Wie weiter gamen in der Situation?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

es handelt sich hier um die Dame über die ich in diesem FR schrieb: KLICK

Vielleicht hat hier ja noch wer nen guten Ratschlag wie ich hier am besten weiter komme.

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (kennengelernt)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Makeouts, Sexuelle Berührungen auf Couch bei ihr und zusammen pennen

5. Beschreibung des Problems:

Schrieb sie Montag an, kurze knappe Antworten ('Hi', 'Bin grad auf Arbeit') von ihr, Textgame klappt bei ihr gar nicht.

Dann angerufen, sie klang 'on' und Date für Freitag versucht auszumachen (zu ihr), sie meinte sie müsse schauen weil sie evtl. auf ne Party geht.

Am nächsten Abend erneut Textgame mit Callback Humor versucht, keine Antwort von ihr, also nichts mehr geschrieben.

Bis Mittwoch Abend abgewartet, von ihr keinerlei Kontaktaufnahme, Flake Wahrscheinlichkeit war mir zu hoch.

Hab die Vermutung es handelt sich um Buyers Remorse, denn ich bin kaum Comfort gefahren, obwohl Rapport eigentlich da war.

Also nen kleinen Text geschrieben, Date von mir aus abgesagt für Freitag (bin sowieso erkältet) und einpaar persönliche, charakterbezogene Komplimente gebracht, gemeint wir wären das etwas schnell angegangen (soll man so bei BR machen?) sie hätte was interessantes an sich und dass ich gern rausfinden würde was es denn sei.

Gemeint wir können doch mal die Tage telen und uns dann evtl. unter der Woche treffen.

Sie wohnt leider über 40 KM weg von mir.

Ihre Antwort war 'Ich dachte dafür wärst du nicht der Typ?'

Ich: 'Ich bin für alles offen, lege mich allerdings nicht vorher fest. Man verbringt zusammen Zeit und schaut in welche Richtung es sich entwickelt.'

Sie sagte nur 'Okay'.

6. Frage/n

Wie führe ich das Ganze nun am besten fort?

Samstag gegen Abend callen, paar Stories auspacken und ne Art 'Lass uns am Sonntag/Dienstag zsm bei dem Wetter Picknicken/Eis essen/Spazieren ?' dann Comfort aufbauen und eskalieren?

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht alles bisschen gefährlich aus, vielleicht ein bisschen needy.

Versuch mehr C&F etc. zeig ihr mehr, dass du ohne sie auch Spaß hast.

Freeze Out für eine Weile.

Also so sehe ich das, korrigiert mich wenn das jmd. anders sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden