HB fummelt an meinem Beim rum. Tipps?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr das, was mir gestern passiert ist? Tipps?

Da saß ich sehr spät ganz entspannt neben meinem Bekannten D., der sich mit einer Süßen unterhielt. Da kommt plötzlich wie aus dem Nichts ein Blonde angeschossen und quetscht sich zwischen uns rein, halb auf meinen Schoß. Ok.. ich rutsche etwas weiter, damit sie Platz hat, schon hat sie die Hand auf meinem Knie. Oha... mal schauen was noch kommt. Also mach ich nichts.

Irgendwann, aber ohne mich anzuschauen, fragt sie wer ich bin und stellt sich vor. Fein, ich mach weiter nichts, ihre Hand reibt auf meinem Bein, fast zugreifend, sie schaut mich aber nicht an.

Dann sagt sie: "Sag mal, bist du schwul?". Ich antworte: "Würde es dich stören, wenn es so wäre?". Sie: "Ja!" Ich mach weiter nichts, sie macht weiter mit ihrer Hand was an meinem Bein und geht dann schließlich wieder rein. Später sah ich sie noch vorbeilaufen und sprech sie an, sie schaut mich an, wirkt total angepisst und geht weiter.

Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach weiter nichts

Warum...warum......WARUM ???

bearbeitet von kissforher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach weiter nichts

Ganz einfach, weil ich zu dem Zeitpunkt überhaupt noch nicht weiß, ob ich mehr will. Siehe auch meine andere Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nicht, ich liebe diesen

Excuse leider auch viel zu sehr...

Was denn noch bitte?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Reh schon auf dem Silbertablet serviert wird, MUSS man zugreifen ->Game on...... und danch hättste ja immernoch entscheiden können ob du sie nimmst.(meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nicht, ich liebe diesen

Excuse leider auch viel zu sehr...

Was denn noch bitte?

Sporty hat völlig recht. Es stinkt nach Excuse - und zwar gewaltig!

,, Eskalieren "

Warum? Weil sie an meinem Bein rumfummelt? Da muss sie schon mehr auf den Tisch legen, wenn sie meine Zärtlichkeit möchte.

Oh je...

Ich mach weiter nichts

Ganz einfach, weil ich zu dem Zeitpunkt überhaupt noch nicht weiß, ob ich mehr will. Siehe auch meine andere Antwort.

Du kannst ja drauf warten, bis sie ihren Rock anhebt und deinen Schw**** selbst in ihre Mu**** pflanzt vor allen Leuten^^ Als Mann ist es in 99 % aller Fälle DEIN Job, zu eskalieren. Und vor dem "all in" weisst du NIE sicher, ob sie mitzieht. Frauen sind psychologisch einfach anders, sprich: abwartender, gepolt. Sie hat dir hier schon genug Zeichen gegeben. Vorausgesetzt, sie ist attraktiv, denkt sie aber wohl echt bald, du bist homosexuell. Das ist nichts schlimmes. Aber sie sieht dich eben nicht mehr als potentiellen Sexpartner,

Viele Grüße und les' dich vielleicht mal bisschen ein - das wird dir helfen!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irre.

Ja, irre.

Ob bekannt, unbekannt,

jung, alt,

hübsch, häßlich,

dick, dünn,

große Leute, kleine Leute,

alle Leut', alle Leut'

sehen das als IOI!

Mehr Invest von Seiten einer Frau geht doch garnicht. Einfach Mal durcheskalieren.

bearbeitet von jbfcb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach weiter nichts

Richtig billiger Excuse. Es ist ok, dass du unerfahren bist und überfordert warst. das Mädel hat sich regelrecht angeboten und du machst nix. Kann nur Desinteresse oder Eierlosogkeit sein. Natürlich war sie angepisst denn am Ende wurde deutlich dass dir nur die Eier fehlten.

Was meinst du überhaupt mit "mehr"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens ihr "ja" war ne Einladung zur Volleskalation. Du hast dich fürs wichsen zu Hause unter der Bettdecke entschieden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ok, dass du unerfahren bist und überfordert warst.

Lol, also wenn die Eskalationstaktiken genauso schlecht kalibriert sind, wie diese Antwort, dann viel Spaß ;)

Was meinst du überhaupt mit "mehr"?

Küssen oder Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens ihr "ja" war ne Einladung zur Volleskalation. Du hast dich fürs wichsen zu Hause unter der Bettdecke entschieden.

Es war wichsen vor dem Notebook. Aber Volleskalation mit jeder, die sich anbietet?! Also wirklich, ist schon etwas eklig, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Volleskalation mit jeder, die sich anbietet?! Also wirklich, ist schon etwas eklig, findest du nicht?

Und für was genau willst Du dann einen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt nur darauf an ob SIE eklig war ;- )

Vorher triefte es vor Excuses, jetzt plätschert es.......bevor es zu einem Wasserfall wird,sag uns lieber ob du sie geil fandest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Volleskalation mit jeder, die sich anbietet?! Also wirklich, ist schon etwas eklig, findest du nicht?

Und für was genau willst Du dann einen Tip?

Nun, ich fand das toll, wie sie sich anbot und ich hätte gerne ein vernünftiges Gespräch und einen Flirt bekommen. Aber die hat eben danach total geblockt. Ersten will ich das verstehen und zweitens wie hätte ich anstellen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt nur darauf an ob SIE eklig war ;- )

Vorher triefte es vor Excuses, jetzt plätschert es.......bevor es zu einem Wasserfall wird,sag uns lieber ob du sie geil fandest :D

Naja, es ging so... genau das war natürlich ein Problem. Sie war aber ok genug, dass sie es mich Charme und Charakter hätte bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die sich so offensichtlich und bedingungslos anbieten, verlieren viel von ihrer Attraktivität. Kann verstehen, wenn er keinen Bock hatte. Immerhin will Mann ja jagen.

bearbeitet von Dulacre
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

,, Eskalieren "

Warum? Weil sie an meinem Bein rumfummelt? Da muss sie schon mehr auf den Tisch legen, wenn sie meine Zärtlichkeit möchte.

Typisches und total unnötiges Hard2Get-Mindset dass dir alles versaut. Du machst auf Prinzesschen, das verführt und bekniet werden will. Merkst du was? Du bist der Mann, von ihr kam schon Initiative.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die sich so offensichtlich und bedingungslos anbieten, verlieren viel von ihrer Attraktivität. Kann verstehen, wenn er keinen Bock hatte. Immerhin will Mann ja jagen.

War ja nicht bedingungslos, wie man gesehen hat ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du schwul....kc oder hand an schwanz und sagen "wenn du so weitermachst, werde ich es"

ALTA....wie kann man so verkacken....das ist ein PU-Forum....ich fass es nicht....

Und dieses ganze, Mann will ja jagen, da haben einige die PU-Theorie nicht verstanden...wir stehen auf starke selbstbewusste frauen, die spass am sex haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ein Wannabe-Fakt/Excuse. Da kommt ein Mädel, gräbt einen an, ist schärrig wie Sau, wird entweder aufgerissen, oder man lässt die Eier im Wandschrank.

Am nächsten Tag wird dann rumgeheult, weil sie ja "eigentlich schon echt scharf war" man sich aber von der Situation hat verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden