Ich bin vergeben und treffe mich wieder mit der ebenfalls vergebenen Mutter meines Kindes

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

un-fucking-fassbar.

"was soll's hehehe...Sind halt alle drei bißchen balabala im Kopf. Scheiss druff, kriech eh schon wie 'ne Made am Boden, schlimmer geht's net mehr...weiter, weiter ins Verderben".

Nur die Kinder tun einem leid. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mittlerweile auch an das Lied "Theese are crazy, crazy, crazy, crazyyy nights" denken :-)

Also TE, bald wird es echt Zeit, aus dieser wilden Kiste auszusteigen. Suche Dir endlich eine vernünftige Frau, und vergiss Deinen Sohn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückt war's wirklich. :D

Auf jeden Fall 'ne Erfahrung wert. Stimmt auch, Modem - Tiefer konnte ich nicht sinken. Warum nicht noch Nutzen rausschlagen?!

Das letzte WE habe ich mit 'ner ganz wundervollen Person verbracht. Sie wollte dann auch unbedingt mitkommen, als ich meiner Ex die restlichen Sachen gebracht habe.

Fand ich irgendwie niedlich. Meine Ex hat sich dann auf die Aussage, dass meine kleine Freundin dabei ist, nicht mal aus der Wohnung getraut, sodass ich den Kram einfach dort vor der Tür stehen ließ. ^^

Jedenfalls habe ich nun gar nichts mehr von ihr. Mit der Kleinen scheint's auch in Richtung LTR zu gehen.

Von daher erstmal Ex erstmal freeze, mit dem Typen habe ich noch Kontakt - er scheint da immer noch seine Hoffnung nicht aufgegeben zu haben. :D

Nun ich hatte meinen Spaß, bin um 'ne coole Erfahrung reicher und habe die Situation letztendlich doch gut verlassen bekommen - von daher 0 Verlust gemacht. :)

Nun ziehe ich mich tatsächlich zurück. Auch wenn ich noch immer nicht glaube, dass dies alles war und da sicher noch irgendein Knaller kommen wird - aber das wird sicherlich noch einige Monate dauern. Hoffe ich. :D

Ich verabschiede mich erst einmal.

Danke für euren Support.

Wir lesen uns ganz sicher nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden