Ich bin vergeben und treffe mich wieder mit der ebenfalls vergebenen Mutter meines Kindes

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Leben ist im Moment wie Kino.

Ehrlich gesagt ging es mir gestern & heute richtig gut. Ich hatte verdammt gute Laune, konnte arbeiten & hab' gemerkt, dass ich scheinbar doch relativ gut über sie wegkommen kann.

War nichts mehr mit Tränen vergießen & ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie ich die Tage davor so drauf sein konnte, wegen so'ner Bitch.

Demnach gibt's heute, nach einem in dieser Hinsicht ereignisreichem Tag, 'n Update:

Ich war mal wieder in unserem Chat on. Ihr Typ kam zu mir in den Channel und schrieb mich an.

Wir laberten über Online-Games und kamen auf das Thema zusammen feiern.

Er spielte hin- und wieder auf meine Ex an, es lief aber relativ belanglos.

Als ich dann zur Arbeit musste, meinte ich, dass ich schauen werde, wann ich Feierabend habe & mich bei ihm melde.

Hab' dann auf meinem Plan nachgesehen & ihn bei Whatsapp angeschrieben. (Seine Nummer hatte ich von 'nem Screen ihrer Kontaktliste, den sie mir mal schickte - er wunderte sich auch etwas. ^^)

Nun, wir laberten erst weiter über belanglos und ich grinste mir einen, wenn so Anspielungen wie "Das erzählte sie dir doch sicher?" kamen.

Aber für mich gab's heute einfach keinen Grund scheiße drauf zu sein. Die Welt lag mir zu Füßen.

Erst die gute Laune am Morgen, dann ein sehr nettes Set im Bus & es hat ausnahmsweise nicht auf meinem Arbeitsweg geregnet - besser konnt's nicht sein.

Auf der Arbeit schaute ich hin- und wieder auf mein Handy, als er mir folgendes schrieb:

"Spielt sie mit uns? Spielt sie mit mir? Spielt ihr beide mit mir?"

und mir war innerlich einfach klar, dass ich mit dem Typen telefonieren möchte. Nicht, weil ich sie schlecht machen wollte. Nicht, weil ich Rache wollte. - Nein.

Ich habe gemerkt, dass er sich unsicher ist und kein Vertrauen hat. Darunter wird mein Kind leiden, wenn die sich später wieder mal trennen sollten. Wer weiß, wie alt er dann sein wird & wieviel er davon dann mitbekommt. Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie er schon unter einem Jahr 'n Knacks weg bekommt.

Mir egal, was ihr davon haltet - aber irgendwie hat die Tatsache mich dazu gezwungen. Wenn es vorbei sein sollte, dann JETZT. Und nicht, wenn sich mein Sohn noch länger an den Kerl gewöhnt.

Ich rief ihn also an und ich erzählte ihm komplett alles.

Wir haben auf 'ner sachlichen, fast freundschaftlichen Ebene miteinander geredet. Er hat mich gefragt, mir seine Zweifel geäußert, gemeint, er denkt, dass ich mich mit ihr abspreche..

und ich habe ihm alles was mir einfiel, was ich wusste, erzählt - die komplette Wahrheit.

20 Minuten haben wir also miteinander geredet, bis mein Schichtleiter rauskam und mir sagte, dass ich mal langsam hinne machen solle. :D

Nun, hab' dann aufgelegt & später mit ihm weitergeschrieben.

Die Whatsapp-Nachricht meiner Ex "Lass mir mein Glück verdammt! Belass es einfach dabei, verdammt nochmal. Man ey!!" mit "Melde dich nur noch, wenn es um Ben geht." beantwortet und mich wieder ihm gewidmet.

Er fing damit an, dass er denkt, dass sie nicht ganz normal sei. Irgendwie krank ist. Borderline gegoogelt hat und die Symptome erkennt. Ab dann lief das Gespräch nur noch, weil auch ich mittlerweile der Ansicht bin, dass definitiv was mit ihr nicht stimmt & nicht gedacht hätte, dass er auch der Ansicht ist.

Er meinte, dass sie panische Angst hat, dass wir uns unterhalten und sie ihm drohte, es komplett sein zu lassen mit ihm, wenn er sich bei mir meldet.. :D Natürlich 'ne leere Drohung aus Angst, dass alles hochkommt - mir völlig egal.

Später am Abend schrieb sie mir dann wieder:

"Weißt du, deine Bestätigung tat mir unendlich gut, weil er mir nicht das gegeben hat, was er mir hätte geben sollen. Es war schön, gesagt zu bekommen, dass du mich liebst. Und es tut mir wirklich aufrichtig leid, dich zu verletzen. Du musst gar nichts dazu schreiben. Ich wollte dir das nur sagen..."

Ich antwortete: "Wie gesagt. Ich möchte mit dir nur noch wegen Ben Kontakt haben. Die letzten Wochen sind nie passiert."

Sie antwortete: Bla.

Und ich meine es so. Für mich ist diese Zeit zwar existent, aber ich versuche ihr null Bedeutung zu geben. Zumindest NICHT wegen ihr. Ich fand die Zeit mit meinem Sohn wunderschön und im Nachhinein war es das gesamte Familienbild, welchem ich Gefühle zuschrieb. NICHT alleine ihr.

Als ich das anfing zu realisieren, wurde mir klar, dass nicht ihr Verlust mich verletzte, sondern die Angst, meinen Sohn zu verlieren - dass er mich nie wirklich lieb haben wird, was weiß ich alles.

Sie startete dann 'ne Whatsappkonferenz zwischen ihm und mir und ihr.. und fing an zu schreiben: Ich will das nun alles geklärt haben.

Er antwortete: Das wird nichts bringen.

und verließ die Konferenz. :D

Ziemlich arm, dass das alles online abspielt.

Nun, was soll ich sagen?

Nach Wochen feier ich mich einfach nur.

Die restlichen Sachen werde ich zu ihrem Freund bringen, sobald ich mir mal wieder 'n Auto miete - auf sie habe ich keinen Bock.

Er scheint mir doch relativ normal zu sein und einfach nur 'ne eingeschränkte Sicht zu haben.

Das mit der Adoptionssache war übrigens Provokation von ihm. Er wollte ihr zeigen, dass es mir um sie geht und null um den Kleinen und mich außerdem auf die Palme bringen.

Das hätten wir also geklärt. ;9

Ich denke außerdem, wenn ich mich mit ihm gut stelle, komme ich 1. nicht mehr in Versuchung mit der Ollen zu pennen und 2. scheint er mir der Erwachsenere zu sein - demnach versuche ich einfach alles wegen dem Kleinen mit ihm zu klären.

Wünsche 'ne erholsame Nacht, liebes Forum.

Danke für eure Unterstützung.

bearbeitet von Betabl0cker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Das hätten wir also geklärt. ;9

Ich denke außerdem, wenn ich mich mit ihm gut stelle, komme ich 1. nicht mehr in Versuchung mit der Ollen zu pennen und 2. scheint er mir der Erwachsenere zu sein - demnach versuche ich einfach alles wegen dem Kleinen mit ihm zu klären.

Wünsche 'ne erholsame Nacht, liebes Forum.

Danke für eure Unterstützung.

Ja, auch wenn die ganze Story wild ist, war das gar nicht so schlecht, sich mit dem Typen mal zusammenzuraufen.

Um das ganze Chaos mal mit der Axt in Form der Wahrheit zu durchschlagen.

Das war vielleicht wie ein reinigendes Gewitter. Jetzt sehen alle klarer. Vielleicht muss die Dame wirklich mal zum Psycho-Doc?

In der Not sucht man sich am Besten Verbündete, dass ausgerechnet der Neue Deiner Ex ein Verbündeter wird, das ist ja eine coole Wendung.

Schaut halt nur, dass die Frau jetzt nicht total durchdreht. Keine Ahnung, wie die drauf ist, nicht dass sie sich noch was antut oder so. Also übertreibts nicht!

Viele Grüße

K-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hachja. Herrlich.

Im Grunde wusste er vorher schon 'ne Menge, ich habe nur ein paar Detaiis hinzugefügt, die aber eher unwichtig sind. Zum Beispiel gab's ein Lied, bei dem sie mir sagte, dass sie das die ganze Zeit auf mich bezog und mich ja auch so vermisst hat.

So'n blöder Punkt wird bestritten und darauf baut sich die Aussage "Du zerstörst mein Leben." auf.

Er schreibt mir, dass er Mitleid mit ihr hat, wegen den Umständen und sie einfach nur schonend dadurch führen möchte - aber auch nicht genau weiß, was er da glauben soll.

Demnach möchte sie nur nicht akzeptieren, dass ihr eigenes Verschulden ihn von sich wegtrieb - aber ist ja auch einfacher mir die Schuld zu geben. :D

Sie meinte dann in unserem 3er-Gespräch noch, dass sie mich ja nur verarscht hätte, ich 'ne zeitlang interessant war & das dann weg war und sie mich nun null lieben würde.

Ich würd's gerne glauben, aber ich weiß genau, dass das entweder eingeredet ist, oder nur so daher gesagt, um dem Kerl Honig um's Maul zu schmieren.

Es ist einfach das Runterspielen der Situation.

Ich frag' mich nur, wieso sie wirklich so Kleinigkeiten leugnet. Auf Nachfrage welches denn ihre Version ist, kommt wiederholt nichts. Total dumm.

Sie tut so, als wäre das mit dem Lied nun ausschlaggebend.

Ich bin aber ehrlich gesagt fasziniert.

Entweder ist sie ein Genie, was alles bewusste berechnet und manipuliert - oder sie ist wirklich kaputt.

Wenn ich mir überlege was für ein Lügenkomplott sie aufgebaut hat, um ihren ganzen Bekanntenkreis herum & keiner wusste die Wahrheit, außer sie und mir..

Ziemlich crazy.

Interessant war auch, dass sie ja den Grund "Umfeld" auf meine Frage weshalb sie denn denkt, dass wir keine Zukunft hätten, äußerte.

Sie meinte nun sie musste ja irgendwas schonendes sagen.

Da hat sie dann angeblich Rücksicht genommen?

Kein Plan, das Mädel macht einfach stur weiter mit gewissen Lügen und kann nicht 1x real sein.

Sie meinte danach noch, auf meinen Vorschlag einer Therapie, dass sie das vllt in Erwägung zieht, weil er ihr im Moment ja so viel gibt.

Er telefoniert mit ihr und versucht für sie da zu sein, damit sie nicht alleine da steht, weil er eben Mitleid hat und Angst hat, dass sie sich was an tut.

Realitätsverlust? Oh man.

Ich finde das mittlerweile wirklich amüsant.

Er möchte sie mir gerne "wiedergeben" - schrieb etwas von "Ich treib sie von mir weg.. Ihr wart eh immer ein Team.. und ihr passt besser zusammen. Ihr wart ein süßes Paar." etc.

Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich das nicht möchte - sie ihre Chance hatte & nun zur Hölle fahren soll.

Wir sind uns beide im Klaren darüber, dass wir total verarscht wurden. Miteinander gespielt, belogen..

Sie hat sich bei ihm scharf daran gemacht, wenn sie versuchte mich mit irgendwelchen Aktionen (gemeinsames Bild hochladen, o.Ä) zu verletzen.

Bei mir ja das Selbe. Hinterher wollte sie, dass ich ihr sage, was sie für 'ne gottverdammte Schlampe sei und ihr erklären, wie ihr Freund wohl leiden würde, wenn er das wüsste... - Wie rattig sie da wurde. ^^

Ach, das Schlimmste daran finde ich einfach, dass ich mir den Mund fusselig reden könnte und sie es niemals eingestehen oder gar verstehen würde.

Für sie bin ich nun schuld und damit hat sich die Kiste.

Ich hätte mir das Gespräch rausschreiben sollen. Leider weiß ich schon 'ne ganze Menge nicht mehr.

So wirklich ernst genommen haben wir beiden Kerle das nicht.

Wir haben uns immer wieder an unseren Gedanken amüsiert, die einer von uns beiden während der Zeit hatte.

zB so'n Interventionsschild auf seinem Hof aufhängen und ihn damit konfrontrieren... Am Ende noch so'n "Wir tun das nur, weil wir dich lieben!"

..oder meine definitive Favoritenvorstellung mit ihr in seinem Bett zu vögeln, während er nach Hause kommt ein "Sorry Brow!" alá Tedd (How I met your mother) bringen..

Naja, das waren so teilweise unsere Gesprächsthemen nebenbei. Irgendwie machen wir uns gerade selber über uns lustig, weil wir merken, was für lächerliche Nerds wir sind, auf dieses Mädel rein zu fallen.

Also wir verstehen uns scheinbar ganz gut, auch wenn wir uns beide nicht wirklich vertrauen - aber man braucht nur einen gemeinsamen "Feind" & schon läuft's.

Kein Plan was die Zukunft nun bringen wird - ihm trau' ich auch nicht ganz, wenn er schreibt, er nimmt sie definitiv nicht mehr.

Diese Sinneswandelei kenn' ich ja bereits. Daher warte ich noch immer auf den Termin beim Jugendamt, zieh' meine Kommunikation mit ihr komplett zurück (Bin endlich losgeworden, was ich loswerden wollte, mit schönem Egopush, weil ich definitiv in der überlegeneren Position bin) & kann vorerst komplett mit ihr abschließen.

Also zusammengefasst:

- Aus ihrer Sicht war alles nur verarsche und sie würde mich nicht lieben.

- 3er-Gespräch war witzig, sie leugnet Kleinigkeiten & gibt mir die Schuld an ihrem "Unglück".

- Ich mag den Kerl irgendwie. Wir haben immerhin den selben Humor & verstehen uns ganz gut.

- Sie hat mit ihm das Selbe abgezogen, wie mit mir damals.. Versucht alle Kontakte zu nehmen, bei mir über ihn lästern, bei ihm über mich.. Etcpp.

- Gefühlsmäßig empfinde ich ihr gegenüber Mitleid. Es ist zwar noch immer etwas verletzend, wenn sie plötzlich alles leugnet, aber wirklich glaubhaft ist das alles eh nicht.

Ich denke, vorerst wird etwas Ruhe einkehren.

Sofern sich noch irgendwas atemberaubendes ergeben wird (früher, oder später, wird auf jeden Fall noch 'n Knaller kommen.), informier ich euch.

Ich freu' mich jetzt schon, wieder was neues posten zu können.

Was eine Lachnummer.

Vllt sollte ich wirklich um gemeinsames Sorgerecht kämpfen. 'ne ordentliche Kommunikation wird frühestens in 6 Monaten mit ihr möglich sein. Bis dahin greif ich halt auf's JA zurück.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich nur drei Punkte, die für Dich wichtig sein sollten:;

(1) Ben

(2) Ben

(3) Ben

Der Rest ist eine Whatsapp-Orgie mit einer Frau, die allem Anschein nach nicht in sich selbst ruht und Dir auch nicht gut tut,.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das Du alles aus Reflexionsgründen erstmal hier niederschreibst.

Respekt!

Allerdings bekomme ich verdammte Kopfschmerzen und Magengeschwüre wenn ich mir vorstelle in welcher Welt Ihr lebt.

Kümmer Dich um Deinen Sohn(regelmässig und mehrmals die Woche) und deinstalliere FB/Whats und begib Dich selber in Therapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, vorerst wird etwas Ruhe einkehren.

Ja, sorge dafür.

Vllt sollte ich wirklich um gemeinsames Sorgerecht kämpfen.

Ja, würde ich tun. Erstmal ansprechen und vorfühlen, und wenn es sein muß, kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nun 21 Stunden in seinem Auto miteinander geredet. Ja. 21 Stunden.

Es ist ALLES rausgekommen.

Wir wurden komplett manipuliert. So ein krasses Miststück mit so einem Lügenbollwerk.. habe ich noch nie gesehen.

Sie tut wirklich alles nur, für ihre Befriedigung und Sicherheit. Ihre Kinder sind ihr scheiß egal.

Wir wissen nicht, was mit ihr kaputt ist.. aber was alles hochkam, ist nicht mehr menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Du lässt dich immernoch von dieser Person indirekt beeinflussen...Ich seh da keine Ebene, auf der Ihr als Eltern funktionieren könntet. Dein Verhalten ist einfach kontraproduktiv. Bitte lies Dich in einem gute Beratungsforum für Alleinerziehende ein. Oder macht eine Mediation übers JA. Das arme Kind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mensch kann nicht als Mutter funktionieren.

Ihre Kinder sind für sie Mittel zum Zweck, um wenigstens ein paar Typen an sie zu binden.

Wirklichen lieben kann sie diese auch nicht.

Es war einfach wichtig, dass endlich klar wird, wie weit sie insgesamt gegangen ist. Wobei es nur das Wissen von uns beiden ist. Mittlerweile ist klar, dass da noch wesentlich mehr ist.

Aber das reicht komplett, um auf sie konsequent scheißen zu können.

Es wird keine Möglichkeit da sein, ohne JA an meinen Sohn zu kommen. Das ist mittlerweile klar.

Zumindest ist langfristig keine gescheite, zuverlässige Entscheidung von ihr zu erwarten.

Für sie ist unser Kind doch nur ein Druck/Lockmittel.

Scheiß auf sie. Ich werde auch ohne sie an mein Rechte kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach lieber gute Miene zu bösem Spiel.

Klar kocht jetzt Deine Wut hoch. Deshalb wurde Dir ja geraten, erstmal konsequent Abstand von ihr zu halten.

Und wenn Du wieder lockerer drauf bist, wäre ein distanziertes, aber höfliches Verhältnis zu Deiner Ex wichtig zum Wohle Deines Sohnes.

Also hau der jetzt auf keinen Fall unwiderrufliche Vorwürfe und Beleidigungen um die Ohren. Auch wenn es Dich jetzt natürlich total juckt.

Ist hart, aber Du musst jetzt ganz schnell ein verantwortungsvoller Vater werden. Rache an der Frau zu nehmen, ist nicht verantwortungsvoll.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in den letzten Tagen so viel passiert..

..zwischen uns alle irgendwie.

Wir haben sie uns ausgeredet, eingeredet, zu dritt Kontakt gehabt & nun kommen die beiden Nachts um halb 4 zu mir und wollen 'n Dreier.

Okay, gerne. ôo

Ich würde sagen, das sieht extrem nach Troll aus und ich realisier das selber noch nicht wirklich, aber das Fazit ist, wir sind irgendwie alle 3 ziemlich kaputt.

Keine Ahnung was das gibt. Wird lustig. ^^

Ich halt euch auf dem Laufenden. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das sieht extrem nach Troll aus und ich realisier das selber noch nicht wirklich...

Es wäre wichtig, mal wieder zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich versteh' jetzt was abging und möchte euch daran teilhaben lassen.

Nochmal von vorne:

Ich geb' uns zur Verdeutlichung vllt mal Namen:

Ich - Chris

Ihr Ex - Jonas

Sie - Lilly

Gestern Nacht um 2Uhr schrieb sie mich bei Whatsapp an, mit der Frage, ob ich mit ihr & Jonas 'n Dreier will. (Das war abgesprochen mit ihm.)

Sie waren wohl bei ihrem Cousin & kamen irgendwie nicht mehr in die Wohnung von ihm, in der ihr Autoschlüssel lag.

Daraufhin waren beide nur noch in Jonas' Auto.

Sie wollte nicht in seinem Auto pennen und er wollte sie dann testen mit dem Dreier. Daher kam die Idee von ihm.

Sie hat mitgespielt.

Ihr Auto stand also immernoch 95Km von mir entfernt. Sie kamen nun mit seinem Auto und ich erklärte mich bereit dazu, mit ihr zusammen mit'm Zug zurück zu fahren & ihr Auto zu holen - am nächsten Tag halt.

Um 4Uhr waren beide dann bei mir, wir gingen auch sofort zur Sache. - Sie sofort ausgezogen (unter Gegenwehr.) & sie zusammen gefingert.

Sie war nass, wie selten. ^^ Aber unter der Gegenwehr (Auch wenn wir wussten, dass sie das alles definitiv will!) war das nicht anturnend.

Wir sagten ihr auch, dass sie gerade nichts spielen soll, weil wir so nicht zur Sache kommen werden und sie nachdenken soll, ob sie wirklich weiterspielen will, nur um irgendjemanden nicht zu verletzen & endlich das durchziehen soll, was sie will.

Wir ließen sie erstmal alleine in meiner Wohnung. 20 Minuten standen Jonas & ich unten und haben geredet.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir erstmal mit Realtalk die Situation lockern. Lügen aufdecken. Unsere und ihre. - und dass wir an dem "Abgesprochenem" gescheitert sind, weil sie diese Heimlichkeit braucht, eben wegen verletzen und so.

Dann gingen wir hoch und zogen das erstmal durch.

Sie hat sich natürlich darauf gestützt, dass sie das nicht will und sie sich ja (ziemlich leicht) gewehrt hat.

Wir haben ihr dann einige Argumente geliefert und dann ein paar andere Lügen aufgedeckt.

Nachdem wir 3 etwas lockerer wurden, lag sie sich mit ihrem Kopf auf seinen Schoß - er hat sie die ganze Zeit berührt, gestreichelt etc - dann fing er an, sie geil zu machen.

Sie kam nach 30 Sekunden schon kaum noch klar & hat ab dann auch meine Berührungen zugelassen.

Danach 50 Minuten Fickerei mit einigen Geständnissen von ihr währenddessen.

Uns wurd' endlich der Beweis geliefert.

Ihre Priorität liegt so:

Sie will Jonas nicht die Wahrheit sagen um ihn nicht zu verletzen und versteckt daher lieber ihren Willen und das, was Tatsache ist.

Sie schläft heimlich mit mir und holt sich das, was sie braucht, weil sie weiß, dass er nichts erfährt, weil sie ja seine Gefühle schützen will.

Hat sie die Wahrheit gesagt und merkt, dass ihn das verletzt, streicht sie ihre Aussage und will ihn wieder mit Lügen beschwichtigen.

Das ist ihr ganzes System.

Er scheint ihr wichtiger zu sein, aber trotzdem braucht sie mich. Keine Ahnung wieso. Das wissen wir leider bis jetzt noch nicht..

Die Situation danach war sehr, sehr verrückt. Undefinierbar.

Wir überlegten, was wir nun machen - hatten aber alle erstmal Hunger & kamen ohnehin nicht richtig klar.

Wir fuhren erstmal nach McDonalds. Kaffee + Kleinigkeit essen.

Dort passierte was, was mir noch immer 'n komisches Gefühl gibt:

Wir harmonierten plötzlich untereinander.

Für 2 Stunden waren WIR ein Team. Vielleicht anders erklärt; Wir waren für 2 Stunden ein Dreier-Paar. Sehr, sehr crazy.

Man merkte die Offenheit. Es gab keine/kaum offene Lügen. Es war eine ehrliche, unbeschwerte Situation.

Wir 3, besonders sie, waren plötzlich.. glücklich!

Wir bestimmten teilweise unbewusst Regeln - sie nahm Rücksicht auf beide. Es war echt verrückt.

Im Auto gab ich ihr den Spruch "Nein, Jonas - komm mit rein - ich will gerade nicht mit ihr alleine sein." - das hat sie irgendwie gestört.

Direkt im Laden kam sie an, wollte umarmt werden - spielerrisches flirten & zerbersten meiner Aussage.

Am Thresen kam sie bei ihm an - er merkte an, dass wir in der Öffentlichkeit nicht so sein könnten...

Wir beide hielten zusammen & sagten ihm, dass er auf die Anderen nichts geben soll.

Da entstand eine "2vs1-Regel". Der Dritte hat sich der Mehrheit zu fügen. lol.

Daraufhin saßen wir uns hin. Sie nahm sich tatsächlich einen Stuhl und blieb so neutral, saß bei keinem.

Mal küsste sie ihn, mal mich - mal fütterte sie mich, mal ihn.

Sehr, sehr lustige Situation, in der wir dann doch alle die Konfrontation mit der Öffentlichkeit wollten & uns es mal wieder geil machte, wie kaputt wir alle sind. ^^

Die beiden hatten aber noch immer das Problem, dass sie nicht zusammen waren.

Sie wollte das ja ändern & auch der Punkt, dass er manchmal abweisend ihrgegenüber war, hat sie irgendwie fertig gemacht.

Er ging dann eine rauchen & sie heulte sich bei mir aus.

Dann kam er wieder & wir redeten nochmal kurz darüber, wollten dann aber losfahren, weil wir ja noch einige Km vor uns hatten. (Wir hatten dann abgemacht, dass wir nicht mehr mit'm Zug fahren, sondern alle zusammen - weil keiner mit jemandem von uns alleine sein wollte.^^)

Ich ging noch schnell auf's Klo, die beiden standen sich-umarmend vor'm Auto.

Sie holte mich dann dazu, weil sie wohl von uns beiden umarmt werden wollte.. Nun!

Sie fragte mich, ob ich fahren möchte, damit sie hinten mit ihm reden kann - klar, ich wollte ja auch, dass sie den Scheiß endlich klären - auch wenn ich seine Version und Einstellung kannte, dass er sie nicht mehr zurück will, aber ich trau ihr einfach zu, dass sie ihn prima manipulieren kann. :D Davon profitiere ich ja dann auch. ^^

Im Endeffekt redeten wir die Fahrt über zu dritt über jegliches.

Am Ziel angekommen haben wir noch'n McDonalds aufgesucht, weil wir auf's Klo mussten.

Dort saßen wir dann noch 40 Minuten im Auto auf'm Parkplatz, als sie immer wieder meinen Augenkontakt suchte.

Er merkte das und erwartete, dass sie mir lange in die Augen guckt - ich checkte, dass dies ein Test sein muss & spielte mit.

Über 10 Minuten guckten wir uns immer wieder in die Augen. Sie schaute zwischendurch für 2 Sekunden weg, oder musste lachen - dann suchte sie den Augenkontakt wieder.

Ein unglaubliches Gefühl machte sich dadurch breit. Tiefer Augenkontakt ist schon ziemlich krass.

Das merkte er auch & daraufhin fragte er sie direkt danach etwas wegen ihrer Gefühle zu mir.

Sie verneinte diese Frage und log damit. Ihr rechtes Auge zuckte, als sie das sagte - wir haben das beide gesehen, uns danach angesehen & telepathisch klargemacht, dass wir beide das als Lüge sehen.

Ab dem Moment kam die Wendung. Er servierte sie sofort ab. Keine Ahnung, er kam nicht damit klar, dass sie mich auch gefühlsmäßig will. Körperlich war wohl okay, aber emotional nicht.

Sie heulte dann ca. 3 Stunden neben uns, kam nicht klar - während ich als neutraler Punkt versuchte ihm Recht zu geben, spannte sie auch mich ein - bettelte uns beide an, dass sie ihn ja nicht verlieren will.

Durch dieses Betteln war sie mirgegenüber wieder komplett anti.

Sie hat gemerkt, dass ihn das alles verletzt - und sie verleugnete wieder alles, was mit mir zu tun hat.

Das war für mich auch in Ordnung gewesen, ich wusste ja, wie es ist & wieso. Hab mich ab dann nur noch zurückgelehnt und ihm support gegeben, damit er durchziehen kann, was auch immer er will.

Um 15 Uhr standen wir an 'ner Tanke und verabschiedeten uns.

Zu mir sagte sie noch, sie würde mich jetzt bei Whatsapp blockieren & dies und jenes tun.

Auf mein Argument, dass ich am Freitag zu ihr fahre, weil ich in der Gegend bin & meinen Sohn sehen will, sagte sie dann nichts mehr. :D

Geblockt bin ich auch nicht.

Er meinte danach zu mir, dass er sich vorgekommen ist, als wäre das ein Faketelefonat.

Mir kam es so rüber, als wolle sie damit versuchen, sie selbst vor mir zu schützen, weil sie wohl immer schwach werden würde & ja auch Gefühle für uns beide hat.

Nun, sie hat heute Morgen irgendein FB-Bild von mir geliked - also kommt sie schon wieder bei mir an.

Das lässt mich aber bis Freitag kalt. Ich denke ich nehme 'ne gute Freundin mit, die auch nebenbei noch was von mir will.

Das sollte mich im Kontakt zu ihr erstmal schützen.

Ich sagte in den letzten Tagen nach jedem Update meiner Freunde, dass dies noch immer nicht alles war..

..und es kam immer was Neues.

Ich bin mir auch jetzt sicher, dass das nicht die Endsituation sein wird & da noch irgendein Knaller kommt.

We'll see. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. WTF

Und du hast immer noch nicht genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar ist der Mann recht schmerzbefreit. Paßt zur eigenen Einschätzung. Schade ist, wenn das Kind in diesem ganzen Kuddelmuddel untergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist scheinbar doch nicht recht schmerzbefreit. Ich bin es allerdings irgendwo. Mich stört das alles nur noch teilweise.

Eifersucht? None.

Wir haben scheinbar einen Phasen-Bekanntschaft. Die eine, da halten wir zusammen - die andere ist gegeneinander.

Nun hat er scheinbar eine offene Beziehung zu ihr, obwohl er sie gestern abserviert hat. Er ist schwächer als ich, das mache ich mir zu nutzen und beantwortet meine letzte Frage, was uns unterscheidet & was sie braucht.

Ich hab' beide gestern damit belabert, dass eine Beziehung nur Sinn macht, wenn sie Bestand hat & Ben nicht wieder nach 4 Monaten rausgerissen wird, was aber niemals passieren kann, da sie uns beide braucht/will.

Ich wurde damit nicht beachtet. - Was soll ich sonst noch tun?

Ich kann nur einreden. Er realisiert das, steht (solange ich dabei bin) auch dazu und lässt sich wieder belabern, wenn er alleine ist.

So what. Bin am Freitag in der Nähe meiner Ex, weil ich 'ne andere besuche, die Interesse an mir hat.

Ich denke ich nehme das Mädel mit, damit meine Ex nicht wieder ankommt. Erstmal Abstand, ich schlag' später wieder zu, brauche gerade ein bisschen Ruhe. :p

Ich hab' genug, nur möchte ich wissen, wie weit ich das Ganze treiben kann..

Ich versuche das Ganze nur noch als Spiel zu sehen, was man nicht gewinnen kann - woraus man aber durchaus Erkenntnisse und Selbstentwicklung ziehen kann. Natürlich auch geilen Sex und schöne Momente.

Für mich ist sie nur noch eine Art Spielball. Er mein Herausforderer.. der mich derzeit noch leicht unterschätzt.. :p

Nur er ist noch berechenbar, weil er auf seine Gefühle nicht klarkommt. Vielleicht reift er dadurch. Wünschenswert wäre es für ihn.

Ich habe nicht mal was dagegen, wenn die beiden zusammen sind, sie bei ihm wohnt.. So hat der Kleine wenigstens eine männliche, feste Bezugsperson.

Derzeit ist sie bei ihrer Mutter. Ich weiß, dass sie sich wundervoll um die Kinder kümmern wird und aufpasst, was Johanna so treibt. Das macht mich mit der Situation zufriedener, als vorher.

Für Ben ist also gesorgt. Erstmal.

Ich nutze die Pause erstmal für meine anderen Kontakte & plane schon Einmal meinen nächsten Angriff. :D

bearbeitet von Betabl0cker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht unrecht, geh mal joggen und lass dabei die Wut raus...

Ansonsten würde ich dringend länger den Kontakt zu ihr einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst irgendeine Schnalle, die was von dir will, mit zu deinem Kind nehmen, um Mami eifersüchtig zu machen?! Denk an Ben und lerne, wie ein Vater zu handeln. Ob du jetzt Dreier oder Vierer hast ist irrelevant, aber mit zu deinem Papa-Kind-Date kommt höchstens eine ernsthafte, längerfristige Kandidatin … oder bin ich alt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde gebe ich euch Recht - das geht eigentlich nur uns 3 was an, ja.

ABER (!) ich bin derzeit nicht sonderlich stark im Widerstand, wenn sie irgendwelche Signale setzt, die mein Handeln auffordern...

Ich weiß einfach nicht, ob ich schon so auf Widerstand gehen kann, um ihr zu widerstehen - und das will ich erstmal zumindest.

Ich brauche gerade einfach ein paar Tage komplette Ruhe vor jeglichen Handlungen mit ihr.

Die Beziehung der beiden braucht dies auch..

Ich würde wohl auch lieber einen Kollegen mitnehmen, aber in Hessen kenne ich keinen, nur dieses eine Mädel. Und naja, meine Ex. ^^

Klar ist es schwach und sagt nichts Gutes aus, wenn ich schreibe "Ich kann ihr derzeit nicht widerstehen." - aber so ist es halt.

Lieber gestehe ich mir das ein und versuche ein Mittel dagegen zu finden, welches ein Anderes als "Ich sehe meinen Sohn nun erstmal nicht." ist, oder? :s

E: und zum Joggen/Trainieren - joa, würde ich wirklich gerne. Hab' seit 3 Wochen 'n richtigen Abfuck-Husten, der mich total hindert irgendwas körperliches zu tun. Sex ging gerade so klar. ^^

Vielleicht bin ich deswegen etwas unausgeglichen im Moment. ^^

bearbeitet von Betabl0cker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Uiuiui, danke bl0cker,

dank dir kann ich beruhigt rtl und rtl2 löschen, das hier ist nämlich besser als Familien im Brennpunkt, unsere erste gemeinsame Wohnung, verdachtsfälle und gzsz zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.