Ich bin vergeben und treffe mich wieder mit der ebenfalls vergebenen Mutter meines Kindes

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin mehr ein stummer Mitleser.

Normalerweise habe ich keine Probleme bei Frauen - doch in dem Fall benötige ich wohl Hilfe von Außenstehenden.

Ich bin 22 Jahre, arbeite in 'nem Büro mit super Verhältnis zur Belegschaft, wie auch anderen Ebenen.

Ich habe EIGENTLICH ein gutes Sozialleben, auch wenn das in letzter Zeit mangels Zeit etwas zu kurz kommt, vorallem Freunde/Bekannte.

Desweiteren bin ich Vater. Mit dem Mädel bin ich seit 10 Monaten nicht mehr zusammen.

Ich hatte zuerst jeglichen Kontakt geblockt, weil ich erstmal über sie wegkommen wollte, mich um mein restliches Leben und meinen Job kümmern.

Wir haben uns vor 3 Wochen zum ersten Mal wieder getroffen.. & es war klar, dass was laufen wird.

Das zweite Date ging sofort in Sex über.

Nun.. nach dem dritten, vierten und fünften Date, komme ich nicht mehr klar.

Ich bin dabei, mich wieder in dieses Mädel zu verlieben. Vielleicht wegen unserem Sohn, vielleicht auch, weil wir einfach so vertraut miteinander umgehen.

Es ist wirklich schön.. der Gedanke unserer kleinen Fam. Nun ich schweife ab.

Sie wohnt mit ihrem neuen Freund zusammen.

Schreibt mir, wenn er schläft. Ruft mich an, wenn er schläft. Kontaktiert mich quasi immer, wenn es ihr möglich ist..

Wir haben uns nun nicht allzu oft gesehen, weil er es halt mitbekommen würde.

Nun.. ihr kennt das sicherlich.

Man datet und mit jedem weiteren steigern sich die Gefühle. Bei ihr ist es laut eigener Aussage nicht anders.

Als wir das letzte Mal miteinander schliefen, sagte sie, dass sie mich mehr als jeden anderen lieben würde. Das hat mich total gefickt. Neben ihr in diesem Moment natürlich! Zwar nach einem heavy Orgasmus von ihr, aber ich denke schon, dass wir im Bett schon immer krass miteinander harmoniert haben..

Nun, ihr Freund ist ohnehin eifersüchtig auf mich. Er wusste, dass sie mit dem Kleinen zu mir fährt. Vom zweiten Date wusste er auch, ab dann fing sie an, mir immer wieder zu schreiben, dass ich gerade mal nichts mehr schreiben soll und so. Ab dem Moment hat sie es wohl geheim gehalten.

Manchmal schreibe ich ihr Nachrichten, die sie ihrem Freund zeigt - die absichtlich (von uns beiden so gewollt) darauf hinzeigen, dass wir nichts miteinander haben - es nur um den Kleinen geht etcpp.

Also im Grunde versucht sie es geheim zu halten. Ich wollte das am Anfang auch, aber nun..

Ich kann und will mich gar nicht gegen mein Inneres Verlangen wehren.

Schön, ich hab' Sex mit Weibern, die mir rein null bedeuten. Ich hab 'ne Freundin, die sich am Arsch der Welt durchvögelt und die, sind wir ehrlich, im Endeffekt doch nur 'ne Lückenfüllerin ist.

Ich werde immer wieder Kontakt zu diesem Menschen haben, durch unser Kind. Es kann nicht sein, dass Tipps wie FTOW nicht helfen. ^^

Vllt habe ich die One-it-is bekämpft, aber dennoch habe ich Gefühle, die ganz plötzlich aus dem Nichts wieder da sind.

Naja. Letztes Mal standen wir hier, haben uns beide gefragt, wo das nur hinführt, weil wir beide nicht locker damit umgehen können.

Sie fragte mich Dinge, wie ich mich fühle, mit dem Wissen, dass sie gleich wieder zu ihm fährt und dass sie selber wohl damit klarkommen würde.

Ich antwortete ihr nur, dass sie sich nicht meinen Kopf verbrechen soll und ich schon gut damit klarkomme.. Lüge. ^^

Anschließend saßen wir im Auto, sie fuhr, ich hielt ihre Hand, küsste sie vor Ampeln.. & immer wenn ich ihre Hand nahm, stöhnte sie so leise vor sich hin.

Man merkte, dass sie Zweifel hat. Man merkte, dass sie nicht weiß, was sie tun soll.

Ich wusste, dass sie glücklich ist.. Ich kenn' sie schließlich.

Auf manche Andeutungen von mir, reagiert sie gar nicht, oder schüchtern.

Beispiel: Wir wissen doch beide, dass du nur traurig bist, weil du weißt, dass du mich lieber willst. Weil du Angst hast. Ich verstehe dich.

Sie guckt nur schüchtern zur Seite, umarmt mich... etc..

Nun. Mir bekommt die Situation nicht, dass sie nun da ist.. mir zwischendurch schreibt, wenn er gerade mal nicht da ist.. und wir uns so selten sehen.

Ich kann mich gerade relativ schwer erklären. Ich denke ihr versteht den Sinn und könnte mir andere Dinge raten, wie andere Tussen gamen (das bringt mir null.), oder sie zu nexten, was ich nicht tun kann, da sie beständig in meinem Leben bleiben wird. Zumindest werde ich Kontakt mit ihr haben müssen.

Ich will sie. Denke ich..

Nur weiß ich nicht, in wie weit ich spielen muss.

Ich würde mich gerne mit ihr treffen & ihr erzählen, dass mich das fertig macht - dass ich sie will.

Aber ich hab so'n tolles Fundament gelegt...ich will es nicht zerstören, indem ich sie einschränke, sowie ihr Freund dies tut.

Ich will nicht der kleine Junge sein, der vollkommen über seine Gefühle redet. Ich denke nur einfach, dass das das zerstört, was ich aufgebaut habe.. und das wäre momentan ziemlich blöd.

Ich kann also nicht genau für mich entscheiden, bzw abwägen, was der richtige Weg ist.

Einfach das tun, was man innerlich will, ohne Rücksicht auf die Konsequenz, dass man sie verliert? Okay, das Risiko würde ich eingehen.

Einfach weiter so tun, als wäre alles vollkommen wunderbar und in Ordnung, obwohl es das nicht ist? Das ist ein Frame der sicher irgendwann kaputt geht.

Es langsam steigern..?

Sie sagt ja selber, ich sei ihr wichtiger. Allerdings sehe ich davon nichts. Es ist ihr meiner Ansicht nach wichtiger, dass er nichts mitbekommt. Auch wenn darunter unsere Kommunikation und unsere Treffen leiden.

Im Grunde ist mein Ziel klar definiert:

Ich möchte, dass sie sich von diesem Typen trennt. - Anschließende LTR, vllt offen. Bin wegen sexueller Untreue nicht eifersüchtig. ^^

Helft mir dabei.. Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr habt beide an dem gearbeitet, das zur Trennung geführt hat? Kaufe ich dir gerade nicht ab. Gut, musst du wissen.

Kann es sein, dass du einiges bei ihr fehlinterpretierst? Du gibst ihr Sprüche und sie dreht sich schüchtern zur Seite.

Fakt ist, wenn sie dich wirklich will, wenn sie wirklich Angst hat, dich zu verlieren, würde sie dich nehmen. Das scheint gerade nicht der Fall zu sein. Schon mal daran gedacht, dass ihr gerade auch wieder irgendwo eine Beziehung führt? Wenn du mit dem Gedanken durch die Welt gehst, dass ihr nichts wirklich "offiziell" machen müsst, lässt es sich viel einfacher leben. Weil du dann nicht so fixiert und gezwungen durch die Welt gehst, als ob du noch irgendetwas erreichen musst.

Mach einfach mal locker und dreh 'n Gang zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Gefühl hast du könntest mit ihr, eurem Kind und eventuell noch weiteren Kindern zusammen alt werden dann sag ihr das. Aber das Gefühl scheint nicht da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stell deine Beziehungsneedyness zu dieser Frau ab.

Ich kann mir gut vorstellen, dass genau das damals eurer Trennungsgrund war. Du vögelst sie, Punkt. Das sollte erstmal reichen, alles Weitere wird sich zeigen. Lass es laufen und du wirst sehen, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht mal beziehungsneedy - ich bin einfach komplett eifersüchtig auf ihren Typen & will unbedingt wichtiger als er sein. Da liegt das Kernproblem und das muss ich wohl in den Griff bekommen.

Aber.. wie immer: Wie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst schonmal einen Schritt in die richtige Richtung. Inner Game.

Empfindung akzeptieren, so wie sie dich überkommt, sich aber davon nicht übermannen lassen wäre ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht mal beziehungsneedy - ich bin einfach komplett eifersüchtig auf ihren Typen & will unbedingt wichtiger als er sein. Da liegt das Kernproblem und das muss ich wohl in den Griff bekommen.

Aber.. wie immer: Wie? :D

ja ist klar. sie hat dich durch ihn ersetzt. kein wunder das du wichtiger sein möchtest. völlig normal :)

der sex mit ihr und ihre "heftige" orgasmen geben dir auch die bestätigung in der richtung, die du dir wünscht. allerdings reicht dir das nicht. der wurm wird so lange in deinem kopf sein, bis dein ego entweder damit klarkommt, das du ersetzt worden bist oder sie sich von ihm trennt.

das was sie macht, ist allerdings ihrem neuen partner gegenüber extrem unfair. kann dir natürlich nur recht sein.

so lange du noch verletzt bist und zusätzlich den kontakt zu ihr pflegst, wirst du es nicht in den griff bekommen und wichtiger sein wollen.

verstehst du das problem? :)

bearbeitet von dawnmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber wie gesagt: Ich habe doch eigentlich alles. Nur macht mich das nicht glücklich. Auch wenn ich in der Zeit vor dem Kontakt kaum an sie gedacht habe.

Ich liebe weder meine "Partnerin", noch meine FBs. Ich mag den Sex, klar - aber das macht mich so absolut nicht glücklich.

Ich kann mir nichts davon abgewinnen irgendwelche Weiber auf der Straße anzusprechen, um sie in die Kiste zu bekommen & dann doch auf sie zu scheißen, weil's mich nicht befriedigt.

Nach der Zeit ist mir klargeworden, dass ich das Leben von damals eigentlich ganz gerne hatte.

Damals war ich unzufrieden damit - wir haben die ganze Zeit über zusammengehockt und dadurch ging die Spannung flöten.

Wir haben uns beide nicht sonderlich gut behandelt und das wurde zum Verhängnis.

Wir waren uns nicht wichtig genug.

Ja, natürlich verstehe ich das Problem. Ich verstehe auch, wo gerade mein inneres Problem liegt.

- Ich bin eifersüchtig auf ihren Freund.

- Ich hätte sie gerne öfter um mich.

- Ich will's mit ihr hinbekommen.

- Der Sex macht mich kurzzeitig glücklich - das Gefühl verschwindet nach kurzer Zeit & endet in dem kompletten Gegenteil.

- Ich habe die Sorge, dass ihr das nicht ernst genug ist & ihre Worte einfach nur Köder sind. - Ihre Taten sprechen dafür. Eigentlich zu wenig Invest ihrer Seite.

- Ich habe ebenso keine Lust, dass ich ich nun irgendwelche Fehler mache, weil meine Gefühle mich leiten. Ich versuch' mich zu beherrschen, fällt mir nur nicht so leicht.

Ein wenig drehe ich vielleicht durch, weil sie nun ganz plötzlich 'n Pic von ihr+ihm bei Whatsapp reingemacht hat, auf dem sie sich küssen. Hatte sie in der Vergangenheit nie.

Kann sein, weil er gestern mitbekam, dass wir telefonierten. Kann auch 'n billiger Shittest sein. Trotzdem fuckt's mich ab.

Kommt noch hinzu, dass sie lieber zu 'ner unbekannten Chattusse fährt, an einem der wenigen Tage, an denen wir uns sehen könnten & ich nun erstmal 10 Tage durcharbeiten muss.

Ich will ihr einfach nicht so unwichtig sein.

Nur was kann ich nach 3 Dates & 2x Sex erwarten?

Tierischer Double Bind - ich kann derzeit nichts richtig machen.

Ich würd' ihr ja wirklich gerne Drama schieben, aber ich weiß, dass mich das zurückwirft.

Aber was wäre denn richtig? Ich muss mir ja quasi alles gefallen lassen & die Schnauze halten.

Ich hab keinen Richtwert und weiß echt nicht, was in irgendeiner Weise richtig ist.

Dann kommen Dinge wie

Ich: Hübsches Bild! :)

Ich: Seid doch ganz niedlich! ;)

Sie: Oo

Ich: Oo

Sie: Hm

Ich: Was?

Sie: Nix.

Ich: Meld' dich, wenn du wieder normal mit mir redest. Bzw sei lieb. ;>

Ging mir schon den ganzen Tag auf den Keks.

Ich krieg' mich gerade irgendwie nicht runter. Bin schon den ganzen Tag übelst aufgewühlt - richtiges Down heute - liegt vllt auch daran, weil ich auf mein Geld warte & solange nur hier dumm rumhänge und praktisch gezwungen werde mit mir in einem Raum zu sein - und keine Kippen hab', seit 3 Stunden..

Aber jetzt, wo ich immernoch keinen Beitrag schreiben kann, weil diese 3600Sekunden-Sperre da ist, merke ich, dass das irgendwie doch mit diesem Foto zusammenhängt.

Ich dachte, ich mache krass Fortschritte.

Vom ersten zum zweiten zum dritten Date gab's keinen Rückgang.

Es machte den Anschein, als würde ihre Bindung immer krasser werden. Auch die Anzahl der Male wo sie mich anschrieb und anrief stieg konsequent.

Es bestätige alles immer mehr. Nun setz' ich mich damit auseinander, dass das auch wirklich nur Köder sein könnte.. und ich vllt mein eigentliches Ziel nicht erreiche.. Sie ohnehin schon den ganzen Tag irgendwie komisch mir gegenüber ist.. & diese Foto..... Ich dachte, ich bin mittlerweile so, dass ich keine Bestätigung mehr bräuchte, aber scheinbar fehlt's mir gerade genau daran.

Ich weiß, dass mich das runterbringen würde..

Ich hab' auch gar kein Bock dieses bescheidene Bild beim Schreiben mit ihr zu sehen. o0

Da auch wieder: Ich würde ihr gerne schreiben, dass ich nicht weiter mit ihr schreiben werde, solange ich das die ganze Zeit sehen muss.

Wäre wohl auch nicht richtig.. <.< Alles unterdrücken ist aber bestimmt auch nicht gut?!

Totaler Ausfall von Hirn.

Also wenn ich mir das so durchlese, sieht das absolut nicht gut aus. ^^

E: Vielleicht wäre es nur richtig, einen krassen Fehler wie ein Ultimatum setzen zu machen.

So kann ich nur gewinnen. Entweder entscheidet sie sich für mich, oder ich hab' meine Ruhe und kann mich wieder dem stupiden Leben widmen, bei dem ich allerdings keine Probleme habe. ^^

bearbeitet von Betabl0cker1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins ist sicher, sie investiert nur so viel, wie sie muss. Und das macht sie gerade ganz gut, denn sie hält beide Kerle bei der Stange. Für sie natürlich ganz geil, wenn beide um sie rum tanzen.

Der einzige Weg zu ihr ist nun, dass du dich von ihr entfernst. Beende die Geschichte und versuche dich anderen Frauen zuzuwenden. Früher oder später kommt sie wieder an.

Deine Geschichte erinnert mich übrigens an Darwyn (hier aus dem Forum), der auch um eine vergebene Frau gekämpft, eine Ansage gemacht und sich zurückgezogen hat. Die beiden sind heute glücklich zusammen, leider in einer LDR.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube an kein Liebes-Revival.

Letztlich bestimmt die alte Gewohnheit, Vertrautheit und das vergangene erlebte euer beider Handeln. Dazu zählt durchaus auch das Kind, klar. Aber nicht ausschlaggebend. Du lässt dich viel zu sehr hinreißen von Romantik mit Familie und gemeinsamen Gewächshäuschen. Womöglich kickt es sie, oder lässt sie gar geil werden, indem sie sich heimlich mit dir trifft, schreibt. Und sich wohlwissend von zwei Schwengeln galoppieren lässt. Das ist das spannende.

Warum ging die Beziehung eigenlich krachen, würde mich interessieren? Und in wie weit meinst du, das du es jetzt besser machen würdest als in der Vergangenheit?

Emotional hast du dich doch schon völlig zerlegt. Du schwimmst schon längst im Fahrwasser der Oneitis. Dazu bitte einlesen und auch verstehen und umsetzen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahlst du regelmässsig Unterhalt für dein Kind an die Mutter des Kindes? Das würde dich in gewisser Weise auch wichtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube an kein Liebes-Revival.

Letztlich bestimmt die alte Gewohnheit, Vertrautheit und das vergangene erlebte euer beider Handeln. Dazu zählt durchaus auch das Kind, klar. Aber nicht ausschlaggebend. Du lässt dich viel zu sehr hinreißen von Romantik mit Familie und gemeinsamen Gewächshäuschen. Womöglich kickt es sie, oder lässt sie gar geil werden, indem sie sich heimlich mit dir trifft, schreibt. Und sich wohlwissend von zwei Schwengeln galoppieren lässt. Das ist das spannende.

Warum ging die Beziehung eigenlich krachen, würde mich interessieren? Und in wie weit meinst du, das du es jetzt besser machen würdest als in der Vergangenheit?

Emotional hast du dich doch schon völlig zerlegt. Du schwimmst schon längst im Fahrwasser der Oneitis. Dazu bitte einlesen und auch verstehen und umsetzen.

Viel Glück.

Das liest sich so, als ob sie nur mal mit mir ficken will.

Das ist aber mit relativer Sicherheit nicht so.

Zwischen dem ersten & zweiten Treffen war 'ne zeitlang ungewiss, ob sie in naher Zukunft nochmal ihren Hintern zu mir bewegt.

Da hatte ich ihr wegen irgendwas von ihr als Antwort gegeben, dass alles möglich sei: Freundschaft, Sex, Beziehung. & wenn sie alles ablehnt, es für mich keinen Grund gibt weiterhin mit ihr zu schreiben, bzw Kontakt mit ihr zu haben.

Sie wusste, dass ich für alles offen bin, es eigentlich locker sehe etc. Da braucht sie mich nicht mit Gefühlen ködern, da ihr dann irgendwann auch dieser Sex fehlen wird, weil ich das nicht allzu lange mitmachen werde.

Sie hätte meiner Meinung nach keinen Grund mir irgendwelche Hoffnungen zu machen. Außerdem erinnern mich unsere jetzigen Treffen an unsere Anfangszeit. Von ihrem Verhalten her teilweise jedenfalls.

Eigentlich analysiert sich ihr Verhalten verdammt positiv.

Sie spricht sich mit Freunden von mir aus, schreibt "sie sei kein Unmensch & wird mein kleines Herz nicht brechen." zu meinem besten Kollegen (Kein Plan, wie dieses Gespräch überhaupt zu Stande kam, da er sie verachtet und sie das auch weiß. Normalerweise versucht sie dem aus dem Weg zu gehen.)

Anfangs zickte sie, da sie "nicht die zweite Wahl" neben meiner Freundin sein wollte - ich entgegnete nur, dass sie bis jetzt lediglich die Mutter meines Kindes ist. (Shittest.) und so Kleinigkeiten halt, die meiner Meinung nach ihre Angst wiederspiegeln.

Wie oben schon geschrieben. Unsere Beziehung ging kaputt, weil es selbstverständlich wurde, da wir fast 2 Jahre wirklich nur aufeinander hockten, in die selbe Schule gingen, zusammenzogen und uns rund um die Uhr gesehen haben.

Die Spannung war weg.

Mir sind die Hauptgründe unserer Trennung bekannt - ihr genau so.

Teilweise behoben & bei den anderen bin ich mir sicher, dass das nicht mehr so wird.

Ich zahle noch keinen Unterhalt, da ich selber nicht genug verdiene. Das wird sich zukünftig ändern, wegen 'ner Weiterbildung die noch etwas dauert.

Nun, ich hab' rausgefunden, dass mein Gefühlschaos lediglich daher kam, weil ich absolut nicht weiterwusste. Durch den Post von joe2, der besagt, dass ich den Kontakt zurückfahren soll, hat mir extrem geholfen.

Scheinbar brauchte ich nur einen Tipp, wie ich vorgehen soll - und Zigaretten. :D

Das ergänzt meine Selbsteinschätzung im Kontra, dass ich immer einen Plan/die Kontrolle haben muss. Wobei ist das nicht "alpha"? Haha.

Sie ist damals einen Tag nachdem ich Schluss machte zu diesem Typen gefahren. Ich denke, er hatte einfach bessere Vorraussetzungen. Das Gefühl hat gestimmt, er war scheinbar ein besserer Versorger (hat bereits ein Kind.), wohnt zwar noch im Haus seiner Mum, aber ist'n Bauernhaus - demnach ziemlich viel Garten. ^^

Außerdem ging er locker mit der Situation danach um. Sie kam nochmal für einige Tage zurück, wir machten rum.. & sie wurd' sich unsicher.

Mich machte die Situation völlig fertig. Ein Drama folgte dem Nächsten.

Er blieb ruhig und blockte den Kontakt. Sie fuhr ein paar Tage zu 'ner Freundin um sich im Klaren zu werden, was sie will.. kam wieder.. und war bei ihm.

Also in gewisser Hinsicht unterstützt das sogar joe2's Beitrag.

Ich: DLV

Er: DHV

Und nun ist es bis jetzt genau andersrum gewesen. Er verbietet ihr den Kontakt, sie verheimlicht - er droht mit Internet-ziehen, will ihr ihr Handy wegnehmen.. zickt ständig rum, kontrolliert sie.. Stellt ihr Fallen um rauszufinden, was sie treibt, wenn er nicht da ist..

Und ich tue so, als wäre es mir egal. Vor ihr chille ich.

Außerdem redet sie mit mir über ihn. Ich lasse keine Lästerstunden zu, aber ich beobachte, was ihr fehlt und versuche ihr das zu geben. Aufmerksamkeit, etwas Bestätigung, kümmere mich liebevoll um unseren Kleinen (was damals glaub ich der Trennungsgrund war, der am meisten wog - er war allerdings damals noch nicht auf der Welt. Da schob ich Panik wegen dem Kind.. war unsicher und das äußert sich in einem widerlichen Arschloch. ^^) & gebe ihr Freiraum, weil ich meine Schnauze halte und ihr nichts dazu sage, wie ich gewisse Dinge finde...

Nun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K., Du hattest also Schluss gemacht, Du hattest Panik wegen der Verantwortung für das Kind und hast Dich mies verhalten.

Sie war vermutlich verzweifelt und hat bei dem erfahrenen Fuchs, der schon ein Kind hat, Trost gesucht.

Naja, zumindest fürs Kind wäre doch das Happy End, wenn Du, jetzt bereit für die Verantwortung, mit Deiner Ex wieder zusammen kämst und Ihr jetzt alles besser macht.

Theorie hin oder her, das wäre optimal. Allerdings sollte es jetzt nicht ständig alle 3 Monate ein Hin und Her geben. Überlege Dir gut, ob Du wirklich zurück willst und was das Beste für das Kind ist. Ich meine, Du solltest Verantwortung übernehmen. Und die Profis hier werden Dir zu Recht raten, erstmal in Ruhe selber nachzudenken und nicht mit ihr das ganze Pro und Kontra durchzukauen. Werde Dir erst genau klar, was Du willst, und rede dann in Ruhe mit ihr. Du musst aber wirklich bereit sein, ein verantwortungsvoller Vater zu sein.

Dann sehe ich noch Chancen für Euch. Der andere Kerl ist doch nur Lückenbüßer.

P.S.: wg. meinem Newbie-Status kann ich nicht sofort wieder posten, daher hier: Die aktuelle Nachricht würde ich erstmal ignorieren. Das könnte ein fieser Test sein. Außerdem musst Du Dir ja eh erst klar machen, was Du wirklich willst. Aber: Der Typ scheint keinen sauberen Charakter zu haben. Auf dem Rücken deines Kinds um die Frau zu kämpfen, das ist link.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, nun hab' ich gerade 'ne aeußerst merkwuerdig Nachricht bekommen.

Er mit einem Nick von ihr: (nicht mal der Hauptnick, normalerweise ist er um die Uhrzeit auch noch arbeiten. oO)

Er: Hi ich bin's, ihr Freund. Würdest du einer Adoption zustimmen? Müsstest dann ja auch kein Unterhalt zahlen.

Ich: Sag mal, hast du den Arsch offen?

Er: Warum?

Ich habe keine Ahnung, was ich auf sowas dreistes schreiben soll. o.o Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Und das passiert mir nicht oft. Ich hab' immer was zu sagen. lol.

Heute Mittag schrieb sie mir, dass wenn einer ihrer Nicks (in 'nem bekannten Chat) online sind, sie das nicht ist.

Nun bin ich allerdings wieder bei Whatsapp geblockt - heißt sie ist wohl da. Komisch, dass sie nicht bescheid sagte - naja.

Ich finde das äußerst suspekt.

Entweder er setzt alles dran, dass sie keinen Kontakt mehr zu mir hat, oder er ist betrunken. Oder sie testet mich nun?

Ach, wtf. Das nimmt alles kranke Züge an. Vllt ein Test? Sie testet, ob mir der Kleine mittlerweile wichtig ist? Dass ich mich in dem Fall geändert habe?

Soll ich auf das warum noch zurückschreiben? oO Am Liebsten würde ich ihm sagen, dass er seinen knochigen Arsch hier hin bewegen soll, weil ich sehen will, ob er auch real die Eier hat, mich so eine scheiße zu fragen. o.o

Nee. Echt. Das ist heavy. ^^

Ja, Kommodore. Das wäre das Beste. Und irgendwie meine ich das auch tatsächlich ernst..

Am Anfang hatte ich extreme Panik und ich hab' mich sehr, sehr arschlochmäßig verhalten. 'ne Entschuldigung ihr gegenüber war das Mindeste. Es tut mir tatsächlich leid... nicht weil das die Trennung zur Folge hatte, sondern weil ich nun ansatzweise verstehe, wie sie sich gefühlt haben muss.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hatte ich ihr wegen irgendwas von ihr als Antwort gegeben, dass alles möglich sei: Freundschaft, Sex, Beziehung. & wenn sie alles ablehnt, es für mich keinen Grund gibt weiterhin mit ihr zu schreiben, bzw Kontakt mit ihr zu haben.

Dass das, was ihr beide miteinander macht, haarsträubender Kindergarten ist, ist Euer Ding. Ich weiß nicht, wer von Euch beiden schlimmer ist.

Aber dass ihr beide da auch noch ein Kind in die Welt gesetzt habt, ist einfach nur gruslig. Null interesse, null verantwortungsbewusstsein, nichtmal die notwendigen Rahmenbedingungen - weder beruflich noch charakterlich. Schade dass man dafür keinen Führerschein braucht.

Der einzig sinnvolle Vorschlag kam von ihrem neuen - den kleinen zu adoptieren und ihm Stabilität bieten.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war damals ein dummer Zustand, weshalb ich auch mega das Kotzen bekam.

Vielleicht ein wenig manipuliert von ihr, nun ja - jedenfalls war das auch eben der Trennungsgrund. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich damit an sich binden wollte.. & dass trotz angeblicher Verhütung - Mann steckt halt nicht drin.

Daraufhin habe ich mich eben so verhalten, dass es letztendlich nicht mehr ging, weil ich auch absolut keinen Bock mehr hatte auf diese Scheiße - zumal sie hochschwanger fremdging. Vielleicht auch gerade wegen meinem Verhalten wegen ihres Mistbauens. (Ging dabei nicht nur um die Verhütung, das reichte wesentlich weiter. Darauf möchte ich nun nicht eingehen.)

Desweiteren sehe ich es nicht als haarsträubenden Kindergarten, wenn man seine Ex zurück möchte, mit der man ein Kind hat.

Außerdem kannst du uns nicht beurteilen. Kennst du uns? Weißt du, wie wir mit ihm umgehen? Ich denke nicht. Bitte überprüfe deine Aussagen.

Sie wusste, dass ich eigentlich nichts gegen Kinder habe - nur wollte ich erst die nötige Grundlage schaffen. Wir waren beide für Abi angemeldet, haben's wegen der Trennung nicht in Anspruch nehmen können wegen Umzug und joa.

Seit dem arbeite ich in 'nem Büro & verdiene meine Brötchen. ^^

Ihr Freund arbeitet als Pizzalieferant, also bitte.

Die nötige Stabilität ist auch da nicht vorhanden.

Ich möchte sie jedenfalls zurück, vielleicht auch wegen dem Kleinen.

Als kleines Update:

Ich schrieb dem Kerl, dass ich das nicht per Chat und eigentlich nicht mal Telefon klären möchte, ich ihm aber nicht zutraue, mich das persönlich zu fragen & ihm daher den telefonischen Weg anbiete, zusammen mit meiner Ex.

Er antwortete lediglich: Sie will, dass du Unterhalt zahlst - würde es aber für mich machen.

Ich antwortete wiederrum mit meiner Telefonnummer - auf den Anruf warte ich nun schon 12 Stunden. ;)

Als sie mich, direkt nachdem sie aufstand, anschrieb, schrieb ich ihr nur, dass sie mich anrufen soll. Ich wollte sie am Telefon darauf ansprechen. Nun ja. Nach 5 Minuten legten wir auch schon wieder auf & schrieben weiter. Fazit: Sie wusste scheinbar nichts davon. Hat sich das Thema nun auch erledigt.

Ich sagte ihr später, dass ich möchte,. dass sie die Nacht bei mir verbringt.

Sie: Du weißt, das geht nicht. Stell dir vor, du wärst er. Und plötzlich bin ich voll oft weg und dann auch noch über Nacht, was sonst nie so ist..

Sie: Du warst doch damals auch so..

Ich: Na, du stehst doch auf Risiko. ;b - Er wusste doch gar nicht, dass du weg warst..?

Ich: Schlaf bei XYZ, Fahr zu deinen Eltern. Es gibt vieles, man muss nur wollen.

Sie: Doch er wusste, dass ich weg war.

Sie: Ich hab Angst.

Sie: Ich will ihn nicht verlieren.

Sie: Und er hat gesagt "Mach doch das nächste Mal Bilder."

Sie: Wie soll das gehen?

Sie: Du warst auch so.

Sie: Du warst auch so krank.

Sie: Bist immer noch n eifersüchtiger Typ.

Sie: Ich versuche morgen zu dir kommen, okay?

Ich: Mach das nächste Mal Bilder? Was?

Sie: Von dir?.. Witzig..

Ich: Normalerweise geh ich auf sowas nicht ein. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich war so, ja. Etwas! Nur habe ich daraus gelernt. Wir wurden beide so. Und wir waren so nicht glücklich. Aus Fehlern lernt man.

Sie: unglücklich war ich nicht deswegen.

Sie: Egal kB darüber zu reden.

Ich: Okay, ich nämlich auch nicht.

Ein wenig später:

Ich: Muss gleich weg.

Sie: Wohin?

Ich: Vor der Arbeit noch'n Kaffee trinken.

Sie: Aha.

Ich: Bis 18:30.. nervig am We. :D

Sie: Jo.

Plötzlicher Umschwung auf's Zicken. Sofortige Eifersucht. Niedlich.

Dann funktioniert's ja, sie in Konkurrenz zu setzen. Sogar einfacher, als gedacht.

Wenn sie morgen erscheint, werde ich etwas geschwollener Reden. Ich fühle vor & versuche sie zum Nachdenken zu bringen.

Das nächste Treffen, was abgemacht wird, sage ich ab, indem ich ihr sage, dass meine Freundin spontan vorbeikommt und ich nun keine Zeit habe.

Sie wird nachdenklich werden. Auf jeden Fall.

Anschließendes nächstes Treffen nutze ich das, was mir Joe2 riet.

Ich habe Sex mit ihr - anschließend werde ich ihr sagen, dass ich keine perspektive für uns gemeinsam sehe und nicht weiter in sie investieren werde.

Das ein wenig geschwollen und dann wollen wir mal sehen.

Erst ihr Konkurrenzdruck - dann verringert sich mein Invest - dann weiterer Konkurrenzdruck - mit anschließender Abfuhr.

So wie ich's mir vorstelle, sollte das gut laufen und für mich zum Positiven werden. Solange ich den anschließenden Freezeout nicht verkacke.

Einwände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einwände?

Ja, mir gruselts vor ihr aber ich kann dich aufgrund des Kindes ein Stück weit verstehen. Würdest du mit ihr zusammen sein wollen, wenn das Kind nicht da wäre?

Sie betrügt ihren aktuellen Freund mit dir, hat dich während der Schwangerschaft betrogen und du traust ihr zu, dass sie dir ein Kind untergeschoben hat. Merkste?

Siehst du den "offiziellen" Freund auch mal persönlich und kannst ihn in Ruhe mal nach dem Chat fragen? Ansonsten tendiere ich da auch zu einer riesigen Manipulation ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses hin und her, sie will mich, sie will den anderen, hinterrücks getuschelt und dann ne geheime Botschaft des neuen Freunds oder doch der intriganten Ex ... so gehts nicht weiter. Mmh, das wird alles zu chaotisch. Und Euch beiden muss klar sein, die Top-Priorität hat das Wohl des Kinds. Das soll doch nicht wegen Eurer verrückten Rumeierei nen Psychoknacks fürs Leben bekommen!!

Ich würde sie jetzt mal in Ruhe lassen. Sie soll sich wirklich darüber klar werden, was sie will, und Du Dir, was du willst.

Und dann entscheidet Ihr vernünftig, wie es weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist schwierig das ganze richtig einzuschätzen, weil ich nicht weiss, wie eure beziehung im detail verlaufen ist. ich habe aber den eindruck von dir, das du ein guter typ bist.

vernünftig. zumindest vernünftiger als sie scheint mir.

ich finde sie benimmt sich extrem unreif. sie ist noch jung, gut, aber was sie macht geht wirklich überhaupt nicht. auch nicht für ein junge frau wie sie.

sie hat einen festen neuen partner. sie steigt mit dir in die kiste. sie spielt mit deinen gefühlen und respektiert die gefühle ihres neuen kaum. sie hat ein kind mit dir und zieht sowas ab. wenn sie verantwortung übernehmen möchte, dann müsste sie sich entscheiden. für dich oder ihn. aber meine güte, in dem alter "kann" man manche sachen nicht anders regeln und machen, wie sie es tut.

ich habe den eindruck das sie natürlich an dir hängt, aber ihren neuen partner nicht kicken wird.

"Sie: Ich hab Angst.

Sie: Ich will ihn nicht verlieren."

sie ist anscheinend sehr ehrlich zu dir. ich staune, dass sie deiner seele so viel offenheit zutraut.

das sie in whatsapp ein bild von sich und ihrem neuen hat, auf dem sie sich küssen, spricht eigentlich eine sehr klare sprache.

auch dieser komische kommentar von ihr, sie würde dir dein kleines herz schon nicht brechen. "kleines" herz? hallo? was geht in ihrem kopf vor? klingt echt eingebildet.

ich denke du hast noch nicht realisiert, mit welcher sorte frau du es hier zu tun hast. sie scheint wenig skrupel zu haben und ich befürchte sie wird dir wirklich nicht gut tun, wenn du dich nicht bald in sicherheit bringst. kalkuliere auf jeden fall mit ein, das du in dieser geschichte auch der verlierer werden könntest.

du bist noch etwas verblendet von deinen gefühlen zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fail Vom Handy. Edit später.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte die Sache bei Deinen Überlegungen auch mal aus verschiedenen Blickwinkeln.

Was wirst Du über die Geschichte wohl denken, wenn Du als alter Mann im Sterbebett liegst?

Wirst Du da denken, super, dass ich damals den Deal mit dem Neuen meiner Ex-Freundin einging und dieser meinen Sohn adoptiert hat?

Was für Werte hast Du? Als höchsten Maßstab für Entscheidungen finde ich das Biophilie-Postulat nach Rupert Lay ganz gut:

Handle stets so, dass du das personale (soziale, emotionale, musische, sittliche, religiöse) Leben in deiner Person als auch in der Person eines jeden anderen Menschen eher mehrst denn minderst.

[ Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Biophilie ]

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das alles durchgelesen, was echt super anstrengend war :D. Mal ehrlich, irgendwo versteh ich dich, deine kleine Vorstellung von eurer Familie, dass sie vielleicht eine tolle Frau ist, aber du schadest dir gerade selbst. Guck dir die Hirnficks und den Stress an, den du machst, wenn sie sich mit anderen trifft und sonstiges. Sie dagegen fickt dich ab und an und bleibt bei ihrem Freund, du konzentrierst dein ganzes Leben auf sie. Ich kann verstehen, dass man soetwas echt gerne retten würde, aber du guckst ein wenig durch die rosarote Brille meiner Meinung nach.

Ich finds nicht gut, lasse den Sex mit ihr, reduziere das auf eine freundschaftliche Ebene und mach dein Leben weiter, irgendwann verfliegen die Gefühle und du kannst vielleicht eine neue Frau an deiner Seite finden.

Edit: Aus dem Dialog ein wenig weiter oben fällt mir auf, was für einen Schaden die Gute hat. Du planst jetzt schon jeden Schritt, den du machst im Umgang mit ihr, meinste, das ist, was eine tolle Beziehung ausmacht ? Ständig zu planen und zu rätseln wie man jetzt sich in Gelegenheit X verhält ? Ihr verfallt da echt in alte Muster.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie nicht verteidigen, aber sie scheint gerade nicht zu wissen, was sie will.

Kann man ihr deswegen einen Vorwurf machen?

Ich möchte Dinge wie "was für einen Schaden die Gute hat" nicht lesen. Sie schläft mit mir. Das heißt, sie muss was besonderes (aus meiner Sicht) an sich haben.

Ich gehe davon aus, dass sie massive Zweifel hat.

Ich hab' ihr ja heute Morgen davon erzählt, dass ihr Typ mich dies fragte..

Auf der Arbeit rief ich sie spontan mit unterdrückter Nummer an, lediglich um ihr zu sagen, dass ich gerade mega rattig auf sie bin & sie sich auf Morgen gefasst machen soll.

(Ihr fehlt Aufmerksamkeit, daher die kleinen Gesten)

Jedenfalls fragte sie, was ich gemacht hätte, wenn er an ihr Handy gegangen wäre.

Ich meinte, dass ich ihn dann darauf angesprochen hätte, was das von gestern sollte und dass das eigentlich sowieso 'ne gute Idee ist, weil ich wissen möchte, was er sich dabei denkt.

Sie meinte, ich sollte bloß nichts sagen, was sie verraten könnte... (So ganz ohne Sinn, darum ging es gar nicht. Es ging nur um die Sache!*)

Dann per Whatsapp plötzlich nach unserem Telefonat:

Sie: ACHJA, ich hab ihn vorhin darauf angesprochen! (GANZ PLÖTZLICH? :D)

Sie: Er meinte ich soll ja sagen, wenn es darum ginge. Ich meinte das tue ich nicht. Er meinte dann, dass er es ja eigentlich eh nicht machen würde..

Und da denk' ich mir: LOL! (Ja, das denke ich wirklich!) Wenn sie ihn auch so schlecht anlügt, kP wieso er das nicht längst weiß. :D

Wer 1+1 zusammenzählen kann, merkt, dass sie mich testet.

Sie möchte wissen, wie wichtig mir der Kleine ist.

Sie möchte wissen, ob sich bei mir wirklich was geändert hat. - Wieso tut sie das wohl?

Richtig, sie will mich abchecken, ob >wir< für sie eine Zukunft haben. Das heißt, sie spielt mit dem Gedanken und denkt auf jeden Fall darüber nach.

Nur ist das eben ihre eigene Art um zu verstehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Das ganze Verhalten ist sogar logisch zu erklären.

Sie ging mir fremd? Klar. Ich stand damals weder zu ihr, noch zum Kind. Was gibt's schlimmeres für 'ne Frau?

Sie geht ihm fremd? Klar, er hat's auch getan. Außerdem liebt sie mich noch immer. Das war nie ganz weg. Wir hatten 'ne intensive Beziehung & Bindung zueinander.. 'n ganz komisches Verhältnis.

Gut, sie ist ihm auch mit wem anders fremdgegangen, aber das war 'ne einmalige Sache. Das glaube ich ihr jedenfalls auch.

Sie erzaehlt mir halt Dinge, die sonst keiner weiß. Das spiegelt 'ne schöne Rapportebene.

Das Schöne an ihr ist, sie verzeiht einige Fehler und ist extrem anfällig auf andere HBs, Freezeouts & weniger Invest.

Ich plane jeden Schritt. Generell. Wenn ich das nicht mache, siehst du am ersten Post, was mit mir los ist.

Komm ich gar nicht mehr klar - aber so bin ich einfach. ^^

Mit Plan seh ich die Welt um so vieles gechillter. Dann tanz ich 3Km zur Arbeit, weil ich meinen Anschlussbus nicht erwische und feier mich ohne Ende, auch wenn ich zu spät komme - wie heute. :D

Dann bekommt die Kleine böse Sprüche "Mach dich mal hübsch morgen. ;3" und all' so Nettigkeiten. Plötzlich funktioniert mein Hirn wieder. Haha.

Jedenfalls hat sie auch nicht gerade wenig zu verlieren.

Wenn ich sie verarsche, sie schluss macht, es keinen Weg zurück gibt.. hängt die Kleine da.

Nun, sie verbringt schon Zeit damit, sich Ausreden zu überlegen.

Vorhin kam ihr die Idee, weil sie mich am Dienstag auf der Arbeit besuchen wollte, dass sie ihm erzählt, dass sie & ich einen Termin bei unserer damaligen Sparkasse wegen unserem Sparbuch haben.

Ich soll dann am Montag Abend absagen, weil ich arbeiten muss. Dadurch kann sie Mittags ungestört losfahren, ohne dass er sich 'n Kopf macht, weil ich ja arbeiten muss. :D

Ich muss immer schmunzeln, wenn sie mir voller Stolz ihre Pläne erzählt.

Eigentlich waren nur die letzten Monate, als klar war, dass sie den Kleinen bekommt, richtig beschissen.

Der Rest war 'ne wundervolle Zeit. Bedenkt, wir waren "damals" knapp 20 und völlig überfordert, was sich in der gemeinsamen Interaktion geäußert hat.

Ich denke, sowas kann in der Situation bestimmt passieren..

Bei manchen Aktionen denke ich mir aber, dass es schon komisch ist. Wieso will sie, dass ich ihr Facebook-Bild like? Bin nicht mal in ihrer Freundesliste.

Dann frage ich sie: Willst' ihn eifer machen? ^^

& sie antwortet mit: Es tut mir gut. Ich mag Bestätigung von dir.

Naja. Aber da weiß ich ja, wo ich ansetzen muss, wenn ich den Invest zurückziehe. :)

Ich hab's dann zwar nicht geliked, aber ich hätte es gemacht, wenn ich's gekonnt hätte, ohne Freundschaftseinladung. Ich weiß, dass sie traurig darüber ist, das alles geheimhalten zu müssen und dass es sie nervt. Schließlich bekommt sie gerade nicht was sie will - wegen ihm. Aber mal generell, was könnte man in der Situation (Sie will irgendwas belangloses wegen Bestätigung o.Ä) tun?

EDIT: Achso, Kommodore-B, jetzt bin ich auf deinen wundervollen Post nicht eingegangen.

Ich denke oft darüber nach, was wäre, wenn ich plötzlich morgen tot umkippe. Was hab' ich erreicht? War ich mir treu? War ich meinen Wünschen treu? Hab ich meine Ziele verfolgt? Ich persönlich habe Angst vor diesem Gedanken.

Ja, Angst. Es macht mich richtig fertig, wenn ich in die Zukunft denke und mir vorstelle, dass ich irgendwas mein Leben lang bereuen werde.

Damit messe ich meine Entscheidungen. Ich würde mich immer wieder fragen, verdammt, was wäre, hätte ich sie damals anständig behandelt? Was wäre, wenn wir beide reif genug gewesen wären? Ich hatte da doch 'ne zweite Chance.. wieso hab' ich sie nicht ordentlich genutzt..? Alles hätte anders verlaufen können. Vielleicht besser, vielleicht schlechter.

Vielleicht kommt daher mein Zwang, alles perfekt zu machen, weil ich mir niemals solche Vorwürfe machen möchte.

Verzeiht übrigens die schlechte Formatierung. Ich schreib über 'n Tablet. Irgendwie markiert das Stellen nicht so, wie ich will - daher lass ich das mit der Formatierung. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, man - das kann so echt nicht weitergehen.

Vorhin kam dann die Absage.

Sie: Er muss arbeiten - geht nicht. -.-

Ich: Jo

Sie: Oo ich hasse dein jo.

Sie: Heißt du bist angepisst.

Ich: Ich hab mir frei genommen. Nie wieder. xD

Sie: Okay, wir sollten das zwischen uns sein lassen.

Ich: o.o Aha.

Sie: Solche Zickereien - nie wieder. ;)

Ich: Wie du meinst.

Sie: Ist mir zuu dumm sowas brauch ich nicht wenn ich schon immer alles mögliche versuche und dann so angezickt werde

Ich: Du kennst mich eigentlich - ich zicke wenn, dann über die Situation. -Ab da fiel mir auf, dass ich vllt nicht drauf eingehen sollte.-

Sie: Nee bin von dir gewohnt, dass du mir zeigst, dass alles meine schuld ist.

Ich: Sag mal, wieso ist ständig besetzt bei dir, obwohl dein Handy nur so da liegt?

Sie: kA oO Siehst doch dass das nicht sein kann

Ich: Dachte zuerst du blockst unbekannt - aber hab Nummer an. ôo

Ich: Naja, egal - ruf auf Festnetz an.

Sie: Gleich. Moment.

Sie: Seine Schwester ist wach. Wird nix. Ich krieg zu viel heute.

Ich: Wie ätzend mein Bett knarrt o0

Ich: Randomfact of the moment

Sie: x.x hass

Ich: Was? xD

Sie: Nix funktioniert.

Ich: Ja und? Passiert! :D

Sie: -.-

Ich: Sei nicht so'ne Pussy. xD

Sie: Nee hass

Sie: Boah ey hass in mir!

Ich: Bekämpf ihn mit Feuer, oder Alkohol.

Sie: Ok. Hab keinen!

Ab hier hab ich ihr etliche Möglichkeiten genannt, die sie tun kann, um von da weg zu kommen.

Sie soll zu 'ner Freundin fahren, sagen sie hat Liebeskummer & muss alleine reden > Ihr Argument, nee er weiß sie hat wegen arbeitet keine zeit bis in einem Monat.

Ich 'ne andere Freundin erwähnt > Ihr Argument, er würde sie sicher fragen.

Ich 'ne alte Freundin genannt, dass sie anschließend zu "ihrer Oma" fährt blablabla > Kam nicht mal mehr ein Argument, sondern nur "Nee vergessen wir es einfach. Würde heute nur komisch kommen.."

Ich: Aha. Deine Sache.

Sie: Wir sehen uns ja Dienstag. (Wow, kurz für 30 Min auf meiner Arbeit - nur mein Gedanke, hab's nicht erwähnt.)

Sie: ach, du verstehst du das nicht.

Ich: Besser, als du denkst. Aber das sind Themen, die bespreche ich nicht über Distanz.

Sie: Aha, ok.

Ich: joa. Denk vllt mal an Ben.

Sie: Oo

Sie: Ich hab Hunger.

Ich: Iss halt

Sie: jo.

Ich: Guten.

Sie: Ja, ty..

Ich: Ich werd nun wieder schlafen gehen. ile.

Sie: Hade

Sie: Ida

Sie: --.-.-.-.-.--

Ich: Bis morgen oder so.

Sie: Jo.

Daraufhin blockte sie mich auch direkt wieder bei Whatsapp. Ich schrieb ihr noch 'ne Sms, weil ich Lust darauf hatte > "Wenn du vllt doch ne Möglichkeit findest, was wirklich schön wäre, sag mir bescheid.

Vllt ein Fehler, aber mir egal. Wenn ich nichts rauslasse, kotz' ich nur irgendwann.

Naja. Wenn ich sie nicht sehe, brauche ich nicht mit ihr schreiben. Dann wende ich mich lieber ab und mach' was mit meinem Wing.

Es macht mich schon ein wenig traurig.

Weil ich angepisst bin, kommt sie mir mit so'ner Scheiß? Denkt sie auch nur ansatzweise mit ihrer rationalen Seite nach?

Ach, man.

Es gehört zu meinen Prinzipien, dass ich Weiber, die mir mehr schlecht, als gut tun, zu nexten.

Vielleicht ist das auch gerade genau richtig. Wenn ich ihr sage, dass ich das Verhältnis mangels an zukünftiger Perspektive für uns beenden möchte, sollte ich es ernst meinen.

Langsam tu ich das..

Der ganze Shit mit ihr kostet ohnehin zu viel Kraft.

-Achtung, Emoschiene- Vielleicht bin ich für stupides sargen bestimmt.

Spaß beiseite.

Btw ist nun noch'n anderes Pic von ihrem Macker & ihr bei Whatsapp.

Vielleicht spricht das wirklich Bände.

Ich freeze sie für heute. Räum' hier auf, geh duschen, style mich komplett auf & halt meinem Ego vor Augen, wie nice ich doch bin - warte auf meinen Wing, der irgendwann seinen Arsch hierher bewegen wird & betrink mich. :D Vllt fang ich damit jetzt schon an, ich meine "Kein Bier, vor 4" ist seit 5 Stunden vorbei. :D

Wünsche euch frohes Schaffen.

Grüße vom frustrierten, etwas niedergeschlagenem Beta.

E: Es gäbe noch die Möglichkeit, dass mein Wing (zugleich mein Bester.) rausgefunden hat, was läuft und uns bei ihm verpetzt. Sie denkt, ich halte alles geheim. Ich wäre fein raus, weil mein Wing das ins Laufen bringt & müsste wohl kein Vertrauen einbüßen.

Aber so an mein "Ziel" zu kommen, ist nicht in meinem Interesse. Entweder schaffe ich es durch Skill, oder eben nicht. Über solche "Cheats" sollte ich nicht mal nachdenken. ^^

E2: Haha, okay - mein Wing bringt mich immer auf lustige Gedanken. Sie erwähnte vorhin noch was wie "Lass mal bei deiner Schwester wegen dem, was ich noch von ihr bekomme treffen. Dann kommt er zwar mit, aber ich sehe dich wenigstens.."

Darauf fiel mir ein.. Hey, ich könnte die beiden eigentlich mal besuchen. Dann sieht sie mich wenigstens. ;)

Ich finde schon den Gedanken mega witzig. Wir hatten mal am Telefon drüber geredet und uns vorgestellt, dass es schon nice wäre, kurz zu vögeln, wenn er kurz mal duscht, oder auf'm Klo ist.

Als ob das nicht so Knaller genug wäre, für einen freigenommenen Tag, nehm' ich meinen Wing direkt mal mit. :D

Wir suchen immer nach Momenten und Partys, die wir nie vergessen. Egal, ob sie gut, oder schlecht waren. Witzig ist die Erzählung immer..

Nostalgischer Moment!

Weißt du noch, Bro - als wir damals bei deiner Ex & ihrem Macker waren..?

Ja, ich glaube, den Spaß gönn' ich mir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden