Clubgame Barmädchen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

ich hab heute mal eine besondere Frage. Gibt es irgerndwelche routinen oder pattern für das game mit den barmädchen im club?? oftmals sind diese heissen geräte ja leider extrem im stress und da lässt es sich nur schwer in gerspräch kommen (limiting believe ? )

ich denk mir dann immer, ich will nicht wie all die anderen EFL s sagen : 2 bier und deine telefonnummer bitte ...

hat da jemand ein paar nützliche tips ??

vielen dank & SARGE ON !

MRRIGHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Suchfunktion (hired guns)

2. Das Problem ist weniger, daß die Mädels im Streß sind sondern genau das, was du auch schon bemerkst: die werden pro Abend eine halbe Million Mal angegraben, von allen möglichen Typen. Frag dich also, wenn du eh im Club bist, ob du nicht lieber die anwesende Kundschaft gamen willst.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Suchfunktion (hired guns)

2. Das Problem ist weniger, daß die Mädels im Streß sind sondern genau das, was du auch schon bemerkst: die werden pro Abend eine halbe Million Mal angegraben, von allen möglichen Typen. Frag dich also, wenn du eh im Club bist, ob du nicht lieber die anwesende Kundschaft gamen willst.

Gruß,

Jinx

hi jinx,

klar die anwesende kundschaft wird ordentlich gegamed ! genau das ist ja oft der grund warum ich mir auch dann oft eins der barmädchen einbilde - wenn ich erfolg in den sets habe fange ich immer an zu glauben ich könnte alles und jeden rumkriegen.. und wenn mir dann eine an der bar gefällt - MUSS ich die dann auch noch gamen ...

aber wie gesagt, erstens werden die öfter angemacht als sie bestellungen aufnehmen und 2 haben die eh nie zeit - weil sie die bestellungen auch noch entgegen nehmen müssen ...

hab schon öfter was mit "und, wieviele kerle habens heute schon versucht??" versucht - klappt teilweise ..

dann noch kurz nach dem namen fragen - und ihr dann grinsend sagen: schön birgit, dann bestell ich ab sofort nur noch bei dir ... :) oder was anderes spontan lustiges - mit fällt immer irgend ein blödsinn ein ...

die ein oder andere ist damit schon ins netz gegangen aber wie gesagt - viel zu wenig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs zwar schonmal irgendwo geschrieben, aber trotzdem nochmal.

Um Personal kennenzulernen, solltest du dann hingehen wenn wenig los ist.

Im Club also am besten direkt am frühen Abend, wenn dieser auf macht

oder an Abenden, an denen eh nichts los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt SuFu benutzen, das Thema gabs anderswo schon wesentlich ausführlicher als sich das hier abzeichnet. Außerdem bitte deine Umschalttaste ab und zu loslassen, hab das mal etwas geändert...

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es viel bessere Opfer als Barmädchen...

P.S.:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8192

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.