HB fummelt an meinem Beim rum. Tipps?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen, die sich so offensichtlich und bedingungslos anbieten, verlieren viel von ihrer Attraktivität. Kann verstehen, wenn er keinen Bock hatte. Immerhin will Mann ja jagen.

Das ist ein Wannabe-Fakt/Excuse. Da kommt ein Mädel, gräbt einen an, ist schärrig wie Sau, wird entweder aufgerissen, oder man lässt die Eier im Wandschrank.

Am nächsten Tag wird dann rumgeheult, weil sie ja "eigentlich schon echt scharf war" man sich aber von der Situation hat verunsichern lassen.

Doch, die verlieren bei mir schon bisschen an ,, Attraktivität ". Aber bei Weitem nicht so,

dass es für einen Excuse reicht leider... *g* Habe Kumpels, die reden sich das seit 10 Jahren ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das erinnert mich an eine Situation in Amsterdam, als ich mich mit einem englischen Mädel irgendwie 10 Min unterhalten hatte, fragt sie mich, ob ich schwul sei. Meinte ich, warum sie das denn denke und sie meinte "wir reden jetzt schon seit 10 Minuten, haben beide Alkohol getrunken und du hast mich noch nicht einmal angefasst".

Grund war aber, dass sie einfach nicht mein Typ war, ihre Freundin, die ich danach geschnackselt habe dafür umso mehr.

Du hast dich in der Situation halt sau doof angestellt. Wenn ein Mädel schon von alleine loseskaliert, dann steig doch drauf ein, wenn sie dir gefällt. Entweder denkt sie, dass du kein Interesse hast, aber nicht den Mut zu sagen "lass das mal Schätzelein" oder sie denkt, dass du irgendwie mega Schiss hast vor Eskalation hast und mit der Situation total überfordert bist, was wohl anscheinend auch so war.

Warum es "eklig" sein soll, dass Frau von alleine eskaliert nach kurzer Zeit weiß ich nicht, du musst sie ja nicht heiraten und wenn sie gut aussieht, dann ist es doch mal ganz locker ohne Aufwand einen wegzustecken, wobei du gar nicht weißt, wie weit sie eskaliert wäre und ob sie wirklich so easy in die Kiste zu bekommen gewesen wäre. Kenne auch Mädels die sehr schnell rumknutschen mit vielen Jungs, aber wenn du dann weiter willst, machen sie so als sei ihre Grotte aus gold und man spielt doch wieder fünf gegen Willi.

Zitat nach 30 Minuten heavy makeout, wobei das meiste von ihr ausging, als ich sie in meine Wohnung locken wollte "ich hab einen Freund, ich schlafe ganz sicher nicht mit dir, ich bin doch keine Schlampe"

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest die ja nicht direkt heiraten, küssen oder flachlegen müssen. dein Verhalten zeigt, dass du einfach nen Stock im Arsch hat, der schon zu deinem Mund wieder rauskommt. Alles billige Excuses. warum machst du hier überhaupt einen Thread auf, wenn du doch eh komplett kongruent deinem frame entsprechend die situation gemeistert hast? Wenn mir eine so kommt, dann leg ich die entweder flach oder rede zumindest mit der, mach etwas spass.....aber da wie ein fels sitzen, nix sagen und später dann doch ansprechen....dicker fail. ganz klar

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens ihr "ja" war ne Einladung zur Volleskalation. Du hast dich fürs wichsen zu Hause unter der Bettdecke entschieden.

Es war wichsen vor dem Notebook. Aber Volleskalation mit jeder, die sich anbietet?! Also wirklich, ist schon etwas eklig, findest du nicht?

Man hätte auch mit ihr reden können oder sonst was. Offenbar fandest du sie aber doch nicht so schlecht sonst hättest du sie nicht später angesprochen und diesen Thread verfasst.

Man kann sich natürlich auch selber alles schön reden und zurecht biegen. Dafür muss man aber nicht die Zeit der Ratgeber hier verschwenden.

Vielleicht siehst du ja irgendwann ein, dass die Situation viel Potenzial hatte und du einfach nichts davon genutzt hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du dich von Frauen bekrabbeln, die du nicht attraktiv findest?

Wenn du sie attraktiv findest, wieso eskalierst du nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Seiten für einen Troll - nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

,, Eskalieren "

Warum? Weil sie an meinem Bein rumfummelt? Da muss sie schon mehr auf den Tisch legen, wenn sie meine Zärtlichkeit möchte.

Als Durchschnittsmann hast du diesen Luxus nicht. Wärst du eine Frau oder ein männliches Topmodel dann könntest du das verlangen....

Sie ist aus weiblicher sicht ans Limit gegangen und du hast nichts getan. Prinzessin ist natürlich angepisst. Da wo der Paarungstanz stattfinden sollte ist nichts gelaufen - abseits dieser Fläche bist du raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand sie nur mäßig attraktiv, hauptsächlich war ich geschmeichelt.

Dazu hatte ich recht wenig Alkohol getrunken, zum Glück, sonst hätte ich wieder Dummheiten gemacht und sie im Park oder auf dem Klo gefickt. Besser, wenn man seine Sinne beinander hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Ist doch besser und du hast eine FB mehr.

Wahre liebe gibt es sowieso nicht mehr in dieser heutigen Zeit, wo eine Frau jeden Mann kriegen kann ohne viel Invest..

Jede Frau, wenn Sie will, kann einen Millionär angeln, dazu muss man als Frau nicht mal gute PUA Mittel anwenden.

bearbeitet von speed94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre liebe gibt es sowieso nicht mehr in dieser heutigen Zeit, wo eine Frau jeden Mann kriegen kann ohne viel Invest..

Jede Frau, wenn Sie will, kann einen Millionär angeln, dazu muss man als Frau nicht mal gute PUA Mittel anwenden.

Ist gestern Ausgang gewesen in Troll-hausen? :-) Mit solchen Glaubenssätzen ist doch klar, warum bei dir keine stabile & glückliche Beziehung mit ner hammer Frau entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu hatte ich recht wenig Alkohol getrunken, zum Glück, sonst hätte ich wieder Dummheiten gemacht und sie im Park oder auf dem Klo gefickt. Besser, wenn man seine Sinne beinander hat.

Deshalb machst du Oberficker hier auch einen Trollthread mit der Frage "warum legt eine Frau ihre Hand auf mein Bein" auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich ist das ein Excuse :D Du sagst, sie muss mehr an den Tisch legen, wenn sie deine Zärtlichkeiten will (hier erstmal noch ein lacher, wenn du bock hast, dann mach was, wenn nicht, dann lass es :D ) und im selben moment rennst du ins PU Forum und erbittest Tips :D

Dude, hättest einfach mitmachen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Excuse! :D Deutlicher hätte sie es dir kaum zeigen können, dass sie dich attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur die Überschrift.

Tipp: Schreien und weglaufen!

Lass dir erstmal ein paar Eier wachsen. Da ist man schon so scheisse lucky wie du und eskaliert nicht...

Keine Sorge wir alle haben das durch aber da kommst du auch noch hin :good:

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem?

Offensichtlich fandest du sie nicht wirklich gut. Sonst hättest du reagiert (behauptest du).

Da du nicht reagiert hast, ist sie angepisst gegangen.

Dann ist doch alles prima gelaufen. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich antworte mal auf die Überschrift.

Tipps? Nimm ihre Hand und

A: Halt sie fest, leg sie auf deinen Jens oder sonst was - sofern du Interesse hast

B: Leg sie weg, zurück auf ihren Schoß - sofern du kein Interesse hast

Und ganz wichtig: Belüg dich hinterher nicht selber, wenn du mit deiner Reaktion im Nachhinein unzufrieden bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE widerspricht sich doch andauernd selbst.

Später sah ich sie noch vorbeilaufen und sprech sie an, sie schaut mich an, wirkt total angepisst und geht weiter.

Zuerst erstellt er einen Thread und fragt, wieso die Frau ihn abgeblitzt hat - zeigt somit sein interesse an ihr, da er sie angesprochen hat.

Aber Volleskalation mit jeder, die sich anbietet?! Also wirklich, ist schon etwas eklig, findest du nicht?

Dann behauptet er, dass die Frau ekelig sei, da sie einfach so an ihm rumgefummelt hat und begründet somit seine vorherige Handlung.

Zur aller letzt dreht er den Spieß wieder und sagt, dass sie mäßig attraktiv war und er am den Abend nichts getrunken hat und deshalb sowieso keine Lust auf einen Lay hatte.

Schlussflogerung: Du hast eine HB (Hot Babe <- was alleine schon attraktiv ist) angesprochen, die du ekelig fandest, gleichzeitig jedoch ein bisschen attraktiv, warst aber zu nüchtern um sie zu vögeln und erstellst deshalb einen Thread?

Fragen:

1. Wieso sprichst du eine ekelige HB an, wenn du sie nicht willst?

2. Wieso erstellst du ein Thread, wenn du kein Interesse an ihr hattest?

Ich suche nach dem Sinn des Topics.

Mods? #C pls.

bearbeitet von Individualchaotin
ekelig, nicht eckelig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist witzig lieber TE (Hab jetzt nur den Eingangspost gelesen). Ich glaub, ich würd mir den Piephahn abhacken :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden