Ich bin vergeben und treffe mich wieder mit der ebenfalls vergebenen Mutter meines Kindes

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh ja. Die Grenze ist wirklich erreicht. Für all das Chaos 3 wundervolle Tage erleben.. Nie mehr.

Ich weiß nicht ganz, wie ich mich trösten soll, vllt mit dem Gedanken, dass ich endlich Ruhe bekomme.

Das stimmt wohl, Kommodore.

Ich werde sehen, was die Zukunft bringt.

Danke für Eure Unterstützung und aufbauenden Worte. Tut einfach gut, nicht ganz alleine zu sein.

Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt reicht es wirklich du hast keinen Wert in ihren Augen, gar keinen. Das kannst du auch nicht ändern nie wieder. Alles was du in der Richtung unternimmst wird dich nur noch mehr leiden lassen. Alles was sie unternimmt ist zur kurzfristigen Befriedigung ihrer niedrigen Bedürfnisse wie Ego, Bestätigung, Sicherheit. Lass es einfach von ihr bekommst du in keiner Sekunde dieses Lebens einen Mehrwert mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich. So hart es auch ist, akzeptiere ich dies, wie ein Mann. Ne Woche heulen, betrunken, hassen.. Dann ist alles gut. ^^

Hoffe ich zumindest...

Heute hab ich frei. :(

Also keine Ablebkung. X.x

Naja. Soll sie glueckl. Werden, in ner Bez. In der sie nur,kontrolliert wird. Das ist zum Scheitern verurteilt. Nur braucht sie danach nicht ankommen.

2x hat mich das Miststück nun gefickt. Umso trauriger ist das alles. ^^

Naja.. Ich war nun nach meiner Schicht bei 'nem Arbeitskollegen. Bisschen,saufen und auf meinen ersten Zug warten. Nun hat sie auch ihren Whatsappstatus in: "weil nur -name ihres lappen- mein Herz erfüllt." geändert. Mkay.

Ich steh nun wie ein Idiot da.

Sie vor allen verteidigt, Treffen mit Fam... Und wieder gescheitert. >.>

Ich vermisse meinen Sohn so extrem. Er war doch so zutraulich..

Wusste vorher nicht mal, wie sich Vatergefühle anfühlen.. x.x

Nun ja..

Beta

bearbeitet von Betabl0cker1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon, wenn ich den Spieß noch irgendwie umdrehe?

Ihr 'ne Nachricht zukommen lasse alá;

"Du, ich glaube ich brauche etwas mehr Zeit, als du..

Ich meine ja, ich habe nun 3 Monate Zeit gehabt, halt seit wir miteinander schlafen, mir klar darüber zu werden, was ich fühle, aber ich hab' in der Zeit gemerkt, dass ich die Gefühle für den Kleinen auf dich kompensiere und dich scheinbar nicht wirklich liebe.

Auch wenn du die ganze Zeit über schriebst, dass du mich liebst, bin ich mir jetzt gerade nicht ganz sicher, ob ich das so erwidern kann.

Ich möchte dich nicht belügen - auf keinen Fall.

Daher schreibe ich dir direkt, wie es wirklich ist, oder wie ich es fühle..

Ich möchte dich erstmal nicht sehen, bis ich mir im Klaren darüber bin, wie das so ist..

Nimm es mir nicht böse, ich möchte nur, dass du weißt, wie es ist. Nimm das vor Allem nicht persönlich. Wir hatten eine wundervolle Zeit und ich vertraue dir - aber du hast das alles so schnell auf die nächste Ebene führen wollen, dass ich gar nicht weiß, wie mir wirklich geschieht und ob ich das überhaupt möchte.

Gib mir bitte die Zeit, ich habe dir auch die Möglichkeit dazu gegeben.

Ich wünsche dir ein paar schöne Tage bei deinen Eltern, -Name von Ihr-.

Wir hören uns.

Gib meinem Kleinen einen Kuss von mir & sag ihm, dass ich ihn liebe.

Ich hab dich lieb. :

Übrigens fragte mich meine Schwester, ob wir beide nächsten Dienstag zum Frühstücken kommen wollen.

Ich werde ihr erstmal absagen & schreiben, dass ich arbeiten muss. Hab zwar frei, aber egal.

Sie braucht ja gerade nicht wissen, dass wir noch am Anfang stehen.."

Oder wäre sowas schwach? Ich meine ihr Freund/Ex, wie auch immer, würde es definitiv lesen.. ^^

Das wäre meine Art der Rache.. Indirekt, aber effektiv..

Ich meine, wenn ihr nun sagt, dass ich sowas auf jeden Fall lassen soll, würde ich's nicht abschicken..

Aber versteht, dass mein Ego sowas aufheitern würde.. ^^

Nun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, NICHT abschicken! Das kommt nicht als "Rache" bei ihr an, sondern würde ihr eher zur Belustigung dienen. Den Fehler habe ich auch schon mal gemacht.

Du schreibst, daß Du Deinen Sohn vermißt. Das Einzige, was ich also (ruhig und freundlich) absprechen würde, wäre der Umgang mit dem Kind. Kein Wort zur Beziehung/Liebe/whatever. In dieser Hinsicht harter Freeze! Mit so einem Geschreibsel würde die Wirkung des Freeze verfehlt, und Du würdest nur das Gegenteil erreichen (stehst noch mehr da wie ein Idiot)...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Schmerzgrenze ist scheinbar doch noch nicht erreicht

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder wäre sowas schwach?

das wäre absolut ober schwach und peinlich

Mache jetzt erst mal ein paar Wochen totale Kontaktsperre, auch nichts mit Kind abquatschen. Kommt sie auf dich zu, mach weiter, bis du wieder klar bist. Und danach meldest du dich und klärst das mit dem Besuchsrecht deines Sohnes. Und lass den Scheiß mit dem Brief, ist erbärmlich.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Mach erst mal garnichts..... Lass mal ein wenig Abstand einkehren, so lange machst du nichts! Du reagierst nicht und vor allen Dingen du wirst nicht agieren. Ansonsten baust du höchstens Scheisse!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, okay.

Rache wäre es, weil ihr Typ dies lesen würde & die Wahrheit erfahren würde.

Er weiß schließlich nicht, dass sie schon vorher mit mir gefickt hat. ^^

Aber gut, ich schick' gar nichts ab & lass alles so. Fällt zwar schwer, aber nun ja. :s

Ach man, ich weiß nicht wohin mit mir.. Glaub ich fahr zu meiner Mum und heul da n bisschen rum. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn er es lesen würde, sie würde alles abstreiten und dich als Stalker hin stellen, er würde es glauben. Du erreichst nichts außer Probleme dein Kind in den nächsten Monaten und Jahren sehen zu können, da du dir es dann mit beiden verscherzt hättest und sie sich gegen dich verschwören würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du nicht auch, dass er seine Strafe mit der Frau sowieso noch bekommt?

Glaubst du ernsthaft die beiden machen jetzt auf heile Familie ?

Der kriegt sein Fett schon noch weg. Dafür wird sie sorgen...

bearbeitet von Newborn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt wohl.

Hab nächste Woche 'n Termin beim Jugendamt.

Aber seht ihr, das meine ich. Es ist nicht möglich mit ihr 'ne Einigung zu finden.

Da werden Gefühle und Feigheit vorgeschoben und machen sowas wie abgeklärte Besuche mit ihr unmöglich.

Ja. Wie schon geschrieben, die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt.

Mögen sie's aus der toten Zone geschafft haben, ich denke nicht, dass sie plötzlich glücklich werden.

Ich wünsche mir für meinen Sohn nur, dass er niemals darunter leiden muss.

Hoffentlich wird er normal aufwachsen können..

Sie erzählte, dass er immer wieder zu meinem Kleinen sowas wie "Komm,zu Papa." meinte. Das zerreißt einen & je mehr ich mir vorstelle, dass er nicht mal mich als Papa sehen wird & ich irgendwo beides verloren hab, desto beschissener wird's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte wäre ja fast lustig, wenns nicht so traurig wäre. Es ist ein Kind im Spiel. Vergiss die Paarebene, leg diese zu den Akten und löse Dich innerlich komplett von dieser Frau. Ich weiß, viel Arbeit, aber wie Du das machst, findest Du an viele Stellen in diesem Forum. Erst Kontaktsperre, bis DU aus dem gröbsten Gefühlschaos bist.

Dann versuchen, eine Elternebene aufzubauen. Klärt das mit dem Umgangsrecht beim Jugendamt. Macht eine Mediation. Regelt das wie Erwachsene. Lass Dich NICHT auf die Paarebene zerren. Es geht nur noch um das Kind. Um des Kindes willen bemüh Dich um einen neutralen Kontakt zu ihr. Viel Erfolg!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Naja, muss jetzt mal was dazu tippen.

Erstmal mein Beileid, dass das dich so hart trifft! Ich wünsche das, bzw so eine Frau, niemandem.

ABER: es wäre wohl mal angebracht, dich hier bei einigen zu entschuldigen, die dir wirklich wertvolle Tipps gegeben haben und damit teils viel zeit aufgewendet haben. Du warst wahnsinnig beratungsresistent und hast heftig gehatet und kluggeschissen.

Ich wünsch dir, dass du daraus was lernst, is ja einiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hate nach, wie vor, Beiträge, welche,am Thema vorbei sind.

Ich mag's nun mal nicht, wenn man bei was Hilfe braucht und dann irgendein Quark geschrieben wird.

Haette vllt nicht so austicken sollen. ^^

Scheinbar stecke ich in 'ner Oneitis.

Heftig. Ich war scheinbar anfällig dafür, konnte mich wehren und das Wochenende hat mich voll dareingeworfen.

Wenn ich darüber nachdenke, wie mich das verletzt, wie ich an dieser Sache hing, wie groß mein Wunsch nach 'ner Zukunft mit ihr war.. Wie ich mich wie ein Idiot ködern ließ.. Nee ey.

Habt ihr vllt ein paar unüblichere Tipps gegen Oneitis? Ftow ist nicht so mein Ding.. Aber vllt waere das genau das Richtige. Hm.

Ich hoffe, ich kann irgendwie davon absehen und mich um mein Kind kümmern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist alles völlig normal. Natürlich hast Du eine Oneitis, wenn das alles noch so frisch ist. Auch wenn das alles bei mir schon fast drei Jahre her ist, kann ich mich noch sehr gut an diese Situation erinnern. Und ich sag Dir mal was: Wirklich "richtig durch" bin ich mit dem Thema bis heute nicht. Wenn Kinder im Spiel sind, ist das Ganze nochmal deutlich (!!) heftiger als wenn es nur um "irgendeine Bitch" ohne Kinder geht. Deshalb ist das mit dem Kind ja auch so wichtig: Du wirst mindestens bis das Kind volljährig ist, also quasi die nächsten 20 Jahre, sowohl mit Deinem Kind als auch mit Deiner Ex zu tun haben. Denn diese ist nun mal die Mutter Deines Kindes, die zur jetzigen Gesetzeslage in Deutschland normalerweise auch das Sagen hat in Sachen Kind. Streit ist im Sinne des Kindes also so ziemlich das Letzte, was Du jetzt brauchst. In so einer Situation sollte man keine Experimente machen, sondern versuchen, die Sache souverän anzugehen und die Gefühle auf Paarebene (die sowieso nicht mehr existiert) zu beerdigen. Das ist sehr unangenehm und dauert i.d.R. ein paar Monate, bis man das Ganze dann etwas distanzierter sieht.

Tipps gegen Oneitis? Naja... FTOW ist eine Möglichkeit, wenn man das kann (mein Ding war's nicht). Ich habe damals einfach den Fokus erstmal weggenommen von der Frauenwelt und mein Ding durchgezogen (neuer Job, dann Selbständigkeit, Ziele gesetzt und auch durchgezogen, viel mit Freunden unternommen, abends einfach mal weggegangen usw.)...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was ganz anderes: Im Thread-Titel hieß es doch, Du wärest selber vergeben. Was ist eigentlich aus der Dame geworden? Kannst Du Dich nicht mit der ablenken? Klingt zwar gemein, aber bevor Du jetzt Mist baust zu Lasten des Verhältnisses zu Deinem Sohn ...

Du musst Deine Gefühle für Deine Ex jetzt eindampfen. Das wird total hart, aber im Laufe der Zeit wirds leichter. Da mussten wir alle mal durch.

Ganz blöd ist halt die Situation mit Deinem Sohn. Deswegen musst Du jetzt gute Mine zu bösem Spiel machen und keinen Krieg mit der Ex anzetteln. Du musst Dich da echt am Riemen reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für eure super Antworten. ^^

Ich muss sagen, ich hatte vorher keine wirkliche Bindung zu dem Kleinen. Ich denke, bei Männern braucht das so'ne kleine Zeit. Ich hatte nie wirklich die Möglichkeit Zeit mit ihm zu verbringen, daher war es mir lange Zeit relativ.

Nun, besonders nach den letzten Tagen, ist er mir echt ziemlich ans Herz gewachsen. Vorher fiel es mir einfacher. ^^

Aber ja, ich muss erstmal klarkommen.

Nun, meine Freundin.. ^^ Sie hat das alles mitbekommen, auch meine bescheidene Laune zwischenzeitlich. Der Macker von ihr hat mich quasi bei ihr verpetzt. :)

Ihr Sachen kopiert, die meine Ex ihm schrieb.. ^^

Sie hat's daraufhin beendet - okay juckt mich nicht so doll, weil ich kaum wegen 2 Maedels nicht klarkommen kann.. - Ein bisschen ist's natürlich doof.

Er hat sogar versucht mich bei einer meiner FBs schlecht zu machen.

Sie nimmt sich davon nichts an, weil wir einfach cool miteinander sind - aber voll der Hänger, der Typ. ^^

Ich frage mich nur; Was hab' ich denn falsch gemacht?

Ich hab' anaylsiert, was ihr fehlt - ihr genau dies gegeben.

Ich hab mit ihr geredet - über alles. Ihre Beziehung, uns, unseren Sohn - die Zukunft. Es waren teilweise so wunderbare Gespräche darunter.

Wir haben einiges in den wenigen Treffen erlebt.

Bestätigung > PP > Geiler Sex.

Gefühle zurückgehalten - Frame gehalten - Shittests m.M.n größtenteils gut gemeistert.

Ich erkenn' eigentlich keine groben Fehler.. Unverständlich was da abging, wieso sie einige Sachen hier gelassen hat & wieso sie mir nichts sagt. Das regt alles auf und passt irgendwie zu keiner logischen Erklärung. Kaputt trifft's, aber ist doch eigentlich 'ne blöde Erklärung, nicht wahr? ^^

Ich lenk' mich derzeit mit Arbeit, Familie, Arbeitskollegen, FBs ab. Das hindert mich die meiste Zeit über irgendwelche Scheiße zu bauen. Möchte meine gute Ausgangsposition nicht verlieren. Einfach nicht melden wird sie schon knicken.

Nun auch auf Facebook geblockt? Wusste nicht mal, dass das geht? lol. Ich schreib ihr nicht mal? o.o

Ach, was kümmert mich das eigentlich?

Ich warte nun erstmal den Termin bei Jugendamt ab. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr Armutszeugnis hat sie gerade besiegelt.

Ich war in 'nem Chat on, in dem wir alle nun mal registriert sind & diesen auch zwischenzeitlich nutzen.

War in 'nem Channel bei 'nem realen Kollegen, nur er + ich.

Ihr Typ kommt in den Channel. Sie hinterher.

Schreibt sie nach 5 Minuten Stille öffentlich:

Sie: Lassma pennen jetzt, Schatz.

Sie: Ruf an!

Er: Leerer Chan hier. :S

Ich hab's mir einfach mal nicht nehmen lassen und

"Nein, bin noch nicht muede. :*" öffentlich drauf geantwortet - mich von meinem Kollegen noch verabschiedet & wieder gegangen.

Es mindert meine Probleme, wenn sie sich so asozial verhält.

Sie macht sich ja richtig lustig darüber, dass ich vermutlich nicht damit klar komme, auch wenn ich ihr keinen Anlass gegeben habe, zu denken, dass ich nicht klar komme.

Diese Absicht MIR nun zu zeigen, dass sie ja so glücklich ist..

Wie arm ist das denn? Und verdammtnochmal: WIESO?!

Unverständlich. Was ist das denn für ein Niveau? Das ist ja ähnlich, als würde ich ihm nun per E-Mail Fotos schicken, auf denen ich sie lecke, oder sie mir einen bläst - von denen, die wir letztens gemacht haben.

Warum will man denn einen Menschen so konsequent leiden lassen?

Also okay, ich pass' mich an!

facepalm_58970.jpg

Also ernsthaft. Ich find' das lustig und gleichzeitig undefinierbar.

Was für Untermenschen. So viel zu ihrer Frage, ob ich glaube, dass ihr das Spaß macht. Das ist doch aber krankhaft, oder? Ich meine das grundlose, gezielte und absichtliche verletzen. Woher der plötzliche Kleinkrieg? Was fickt die meinen Kopf.

Irgendwie, keine Ahnung. Was sind das für Verhältnisse? Sie geht mit einem Typen 1x fremd, mit mir 3 Monate - schickt anderen Nacktpics von sich - alles während die zusammen sind. Ich verwette meinen Arsch, dass der Knilch nur die Hälfte weiß.

Vielleicht kommt da gerade das verletzte Ego hoch, was nun Rache will - aber irgendwie tut er mir wirklich leid & eigentlich hat er doch die Wahrheit verdient, oder nicht?

Oh man. Langsam fehlen sogar mir die Worte.

Edit: ACHJA (!!!) - als sie am Samstag hier aufkreuzte, hatte sie sich den Oberarm aufgeritzt.... Also Selbstverletzung, weil der Typ ja meinte, er hätte keine Gefühle mehr... :>

Sorry, dass ich teilweise irgendwo zusammenhängenden Kram poste, aber runterschlucken von Dingen, die ich ihr gerne mitteilen würde, vorallem in der Situation, fällt mir absolut nicht leicht.. ^^

Denke das kompensier ich irgendwie so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für ein Mensch?

Sie genießt praktisch die Zeit mit dir (?!), macht dir Hoffnungen, fängt von Zukunft an etcpp, versucht eure Beziehung auf die nächste Ebene zu führen - fährt zu deiner Schwester mit dir um ihren Weg mit dir etwas flacher zu ebnen, gesteht langsam ihren Freunden, was Sache ist/war - Lässt euren Sohn sich an dich und die Umgebung gewöhnen, lässt zu, dass du so viele Gefühle investierst..

und gibt dir NICHT MAL eine Abfuhr, sondern ist EINFACH weg und tut so, als wäre NIE auch nur ansatzweise IRGENDWAS gewesen?

Spricht dann noch mit 'nem Arbeitskollegen von dir, anstatt mit dir selber?

Und ist dann so stolz darauf, dass sie dir mit dieser Sache in dem Chat noch einen richtigen Tritt in die Weichteile gibt, obwohl du bereits am Boden liegst und Blut kotzt?

Meine Fresse.

Ich wünsche dir, dass du die Zeit ansatzweise gut rumbekommst.

Lass dich nicht unterbekommen.

Schreib lieber hier irgendwelchen Müll, als zu diesem.. Nein, ich will sie nicht Mensch nennen, auch nur den Hauch eines Kontakts herzustellen.

Was sind das für Verhältnisse?

Ich meine, du schriebst mir per PM, dass sie öfter sagte, wie leid ihr das von damals tut, wie sie dich hat sitzen lassen und sie gar nicht wissen will, wie sehr du darunter gelitten hast..

..was ist das denn nun?

Das ist doch wohl noch schlimmer.

Du hast keinen Fehler gemacht. Das was du getan hast, wäre für einen normalen Menschen komplett ausreichend gewesen.

DU hast alles getan und dich trifft keine Schuld.

Normalerweise bekommt man hier beigebracht, die Fehler immer bei sich zu suchen. Aber da sind immer NORMALE, GESUNDE Sets mit gemeint.

Nicht die emotional völlig kaputten.

Halt Abstand. Geh nicht mehr in diesem Chat online. Geh am Besten nach Kiel.

Du solltest das Land verlassen, sonst wird dich dieser Dämon immer wieder heimsuchen.

Hoffentlich steht sie nicht irgendwann vor deiner Türe und das Ganze geht wieder von vorne los.

Vergiss NIEMALS, dass diese Situation passiert ist.

Denk' daran, wie sie dich hat stehen lassen. Wie gutgläubig du warst, wie sie das ausgenutzt hat.

Bau am Besten ganz zügig 'ne Wand aus reinem Hass gegenüber dieser .... auf.

Niemand sollte wegen so einem Miststück schlechte Laune, Depressionen, Oneitis, oder Ähnliches haben.

Löse dich. Such' dir positive Leute, die dich nun aufbauen können. Geh arbeiten, hab' Sex (wenn du das nun kannst.), betrink dich, rauch 2 Schachteln am Tag. Alles was dir lieb ist.

Nun, Bruder. Auch wenn einige Sachen von dir etwas uncool waren - wir lassen hier doch niemanden ohne Hilfe zurück & du siehst ja - wir stehen hinter dir.

Vielleicht hilft dir das.

bearbeitet von Viri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe zu nicht alle Beiträge dieses Threats gelesen zu haben. Vielleicht urteile ich etwas vorschnell - aber beim lesen der ersten 3 Seiten stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.

Pubertärer, unreifer Mist!!!

Paartherapie mit Facebook, WhatsApp, SMS, Freunden, Exfreunden, ExExfreunden, Betrügen,Wieder betrügen, FBs, geplante Adoption, Handynummern blocken, Facebook blocken. Whatsapp blocken, Jugendamt.

Geht’s noch?

Anstatt sich vorrangig um das Kindeswohl zu sorgen und die eigenen Egoismen/Bedürfnisse hinten anzustellen kreiseln die Personen nur um sich selbst.

Ich bin eifersüchtig auf irgeneinde Luftpumpe meiner Kindesmutter,

Ich will Sex mit der Ex

Ich will wieder eine Beziehung

Ich, Ich, Ich……

Anstatt die "Paar Ebene" aus dieser vermurksten Situation herauszuhalten und erstmal ein vernünftigen Umgang mit deinem Kind zu regeln, wird sich auf den emotionalen Minenfeldern eurer vergangenen Beziehung aufgerieben. Der einzige Verlierer bist nicht du oder sie sondern euer Kind….

Sorry für meine deutlichen Worte….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest vielleicht mehr, als nur 3 Seiten, lesen sollen. ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, SPV, wir haben dem TE schon ordentlich den Kopf gewaschen. Das ist nicht mehr nötig.

Betablocker, Du musst jetzt echt versuchen, der Tante völlig aus dem Weg zu gehen. Für die nächsten Wochen und Monate wäre es das Beste, wenn Du von ihr weder was siehst, noch hörst, noch liest. Und danach nur noch Kommunikation wegen Deinem Sohn. Wenn sie wieder irgendwas in Richtung Beziehung äußert, blocke es konsequent ab, nach dem Motto, nee lass mal, Du weißt doch, dass das mit uns nicht gut geht.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, versuche ich ja.

Ist nur gar nicht so leicht mit dem Gefühlschaos noch die Schnauze zu halten.

Ich bin eher so'n Typ, der bei sowas am Liebsten Hass-Sms schreibt um den ganzen Kram loszuwerden.. ^^

Ich werde es blocken, wenn in Zukunft irgendwas in der Richtung kommen sollte. Da bin ich mir 100%-tig sicher.

Nun liegt die Priorität erstmal auf Klarkommen. :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, unterlass bitte auf jeden Fall irgendwelche Hass-Mails/SMS/Anrufe. Du möchtest doch sicherlich Deinen Sohn auch sehen und Dich kümmern? Das JA siehts nicht so gerne, wenn die Eltern keine vernünftige Gesprächsebene aufbauen können. Ihr wart nicht verheiratet, möchtest Du für Deinen Sohn kein gemeinsames Sorgerecht erstreiten?Finde mal ganz schnell zu Dir und MIT ihr ne vernünftige Kommunikationsstruktur, damit euer Kind ne gewissen Stabilität hat, was Umgang mit Dir betrifft.

Was sie da abgezogen hat, ist natürlich Müll, aber das weißte ja selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden