Authentizität vs. Spannung in meiner FB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich und meine FB (Beide mitte 20) kennen uns schon ungefähr ein Jahr und pflegen einen partnerschaftlichen Umgang. Sex gibt es viel, laut ihrer Aussage sehr sehr gut, ich kann mich auch nicht beklagen.

Verbringen auch so gerne Zeit zusammen, was auch an Überschneidungen im Freundeskreis liegt.

Haben uns vor einiger Zeit mal über unsere "Beziehung" ausgesprochen, und sind beide der Meinung, dass wir eben Freunde sind die gerne Zeit verbringen und gerne auch mal zusammen ins Bett gehen.

Keine Beziehungsansprüche,keine Monogamie.

Ich habe Alternativen, von denen ich ihr auch ganz offen erzähle. Einerseits weil ich gerne ehrlich zu ihr sein möchte, und andererseits weil ich ihr auch zeigen will, dass ich trotzdem noch bei ihr bin. Dass andere Frauen keine "Gefahr" für unsere Freundschaft sind.

Sie hat auch andere Männer, von denen sie mir auch erzählt, wenn auch nicht so oft und ausführlich wie ich (Sollte ich wohl ändern denke wenn ich das so schreibe).

Nun zu meinem Problem.

Ich finde irgendwie scheint schleichend ein wenig das Feuer und die Freude zu verschwinden.

Wir sehen uns zwar noch und schlafen auch miteinander, doch ich habe das Gefühl als kommt immer mehr Invest und mehr Vorschläge von mir, und sie nimmt gerne das an was ich ihr Vorschlage.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich einfach meinen Invest stark herunterfahre und mich auf andere Dinge konzentriere - Und schaue was so passiert.

Altbewährte Taktik, aber irgendwie doch inkongruent und nicht authentisch?

Ich will sie ja sehen, ich könnte sie dauernd sehen - Nur wenn ich das versuche wird sie ihren invest wohl noch mehr zurückfahren.

Wie passt das zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach mal sagen dass auch bei FB die Leidenschaft abflachen kann, ähnlich wie in Beziehungen.

In einer Beziehung würde man durch Roofblasts usw wieder mehr Schwung rein bringen (insofern sie es Wert ist).

Bei FB ist es wohl die Quadratur des Kreises, da man mit der gleichen Energie wohl eher was neues am Start hat, bei der man automatisch wieder Feuer hat weil es neu ist!

Vielleicht hat's dich bei ihr ein wenig erwischt und willst es dir nicht eingestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest komplett zurückfahren. Wenn du sie eh wegen dem gemeinsamen Freundeskreis öfters siehst, kannst du auch bei solchen Treffen noch die Ansage machen, dass du gerade Bock hättest und sie mit zu dir kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dein Hirngeficke aus und habe weiter eine tolle Zeit.

Ihr seid jetzt seit über einem Jahr intim miteinander. Da ist es klar, dass die anfängliche Wolllust in eher "nahen"/"vertrauten"/"sinnlichen" wilden dreckigen Sex übergeht. Aber auch hier ist wichtig, euer Sex muss sich weiterentwickeln.

Natürlich kannst du jetzt der Analysis (Es heißt nicht umsonst "Anal"... es ist für den Arsch!) verfallen und auf die Idee kommen, dass sie vielleicht doch nach einer Beziehung sucht und dich als das ansieht, was du bist. Ein Sexualpartner und Freund ohne Verpflichtungen. Wieso sollte sie dann also "mehr" investieren. Da bemerkst du gerade auch selbst, dass du so langsam anfängst in den "Besitzanspruchsmodus" zu fallen. Für dich ist es aktuell nämlich mehr als eine sexuelle Freundschaft. Sie entzieht dir die "Sicherheit" und du bekommst wackelige Beine und versuchst sie mit irgendwelchen Eifersuchts und Invest-Zurückschraubmittelchen wieder an dich zu "binden".

Bekomme wieder standhafte Beine. Tue wonach dir ist, anstelle dir Gedanken zu machen, was du tun musst, damit sie wieder an deinem "Angelhaken" hängt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden