q1221q 0 Beitrag melden April 19, 2013 erstellt Hi Leute,brauch mal eine Einschätzung Alter: 23 (Beide)Anz. Dates: 3Was war schon: Mehrfach KC, leichtes kinoVerstehe mich mit ihr echt gut, haben Spaß und die Zeit fliegt... Treffen jedoch jeweils sowohl von mir als auch von ihr durch Job min. 1 max 2 Wochen entfernt.Dazwischen wenig bis kein Kontakt (will ja nicht ihr "schreibe"-Freund werden...)Thema Sex jedoch zB noch nie angesprochen, keine Ahnung bisher kam das reden darüber immer nach dem ersten Mal ...Treffen bislang: Spazieren, Bar, Cafe (jeweils Kombi natürlich) und über 3 Stunden (je)Zwei Fragen bzw mich interessiert eure Meinung (vllt ähnlich schon gehabt)...1. Durch die "längere Distanz" der Treffen, zwischendurch doch noch mal durch schreiben / anrufen den Kontakt halten oder so wie bisher? Was meint ihr ist besser?2. Wie den FC vorbereiten... vor der Haustür KC, eskalieren oder vorab zB DVD Abend vorschlagen? Sie ist in ner WG wäre hier noch erwähnenswert. Bei mir geht es aus diversen Gründen nicht.Danke für eure Anregungen - werde berichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 19, 2013 geantwortet - Nicht über Sex reden!! Eskalieren.zu 1.: Kontakt halten ist ok - aber fang nich an, mehr als sie zu investieren, denn das schreckt am Anfang viele Frauen ab. Und solange ihr noch nicht ein paarmal Sex hattet, ist eure Beziehung wahrscheinlich noch etwas instabil. Denn die meisten Frauen empfinden nach dem Sex eine deutlich stärkere Hingezogenheit.zu 2.: Egal. FC geht immer - sie hat ja wohl ein eigenes Zimmer. Macht doch nen DVD-Abend und dann massierst du sie hinterher "oh, du siehst ein bisschen verspannt aus - komm ich massier dich ein bisschen". Es gibt 1000 Möglichkeiten. Nur eben: Nicht soviel reden darüber.Btw: Warum kannst du eigentlich bei dir keinen Sex haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huibuh 262 Beitrag melden April 19, 2013 geantwortet Irgendein Date in ihrer WG. Entweder DVD schauen oder zB gemeinsames Kochen. Dabei dann eskalieren und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen