Ich bin vergeben und treffe mich wieder mit der ebenfalls vergebenen Mutter meines Kindes

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich UNS in dem Fall die Möglichkeit eines Zusammenlebens ermöglichen kann, ist es mir der Versuch wert.

Ein freundschaftliches,Verhältnis mit ihr kann ich vergessen.

Sobald wir nicht miteinander schlafen macht die Spannung zwischen uns eine Kommunikation beinahe unmöglich. Sie ist für mich dann nicht normal,ansprechbar. Keine Ahnung wieso das dann so ist.

Wie so oft frage ich aber nach 'nem Weg das zu ermöglichen. Ab jetzt werde ich OT unbeantwortet lassen.

Ich weiß genau wie ich wegen meinem Kind verfahren,werde. Diesbezüglich würde ich auch keine Hilfe in einem Pu-Forum suchen.

Klipp und klar; Wie erreiche ich MEIN Ziel?

Das Moralgelaber habe ich für mich längst abgeschlossen.

bearbeitet von Betabl0cker1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft frage ich aber nach 'nem Weg das zu ermöglichen. Ab jetzt werde ich OT unbeantwortet lassen.

Ich weiß genau wie ich wegen meinem Kind verfahren,werde. Diesbezüglich würde ich auch keine Hilfe in einem Pu-Forum suchen.

Da fällt mir nix mehr zu ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sgst du dann deinem Sohn in 18 Jahren dann auch?

Freundschaftliches Verhältnisoder zumindest ein vernünftiges Auskommen für den Sohn ist natürlich möglich. Erzähl doch kein Scheiß.

Du schwebst nur auf deinem Egotrip und checkst nicht, wieviel Verantwortung du trägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... mit zwei Kindern von zwei unterschiedlichen Typen bei nem dritten zu wohnen, von dem sie auch schon schwanger war.

facepalm_58970.jpg

Nochmal ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>....weil mein Wunsch nach einer kleinen Familie auch so moralisch verwerflich ist, lediglich weil ich sie noch nicht aufgeben möchte?

Kein Plan ob ich spanisch schreibe, oder ob das die neue, ziemlich dumme Pu-Mentalität ist..

Gebt mir einfach nur Ratschläge, wie ich mein Ziel erreiche, oder schreibt einfach nichts.

Gibt doch genügend andere Threads für Bullshit, der nicht hilfreich ist.

Zumal dazu auch zwei gehören und der Anfang nun mal genau wie beschrieben verlief.Erst mit dem Sex gingen die Streitereien fast gen 0. Jedenfalls gibt es fuer mein Baby nichts besseres, als 'ne intakte, leibliche Familie. Und erst wenn die Möglichkeit definitiv nicht mehr besteht, bzw ich nur noch daran scheiter, höre ich auf es zu versuchen. Akzeptiert es und gebt mir Ratschläge, oder schreibt einfach nichts dazu.Mein Sohn steht hier NICHT zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Posts hast du was von "bei mir Klick machen" geschrieben. Wann ist es denn endlich soweit?

PS: lange keinen so hohen Kopf-Tischplatte-Faktor in nem Fred erlebt. .

Ginge es nicht um ein Kind wäre das 1a Unterhaltung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habe ich - und?

Diese eine, letzte Aktion nehme ich mir. Wo habe ich dagegen widersprochen?

Übrigens wieder ein Beitrag, in dem nur Gelaber steht. Was ist daran OT? Wo ist meine Frage beantwortet? Jung', wenn du doch selber keinen Plan hast, dann nutz die verbleibenden Anschläge deiner Tastatur doch sinnvoller, als das Problem eines Kerls, der,sein Herz lediglich am rechten Fleck hat, als Unterhaltung ab zu tun.

Gehst du in Selbsthilfegruppen um dich an den Problemen anderer zu laben und dann dumme Kommentare alá "Leg doch einfach die Hero-Nadel weg!" in 'nem Kurs für Übergewichtige zu bringen?

Menschen wie du zerstören dieses Forum. -insert xbeliebige Beleidigung.-

Irgendwann wird's hier nur noch "Nexte." "Ftow." "Einlesen." "KJ!" "Og ist doof und jeder der das macht auch."-Antworten in Threads geben. o.0

Aber, dass du nicht lesen, oder zumindest verstehen kannst, was du da gerade liest, beweist du mit deinem letzten Satz.

Es geht NICHT um meinen Sohn. Er wird den Kontakt zu mir nicht verlieren.

Völlig egal was die Sache mit ihr ergibt.

Kapisch? Er hat nichts damit zu tun, wie ich dieses Mädel binden kann. Nichts. Nothing. Nada. Niente. Eine der Vokabeln solltest selbst du kapieren.

So, 1x nach Feierabend seinen Unmut über Kjs loslassen und schlafen. Wünsche 'n erholsamen Morgen.E: Sperrt den Thread bitte. Hier kommt ohnehin nur Schwachsinn bei rum. Hätte ich damals auf die Foren-Affen gehört, hätte ich sie nicht mal ein erneut layen können, weil ich sie nach Ratschlag aller Anwesenden im Thread nicht ins Bett bekommen würde. Dann hat man's geschafft und schon meldet sich keiner dieser Lappen erneut darauf. Ich versteh langsam, weshalb sich Leute wie Darwyn aus dem Forum abwenden. Die Lappen-Vorherrschaft beginnt. Viel Spaß mit dem, was ihr aus dem Forum macht. Ich machs einfach alleine. Hat bisher gut geklappt, wird's auch weiterhin.Danke an die wenigen hilfreichen Posts hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder spannend, wie hier manche

minimale Sozialkompetenz oder familiäre Bande als Moralgelaber abhandeln.

Die Jungs hier haben alle versucht dir zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dass man in so einer verzwickten Situation schonmal dünnhäutig ist und alle beleidigt, kann passieren, und das sollten wir nicht persönlich nehmen.

Also TE, Du willst es unbedingt nochmal versuchen mit der kleinen Familie mit dieser Frau. Und Dir sind die Gefahren völlig klar, nämlich dass alles noch chaotischer werden könnte. Aber gut, no risk no fun.

Also, was tun? Erstens würde ich auf JEDEN FALL nur noch mit Kondomen Sex haben. Um zusätzliche "Probleme" auszuschließen.

Und dann musst Du beweisen, dass Du das gemeinsame Leben mit Frau und zwei Kindern organisieren kannst. Dann pack es auch richtig an. D.h. Du musst blitzschnell Verantwortung im Alltag übernehmen lernen, müsstest schonmal den Wohnungsmarkt sichten auf eine passende Wohnung, wo alle reinpassen usw. Checke, ob das finanziell klappt usw. Bist Du bereit, dann auch richtig für die Beziehung zu kämpfen, dass die optimalerweise auch 18 Jahre hält, bis Dein Sohn erwachsen ist? Hol Dir moralische Unterstützung, vielleicht bei Deinen Eltern oder wo auch immer.

Letztendendes müsstest Du Deiner Dame glaubhaft zeigen, dass Du das packst.

Dann ist sie vielleicht bereit, es nochmal mit Dir zu versuchen. Dass sie mit Dir Sex hat, ist ja in der Hinsicht nicht das schlechteste Indiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw, sie schrieb mir gerade, dass sie scheinbar nun Single ist.

Kp wieso, kp was los war - sie kommt nu und pennt bei mir.

Hatte sie ohnehin öfter mal wegen 'ner Nacht mit meinem Kleine gefragt.

Krieg ich ja scheinbar doch meinen Willen. ^^

Entweder hat die Attractionbridge in Kombi mit meinem Rapportgeschenk die Distanz überbrückt, oder er hat Scheiße gebaut. Oder sie..? Spannend, spannend..

Es ist tatsächlich unterhaltsam.

Danke, Kommodore. Ich versuch bei jeder Kleinigkeit die um meinen Sohn geht da zu sein.

Auch heute lass sie ja nicht einfach draußen mit ihm - auch wenn das vllt nicht ganz uneigennützig ist.

Ich versuche schon zu zeigen, dass wegen des Kleinen Verlass auf mich ist.

Zumal ich mir auch sicher bin, dass wir das finanziell packen. Das haben wir damals schließlich auch - und da war ich zeitweise arbeitslos.

Meine Mum + meine beiden Geschwister ständen da komplett hinter mir.

Ich persönlich schätze uns so ein, dass wir das sicher die Distanz von 18Jahren packen. Ich habe nichts dagegen. Mich nervt dieses Rungevögel mit Frsuen die mir egal sind nur noch.

Die Schnauze voll von Ons, Fbs. Ich will sogar die Verantwortung für meine kleine Familienidylle übernehmen.

Ausgetobt hab ich mich genug. ^^

Ja, es ist chaotisch, wird zeitweise ganz sicher auch noch chaotischer werden.. aber ist es der Preis nicht wert?

Gestern kam er an, wollte von ihrem auf meinen Arm und ständig Küsschen haben.. ^^ Dass ich ihm scheinbar was bedeute, hat jegliche Zweifel gebrochen.. Nun. Krasses, unbekanntes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ein kleiner Traum wird wahr.

Sie liegt auf meinem Arm, schläft friedlich.. Mein Sohn liegt neben uns.

Ihr Typ meinte wohl nun, dass er keine Gefühle mehr hat. Da hat sie Schluss gemacht.

Nun, keine Ahnung.

Fühl mich zwar ein wenige wie die zweite Wahl, aber darum mache ich mir erst wieder Gedanken, wenn sie weg ist.

Gerade genieße ich einfach das lange vermisste, altbekannte auf meinem Arm schlafen..

Was ein wundervoller Augenblick. ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Jetzt ist doch erstmal alles gut. Sorg dafür, dass sich die Süße weiterhin wohl und geborgen bei Dir fühlt. Ergo: nicht zu viel diskutieren, ruhig und souverän bleiben heißt jetzt die Devise.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch.

Die Zeit ist nicht immer ein Feind. :)

Wie so oft, die ganzen BLABLABLA-Idioten haben Unrecht und nun kommt nix mehr.

Ich wünsche dir, deinem Sohn und deiner Kleinen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Lernt aus euren Fehlern der Vergangenheit.

Chill nun. Komm zur Ruhe und genieß es. Die schwerste Schlacht ist geschlagen.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das wird wohl noch nichts mit dem Happy End.

Update:

Sie schlief nun von Samstag bis gestern hier.

Ursprünglich wollte sie nur bis Montag bleiben, weil ich ab dann Nachtschicht habe. Aber wir verstehen uns nun mal super und verbringen 'ne wunderschöne zusammen. Daher war klar, dass es länger wird. (Sie muss Dienstag Abend ohnehin zu ihrer Mutter, für 2 Wochen - weil sie dort einige Termine in der Zeit hat. Und die wohnt nun mal 300Km entfernt.)

Außerdem fragte ich sie, ob sie mir ihr Auto mit zur Arbeit geben würde, damit ich Nachts keine 3 Stunden nach Hause brauche. (Hab um 02:30Uhr Feierabend, bin aber frühestens um 5 zuhause, obwohl ich nur 10Km von meiner Arbeitsstelle entfernt wohne. ^^)

Sie bejahte dies und ich freute mich sehr darauf, k.o von der Arbeit zu kommen & die beiden bei mir zu haben.

Wäre einfach sehr cool gewesen.

Sie wollte sich am Montag mit 'ner Freundin treffen und fragte mich Sonntags, ob ich mitkommen möchte. Wie ihr euch vllt erinnert, weiß keiner ihrer Bekannten von unserer Affäre. Sie gestand allerdings einigen, dass sie JETZT bei mir ist und wir was miteinander haben. Außerdem addeten wir uns auf Facebook, was sonst die ganze Zeit nicht möglich war und spielten ein wenig mit der Aufmerksamkeit unserer Kontakte auf Pinnwandeinträge wie "Lassma vögeln! :P" - Keine Ahnung, wir verbrachten einfach 'ne witzige Zeit & fanden das in dem Moment ganz witzig. Vllt weil wir etwas angetrunken waren. :D

Nun, gestern Morgen meinte sie, dass sich ihre Freundin alleine mit ihr treffen will. Dienstag will sie mit ihr die letzten Sachen von ihrem Ex abholen, wenn er wohl arbeiten ist, keine Ahnung - mir auch egal.

Ist natürlich vollkommen in Ordnung. Eigentlich. Ich spielte ein wenig mit ihrem Argument vom Vorabend, als ich trainieren wollte. Da meinte sie, dass sie mich bei sich haben möchte und nicht will, dass ich unsere wenige Zeit gerade im Studio verbringe, weil sie ja bald 2 Wochen weg ist.

Damit hat sie mich bekommen und sie blieb ja ohnehin schon länger, als geplant. Daher hab' ich mir gedacht: Okay.

Allerdings fand ich's dann blöd, dass das Argument auch bei ihr passt. Nur halb ernst gemeint erwähne ich das und daraus wurde ein bisschen Drama. Ich realisierte das relativ schnell und versuchte zu klären, indem ich ihr sagte, dass wir uns nicht so ernst nehmen sollten im Moment, da die Situation für uns beide ungewohnt und komisch ist. Für mich sei sie ohnehin noch sehr irreal.

Sie war außerdem auf Konfrontationskurs mit meiner Familie. Von ihr kamen immer wieder Vorschläge, dass wir uns doch mal mit meiner Mum, oder einer meiner Geschwister treffen sollten.

Ich war ein wenig stolz auf sie, weil ich es cool fand, dass sie sich ihrer Angst, dass sie keiner mehr von denen leiden kann, stellt und es ihr wirklich relativ ist, was diese nun danach denken.

Ehrlich gesagt hätte ich das zwar auch durchgezogen, aber nicht so straight wie sie. Ich sagte ihr, dass ich beeindruckt bin, dass sie selbstbewusster als damals ist und ich das interessant finde.

Gut, vllt hab' ich ihr in den letzten 2 Tagen echt ziemlich viel Bestätigung gegeben. Aber ich dachte mir, dass sie das braucht, weil sie von ihrem Ex meistens keine bekam. Sie betonte ja, dass sie das braucht & will und vermisst.

Vllt hätte ich da echt 'n halben Gang zurückschalten sollen. Wobei ich ihr auch immer wieder Kontra gab, wenn sie Dinge äußerte, die kindisch, oder dumm sind. Zum Beispiel als sie lachte, als sich ein Kollege bei ihr über das Aussehen ihres Ex' lustig machte.

Ich finde ihn auch nicht hübsch, aber trotzdem ist das extrem unfair.

Nun gut! Ich schweife ab.

Als wir dann von meiner Schwester kamen, bei der das Treffen eigentlich ganz chillig war und ich endlich mal meine Nichte + Neffen wiedergesehen habe, habe ich das besagte Drama damit geklärt.

Wir hatten 15Uhr. Sie wollte um 17Uhr zurück sein, da ich dann zur Arbeit musste.

Ich verließ mich natürlich darauf, auch wenn ich es komisch fand, dass sie ziemlich viele Dinge für 2 Stunden bei ihrer Freundin mitnahm. (Paar Flaschen, Reisebett sind noch hier, Kleinigkeiten ließ sie bei mir..)

Zumal ich sie bevor sie abhaute noch fragte, ob sie doch länger bleibt. Sie verneinte und meinte, dass sie auf meine Schicht achten werde - gab mir einen Kuss und stieg ins Auto.

Ich ging nach oben und versuchte ein wenig nachzudenken, mein zusammengekrachtes Bett zu reparieren und schrieb einigen Arbeitskollegen bei Whatsapp. Ich wollte mir nochmal ein Bild anschauen, was sie mir am Abend vorher schickte und bemerkte dadurch, dass sie mich blockiert. (Das tat sie sonst immer nur bei ihrem Freund, wobei ihre Freundin nun auch nicht wusste, was genau abläuft. Dachte eher, sie wollte nicht, dass ich ihr schreibe (hatte ich nicht vor.) und irgendwas dadurch ans Licht kommt, was sie erst später, oder von mir aus auch gar nicht erzählen möchte.)

Ich beließ es dabei und versuchte noch ein wenig zu schlafen, allerdings hatte ich dann ein komisches Gefühl.. und konnte nicht einpennen. Ich rechnete damit, dass irgendwas schief läuft & daher lief ich um 17Uhr zum Bus los.. Dann bekam ich 'ne Nachricht von ihr "Du solltest den Bus nehmen."

Ich versuchte anzurufen, weil ich wissen wollte, was nu los sei - sie ging nicht ran.

Ich schrieb ihr darauf:

Was soll'n das nu? Dachte wir sehen uns nochmal. Darum hast du also so viel Zeugs mitgenommen. Man. x,x Ich hatte es im Gefühl.

Sie: ....

Ich: Jo

Sie: Lass mich erst in Ruhe nachdenken.

Ich: Ich verstehe.

Sie: Ein paar Tage.

Ich: Du hast doch ab übermorgen eh 2 Wochen?! Du wusstest doch vorher, dass du nun weg bleibst. Nun komm ich zu spät. -.-

Ich: Naja, spiel du mal weiter.

Sie: Tut mir leid.

Sie: Du verstehst nichts ne

Sie: Denkst du mir macht das Spaß?

Ich: Ich versteh' nur nicht, wieso du das nicht sofort sagst.

Ich: Alles andere verstehst sich ziemlich easy. Einfach: "Ey, ich komm nicht klar und kann nicht warten, bis ich bei meiner Mum bin. Daher fahr' später mit dem Bus. Ich werde bei Anni schlafen."

Ich: kA ob das Spaß macht, aber bedenke mal, dass ich kein emotionsloser Stein bin. Wobei das cool wäre. Einfach da liegen. lol. Nun, wir hören uns. Bis bald.

Sie: Ok.

Im Endeffekt kotzt mich nicht an, dass sie nachdenken möchte. Ich würde es sogar begrüßen, wenn sie mit der Situation klar kommt. Aber es regt mich furchtbar auf, dass ich mich nicht richtig von meinem Sohn verabschiedet habe, weil ich dachte, sie ist eh in 2 Stunden wieder da. Außerdem habe ich mich darauf verlassen, dass ich mobil bin und kam deswegen zu spät. UND sie hätte doch einfach hier schon sagen können: Du, das geht mir vllt etwas zu schnell. ?!

Das wäre vollkommen in Ordnung gewesen, ich hätte etwas Zeit gehabt, meine Wohnung etwas kindersicherer zu machen, trainieren zu gehen, mit meiner Fam zu reden etcpp. Alles np. Aber die Art und Weise versteh ich absolut nicht.

Naja, ich hab' ihr dann nichts mehr geschrieben. Nur nach 2 und 4 Stunden nochmal geguckt, ob ich geblockt bin. Nach 4 war ich's jedenfalls wieder. Das habe ich auch nicht wirklich verstanden, weil ich ihr eh nichts schrieb und schreiben wollte. -> Freezeout für's Erste.

2 Wochen seh' ich sie nun eh nicht.

Also ich meine, es ist sehr ungewohnt für mich, Nachts nur 4 Stunden zu schlafen, weil ich von einem Kleinkind wachgehalten werde. Ich reagiere gestresster und genervter auf gewisse Situationen & erkenne den Fehler in meinem Verhalten.

Aber liege ich da wirklich falsch, dass es irgendwo rücksichtslos ist, wenn sich jemand darauf verlässt und dann zur Arbeit zu spät kommt? Das ist scheiße, weil Arbeit mal nicht einfach irgendein Treffen mit irgendwem ist, sondern wichtig.

Kapiere auch nicht ganz, warum sie nicht direkt ihren Mund aufgemacht hat.

Das und nur alleine das, nervt mich. Nicht die Tatsache, dass sie weg ist, oder nachdenken möchte. Hätte auch kein Problem damit gehabt, dass sie alleine zu irgendeiner Freundin fährt, weil ich eh vor der Arbeit schlafen wollte. Nur, dass sie am Vorabend so'ne Show abzieht & das wenige Stunden selber vergessen hat.. Da geht's um's Prinzip. ^^

Naja, nach 17Uhr habe ich dann nichts mehr von ihr gehört. Die Aktion hat mich den Abend über etwas verstört und meine Laune gedrückt.

Nun, nach meiner Schicht, kurz bevor ich gleich endlich pennen kann, mach' ich mir schon so'n paar Gedanken.

Ich muss aufhören auf Drama einzusteigen. Auch wenn ich mich kurz danach rette, ist das trotzdem schwach.

Ich muss selber aufhören Drama zu schieben. Wobei ich da etwas unkalibriert bin, weil ich finde, dass unzuverlässiges Verhalten nicht geduldet werden sollte. Ich weiß nicht, wie ich ihr sowas vermitteln kann.

Vllt ein Hauch weniger Bestätigung -> nicht so reinsteigern & am Besten meine Hoffnung erstmal beiseite legen.

& warum der Block? Hab' doch eh ihre Nummer und könnte ihr Sms schreiben, was ich natürlich nicht tun werde. Ist doch sinnlos.

Naja, ich kümmer mich nun erstmal nicht darum. Ich stell mich trotzdem schon mal auf Dinge ein, wie: "Wir sollten uns nicht mehr treffen." oder "Wann kann ich meine restlichen Sachen bei dir abholen?" - Obwohl wir abgemacht hatten, dass das Reisebett praktischer Weise erstmal bei mir bleibt.

Nobody knows, ich war mir wohl etwas zu sicher. ;3 Das hat mich definitiv erstmal zurück in die wahre Welt geholt, in der ich noch immer als Verlierer aus der Sache gehen kann. ^^

& wenn, hatte ich ein paar verdammt wundervolle Tage und mega geilen Sex.

Ich hab' also trotzdem was gewonnen.

Und nun wünsche ich eine schöne Nacht/Morgen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich, in welchen falschen Filmen ich mich befinde.

Gehe ich in unserem Chat on, ist ihre Statusmeldung: "Ich liebe dich, -Name von Ex- :)"

Bei FB bin ich nun auch wieder gelöscht.

'ne Rückmeldung, Erklärung, oder sonstiges, bin ich nicht wert. ^^

Wie dumm bin ich.

Bis jetzt bleibe ich stumm..

Ich rede gerade mit 1-2 Freunden darüber, weil ich die Schnauze nicht halten kann..

Irgendwie war das klar, dass der Traum so schnell platzt.

Darum war's auch irreal.

Ein bisschen ätzend, dass ich nun arbeiten muss.. Ich komm gerade null klar. Schon mies, wenn man ONLINE erfährt, dass das nix wird, wie man's sich vorgestellt hat. ^^

Vor 25 Stunden war alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 25h war alles genauso beschissen. Du hast dir nur mit ner gehörigen Portion Selbsttäuschung was in die Tasche gelogen. Hast entgegen dem Rat der meisten User agiert und erntest jetzt.

Sie ist n ganz übles Modell. Das sollte sie dir mittlerweile bewiesen haben. Sie lügt ,betrügt und manipuliert dich nach Strich und Faden. Und deine Gefühle sind ihr SCHEISSEGAL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, in Deinem Thread stehen schon sehr viele wertvolle Infos und Tipps. Die Du allerdings bisher nicht beherzigt, sondern inklusive Beleidigung der Tippgeber in den Wind geschlagen hast. Daß unter diesen Umständen sowas herauskommen wird wie es jetzt der Fall ist, war vorherzusehen. In so einer Situation hilft nun mal in praktisch allen Fällen erstmal Abstand. Daß einem das in dieser Situation nicht gefällt, ist klar. Ist aber die einzig sinnvolle Option.

Und ja, die Frau spielt mit Deinen Gefühlen. Hat sie aber vor 25 Stunden auch schon gemacht. Nur indem Du eine konsequente Kontaktsperre durchziehst, zeigst Du ihr, wo der Hammer hängt. Das zeigt ihr nämlich, daß Du nicht abhängig von ihr bist. Dann hört das Spielen mit Deinen Gefühlen ganz schnell auf.

Stell Dir doch mal die Frage, ob Du lieber ein Ende mit Schrecken oder einen Schrecken ohne Ende möchtest...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist schon okay, dass ich das durchgezogen habe.

ICH muss mir keine Vorwürfe machen, weil ich nicht versucht habe, dem Kleinen ein anderes Leben zu ermöglichen.

Das ist alles eigene Sabotage von ihr und sie bewies nun, dass sie mich absolut nicht verdient hat.

Auch wenn ich gerne Fehler in meinem Game suche, erkenne ich hier nur den Fehler, es nicht aufgegeben zu haben.

2x versucht unterdrückt anzurufen > keine Reaktion.

Ich belass' es dabei, auch wenn es schwer fällt, mich nicht zu melden.

So bewahre ich aber einen Teil meines Egos. Nun ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das restliche Ego hätte eigentlich diese beiden Anrufe verhindern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte wissen, was hier gespielt wird, daher zumindest die 2 Anrufe..

Es ist nicht undenkbar, dass ihr Ex so'ne Statusmeldung postet..

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, aus welchem HASS und aus welcher Dreistigkeit dann sowas folgt..

Sie war so rücksichtsvoll, als sie hier war..

So'n liebes Wesen..

Wie shizo kann man denn sein? >.<

Ich will das nicht wahr haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte wissen, was hier gespielt wird, daher zumindest die 2 Anrufe..

du weisst doch dass sie lügt. wohin soll dich ene verbale äusserung also bringen?

Ich will das nicht wahr haben..

das ist dein größtes problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut. Ein Arbeitskollege hat sie wohl heute Morgen ohne mein Wissen angeschrieben und sie äußerte sich bei ihm, dass sie ihren Freund ja liebt und auf jeden Fall zu ihm zurückgehen wird.

Es tut weh, dass ich es nicht mal von ihr erfahre.

So solle wohl sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir, dass du jetzt die Schmerzgrenze für dich selbst erreicht hast und ein für allemal einen Schlussstrich ziehst. Du kannst ein toller Vater sein, auch ohne mit der Mutter zusammen zu sein. Ich garantiere dir sogar, dass du ein besserer Vater sein wirst, wenn du nicht mit ihr zusammen bist! Die Dame hat einen Sockenschuss. - Brief und Siegel vom Notar

bearbeitet von tnr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jetzt ist die Lage wohl glasklar. Aber sei nicht sauer, TE, Du kannst jetzt beruhigt sagen, Du hast alles versucht. Mehr geht nicht.

Jetzt muss aber echt Schluss sein mit der wilden Tante.

Und überleg mal für die Zukunft, ob Du Dir eventuell ein kleines Auto zulegst (und sei es ne ganz billige Rostlaube). Das kommt immer cooler, als zu sagen, Hey Mausi, kannst Du mich nach Hause fahren, der letzte Bus ist schon weg ;-) Muss natürlich nicht sein, aber so ein Auto ist schon eine feine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden