Höchste Eisenbahn - LTR vor dem Ende..

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick up Community.

Habe ein riesiges Problem.

Ich 20, Sie 20, Beziehung seit 3 1/2 Jahren.

Alles in allem war es eine glückliche Beziehung mit leider der ein oder anderen Krise, welche auch meinem Beta und needy getue geschuldet waren.

vor gut nem 3/4 Jahr war die letzte Krise. Seitdem habe ich mich daran gemacht mich zu ändern. Habe mir LDS und noch ne weitere Lektüre zugelegt, paar stunden hier verbracht und schlussendlich auch vieles in die tat umgesetzt. habe wieder viel mehr in mein privatleben gesteckt, neuen hobbys hinterher gegangen, auch gezeigt dass es sehr wohl gezeigt dass sie mich nicht sicher besitzt (sie hat es schon geäußert dass sie angst hat betrogen zu werden weil sie merkt dass es andere frauen auch gibt). Auch in der beziehung habe ich einiges geändert. Nicht mehr volles investprogram, gefreezt etc. ... einfach wieder männlichkeit gezeigt.

So und jetzt das Problem: Ich habe diese änderungen zu weit getrieben. ich habe fast nichts mehr investiert, ihr fast nicht mehr gezeigt dass sie mir was bedeutet und war wirklich ein arschloch ihr gegenüber.

Nun ist vor paar tagen die bombe geplatzt: sie hat mir nun gesagt dass sie keine ahnung hat ob sie diese beziehung noch führen kann. sie hat keine kraft mehr, es ist vieles in ihr kaputt gegangen und weiß nicht ob das nur noch eine freundschaft ist oder eine beziehung oder keine ahnung. War am ende echt nur noch routine drin. Ich habe es wirklich mit einigen sachen übertrieben. Nun haben wir auch schon miteinander drüber gesprochen usw. aber wir wissen jetzt nicht wie weiter machen solange sie sich nicht sicher ist ob sie es weiter probieren will oder nicht. sie liebt mich auch noch und ich sie auch.

Wenn ich jetzt gerade weiter das volle program durchziehe, dann wird es doch nur noch schlimmer, aber mit einem großen beta getue gehts auch nicht. Und ich weiß zu 100% dass sie sich gegen mich entscheiden würde falls ich sie jetzt zu einer entscheidung drängen würde. es ist wirklich einiges in ihr kaputt gegangen und das merkt man wirklich...kein dummes gelaber. hat auch die letzte woche non-stop geweint auch vor verwandten etc.

Ich weiß einfach wirklich nicht wie wo was und weiter ....

Ich weiß das es kein Reparaturkasten gibt, aber wie kann ich reagieren?

Achso und ich weiß, dass sie eher mal positiv denkt wenn wir uns sehen als wenn nicht.

Ich wäre euch so dankbar für den ein oder anderen ratschlag.

mfg DaXxX

bearbeitet von DaXxX_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch vestandenes Alphatum und keine Kalibrierung.

Wenn du die Beziehung weiterführen möchtest sag und ZEIG ihr dies. Wenn sie aber nicht mehr will, respektiere dies und lass sie ziehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha .. Beta .. Gaga .. Scheint so als wärst du da mit PU übers Ziel hinausgeschossen beziehungsweise dran vorbei gerannt. War bei mir damals auch so als ich LDS und sowas gelesen habe. Ist aber halb so schlimm - Du kannst immer aus deinen Fehlern lernen! Es hat absolut nichts mit Weichei-sein zu tun wenn man seiner Freundin die man liebt diese Liebe auch zeigt .. das kann man eigentlich nicht genug tun! Hör doch auf irgendwelche Spielchen zu spielen. Letztlich hast du Angst sie zu verlieren und machst deswegen einen auf Arschloch .. Aber Angst ist der größte Feind von Liebe und auch der Ursprung von Weicheitum. Vielleicht bist ja aber auch stark genug dir selbst und auch ihr gegenüber diese Angst einzugestehen anstatt zu maskieren. Das fände ich ziemlich mutig. Mein Tipp: Rede mit ihr und versuch ihr zu erklären was hinter deinem Verhalten gesteckt hat. Und fang an ihr deine Liebe ohne Rückhalt zu geben !! Vielleicht klappt es dann wieder besser mit euch beiden. Ich drück dir die Daumen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal. Als ich das mit dem Alpha gelesen habe ging ich zunächst davon aus, dass du zu viel auf attraction gesetzt hast und einfach comfort und rapport total vernachlässigt hast so wie man es vielleicht bei einer FB macht.

Ihre Ansage spricht aber einen ganz anderen Ton. Freundschaft?? Tut mir ehrlich leid TE, aber irgendetwas schilderst du hier nicht richtig, bzw. mal auf Fremd- und Selbsteinschätzung achten. Wären die Dinge wirklich so wie du sie beschreibst, wäre sie höchstens mit Beziehungsende angekommen, aber niemals mit Freundschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist vor paar tagen die bombe geplatzt: sie hat mir nun gesagt dass sie keine ahnung hat ob sie diese beziehung noch führen kann. sie hat keine kraft mehr, es ist vieles in ihr kaputt gegangen und weiß nicht ob das nur noch eine freundschaft ist oder eine beziehung...

Hört sich irgendwie ziemlich stark nach Betaisierung an, auch wenn du es anders empfunden hast.

War am ende echt nur noch routine drin. Ich habe es wirklich mit einigen sachen übertrieben. Nun haben wir auch schon miteinander drüber gesprochen usw. aber wir wissen jetzt nicht wie weiter machen solange sie sich nicht sicher ist ob sie es weiter probieren will oder nicht. sie liebt mich auch noch und ich sie auch.

I. Routine: Hier meint sie/du: Langeweile = Tod einer Beziehung.

II. "übertrieben": Du scheinst ein inkongruentes, schlecht kalibriertes Pseudo-Alpha-Game zu spielen.

III. Zu viel Gerede - man kann eine Beziehung auch totquatschen. Wenn sie sich nicht sicher ist und du zuviel redest, sinkt deine Attraction nur noch weiter. Ist zwar traurig - aber die Wahrheit.

IV. Ich hoffe, du hast ihr kein großes Liebesgeständnis gemacht nachdem sie dir ihre Zweifel offenbart hat.

V. Einlesen. Ich habe das Gefühl, dass aus LDS kaum was bei dir angekommen ist.

Fahr' sofort deinen Invest zurück und kümmer dich mehr um andere Dinge. Und reframe dich irgendwie, und zwar so, dass du deinen Frame kongruent durchhalten kannst, denn das tust du derzeit sicher nicht, soweit man das per Ferndiagnose sagen kann - daher auch das viele Gelaber. Du bist ziemlich wahrscheinlich betaisiert und im Begriff, deine Beziehung totzuquatschen (falls du sie überhaupt noch retten kannst).

Ich weiß, das klingt hart - aber dein Schiffchen ist bereits am Sinken. Also tu' was dagegen, es wird höchste Eisenbahn.

Viele Grüße

Ling Ling

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe wieder viel mehr in mein privatleben gesteckt, neuen hobbys hinterher gegangen,

Das hast Du sicher nur halbarschig gemacht. Sonst hättest Du garkeine Energie für Streiterein mit der Freundin, sondern würdest eher darauf achten das ihr Vibe mit Deinem stimmt.

auch gezeigt dass es sehr wohl gezeigt dass sie mich nicht sicher besitzt (sie hat es schon geäußert dass sie angst hat betrogen zu werden weil sie merkt dass es andere frauen auch gibt). Auch in der beziehung habe ich einiges geändert. Nicht mehr volles investprogram, gefreezt etc. ... einfach wieder männlichkeit gezeigt.

Das ist also Dein neues Hobby. Leider hat das garnichts mit Männlichkeit zu tun, vielmehr mit einem ängstlichem Möchtegernplayer. Ich war auch so.

So und jetzt das Problem: Ich habe diese änderungen zu weit getrieben. ich habe fast nichts mehr investiert, ihr fast nicht mehr gezeigt dass sie mir was bedeutet und war wirklich ein arschloch ihr gegenüber.

Nun ist vor paar tagen die bombe geplatzt: sie hat mir nun gesagt dass sie keine ahnung hat ob sie diese beziehung noch führen kann. sie hat keine kraft mehr, es ist vieles in ihr kaputt gegangen und weiß nicht ob das nur noch eine freundschaft ist oder eine beziehung oder keine ahnung. War am ende echt nur noch routine drin. Ich habe es wirklich mit einigen sachen übertrieben. Nun haben wir auch schon miteinander drüber gesprochen usw. aber wir wissen jetzt nicht wie weiter machen solange sie sich nicht sicher ist ob sie es weiter probieren will oder nicht. sie liebt mich auch noch und ich sie auch.

Erstmal gut das Du es ein wenig eingesehen hast. Ihre Bedenken sind vollkommen normal, wenn nicht sogar schon zu gut gemeint.

Das Du die letzte Zeit über ausschliesslich reaktiv warst und damit beschäftigt warst Deine Männlichkeit aufrechtzuerhalten, sieht man daran, das Du keine Idee hast wie Du mit dieser "Bombe" jetzt umgehen sollst. Es hat nur halb Klick gemacht, denn wenn es Klick macht weisst Du schon einigermaßen was Du falsch gemacht hast.

Stattdessen..

Wenn ich jetzt gerade weiter das volle program durchziehe, dann wird es doch nur noch schlimmer, aber mit einem großen beta getue gehts auch nicht. Und ich weiß zu 100% dass sie sich gegen mich entscheiden würde falls ich sie jetzt zu einer entscheidung drängen würde. es ist wirklich einiges in ihr kaputt gegangen und das merkt man wirklich...kein dummes gelaber. hat auch die letzte woche non-stop geweint auch vor verwandten etc.

Ich weiß einfach wirklich nicht wie wo was und weiter ....

Ich weiß das es kein Reparaturkasten gibt, aber wie kann ich reagieren?

redest Du immer noch von Beta und vollem Programm/Notfallplan. Großes Ego + kleiner Charakter. Leg LDS jetzt erstmal weg und komm vom PU-Film runter. Seh nicht hinter jedem scheiss 'nen Betaisierungsversuch sondern eigne Dir echte männliche Merkmale an. Z.b. kleine Mädchen nicht zum weinen zu bringen. Ein guter Freund sein und nicht irgend ein Asi der scheisse zu ihr ist. Alles unabhängig von Humor, C+F und gutem Sex - denn all das bringt nichts wenn Du Dich ihr gegenüber wie ein LDS-Zombie benimmst.

1. Setz Dich irgendwo bequem hin, ohne Musik und denk genau nach, wann und wie Du beschissen zu ihr warst

2. Erkenne warum Du das gemacht hast und ob es in der Situation einen echten Grund gab

3. Akzeptiere es

4. Frage Dich, ob sie das Mädchen ist was Du immernoch magst. Welches trotz der Kacke die Du ihr gesagt hast gut zu Dir war. Welches einfach nur verzweifelt ist und sich fragt warum Du so bist.

5. Nimm Dir eine kurze Auszeit und spreche dann erst mit ihr

6. Weil Du reflektiert hast, brauchst Du keinen Reparatur Kasten mehr, sondern kannst von innen heraus Dich ehrlich entschuldigen und mit ihr darüber reden. Das heisst selbst wenn sie keinen Sinn mehr für sich sieht, hast Du Dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen und zum ersten Mal wie ein Mann gehandelt.

Du brauchst nicht weinerlich zu werden oder zu betteln. Du entschuldigst Dich dafür das Du Asi und egoistisch warst und einfach nicht nachgedacht hast. Sag ihr sie ist ein tolles Mädchen und das Du Idiot manchmal nicht weisst was Du tust.

Dann werde ein aufrichtiger, ehrlicher, zuverlässiger Mann mit dem Frauen was anfangen können.

Gruß

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ward 16 als ihr zusammen kamt, euer Leben geht weiter und Kinderbeziehungen enden. Nimms hin, das wars. Vielleicht spielt ihr noch ein halbes Jahr Beziehung, dann hat sie wen anderen und aus die Maus. Ihr seid jung und das Ende einer Beziehung tut immer weh, das erste Mal ganz besonders. Aber es liegt nicht daran, wie du dich verhalten hast. So Beziehungen enden auch dann, wenn es keinen Fehler gibt. Nimms hin, mach dich innerlich frei von der Beziehung und versuche jetzt nicht irgendwelche Routinen, verhaltensweisen, Büchertipps. Es ist der große Irrglaube dieses Forums, das PU etwas Totes wieder lebendig machen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen dank für die ganzen Meinungen und Ratschläge und vorallem diese Offenheit. Erstaunlich wie viele hier einem doch helfen, obwohl man hier Neuling ist. Ich werde mal etwas Zeit für mich nehmen und nachdenken bevor ich hier weiter was dazu poste und euch natürlich auf dem laufenden halten. Vielen dank.

MfG daxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie merkt, dass sie dich nicht mehr an den Eiern hat. Darum das Drama. Wenn du dich jetzt wieder Betaisieren lässt ist der Drops gelutscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für interessierte: Hab sie grad angerufen(sie wohnt 40km weiter weg, daher kann ich ihr das nicht mal eben persönlich sagen). Sie hat morgen ihren 20. geburtstag. naja, hab nochmals nachgefragt ob man sich morgen dann sehen kann oder nicht. ach einfach ne ausrede gesagt bekommen. hab gemeint "musst du wissen". nunja, auf jeden fall hab ich ihr jetzt erst mal gesagt dass ich paar tage zum überlegen brauche und mich samstag/sonntag bei ihr melde - natürlich gratuliere ich ihr morgen dennoch zum geburtstag, aber allgemein erst wieder halt später normal miteinander reden nachdem ich mir der situation und den gemachten fehlern endgültig im klaren bin!?

bearbeitet von DaXxX_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Geburtstag hat ist doch ne super Gelegenheit sie zu überaschen .. Fahr hin, lass dir was richtig tolles einfallen und bring das selbstbewusst und ehrlich rüber! Manche schütteln da jetzt vielleicht den Kopf vonwegen Betaisierung und so .. aber siehs doch mal so. Das ist jetzt deine vielleicht letzte Chance den Spiess nochmal rumzudrehen. Wenn sie sich nicht freuen sollte weisst du ganz sicher das die Sache gelaufen ist, hast aber am Ende nochmal deine Liebe gezeigt und etwas gewagt. Dann wird dir ein Abschluss leichter fallen als wenn sich das noch einige grausame Tage weiterhinzieht. Viel Glück wie auch immer du dich entscheidest :) und versuch so positiv wie möglich an die Sache ranzugehen, wenn sie dich immer noch liebt wird sie sich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es ist anfangs oft schwer, den Anderen "Erfahrenen" hier zu glauben, aber:

Dein Anruf war echt banane. Dass du sie gefragt hast, ob ihr Euch morgen seht, war ein richtiger "Beta-Knaller". So tötest du auch noch das letzte Bisschen Geilheit in ihr. Erstens: Du rufst an und INVESTIERST. Zweitens, und das ist wirklich scheisse: Du zeigst, dass du keine Eier hast und nicht führst, indem du IHR die Entscheidung überlässt mit deiner Frage. Das meinte ich mit die Beziehung aus Unwissenheit/Unerfahrenheit TOTQUATSCHEN.

Dass du ihr gratulieren willst... Ihr Hirn bekommt abermals ein Telegramm: "Beta".

Lies dich endlich mal ein Junge!!

- Und sei bereit, dass die Beziehung endgültig vorbei ist bzw. richtig schwierig wird in nächster Zeit, denn du hast bereits einige Fehler gemacht, die sich nur mit einigermaßen solidem Game wieder umdrehen lassen.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Geburtstag hat ist doch ne super Gelegenheit sie zu überaschen .. Fahr hin, lass dir was richtig tolles einfallen und bring das selbstbewusst und ehrlich rüber! Manche schütteln da jetzt vielleicht den Kopf vonwegen Betaisierung und so .. aber siehs doch mal so. Das ist jetzt deine vielleicht letzte Chance den Spiess nochmal rumzudrehen.

Wenn der TE in Disneyland wohnt, könnte es klappen :help:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass du sie angerufen hast. Das hättest du dir aufheben sollen, mindestens bis morgen. Jetzt denkt sie, du meldest dich am WE und wenn du dich morgen meldest, brichst du direkt dein Wort und wirkst unglaubwürdig und inkonkruent. Du hättest auch gar keinen Tag nennen sollen. Das wäre geheimnisvoller rübergekommen und sie hätte sich mehr Gedanken darum gemacht. Jetzt weiß "Aha, der meldet sich eh". Lieber bis Mitte nächster Woche warten, dann vom WE erzählen und ein Treffen fürs nächste WE ausmachen.

Was erwartest du vom Anruf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie merkt, dass sie dich nicht mehr an den Eiern hat. Darum das Drama. Wenn du dich jetzt wieder Betaisieren lässt ist der Drops gelutscht.

japp!

vorausgesetzt, was der TE schreibt ist objektiv, dann merkt sie seine inkongruenz. man kann nicht "lob des sexismus" lesen und es als eine art betriebsanweisung verwenden.

sie merkt das natürlich instinktiv, daher ihr drama, was ihr mutter natur mit auf den weg gegeben hat, damit frau solche männer entlarven, aussortieren kann.

ich würde sie jetzt in ruhe lassen, auch nicht mehr zum geburtstag gratulieren, und mich auf meinen eigenen weg konzentrieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich auch, ob ich die selbe Version von Lob des Sexismus gelesen habe.

Dass du sie morgen zu einem Treffen drängen wolltest war nicht optimal, sie kann sich so gar nicht auf dich freuen.

Nächstes mal einfach zum Geburtstag anrufen, ein bisschen Spaß machen und locker quatschen und wieder bisschen attraction aufbauen durch C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was waren denn das für Krisen in der Beziehung, die dich genötigt haben, den "Alpha" auszupacken? Was genau lief denn schief? Worüber genau habt ihr euch wiederholt gestritten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das mit dem Anruf auch nicht überragend,

aber dass sie 20 wird, entkräftet das schon wieder

deutlich. Du hast ja wirklich mit gutem Grund

angerufen. Jetzt musst du sie persönlich kennen,

lieber am GB eine KURZE SMS oder freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren dann Krisen wie andauernde Streitereien, fehlender Sex und so Zeugs. Dann treffen auch 2 Personen mit einem verdammt großen Ego aufeinander. Joar das waren so die Geschichten bisher. Daher dann auch diese radikale Verhaltensweise danach von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andauernde Streitereien worüber?

Fehlender Sex als Streitthema?

Ein klares Bild habe ich da immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich finde man sollte LdS nur noch mit einem Warnaufkleber verkaufen : "Achtung ! Wenn Sie in einer festen Beziehung sind NICHT KAUFEN!"

Versetz dich mal in die Lage der Frau: Sie hat da einen AFC mit starken "Betatendenzen". Nun liest dieser (wahrscheinlich heimlich aufm Klo) Lob des Sexismus. Er sagt "Hey Ja ! Genau so isses ! ICH ... WERDEN ... ALPHA ! UGAH!"

Das Ganze ist dann völlig unkalibriert und Frau beballert dich mit Shit-tests wie aus ne Rail-Gun. Die hast du wahrscheinlich reihenweise verkackt und ihr weibliches unterbewusstsein sagt : " Hey immer noch ein Weichei und dazu jetzt auch noch ein egoistisches Arschloch ! Weg damit ! Wenn ich nen Partner habe der sie so verhält dann solls wenigstens ne echter Kerl sein !"

Ich kann nur immer wieder sagen :

LEST LdS NICHT WENN IHR IN EINE BEZIEHUNG SEIT !

Wenn es den Bach runter gegangen ist oder schon beendet ist , dann kann man es sich zu gemüte führen und an ein paar FBs testen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute alte Sex-Needyness kombiniert mit dem AlphaEingeschnappt-Frame. Wie es PaoloPinkel letztens so schön formuliert hat: Da hilft nur eines.- Reale, fickbereite Alternativen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "übertreiben" ist, wie schon mancher gesagt hat nicht das was du gemeint hast.

Letztenendes spricht da nur aus dir die Verbitterung über dich und dein Verhalten- was du aber stetig an ihr ausgelassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Höchste Eisenbahn" im Threadtitel zeigt schon deine komplette Abhängigkeit den Zug noch zu erwischen. Aber der ist schon abgefahren!

20 Jahre - so viele Optionen! Ruhe bewahren, nix investieren, leben und Spaß haben! Wenn Sie Bock hat dann meldet sie sich sowieso und du solltest dann nicht nochmal so nen Nummer abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@legallyHot: Ach Streitereien über Kleinigkeiten etc. - Kindergarten halt. Dazu kommt noch das beide ein extrem großes Ego haben etc. so kamen die streitereien zustande.

Also hab ihr jetzt kurz gratuliert und mir jetzt zeit genommen. Mal abwarten. Hab jetzt eh erst einmal beschäftigung fürs Wochenende und daher passt das dann auch gut.

Danke für eure ganzen Ratschläge. Schauen wir mal wie sich das entwickelt, ich gebe mir jetzt aber auf jeden fall mal nen fetten arschtritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden