Bimmer 1 Beitrag melden April 18, 2013 erstellt (bearbeitet) Abend zusammen,vorweg ein super Forum, hab hier und da schon ein paar Threads durchgelesen,die sehr hilfreich waren. :)Nun zu meinem Anliegen.Ich gehe seit einiger Zeit zu einer jungen Friseurin, wo ich mir die Haare bei ihr zu Hause schneiden lasse und würde sie gerne etwas verführen in Richtung Sex.Da sie hier und da schon was von sich zeigt .Sie schaut echt hammer aus und hat zudem noch eine sehr große Oberweite und rote Haare. Des Weiteren trägt sie meistens einen rießen Auschnitt und dazu einen kurzen Minirock.Alleine bei diesem Anblick wird einem schon heiß,da sie etwas kleiner ist stößt sie abundzu mit ihren Busen an mein Kopf beim Haare schneiden.Sie provoziert es sogar manchmal,das sie sich stark noch vorne beugt und das man quasi in den Auschnitt reinschauen muss! :DWenns dann ins Bad geht zum Haare auswaschen ,kommen dann so Sprüche wie "Los bück dich" oder "Los knie nieder".Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich sie verführen könnte?Oder sehr ihr das ganz anders, das sie das nicht absichtlich macht?Edit:Eigentlich sollte ich heute wieder zu ihr gehen. Nur leider musste sie "mich" verschieben,da sie leider noch auf der Arbeit ist.Allerdings hat sie sich direkt bei mir entschuldigt und mich gefragt,ob ich nicht morgen kommen würde?Vielen Dank für die Tipps, werde mich mal durchbeißen durch die Themen und schauen was ich davon morgen anwenden kann :)Zusatz: Sie hat noch eine kleine Tochter, aber die ist meistens bei den Großeltern,somit ist sie ganz alleine in ihrer Wohnung.Außerdem hat sie sich erst letztens von ihrem Freund getrennt, vielleicht kann man damit auch was anfangen, um sie abzulenken.Vielen Dank schon mal :) April 18, 2013 bearbeitet von Bimmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ackitheone 7 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Einlesen, einlesen und nochmals einlesen ->Schatztruhe. Eine Wundepille gibt es nicht. Und anschliessend ihr den Hintern versohlen! April 18, 2013 bearbeitet von ackitheone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the Traveler 28 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Eskalieren!!!! Vorher C&F, sexuelle Anspielung. Beim Schneiden sagen: "Einen Moment mal kurz, da gibts noch ein Sache" Aufsehen Küssen --> Richtung Ziel. Mehr musste echt nicht machen. Die Signale von ihr aus gehen eh schon klar, die Ampel ist Grün! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speed94 10 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Richtig. Sie will Spaß ! Solange es keiner erfährt, dass du mit deiner Frisörin fickts wird es keiner Erfahren, nur du und Sie und wenn ist es sowieso egal, weil jeder sein eigenes Leben hat und das keinem Interessiert!!Sonst gib mir mal die Nummer von ihr, wenn du dich nicht traust und Sie hat ein Kunden mehr ;) April 18, 2013 bearbeitet von speed94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Schlag ihr doch vor, sie soll dir bitte schön auch untenrum eine coole Frise verpassen.Wenn sie drauf einsteigt, eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Einmal die Brust an den Kopf gedrückt , schon kommen sie immer wieder zum Haare schneiden. Toller Job. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bimmer 1 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Haha :D Ich geh zu ihr alle 3 Wochen und es ist immer wieder schön.Wo ich momentan noch dran bin: Ein Kollege der auch zu ihr geht (Hat aber eine feste Freundin) hat mir erzählt, das sie mal Nacktbilder von sich rumgeschickt hat.Ich werde der Sache mal nachgehen und wenn es wirklich stimmt, könnte man auch damit in Richtung Ziel "fahren". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Junge, sie ist Friseuse - sagt das nicht alles?Die letzte Friseuse die ich gehackt habe ließ sich nach dem Haareschneiden auf´n Kaffee einladen und nutzte die Mittagspause dann für einen Quickie.Vor´n paar Jahren noch wären die bei jedem Mantafahrer mit Fuchsschwanz feucht geworden.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sag ihr, sie soll dir die Haare schneiden. Wenn sie am Kopf anfangen will, schüttelst du grinsend den Kopf "nicht auf dem Kopf" und holst Willy raus!Im Prinzip wurde schon alles gesagt: Einlesen - deine Friseurin ist ne ganz "normale" Frau. April 19, 2013 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden April 19, 2013 geantwortet Finde die Idee mit der Intimfrisur gar nicht schlecht, ich würde das aber durchaus seriös und ohne Augenzwinkern anbringen... So in der Art "Du wirst doch sicher wissen, wer mir gelegentlich die Haare im Schritt stutzen kann, damit auch dort alles frisch ist"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen