Könnt ihr mir bitte helfen das Verhalten zu deuten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mag sich für jemanden der sozial intelligenter ist, vielleicht als dumme Frage erweisen, naja ich werde sie trotzdem mal stellen da das Forum ja dafür auch da ist nach dem Motto "es gibt keine dummen Fragen".

Bin schon aufgrund meiner AFCler Verhaltensmuster und Needyness bei zwei Frauen abgeblitzt. (Nicht gleichzeitig, sondern im zeitlichem Abstand von einem Jahr). Gebiet war Schule und parallel dazu Facebook ^^.

Naja, daraufhin hab ich die Frauen ignoriert und ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt, war dank Freunde auf dem Pausenhof gut gelaunt und hab eine auf "ich fühl mich trotzdem ganz gut drauf" gemacht.

Im Augenwinkel und beim kurzen erhaschen des Gesichts konnte ich trotzdem die Emotionen anhand der Gesichtsausdrücke deuten.

Erste Frau:

(nexted)

Gesichtsausdruck deutet auf verärgert, gereizt, böse, zickig.

Zweite Frau:

(Befindet sich grad im Freeze-out, vielleicht sogar bald next)

Gesichtsausdruck neutral. Versucht mir keine Beachtung zu schenken. Wirft mir Blicke zu, falls ich grad faxen mit Leuten mache und anderweitig beschäftigt bin (Beobachtet mich, will sich das aber nicht anmerken lassen). Ab und zu spöttisches "pff", falls sie gerade nebenan steht und ich mich mit ihrer Freundin oder mit meinen Freunden unterhalte. Versucht sich hinter ihrer Freundin zu verstecken, vielleicht damit ich sie nicht anglotz.

Subjektiv empfinde ich das Verhalten als mir gegenüber abwertend, oder wütend auf mich, oder was würdet ihr sagen? Nur wenn es so ist, check ich nicht warum? Ich meine, ok dann hab ichs halt verkackt aber das ist doch kein Grund wütend zu sein. Wenn ich denen keine Aufmerksamkeit schenk und sie somit nicht nerve, dann haben die doch keinen Grund sauer zu sein und eine grimmige Fresse zu ziehen oder bewusst von mir Abstand zu nehmen. Oder sie denken vielleicht, das ich nur eine Show mache.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, ihr seit auch noch jünger (wg "Schulhof", "faxen machen)

junge Frau -> interessiert an dir -> du ignorierst sie -> sie wirkt böse auf dich

Ist doch ein schlüssiges Verhaltensmuster...

stell dir mal vor, du würdest richtig auf sie stehen und sie würde dich so abschieben. Du würdest doch ebenso schlecht auf sie zu sprechen sein...

Versuchs doch mal mit einer kleinen, netten Geste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu?

Stell deinen ekelhaften PDM ab.

Wen interessiert der hohle Gesichtsausdruck von Frauen die sich nicht ficken haben lassen?

M O P AR

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden