4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

ich beziehe mich auf meinen alten Beitrag: http://www.pickupfor...tr/page__st__15

Kurz zusammengefasst: Hatte 3 Monate was laufen mit ner HB. Ähnliches Verhältniss einer LTR. Viel Zeit verbracht zusammen. Gefühle war von beiden Seiten da. Hab es leider verbockt in dem ich Beziehungsneedy wurde. Danke dafür an die Comm für die Erleuchtung und Hilfe im letzen Beitrag. Sie zog nach Ansprache der LTR ihren Invest zurück und ging auf Distanz. Ihre derzeitigen Lebensumstände spielten dabei auch ne Rolle. Finanzielle Probleme, Neuer Job, Hobbys, allgemeine Unzufriedenheit = Wenig Zeit. Ich entschloss daraufhin vorerst nen Cut zu machen, das teilte ich ihr auch mit. Sie fand es doof und schlug erstmal ne Freundschaft vor mit der Aussicht auf mehr in absehbarer Zeit. Ich sagte das ich soweit nicht Plane. Also "FO". (War aber kein richtiger da ich den ja angekündigt habe also eher KS) Hab mich sortiert in der Zeit, Fehler bewusst gemacht, Bücher über Psychologie gelesen, reflektiert und später andere HBs gedated.

Nach 2 Wochen meldete ich mich bei ihr. Sie schrieb sehr Gefühlskalt. Telefonieren wollte sie auch nicht (angeblich schlecht drauf, keine Lust..). Sie war neutral aber hielt mich an der Leine. (Vielleicht gekränkt) Ich war geduldig und nach ein paar Tagen kam es dann zum Telefonat (Knappe Std,). Hatte einen Tag zuvor ein Treffen angeboten mit der Aussage von ihr das sie mir das noch sagt ob es klappt. Während des Telefonats sagte sie dann aber das sie noch Besuch später bekomme von einem alten Freund, der hat gerade Probleme und sie wollte sich das anhören und dann früh schlaen (Klang nach billiger Ausrede/Sie wusste das ich rum kommen wollte, tippe hier auf Eifersuchtsspielchen...). Sie hat ihn aber dabei total abgewertet: Nicht ihr Typ, son strich in der Landschaft, nur ein alter Freund usw. - Hab ich ignoriert.

Wollte dann auflegen und sie fing immer wieder neue Themen an. Sie sagte auch das sie momentan zu allen doof ist und versucht alles wieder auf die Reihe zu bekommen. (In dem Stammclub bei uns hatte ich sie übrigens auch schon seit Wochen nicht mehr gesehen, obwohl sie sonst immer da ist, also passt das ja zu ihrer Situation)

Naja hab das Gespräch dann freundlich beendet und mir dann nach dem Gespräch gedacht ok ich mach nen FO. Keine Lust hinterher zu laufen, ist mir auch bisschen zu doof.

Hab in der Zwischenzeit ein HB kennegelernt. 3 Dates gehabt. Sie ist scheinbar verknallt. Ich mag sie auch total gern. Hab mit der anderen Sache abgeschlossen, da ich auch von der HB oben nichts hörte.

Jetzt heute schrieb sie mir, nach 1,5 Wochen:

Hey guten Morgen. Wie gehts dir?

Haben bisschen smalltalk geschrieben und sie sagte sie ist heute Abend im Stammclub feiern, da sie sich jetzt an alles gewöhnt hat und es ihr besser geht und fragte ob ich auch komme. Hab gesagt bin heute wohl nicht da (Bin mit der anderen HB verabredet). Dann etwas smalltalk geführt, bisschen DHV von mir (Ich war gut gelaunt) , sie war auch übelst freundlich und gut drauf, sie sagte sie müsse jetzt arbeiten aber wir können ja später nochmal schnacken.. Ich sagte machen wir..

Frage: Woher der plötzliche Invest, nach so kurzer Zeit? Was könnte sie jetzt wollen?Nun bin Gefühlsmässig etwas verwirrt, da ich ja in das andere HB verschossen war und jetzt ne neue hab, wo gerade alles super läuft.

Ich wollte sonst erstmal abwarten ob sie nach einem Treffen fragt. Wie verhält man sich in so einer Situation?

Danke dir schonmal!

Grüße

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 Wochen sind 10 Tage. Das ist nichts was hervorgehoben werden müsste.

Wie du agierst, will ich dir nicht Rat geben. Ich aber würde mich nett mit der alten Bekannten treffen. Was spricht dagegen?

Ihr Beweggründe für ihr Invest sind irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Ich geh ja heute Abend nicht in den Club. Treffe mich mit der anderen HB. Ansonsten wäre ich hin. Also ist ja die Frage ob man sich überhaupt mal trifft. (Sie hat auch nen ziemlichen grossen Stolz, wundert mich das sie sich überhaupt gemeldet hat..)

Nach der letzen Aktion, seh ich aber nicht ein jetzt nach einem Treffen für Sonntag z.B oder kommende Woche zu fragen (Der alten Zeiten Willen), auch nicht freundschaflich, obwohl ich schon Lust hätte sie zu sehen. Sie hat vor den 1,5 Wochen wirklich sehr abweisend reagiert/Verhalten. Zumal ich nicht weiss ob mir das jetzt Gefühlsmässig gut tut. Wenn sie jetzt nen anderen hat würde es mich auf eine Weise schon irgendwie treffen. Dafür ist das noch zu frisch.

Du hast Recht die Gründe sollten mir egal sein. Nur was wenn sie Annährungen macht? Ich weiss nicht wie ich mich da überhaupt verhalten soll. Ich versuche aufjedenfall den Stolz mal zur Seite zu packen. Aber ich bin mit dem Ergebniss bisher sehr zufrieden und auch Stolz drauf mal Konsequent gehandelt zu haben und dabei bin ich auch nicht gekränkt davon gegangen..

Grüße

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die tieferen Details nicht, ich lese nur sie war gefühlskalt und hat einen anderen Typen erwähnt.

Man kann mutmaßen, Sie hat mit ihm gefickt und bereut das Ganze.

Man kann mutmaßen, ihr Verwandter ist gestorben und sie suchte Trost beim erst-greifbaren Lellek Orbiter und wollte dich n bisschen eifersüchtig machen.

Sind all diese Mutmaßungen sachdienlich?

Tatsache ist, du bist mit der aktuellen Dame zufrieden.

Tatsache ist auch, du würdest (ab von den Kinderquerelen) Sie gerne wiedersehen.

Du kannst sie treffen, nicht jedes Treffen führt zum Fick.

Womöglich hat sie Interesse dir mitzuteilen, warum sie in letzter Zeit gefühlskalt war.

Festzuhalten sei, du bist gut gelaunt und lässt dich nicht (wie man hier so schön schreibt) in ihren Frame (runter)ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden