Ex will mich als FB

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nachdem ich heir schon lange mitlese und vorher lange auf den amerikanischen Seiten, stell ich nun doch mal mein Problem zur Diskussion.

Basisdaten:

Ich: Mitte 40, stieß vor 10 Jahren auf PU, war vorher WBAFC. Jetzt halten mich nicht wenige für den Aufreisser schlechthin. Sie auch. Ich bins nicht wirklich, sondern eine seltsame Michsung aus gPUA und BAFC.

Sie: 7 Jahre jünger, sieht verdammt gut aus für ihr Alter.

Ich war ca. ein Jahr ihr Liebhaber, danach waren wir ca. ein Jahr fest zusammen.

Dann hat sie sich, vor 2 Monaten, von mir getrennt.

Attraction war immer noch da, sie meldete sich alle 3 Tage, teils mit relativ eindeutigen SMS, wie "Leidenschaftliche Küsse" oder ähnlich.

Ich habe keine KS durchgehalten, aber immer nur kurz und kühl und nichtssagend geantwortet, mich fast nie selber gemeldet, keine Spur gebettelt.

Letzte Woche war ich bei ihr, meine restlichen Sachen holen.

Eskalieren war null Problem, wir hatten Sex. Wir hatten uns 6 Wochen nicht gesehen.

Jetzt bietet sie mir eine FB-Beziehung an.

Sie meint zu mir, Familie will sie mit mir keine haben, aber auf den Spass wolle sie nicht verzichten.

Ich will sie aber ganz haben, als Frau, mit Familie und so.

Unsere Probleme liegen an unterschiedlichem Lebensstil und ihrer Eifersucht. Sie hält mich für heiss, aber kein LTR Material. Mangelnder Comfort?

Hat jemand sowas ähnliches erlebt?

Wie kann ich sie am besten als Frau kriegen?

Mitmachen als FB oder geh ich auf LJBF oder komplette KS?

Als Pivot hätte ich sie gerne, aber dafür ist sie wegen ihrer Eifersucht kaum zu gebrauchen.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie bei der Kombo und Erwartung von euch beiden WIRD einer verletzt werden.

Brich die Sache ab und such dir ne andere, irgendwas ist bei euch BEIDEN gigantisch schief gelaufen während der Zeit.

Einfach nur NEXT und nen sauberen Cut.

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss sie ganz. es wird eh ne sache sein, die zum scheitern verdammt ist. stell dir vor du hast kinder und früher oder später trennt ihr euch... kinder brauchen eine intakte familie, damit sie zu starken persönlichkeiten heranwachsen. folge nicht dem traurigen trend der heutigen eltern (VERSAGER!!!). such dir eine frau die dich liebt und nicht nur deinen schwanz reingeschoben haben will, eine die nicht wegen jedem scheiss dramas schiebt und an scheidung denkt. eine tolle frau und keine einfache muschi (ja deine ex ist eine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Also mangelnden comfort kann ich mir wirklich nicht vorstellen nach so ner langen zeit, ihr kennt euch inzwischen ziemlich gut.

Es ist einfach etwas anderes was euch aus ihrer Sicht inkompatibel zueinander macht, ihr seid beide (mit Verlaub) schon in einem reifen Alter wo bei wissen was sie wollen und das hat sie bei dir nun mal nicht, die Beziehung ist sie eingegangen weil der Sex geil war und sie's auf dieser Basis versuchen wollte.

Mein Tipp: wenn du's gefühlsmäßig schaffst dich zu distanzieren dann nimm den geilen Sex mit wenn nicht lass die ganze Sache, eine gute Beziehung wird das mit ihr nicht mehr...

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

1. Für einen Mann der sich angeblich schon "zehn Jahre" mit PU beschäftigt benutzt du eindeutig zu viel ABKÜRZUNGEN ! Das in Verbindung mit einem Posting-Count von 1, lässt bei mir den "Troll-Alarm" losgehen....

2. Für den Fall das du kein Troll bist: Du hast Gefühle für sie und willst eine feste, monogame Bindung. Sie will dich nur als FB ohne jede Bindung und Emotion. Was gibts denn da noch zu entscheiden? Bist du so alternativlos und needy das du auf solch ein "selbstverletzendes Verhalten" eingehen muss ? Cut > Ende , neue Frauen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das interessanteste was ich hier im Thread lese, ist der Username "Schwingtitte"!

Chapeau!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag auch!

Die Dame hat festgestellt, dass du für sie kein LTR-Material bist. Daher sucht sie sich jetzt was besseres (passenderes).

Bis sie das gefunden hat, möchte sie aber nicht auf Spaß verzichten. Also FB.

Klare Ansage von ihr, Hut ab! Die Wenigsten sind da so ehrlich....

Du hingegen schreibst: 'Ich will sie aber ganz haben, als Frau, mit Familie und so.'

und 3 Sätze weiter: 'Als Pivot hätte ich sie gerne, aber dafür ist sie wegen ihrer Eifersucht kaum zu gebrauchen.'

Was also möchtest du nun wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie aber ganz haben, als Frau, mit Familie und so....Unsere Probleme liegen an unterschiedlichem Lebensstil und ihrer Eifersucht.

Das geht nicht außer Du verpasst ihr eine Hirnwäsche.

Gar nicht. Sie will nicht. 1. Ohren ausputzen und 2. einlesen. Da Du allerdings nach 10 Jahren noch nichts kapiert hast habe ich da Bedenken ..

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ca. ein Jahr ihr Liebhaber, danach waren wir ca. ein Jahr fest zusammen.

Dann hat sie sich, vor 2 Monaten, von mir getrennt.

Ich habe keine KS durchgehalten, aber immer nur kurz und kühl und nichtssagend geantwortet, mich fast nie selber gemeldet, keine Spur gebettelt.

Nach der Vorgeschichte und deinem weiteren Verhalten HB gegenüber, würde ich an ihrer Stelle dich auf einer Umlaufbahn um mich installieren,

mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand sowas ähnliches erlebt?

klar, ich (38)!

und das werden die ganzen 19 jährigen hier auch noch erleben, sobald sie 30, 35+ sind :-)

das problem ist: mit den jahren werden LTRs immer komplizierter, was man sich mit 20 jahren kaum vorstellen kann. nicht nur, dass die besten weibchen fast alle vom markt sind, schlimmer noch... die, die wieder dem "date markt" zugeführt werden, haben oftmals solch traumatische "klatschen" intus, dass man den damen (auch herren) eher einen guten psychologen und eine hauskatze als partner empfehlen kann und sollte.

@TE

ihre starke eifersucht spricht bände... auch das sie bewusst eine affaire aufrecht erhält, was eigentlich gegen ihre natur ist. ihr gehirn bindet sich an den guten sexualpartner, ob sie will oder nicht. damit leben frauen, müssen damit leben. wenn sie das aber mit ihrem rationalen denken unterdrücken kann, dann darfst du dir sicher sein: da ist was böses in ihrer vergangenheit passiert.

daher solltest du, entgegen der offiziellen PU lehre, alles vermeiden, was bei ihr einen eifersuchtsimpuls auslösen kann.

in ihrem hirn sitzen engel & teufel. in deinem fall ist ihr engel das "stammhirn"... der teufel die "amygdala", das ist das angstzentrum im hirn.

amygdala.jpg

alles was die "amygdala" auf den plan ruft, treibt sie weiter von dir weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen vielen Dank für das Lesen und die Antworten.

Vor allem an Saphir, da er Erfahrung damit hat und auch Erfahrung mit der Altersklasse. Allen die schnell Next schreien, sei gesagt, dass der Markt an passablen Frauen in meiner Zielgruppe sehr eng ist. Erstens gibt es an sich schon nicht viele Frauen Ü35, die noch gut aussehen und zweitens sind die meisten verheiratet und mit Kinderaufzucht beschäftigt. Und drittens hat der Rest, wie schon Saphir sagte, oft gewisse Probleme.

Also ein Next ist nicht so einfach, wie sich das viele hier wahrscheinlich vorstellen. Vor allem, wenn man mit der Frau eine Familie aufbauen will. Da muss einfach vieles passen. (ONS und ähnliches sind dagegen deutlich leichter als früher. Daran bin ich aber nicht interessiert.)

@Saphir: Ich glaube, das was Du mit der Eifersucht sagst, ist wahr. Sie reagiert auf mildeste Konkurrenz geradezu allergisch. SIe ist schon ausgetickt aus, wenn ich am Strand (!) andere Frauen angeguckt habe.

Wie's weiterging: Ich konnte ihr nicht wiederstehen. Seit meinem ersten Post hier haben wir uns 2 mal gesehen, der Sex war der Hammer. Sie ist verdammt heiss und wie gesagt, solche Frauen gibt's nicht viele in dem Alter.

Sogar jetzt noch ist sie furchtbar eifersüchtig. Sie erzählt mir, dass sie angegraben wird und wo sie war und sich Telefonnummern geben hat lassen. (Und wieder weggeworfen hat). Dass die Männer die sie trifft, nichts taugen.

Gemäß PU erzähl ich auch ein bischen davon, wie ich weggehe und ein bischen grabe, und Peng, ist sie plötzlich total am Boden. SIe war tatsächlich nahezu fassungslos und kurz davor in Tränen auszubrechen. Obwohl sie sich von mir getrennt hat, ständig weggeht und Party macht und mir erzählt, sie hätte mich völlig losgelassen.

Einer der Gründe, warum sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann: Sie hält mich wohl für zu attraktiv, für einen Weiberhelden (der ich nicht bin). Sie hat scheinbar echte Angst, dass ich zu sehr auf andere Frauen wirke, zu leicht eine andere haben könnte.

Vielleicht ist das eins der Paradoxa der PU Lehre:

Einerseits wird man durch gewisse Verhaltensweisen sehr attraktiv. Andererseits ist man, wenn man zu attraktiv ist, als LTR nicht mehr brauchbar. Jedenfalls bei ihr scheint das so zu sein.

Saphir, wie ging das bei Dir weiter, hast Du noch andere Tipps?

Servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das interessanteste was ich hier im Thread lese, ist der Username "Schwingtitte"!

Chapeau!

Ich danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als PU-Mann von Welt hast du bestimmt schon mal die Erfahrung gemacht, dass dir eine Frau vor einem Jahr etwas erzählt hat, wozu sie dann aber nicht mehr stand.

Das kann ein "Du bist nicht mein Typ" gewesen sein, obwohl ihr 1 Jahr später zusammen gekommen seid.

Es kann ein "mein Arsch bleibt Jungfrau" gewesen sein, obwohl du ihr 1 Jahr später den Analreiter gespielt hast.

Es kann ein "ich liebe dich" gewesen sein, obwohl ihr 1 Jahr später aufgrund ihrer fehlenden Gefühle für dich getrennt wart.

Weißt du, was ich dir sagen möchte? Mach einfach dein Ding, nimm sie als FB und sieh die Sache mal zwangloser. Auch wenn sie ein guter Fang ist, sie an dich binden schaffst du jetzt nicht durch irgendwelche Familiengeschichten zu erzählen. Mach es so wie immer und führt eine wunderbare (Fick)Beziehung, aus der sich irgendwann vielleicht mal mehr entwickelt, immer mit dem Hintergedanken, dass es vielleicht auch nie klappt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen vielen Dank für das Lesen und die Antworten.

Vor allem an Saphir, da er Erfahrung damit hat und auch Erfahrung mit der Altersklasse. Allen die schnell Next schreien, sei gesagt, dass der Markt an passablen Frauen in meiner Zielgruppe sehr eng ist. Erstens gibt es an sich schon nicht viele Frauen Ü35, die noch gut aussehen und zweitens sind die meisten verheiratet und mit Kinderaufzucht beschäftigt. Und drittens hat der Rest, wie schon Saphir sagte, oft gewisse Probleme.

Also ein Next ist nicht so einfach, wie sich das viele hier wahrscheinlich vorstellen. Vor allem, wenn man mit der Frau eine Familie aufbauen will. Da muss einfach vieles passen. (ONS und ähnliches sind dagegen deutlich leichter als früher. Daran bin ich aber nicht interessiert.)

Moin ,

so wirklich hast PU aber nicht verinnerlicht , oder ?

Du willst quasi aus "Torschlusspanik" dich auf diese eine Frau konzentrieren ? Bastelst dir fleissig deine Limiting Beliefes und versuchst dir deine Onenitis zu "rationalisieren" mit der Begründung der schlechteren Auswahl.

Na dann mal viel Spass im Orbit dieser Frau , mal gucken wann du anfängst dich vor ihr zum Horst zu machen.

Was hält dich davon ab dir eine 25-29jährige zu suchen ? Da beginnt bei den Frauen meistens so richtig der Nestbauinstinkt, und wenn du ein altergemäßes Selbstbewusstsein hast und vernünftig im Leben stehst kannst du für eine solche Frau derart interessant werden, das sie sich unsterblich verliebt.

Next muss IMMER möglich sein , sonst hast du in einer Beziehung verloren !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch ihre Filter triffst du anscheinend wirklich nur als potentieller FB ein, letztenendes kannst

du dir den Spaß gönnen und es ausschließlich als lockere Sache sehen.

Da du aber schon den Wunsch äußerst mehr von ihr zu wollen, also eine Beziehung- wirst du mit der Zeit auch als FB aus dem Rennen sein und in die LJBF Kiste fliehen.

Denn unterbewusst wirst du auf sie hier und da mal Druck ausüben oder needy wirken- dir wird es einfach nicht voll und ganz reichen ein paar Sessions pro Woche mit ihr zu haben. Sobald sie das spürt (wird wohl nicht lange dauern wenn es schon mal so im Raum stand) bist du nicht mal mehr der lockere "Ficker von neben an" sondern

jemand der "klammert".

Auch wenn dein Frame jetzt nicht so ist, wird sie dich schon dahingehend testen und du wirst hinterher nicht als der jenige da stehen als am Anfang.

Überleg dir selbst ob du das so hin bekommst...

Wenn nicht, erspar dir selbst das Leid und such

lieber gleich nach DEM WAS DU EIGENTLICH WILLST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saphir, wie ging das bei Dir weiter, hast Du noch andere Tipps?

eigentlich klingt das sehr gut bei euch.

halte den kurs, aber erzähle ihr nichts von anderen frauen. sage du warst am abend mit freunden unterwegs, mehr nicht. verbiege dich nicht, aber vermeide alles, was bei ihr einen eifersuchtsimpuls auslöst, aber auch nur insoweit, dich nicht selbst aufzugeben. nur weil du eine andere frau ansiehst... das muss sie verkraften.

das ganze wird aber ein horrorsenario für dich, wenn sie nicht selber an sich selbst arbeitet.

ich selber fand das nach einiger zeit zu anstrengend und habe sie ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden