und für Sex während der Tage gibt es Softtampons.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum degradierst du dich selbst zu ihren Psychologen? Anstatt das du sie versuchst heiss zu machen , sagst du ihr das mit ihr etwas nicht stimmt. Mein Rat: Lass sie einfach in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das nicht reicht, dann musst du das halt beenden. Wenn sie das nicht möchte (und dein beknacktes Gelaber bringt da auch nichts), dann hast du eben Pech gehabt bzw. musst dir eine suchen, die da mehr deinen Vorstellungen entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum degradierst du dich selbst zu ihren Psychologen? Anstatt das du sie versuchst heiss zu machen , sagst du ihr das mit ihr etwas nicht stimmt. Mein Rat: Lass sie einfach in Ruhe.

Ist ja nicht so dass ich sie nicht heiß mache, oder sie nicht heiß ist. Ich habe das erst danach angesprochen, als wir nebeneinander lagen. Ich hatte auch schon sehr guten Sex mit ihr, aber es sind einfach solche kleinen Dinge die einem "Flow" im Weg stehen. Deshalb hab ich das angesprochen, weil es mich stört und ich denke dass es ihr auch helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es sich dabei um ein Geben und Nehmen handelt, v.a. weil ich sie ebenfalls oral befriedigt habe.

Ich hasse diese hinterfotzige Einstellung. Kein Wunder, wenn sie sich nicht fallen lassen kann, weil sie vorallem verwöhnt wird, weil du einen geblasen bekommen willst. Ist der beste Blow Job denn nicht auch der, bei dem du in ihren Augen siehst wie geil es sie macht dir einen zu Blasen um dich glücklich zu machen - und nicht, weil sie vorallem geleckt werden will? Völlig falsche Einstellung, führt zu Frust und Druck. Das ist doch kein guter (Oral-)sex.

Und für Sex während der Tage gibt es Softtampons.

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe sie Oral befriedigt, weil es mir selber Spaß macht sie zu befriedigen und mich selbst anturn. Mein Argument bezog sich darauf, warum sie nicht bereit ist über ihren Schatten zu springen, und mir was gutes zu tun, wenn ich dazu ja auch bereit bin - Ich sehe halt einfach keinen Grund. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dem auch sei, meine Frage bezog sich eigentlich darauf wie ich mich JETZT am besten verhalten kann - darüber dass mein Verhalten in der Nacht nicht optimal war brauch man denke ich nicht zu diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu der Mind-fuck ?

Du redest dich nur um Kopf und Kragen...und diese "Frauen-Versteher" SMS hinterher war falsch.

Lass sie paar Tage in Ruhe, dann red nicht mehr davon und geh ganz locker von vorn an die Sache ran.

Amüsier dich inzwischen und bau wieder attraction auf, in dem du das Objekt ihrer Begierde bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur Deinen Eingangspost gelesen und finde Dein Verhalten eigentlich soweit in Ordnung. Allerdings solltest Du jetzt die Füße ruhig halten. Sie ist am Zug. Du warst geduldig, hast Gesprächsbereitschaft gezeigt und sie haut einfach ab. Wenn sie keine Bereitschaft zur Änderung zeigt, lohnt sich jeder weitere Aufwand nicht. Was willst Du mit einem (vielleicht ansonsten noch so tollen) HB, bei dem es sexuell nicht passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dem auch sei, meine Frage bezog sich eigentlich darauf wie ich mich JETZT am besten verhalten kann - darüber dass mein Verhalten in der Nacht nicht optimal war brauch man denke ich nicht zu diskutieren :)

Melde dich erst einmal nicht mehr bei ihr.

Deine Gegenwart, schon der reine Gedanke an dich löst bei ihr momentan schlechte Gefühle aus. Diesen negativen Emotionen wird sie nun komplett ausweichen. Der einfachste Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich ihr sagte dass sie mir einen Blasen solle, deutlich machte dass sie das nicht will und auch nicht tun wird.

Kollege, hatte ich auch schonmal gehabt. Vergiss es. Die wird dir auch in 10 Jahren keinen lutschen. Auch wenn du es bei ihr Oral machst.

Gibt zich Frauen da draussen die das ohne Widerworte machen.

+

Ich den Eindruck dass sie leichte psychische Probleme haben könnte.

Will das Mädchen jetzt nicht abwärten, aber du verschwendest deine Zeit. Du weisst doch was du willst,oder!? Dann Leben auch danach..

So einfach ist das....

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht so dass sie meine einzige FB wäre, aber ich mag sie einfach, und möchte auch in Zukunft Zeit mit ihr verbringen. Verstehe nicht wieso hier immer direkt von Zeitverschwendung geredet wird.

bearbeitet von Juus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT!

Wenn Du schon den Verdacht hast, dass Sie nicht richtig klingelt oben, was willst da noch?

Hör auf mit dem "ich bin gerne mit Ihr"....da gibt es genug andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenn du mit ihr in dem Ton geredet hast wie du hier schreibst, da wäre ich noch vor dem Sex nach Hause gegangen. "ich ließ sie den Job beenden". Soso. Diese Einstellung spürt eine Frau beim Sex und wenn sie halbwegs sensibel ist, lässt sie sich natürlich davon beeinflussen und übernimmt halt deine Herangehensweise an Sex. Dann macht sie halt "ihren Job" statt sich fallen zu lassen.

Kann ich mir richtig vorstellen wie du ihr oberlehrerhaft und grammatikalisch korrekt erläutert hast, welche Erwartungen und Ansprüche du an sie im Bett hast.

Du hast ihr "deutlich gemacht dass sie dir einen blasen soll"! Würde ich dann auch aus Prinzip nicht mehr machen, selbst wenn ich ihn schon fast im Mund hatte.

Erste Möglichkeit: Warten bis eine "neue Frau" sich mit dir wohl genug fühlt, dass sie es von selbst macht, ggf. beim Kuscheln mal ansprechen, ob sie das mag oder so. Wer weiß, vielleicht hätte sie dir dann gesagt, dass sie sich bei Fremden nicht traut oder dass sie es gerne mal machen würde, aber noch keine Erfahrung hat.

Zweite Möglichkeit: Ihn ihr den Mund stecken.

Aber bitte nicht mit dem Stock im Arsch dasitzen und ihr detailliert auflisten, welche Anforderungen sie zu erfüllen hat und möglichst hinterher noch Punkte verteilen.

Wenn du willst, dass eine Frau sich fallen lässt und einfach mal irgendwas ausprobiert worauf sie gerade Lust hat, dann musst du ihr auch eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre bieten und keine Vorträge über Geben und Nehmen halten.

Ok, aber du wolltest einen Rat was du jetzt tun sollst, woraus ich mal schließe dass du nochmal mit ihr ins Bett willst.

1) Deine Einstellung überdenken.

2) Dich nochmal mit ihr treffen und ihr sagen dass du nichts von ihr erwartest und nur nen schlechten Tag hattest und der Sex mit ihr ganz toll ist. Comfort und so. Ob und wann sie dann vielleicht doch noch bläst, keine Ahnung. Wenn sie das tatsächlich nicht mag wirst du sie nicht dazu zwingen können.

bearbeitet von cutie
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Glaube es liest sich hier auch krasser als es in Wirklichkeit war, sonst ist unser Umgang und Sex auch sehr zärtlich und leidenschaftlich. Ich habe keinen Oberlehrer raushängen lassen, sondern ihr vermittelt was mich stört. Ich denke dass sich erst recht nichts ändert, wenn ich es nicht anspreche, oder die Brute Force Methode wähle. Ich verstehe natürlich dass es bei ner Frau nicht gut ankommt, weil sie sich dann schlecht fühlt - aber nunja.

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist jetzt nicht so dass sie meine einzige FB wäre, aber ich mag sie einfach, und möchte auch in Zukunft Zeit mit ihr verbringen. Verstehe nicht wieso hier immer direkt von Zeitverschwendung geredet wird.

Alle die hier wegen Trivialitäten so einen Würstchenthread aufmachen haben natürlich x FB-Alternativen...ich verstehs nicht.

Wenn die so buttugly sind ,das wegen sowas wie hier der MegaAFCMindfuck losrattert,dann sind es keine Alternativen.

Uns wenn es keine Alternativen sind ,soll man welche schaffen,damit so Kinderquatsch nicht groß analysiert werden muss.

Normalerweise hat Mann keine Zeit für sone Scheiße.....normalerweise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr vermittelt was mich stört. Ich denke dass sich erst recht nichts ändert, wenn ich es nicht anspreche, oder die Brute Force Methode wähle. Ich verstehe natürlich dass es bei ner Frau nicht gut ankommt, weil sie sich dann schlecht fühlt - aber nunja.

Das ist doch genau der Punkt. Wenn man das erste oder zweite Mal mit jemandem Sex hat setzt man sich nicht hin und erläutert ihm was einen alles stört.

Entweder es war so schlecht dass man es lässt oder man trifft sich nochmal, lernt sich kenne und macht Vorschläge was man mal machen könnte.

Ansprechen ist was für Leute bei denen es eine Vertrauensbasis gibt oder wenn es einem egal ist wie der andere das findet. Dir war egal dass sie sich dann schlecht fühlt. Dann ist es jetzt halt so.

Außerdem kommt es ja drauf an was man anspricht. Konkrete Sachen, die man gerne mal machen will, klar kann man das sagen, auch am Anfang. Jemandem zu sagen "ich will dass du dich fallen lässt! Los!" führt sicher niemals zum Ziel.

Sagt ja keiner dass du das mit dem Blowjob nicht ansprechen durftest, aber halt nicht so.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die hier wegen Trivialitäten so einen Würstchenthread aufmachen haben natürlich x FB-Alternativen...ich verstehs nicht.

Wenn die so buttugly sind ,das wegen sowas wie hier der MegaAFCMindfuck losrattert,dann sind es keine Alternativen.

Uns wenn es keine Alternativen sind ,soll man welche schaffen,damit so Kinderquatsch nicht groß analysiert werden muss.

Normalerweise hat Mann keine Zeit für sone Scheiße.....normalerweise ;-)

Ich denke der einzige der hier zu viel Zeit hat bist du, sonst würdste sie nicht mit unbrauchbarer und wertloser Kacke wie so nem Post verschwenden.

Danke cutie, ich denke ich habe unser Vertrauensverhältnis überschätzt.

bearbeitet von Juus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke cutie, ich denke ich habe unser Vertrauensverhältnis überschätzt.

Ich glaube eigentlich wusstest du das die ganze Zeit. Spätestens als du den Threadtitel formuliert hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge...

Das :

Fakt ist, ich will eine Sexbeziehung mit ihr - habe damit aber bisher quasi keine Erfahrung. Sonst nur LTRs gehabt bisher.

hast Du hier vor sechs Wochen geschrieben.

jetzt dieses Thema und diese Behauptung

Ist jetzt nicht so dass sie meine einzige FB wäre, aber ich mag sie einfach, und möchte auch in Zukunft Zeit mit ihr verbringen.

Da sind die letzten Wochen doch top gelaufen.....

Normalerweise hätte Mann da keine Zeit für sowas........normalerweise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hängst gedanklich komplett in der Idee fest, was du GEMEINT hast. Es ist aber sch...egal was du GEMEINT hast, wichtig ist, was bei ihr angekommen ist. Und es ist garantiert nicht angekommen, dass du meinst, dass euer gemeinsamer Sex NOCH schöner werden kann, wenn ihr ein paar Dinge besprecht.

Wäre ja auch erstunken und erlogen. Jetzt redest du dich raus, nachdem selbst hier Gegenwind kommt. Fakt ist, du hast angedeutet, dass mit ihr sexuell was nicht stimmt. Das ging hier jetzt im Kontext so herrlich unter... aber DU hast - deine eigene Aussage - ihr gesagt, du hättest so die Idee, ihr mangelndes Fallenlassen (Während der Tage, evtl. noch mit Krämpfen von denen du nix weißt...) beim Handjob könnte auf ein inneres Problem gründen.

Bei dem Spruch könntest du dich bei mir glücklich schätzen, wenn ich nur gehe.

Schon die Idee, aus irgendwelchen Statusmeldungen irgendeine Diagnose abzuleiten und das damit zu verknüpfen, dass sie im Bett nicht funktioniert wie du er gerne hättest - ja dann halt dich mal schön an all die anderen FBs.

Wenn das Mädel Arsch in der Hose hat, siehst du sie nie wieder. Da bist du der durchgeknallte Freak, der es im Bett nicht bringt und wenn SIE daraufhin nicht abgeht wie ne Granate noch anfängt, ihr irgendwelche psychischen Strörungen zu attestieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dann sehr unglücklich ausgedrückt, dass ich diese Dinge auch angesprochen habe, weil ich das Gefühl habe dass etwas bei ihr innerlich nicht stimmt (in solchen Situationen).

Fakt ist, du hast angedeutet, dass mit ihr sexuell was nicht stimmt. Das ging hier jetzt im Kontext so herrlich unter... aber DU hast - deine eigene Aussage - ihr gesagt, du hättest so die Idee, ihr mangelndes Fallenlassen (Während der Tage, evtl. noch mit Krämpfen von denen du nix weißt...) beim Handjob könnte auf ein inneres Problem gründen.

oh man, tatsächlich. Ich hab gedacht das sagt er nur uns. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden