Plötzlich Schluss - betrunken beim Feiern

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WildesWürstchen

Hallo!

Gestern Nacht kam meine Ltr (7 Monate, 22) betrunken beim Feiern zu mir und meinte aus heiterem Himmel mit einem Grinsen im Gesicht, sie mache Schluss, ich behandele sie nicht respektvoll (Schwachsinn, solange sie nicht rumzickt ist sie meine Prinzessin) genug, bliblablub. Ich dachte mir, junge, die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank und meinte ja klar verstehe ich, sie solle noch wissen dass sie eine tolle frau ist mit den und den tollen Eigenschaften, ich sie nach wie vor sehr gerne mag und sie bald Hoffentlich einen findet, der sie genauso schätzt. Danach gab es von mir noch einen Umarmung und einen klaps auf den Po, dann habe ich sie stehen lassen, da sie so richtig Drama machen wollte.

Bin ich mit diesem sinnlosen Verhalten richtig umgegangen oder war das zu weich?

Naja auf jeden Fall bin ich grad total überrascht, vor 2 Tagen kam noch andauernd wie toll ich wäre, vor 2 Wochen hatten wir einen traumaften gemeinsamen Urlaub in Frankreich und allgemein den Sex des Jahrtausends. Insgesamt war sie in letzter Zeit total anhänglich geworden und hat sich total liebevoll verhalten.

Vorangegangen war dem vorgestern ein kleines Eifersuchtsdrama (ich hab mich mit einem Mädel normal unterhalten und sie ist Stink sauer abmarschiert, obwohl sie mehr als deutlich weiß, dass sie meine Prinzessin ist), was häufiger mal vorkam und von mir nicht ganz so ernst (sonder sie durch) genommen wurde. Ich habe sie ziehen lassen und bin mit meinen Jungs feiern gegangen, auf einen Anruf am nächsten Tag hAt sie nicht reagiert. Am Abend dann habe ich sie vorher mehrmals kurz getroffen, da habe ich mich ganz normal mit ihr unterhalten.

Tja und jetzt kommt der (vermutliche) Knackpunkt der Geschichte:

Sie hat momentan für ein Tage Besuch von einem gutem Freund, der auch total auf sie steht. Er pennt bei ihr und sie sind gestern den ganzen Tag vor mir rumschlanwezelt. Der Typ hat vorher hier studiert und ist jetzt weggezogen. Sie hat mich auch vorher auch gefragt ob dass ok für mich und das war es, ich sah ihn einfach nicht als Konkurrenz. Immerhin hab ich sie paar hundertmal flach gelegt, während er ihr hinterher gelaufen ist.

Jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass das ganze eine Aktion ist à la "ich mach mal eben Schluss, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen scheiße bauen/ über den Tellerand schauen" oder alternativ ein gewaltiger Shit-Test, dem auch einige vorausgegangen sind (Demnächst kommt ja X, wenn du Blabla machst kann ich ja immernoch ist dem Vögeln *zwinkerzwinker*).

Auf jeden Fall bin ich Grade echt ein wenig durch und frage mich was die ganze Aktion soll, ob ich richtig oder falsch gehandelt habe, ob ich handeln oder abwarten soll....eigentlich ist sie eine Treue Seele, zwar Gnadenlos frech und zickig, Aber dennoch aufrichtig. Sie kommt übrigens aus der Ukraine.

Außerdem sehe ich sie morgen auf einem Geburtstag von einer Freundin von mir, wo sie quasi als meine Begleitung eingeladen ist...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht etwas zuviel als Prinzessin behandelt? Madame eventuell das Ärschchen hinterhergetragen? Ansonsten abhaken und nicht über die Gründe nachdenken, bringt nix. Am WE schön feiern gehn, 1-15 Bier, n Kumpel und gute Musik helfen doch immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich richtig reagiert. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich heute nüchtern wieder meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die Reaktion direkt im Club gut, dass du dir jetzt nen Kopp machst eher scheiße. Würde es als gewaltigen Shittest sehen und nicht melden bis entsprechender Invest von ihr kommt. Der Typ der bei ihr pennt schenkt ihr doch nur ein wenig Aufmerksamkeit. Aus deiner Erzählung heraus würde ich auch sagen, dass sie da nix drauf gibt. Obwohl Frauen gern abschießen, wenn ein neuer im Spiel ist. Halt einfach durch bis sie nüchtern und bei Verstand ist.

bearbeitet von ChrisPick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall hast du falsch reagiert! Viele andere, mich vielleicht eingeschlossen, wären voll auf ihr Drama eingestiegen! Geh feiern und lass sie mal ein bisschen links liegen. Reagiere nicht auf ihre Kontaktversuche und sei nicht verwundert, wenn sie bald wieder ankommt. Allerdings würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, was bei dem Mädchen/in euerer LTR nicht stimmt. Man macht nicht mal eben Schluss. Suff hin oder her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass das ganze eine Aktion ist à la "ich mach mal eben Schluss, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen scheiße bauen/ über den Tellerand schauen" oder alternativ ein gewaltiger Shit-Test, dem auch einige vorausgegangen sind (Demnächst kommt ja X, wenn du Blabla machst kann ich ja immernoch ist dem Vögeln *zwinkerzwinker*).

Ist doch super, wenn es so ist. Dann weißt du direkt, an wen du geraten bist und wer ganz sicher keine Chance mehr bekommt. Für mich ist klar: entscheidet sich eine Frau gegen mich, muss sie damit leben. Trennung bedeutet für mich, dass sich zwei Menschen trennen.

Und Tschö

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Besoffenes Geschwätz in diese Richtung wird nicht ernstgenommen. "Du bist ja total fertig, schlaf dich erstmal aus." Das war eine simple Form von Drama. Deine Reaktion war nicht schlecht, das nächste Mal, wenn sowas kommt - wenn sie dicht ist - geh garnicht erst darauf ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse besoffene Frauen.

Frage: Wieso hast Du keine "gute Kollegin" die mal bei Dir pennt?

Dann wärst Du jetzt auch nicht so aufgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrunken hin oder her, so leichtfertig geht man nicht mit ner Beziehung um, wenn einem was daran liegt!

Wenn ne ganz fette Entschuldigung kommt, würd icht evtl nochmal überlegen. Aber sonst, klares Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass du die Alte los bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Freund von ihr siehst du wohl richtig

und das würde mich richtig sauer machen (ohne Drama).

Hat sie sich gar nicht mehr gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den anderen Usern anschließen:

betrunken eine solche entscheidung zu machen, ist leichtfertig, unbedacht und vor allem feige ("nimms nicht so ernst, was ich gesagt hab, ich war betrunken" usw.)! Scheiß drauf, mach Party und vor allem scheiß drauf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten :)

Also Fakt ist, dass mein Konter gesessen hat. Nach dem Klaps auf den Hintern schob sie total Drama und hat versucht mich festzuhalten, als ich sie da stehen gelassen hab. Dann ist die in ihrem enraged Modus direkt zu nem Freund von mir und hat da weiter Drama gemacht "Wenn der mir noch einmal auf den Arsch haut, dann ist es aus!" Usw. Zeterzeter

Auf die 15 Bier läuft es meist hinaus. ;) Dazu Party Hard bis die Lichter angingen, ne Falsche Jäger bei Sonnenaufgang und dann Dart mit den Jungs bis heute Mittag die uni losging. Jetzt will ich bloß noch schlafen. Hoffentlich geht mir die Alte nicht mehr auf ein Zeiger.

Wenn sie wieder ankommt (bis jetzt nichts, aber würde eh da rein und da wieder raus gehen), werde ich natürlich weiterhin Sex mit ihr haben. Alle anderen Vorzüge des Beziehungslebens brauchen ihr als Single da natürlich nicht zu gute kommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie also noch für ihr lächerliches Verhalten belohnen (Sex)? Wo sind deine verdammten Alternativen? Ansonsten nutze das Wochenende dafür und beschaff dir welche.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kommt übrigens aus der Ukraine.

Dafür ist die Geschichte nicht so ungewöhnlich. Ein Kumpel von mir hat ein Faible für Russinnen. Sein Leitsatz: "Gib ihr keinen Meter."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Kein Meter im Sinne von Leine eng anlegen oder im Sinne von kein Meter nachgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Meter nachgeben.

Bedeutet, dass sie nach so einer Aktion raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe eure Antworten/Annahmen nicht ganz. Ist schon klar, dass er anders hätte reagieren sollen, aber wieso denkt ihr eigentlich alle, dass sie diese Trennung nicht ernst meint? Nur weil sie betrunken ist? Heißt es nicht, Betrunkene sagen ( meist ) die Wahrheit?

Ich würde eher sagen, dass sie einfach schon seit längerer Zeit keinen Bock mehr auf den TE und die Beziehung hat, sich aber nicht getraut hat es zu sagen. Oder ihr fehlte noch ein letztes Anzeichen für die Trennung und durch den Alk hatte sie den Mut, dass Fast ist explodiert oder sonst etwas.

Keine Frage, so macht man nicht schluß, aber würde auch nicht davon ausgehen, dass es nicht ernst gemeint war und sie die Beziehung weiterführen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mädel, du hast ja wohl n Vollschuß, geh nach Hause du bist betrunken."

Das Gelaber von wegen "Ja verstehe ich, blablub" hätte ich mir komplett gespart. also wer auf so ne Tour Schluß macht, dem kann man doch nur lachend hinterherwinken.

1-15 Bier ist ne gute Idee. Musik auch. Kumpel sowieso.

Bester Mann. Genau das hab ich mir auch gedacht :rofl:

Sowas kann man einfach nicht ernstnehmen. Jetzt nen Freezout auf −273 °C bis eine ehrliche Entschuldigung bzw. ordentlicher Invest von ihr kommt.

Betrunken hin oder her, das Ding ist sowieso durch nach so nem Spruch. Downgrade auf FB und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Gestern Nacht kam meine Ltr (7 Monate, 22) betrunken beim Feiern zu mir und meinte aus heiterem Himmel mit einem Grinsen im Gesicht, sie mache Schluss, ich behandele sie nicht respektvoll (Schwachsinn, solange sie nicht rumzickt ist sie meine Prinzessin) genug, bliblablub. Ich dachte mir, junge, die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank und meinte ja klar verstehe ich, sie solle noch wissen dass sie eine tolle frau ist mit den und den tollen Eigenschaften, ich sie nach wie vor sehr gerne mag und sie bald Hoffentlich einen findet, der sie genauso schätzt. Danach gab es von mir noch einen Umarmung und einen klaps auf den Po, dann habe ich sie stehen lassen, da sie so richtig Drama machen wollte.

Bin ich mit diesem sinnlosen Verhalten richtig umgegangen oder war das zu weich?

Naja auf jeden Fall bin ich grad total überrascht, vor 2 Tagen kam noch andauernd wie toll ich wäre, vor 2 Wochen hatten wir einen traumaften gemeinsamen Urlaub in Frankreich und allgemein den Sex des Jahrtausends. Insgesamt war sie in letzter Zeit total anhänglich geworden und hat sich total liebevoll verhalten.

Vorangegangen war dem vorgestern ein kleines Eifersuchtsdrama (ich hab mich mit einem Mädel normal unterhalten und sie ist Stink sauer abmarschiert, obwohl sie mehr als deutlich weiß, dass sie meine Prinzessin ist), was häufiger mal vorkam und von mir nicht ganz so ernst (sonder sie durch) genommen wurde. Ich habe sie ziehen lassen und bin mit meinen Jungs feiern gegangen, auf einen Anruf am nächsten Tag hAt sie nicht reagiert. Am Abend dann habe ich sie vorher mehrmals kurz getroffen, da habe ich mich ganz normal mit ...

Grüße

Seh nicht, wo Du anders hättest handeln sollen.

Du hast adäquat reagiert.

Denke auch, dass Du mit Deiner Einschätzung goldrichtig liegst.

Tja, jetzt heißts Deine Linie konsequent weiter fahren.

Von Dir kommt erst mal gar nichts. Schließlich hat sie Schluss gemacht.

Der nächste ordentliche invest hat von ihr zu kommen. Wenn das noch was werden soll.

Ukrainerin, hmm .... gibt wunderschöne Frauen da. Groß , blond, modisch ....

Würd man gar nicht vermuten dort ... na ja, sind eben Nachfahren der Wikinger ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat für invest? und wenn die dir nen goldenen Porsche vor die Tür stellt, son Verhalten ist nicht zu entschuldigen und Ende.

Die wird auch nicht mehr gefickt, außer man steckt sein Dödel echt in alles rein... Und nett geplauscht über die schöne Zeit wird da auch nicht mehr oO

Verstehe auch überhaupt nicht was der Thread soll, streich die Frau aus deinem Leben, ob du da jetzt gut oder schelcht reagiert hast ist doch sowas von Wumpe, es kann dir doch sowas von egal sein, was sie jetzt denkt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

An dem Thread hier gibts nix zu verstehen.

Nix für ungut TE, aber schon beim lesen deines Eingangsposts hab ich mir gedacht: Zuviele Vokabeln auswendig gelernt, zu wenig danach gehandelt.

Du hast (wenn ich mir deine vorherigen Themen hier zu der Frau durchlese) einfach zu sehr versucht, den Player raushängen zu lassen und das nichtmal richtig.

Mal ist es ein Problem, dass sie eine Prinzessin ist, mal findest du es toll. Du machst anscheinend durchgehend C&F und willst aber trotzdem richtige Gespräche mit ihr, etc. Denkst im Janaur nach eigener Aussage über ein Next nach und wunderst dich jetzt über "Plötzlich schluss"... Hey das wollte ich doch machen. Naja nicht so wirklich, aber doch.

Würdest du das, was du hier schreibst und wie du dich gibst, wirklich auch verinnerlicht haben, dann würdest du hier kein Thema aufmachen, ob du dich auch richtig verhalten hast, als die Kleine betrunken Schluss mit dir gemacht hat.

Riecht für mich alles nach Selbstbeweihräucherung und "Hunde, die bellen, beißen nicht".

Kann man machen, muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn einen die Freundin nicht mehr ernst nimmt und lieber jemanden haben will, der sie zwar in sieben Moanten nicht "n paar hundertmal flach legt" und nebenbei noch Zeit hat ne kleine Französin zu treffen. (Anmerkung: Schläfst du eigentlich manchmal auch?) und sich dann fragt "Bin ich passiv-agressiv"?, sondern einen der nicht son toller Hengst (*hüstel*) ist, aber wenigstens noch n klein bischen weiß, was Realität ist und mit dem man auch mal normal reden kann.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Hallo,

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Zuerst einmal, wieso ich diesen Thread überhaupt eröffne? Na um mir die Augen öffnen zu lassen, ich bin zarte 20 Jahre und mache definitiv noch mehr falsch als richtig und das möchte ich ändern :) Außerdem unterstützt Schreiben auch häufig die Selbstreflexion.

Bin die letzten Tage verdammt viel umhergezogen und hatte bis heute noch nicht wirklich Zeit mir überhaupt Gedanken zu machen.

Zu dem Geburtstag ist sie (Gott sei dank), garnicht erschienen, mit der Begründung (SMS an Gastgeberin) "wegen mir" (Dramaqueen).

Hab mich nicht gemeldet und sie sich auch nicht, habe es auch definitiv nicht mehr vor.

Jetzt wo ich mal etwas Zeit für mich habe, bin ich zwar enttäuscht ob dieser Situation, aber denke mir auch, dass es keinen Sinn macht weiter zu hadern, manche Lektionen muss man halt lernen und weiter geht's.

Zu den Vorwürfen:

Ich hatte jetzt nur die negativen Aspekte rausgepickt. Dass ich Prinzessin den Arsch hinterhertragen habe stimmt, aber nur teilweise, nämlich wenn sie es sich verdient hatte. Andernfalls hat sie bei mir auf Granit gebissen, bis sie sich wieder beruhigt hatte und garnicht mehr wusste ob und wieso sie sauer war.

Nach meinem letzten Thread hatte ich ihr dann mal so richtig klare Kante gezeigt, ohne Drama, dass die und die Verhaltensweisen einfach garnicht gehen, sie mir mit ihren Scheiß Launen einfach nur auf die Nerven geht, ihr Drama ignoriert und abgezogen. Nach einer Woche kam dann eine aufrichtige Entschuldigung von ihr und dann war wieder alles gut. Die extrem Frechen Verhaltensweisen waren weg. Bis zum Schluss. Klar kam hin und wieder Drama, aber das erledigte sich meist von alleine, in der Zeit habe ich so manchen Spiegel durchgelesen bis wieder Ruhe im Puff war.

Es verlief sogar so, dass sie sich immer häufiger bei mir meldete, mich um Rat befragte und tierische Verlustängste kriegte. Sie meinte, ich wäre der einzige Mann, der ihr nie hinterherläuft und ihr trotzdem dominant immer zur Seite steht und zeigt wo es langgeht.

Unterhalten konnten wir uns sehr gut miteinander, über so ziemlich alles, von Klatsch und Trasch über zu politischen Diskussion bis zu philosophischen Debatten bei einer Flasche Wein. (Incl Sex im Anschluss). Auch emotionale Themen und Dirty-Talk kamen nicht zu kurz. Dass ich viel C&F rausgehauen hab, heißt ja nicht, dass ich das NUR gemacht habe.

Und ob ich manchmal schlafe? Nein, leider nur wenig und schlecht, deswegen bin ich eigentlich immer unterwegs statt rumzufrusten.

Aber anscheinend war das alles zu "toll" und habe mich dann doch irgendwie selbst betasiert und habe noch viel zu lernen. Oder sie ist wirklich nur völlig unberechenbar und einfach ein hartes Kaliber.

Dass ihr Verhalten unverschämt war steht außer Frage. Weitere Konsequenzen, außer zurück lehnen und den Frühling genießen, erübrigen sich.

Was kann ich in Zukunft besser machen oder wo habe ich etwas übersehen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden