Gründe für Singlesein

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich hier lese zieht mich runter denn ich hab sowohl als single als auch nicht single nicht so gute Ergebnisse bei Frauen...woran das liegt? wenn ich das wüsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Komm von dem Gedanken weg, dass Singlesein ein "Mangelzustand" ist :)

... Dass dir etwas fehlt um gluecklich zu sein.... Eine Beziehung macht dich nicht vollstaendig.

... Such das Glueck in dir selbst, dann kommen die Frauen von ganz allein.

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Diese "Leere" kann keine ltr fuellen, und auch sonst nichts. Arbeite in der Hinsicht an dir, und ... Unternimm was?^^

Beziehungsneedyness ist grausig.

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist meistens der Grund für Singlesein solange man normal Aussieht und kein totaler Außenseiter in der soz. Schicht ist? Ich muss ehrlich sagen ich frag mich das oft was mir fehlt. Dabei seh ich angeblich gut aus, bin nicht schüchtern etc. aber was ist es meistens bei vielen Männern? Ich bin ja nicht der einzige wenn ich mich umschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist meistens der Grund für Singlesein solange man normal Aussieht und kein totaler Außenseiter in der soz. Schicht ist? Ich muss ehrlich sagen ich frag mich das oft was mir fehlt. Dabei seh ich angeblich gut aus, bin nicht schüchtern etc. aber was ist es meistens bei vielen Männern? Ich bin ja nicht der einzige wenn ich mich umschaue.

http://www.pickupfor...rageuberschuss/

Ich leg noch einen drauf- Männer unter 35 haben in Deutschland absolut nichts mehr zu melden - was natürlich ein Mega-Attraction-Killer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arangiert man sich mit dem Singleleben laufen einem die Hühner hinterher.

Ist bei mir eher andersrum, kaum in einer Beziehung kann man plötzlich jede haben.

Was belegt- es liegt alleine an dem Zustand, den Du ausstrahlst. Du wirkst vergeben bestimmt fröhlich und zufrieden. Das zieht alle Menschen an.

Darum ist es egal wie viele ich anspreche, wenn ich dabei aussehe als würde ich keine Freude an meinem Dasein haben.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Es wird meist vermutet, dass ich sicher liiert bin. Aber da ich keinen verräterischen Ring trage, sind die Männer immer ganz interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Cold Approach Geschichte ist ja eher ein PU Phänomen. Zwar sprechen auch andere Männer Frauen an, aber die meisten Menschen haben ihre Freundin aus dem sozialen Umfeld. Einem nicht-PUA würde ich deswegen nicht unbedingt zu Cold Approaches raten sondern eher dazu raten sich ein neues Hobby zu suchen mit dem er mit vielen Menschen in Kontakt kommt und generell öfters mal Chips+DVD ausfallen lassen und unter Menschen zu gehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leichter gesagt als getan und wie sollen die von allein kommen wenn ich nix unternehme?

Die werden dann auf dich zukommen bzw du wirst es viel leichter haben ;)

Keine will mit irgendeinem frsutrierten Typ zusammen sein der unbedingt ne Beziehung will, eher mit dem Typen der mit sich selbst im klaren ist und nicht allen hinterherrennt weil er unbedingt eine braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man genetisch minderwertig ist hat man als Mann keine Chance !

Kleinwuchs, schmächtig, unsymetrie !

Keine Genetik kann den Menschen limitieren.

Nick+Vujicic.jpg

Was man aus seiner Genetik macht, dagegen schon.

Und ich bin glücklicher Single, weil ich keine Lust auf Rechtfertigung für irgendwas habe. "Männer haben Probleme mit Frauen" ? - Nö, nicht mehr als die mit uns. Die Frage ist so falsch, wie es nur geht - hör auf dir mit solch sinnlosen Fragen dein Single Leben ( In deinem Sinne kompl. ohne Beziehung zum weiblichen Geschlecht ) zu erklären, das ist nur Beleidsgesuche. Wer was ändern will, der soll das tun, aber nicht so. Die Werkzeuge dazu hast du hier im Forum, was du daraus machst, ist deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep. Verzweifelt sein strahlt man ziemlich heftig aus, auch wenn mans selber nicht merkt. Allerdings musst du schon selber was tun, um Mädels kennenzulernen. Lege aber deinen Fokus aufs zusammen Spaß haben, nicht auf Beziehungssuche. Im Idealfall behandle sie einfach wien Kumpel. Einen männlichen Kumpel. Dann brauchst du auch keine Angst haben, in ne Freundschaftszone zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ oben auf dem Bild sieht echt gut aus, er hat halt nur keine Arme und Beine. Gilt nicht ;)!

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leg noch einen drauf- Männer unter 35 haben in Deutschland absolut nichts mehr zu melden - was natürlich ein Mega-Attraction-Killer ist.

Stimmt und stimmt nicht!

Ich wurde es so definieren, sie wissen nicht; dass sie was zu sagen haben bzw. ihnen wird eingeredet, dass sie nicht zu sagen und zu melden haben.

Man muss dazu auch wissen, das die Babyboomer (Spiegelartikel) auch nur eine statische Größe sind (irgendwann plupp ist der Pilzkopf weg), die zwar zur Zeit groß ist und künstlich hoch gehalten wird.

Wenn wir das aber durch diskutieren, werden wir bei der Frage, des Geschlechterkampfes (Emanzipation, (latenter) Feminismus); Kulturenungleichgewicht (Mengenverhaltnis, kulturelle Unterschiede, fehlende Anpassungsbereitschaft) und des Generationsproblems (4Generationen mit unterschiedlichen Ansichten).

Deswegen aufraffen, sich empanzipieren und auch mal auf den Tisch hauen. Irgendwann wird auch erkannt werden, dass die Generationen miteinander reden müssen und auch mal abdanken müssen.

Und das man, mal wieder sieht wie die natürliche Selektion ausser Kraft gesetzt wird, naja das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden