7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 16

Alter der Frau: 15

Anzahl Dates: 2

Etappe: absichtliche Berührungen

Hey Leute,

Meine Situation sieht so aus: Bin gestern von ner ziemlich guten Freundin auf ihren B-Day eingeladen worden, zu dem auch ein HB kommt auf das ich schon länger aus bin. Das HB war auch schonmal mit der Freundin die feiert bei mir, is recht gut gelaufen, hab der Freundin viel Aufmerksamkeit geschenkt und am nächsten Tag wollte sie dann unbedingt nochma was machen.

Zur Party kommt noch ne recht gute Freundin von mir, ne Freundin vom HB die seit ca. 3 Wochen auf mich steht, noch ne gute Freundin von mir und (leider) noch ein AMOG, den ich aber auch ganz gut kenne und der daher noch das geringste Problem sein sollte (und halt noch ein Paar andre Leute die aber recht unwichtig sind).

Das HB hat nen Freund, allerdings läuft die Beziehung kacke, und sie weiß dass ihr Freund während der Beziehung auch schonmal versucht hat sich an die Freundin ranzumachen, die den B-Day feiert. Das HB ist allerdings recht schüchtern, und wenn andre Leute dabei sind wird es durch die Beziehung wohl noch schwerer, an sie ran zu kommen. Die andre gute Freundin sieht verdammt gut aus und mit der wird es wohl auch verdammt gut gehn, die andren eifersüchtig zu machen.

Meine Fragen sind:

-Wie schalte ich den AMOG aus?

-Inwiefern sollte die Tatsache, dass der Freund das HB's was von der Freundin wollte mein Verhalten gegenüber der Freundin beeinflussen?

-Wie schaffe ich es, dass die, die schon länger auf mich steht mir den Abend nicht vermießt? (is denk ich noch ein viel größeres Problem als der AMOG)

-Wie kann ich erreichen dass das HB lockerer wird?

-Außerdem sollte man ja der Freundin von der man nichts will immer mehr Aufmerksamkeit schenken. Wie mache ich das bei so vielen Leuten?

-und die letzte Frage: sollte ich mich während der Party insgesamt eher in den Vordergrund stellen oder ruhiger verhalten?

Also ich weiß is ne sehr komplizierte Situation und manchmal auch nicht ganz soooooo konkret :-D Aber freue mich über ALLES was ihr zu sagen habt also haut rein ;-)

PS: is jetzt mein erster Beitrag hier, also wenn ihr noch irgendwas zur Form oder Sprache zu sagen habt, tut euch keinen Zwang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter: 16

Alter der Frau: 15

Anzahl Dates: 2

Etappe: absichtliche Berührungen

Hey Leute,

Meine Situation sieht so aus: Bin gestern von ner ziemlich guten Freundin auf ihren B-Day eingeladen worden, zu dem auch ein HB kommt auf das ich schon länger aus bin. Das HB war auch schonmal mit der Freundin die feiert bei mir, is recht gut gelaufen, hab der Freundin viel Aufmerksamkeit geschenkt und am nächsten Tag wollte sie dann unbedingt nochma was machen.

Zur Party kommt noch ne recht gute Freundin von mir, ne Freundin vom HB die seit ca. 3 Wochen auf mich steht, noch ne gute Freundin von mir und (leider) noch ein AMOG, den ich aber auch ganz gut kenne und der daher noch das geringste Problem sein sollte (und halt noch ein Paar andre Leute die aber recht unwichtig sind).

Das HB hat nen Freund, allerdings läuft die Beziehung kacke, und sie weiß dass ihr Freund während der Beziehung auch schonmal versucht hat sich an die Freundin ranzumachen, die den B-Day feiert. Das HB ist allerdings recht schüchtern, und wenn andre Leute dabei sind wird es durch die Beziehung wohl noch schwerer, an sie ran zu kommen. Die andre gute Freundin sieht verdammt gut aus und mit der wird es wohl auch verdammt gut gehn, die andren eifersüchtig zu machen.

Meine Fragen sind:

am einfachsten in dem du dich mit ihm verbrüderst und ihr euch die Frauen im vorraus aufteilt

-Inwiefern sollte die Tatsache, dass der Freund das HB's was von der Freundin wollte mein Verhalten gegenüber der Freundin beeinflussen?

überhaupt nicht

-Wie schaffe ich es, dass die, die schon länger auf mich steht mir den Abend nicht vermießt? (is denk ich noch ein viel größeres Problem als der AMOG)

verhalt dich einfach ganz Normal zu ihr und versuch die Frau auf die du stehts zu isolieren

ihr seit auf nem Geburtstag, geh mit ihr ein par trinken

-Außerdem sollte man ja der Freundin von der man nichts will immer mehr Aufmerksamkeit schenken. Wie mache ich das bei so vielen Leuten?

das ist totaler blödsinn, wenn viele Leute auf der Party sind dann sei ein sozialer und cooler Typ und unterhalt dich mit anderen coolen Leuten

-und die letzte Frage: sollte ich mich während der Party insgesamt eher in den Vordergrund stellen oder ruhiger verhalten?

versuch dich nicht mit aller gewalt in der Vordergrund zu drängen das wirckt eher peinlich, sei einfach gut gelaunt habe spass, dann rückst du automatisch in den Vordergrund

Also ich weiß is ne sehr komplizierte Situation und manchmal auch nicht ganz soooooo konkret :-D Aber freue mich über ALLES was ihr zu sagen habt also haut rein ;-)

PS: is jetzt mein erster Beitrag hier, also wenn ihr noch irgendwas zur Form oder Sprache zu sagen habt, tut euch keinen Zwang an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du besser gamest. Es wird immer Konkurrenz geben, gerade bei hübschen Mädels.

Kann dir egal sein.

Indem du ihn dir nicht vermiesen lässt - kümmer dich darum, was du willst und lass sie links liegen, wenn sie nervt. Und kannst sie ggf. sogar für Social Proof einsetzen, um bei deiner Flamme zu "punkten".

Indem du selbst locker bist. Sie wird dein Verhalten spiegeln. Wenn es für dich das normalste auf der Welt ist, sich mit ihr zu unterhalten oder körperlich zu sein, wird es auch für sie "auflockernd" wirken.

Fick nicht dein Hirn. Genieß die Party und hänge eben nicht wie eine Klette an deinem HB. Dann ist alles prima.

Mach nicht den Pseudo-Ober-Alpha, aber sei auch kein Würstchen. Sei du selbst und hab Spaß. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Viele Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein paar Ergänzungen...

Also mit ihrem Freund läufts im Moment echt kacke und mit mir dafür umso besser, dass letzte mal als wir getelt haben hat sie mich ne halbe Stunde lang angefleht nicht aufzulegen.

Das Problem ist halt folgendes: Ihr Freund ist extrem untreu, was bedeutet, ich sollte ihr genau das vermitteln und ihr Sicherheit bzw geborgenheit, vorallem Verständnis rüberbringen.

Also stinkt das schonmal gewaltig nach Bester-Freund-Schiene

Um dem entgegenzuwirken muss ich denk ich, wenn ich sie das nächste mal sehe KINO machen.

Das Problem daran ist dass sie verdammt schüchtern ist, und wir sehen uns halt wie du sicher gelesen hast ;) auf der Party wieder, mit all ihren Freundinnen

Jetzt möchte ich deine Meinung hören, welche der Strategien wohl die bessere wäre:

1.) Cooler-Typ-Sein

hier würde ich meine Beziehungen zu den Leuten auf der Party nutzen, um einfach meine attraction zu steigern. Das würde bedeuten, wenig mit ihr reden, viel Spaß mit andren haben, und dann zu versuchen das beim nächsten Treffen auszunutzen.

2.) Ins Ganze gehen

Also viel Kino zu machen, vllt Daumencatchen zum warm werden, oder die snoopy-linie oder sowas, aber sonderlich viel wird in dem Umfeld wohl nicht stattfinden können.

Was ich dann ja gleichzeitig machen würde wär eben die emotionale Bindung zu ihr aufzubauen die sie von ihrem Freund nicht bekommt. Dann könnte ich ja z.B sowas bringen:

"Ich habe da so ein Gefühl. Ich glaube du beobachtest Leute um zu sehen wie sie sich Verhalten und Ticken. Dabei mag es egal sein ob du ihn sympathisch findest oder nicht. Du bist freundlich, aber distanziert. Das mag andere verwirren, doch ich glaube in dir steckt mehr und das ist nur ein Schutzschild um dich vor etwas zu schützen… davor verletzt zu werden"

wenn ich dann noch weitergehen will kann ich mit ihr darüber sprechen, dass sie nur bei ihrem Freund bleibt, weil sie Angst hatt, allein zu sein wenn sie ihn nicht mehr hat (natürlich nicht so direkt) und ihr dann eben vermitteln dass ich derjenige bin der ihr Sicherheit gibt

also was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal vorsichtig, dass du nicht das emotionale Tampon wirst.

Also das mit dem Daumencatchen und Snoopy Line (wtf?) finde ich komisch... Isoliere die Frau " Hey ich muss dir mal was zeigen... "

Ganz wichtiger Lehrsatz für dich, den du dir einhammern solltest bezüglich deinem obigen Text: Frauen wirst du NIEMALS mit rationalem Gerede überzeugen können, etwas konkretes zu machen. Niemals. Sie muss das Gefühl danach haben, alles Gebrabbel ohne, dass ihr euch zumindest KC habt (in dem Alter ist layen ein bisschen logistisch schwieriger) ist purer Schwachsinn. Es klingt nach einem Hobbypsychologen, der sie analysieren möchte - das mag niemand gerne. Lass Taten sprechen! Sei C&F dann boxt sie dich vielleicht oder will in deine Haare strubbeln und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist halt folgendes: Ihr Freund ist extrem untreu, was bedeutet, ich sollte ihr genau das vermitteln und ihr Sicherheit bzw geborgenheit, vorallem Verständnis rüberbringen.

Also stinkt das schonmal gewaltig nach Bester-Freund-Schiene

Ja - aber immerhin erkennst du das!

Das Problem daran ist dass sie verdammt schüchtern ist,

Auch schüchterne Frauen mögen Sex und Zärtlichkeit. Sie muss halt das Gefühl haben: Du bist ein heisser Typ (für ihren Trieb) und sie kann dir vertrauen und sich fallen lassen bei dir (für ihr bewusstes Selbst).

Jetzt möchte ich deine Meinung hören, welche der Strategien wohl die bessere wäre:

1.) Cooler-Typ-Sein

hier würde ich meine Beziehungen zu den Leuten auf der Party nutzen, um einfach meine attraction zu steigern. Das würde bedeuten, wenig mit ihr reden, viel Spaß mit andren haben, und dann zu versuchen das beim nächsten Treffen auszunutzen.

2.) Ins Ganze gehen

Also viel Kino zu machen, vllt Daumencatchen zum warm werden, oder die snoopy-linie oder sowas, aber sonderlich viel wird in dem Umfeld wohl nicht stattfinden können.

Was ich dann ja gleichzeitig machen würde wär eben die emotionale Bindung zu ihr aufzubauen die sie von ihrem Freund nicht bekommt. Dann könnte ich ja z.B sowas bringen:

Beides! Hab Spaß auf der Party, sozialisiere dich, schließe neue Kontakte, lasse alte aufleben - und wenn es geht, hab auch Spaß mit dem HB! Die Mischung macht's. Komplett links liegen lassen musst du sie nicht. Aber sei halt auch nicht ihre Klette und ihr (wie oben bereits gesagt) "emotionaler Tampon", in der Hoffnung, dann mal ranzudürfen.

"Ich habe da so ein Gefühl. Ich glaube du beobachtest Leute um zu sehen wie sie sich Verhalten und Ticken. Dabei mag es egal sein ob du ihn sympathisch findest oder nicht. Du bist freundlich, aber distanziert. Das mag andere verwirren, doch ich glaube in dir steckt mehr und das ist nur ein Schutzschild um dich vor etwas zu schützen… davor verletzt zu werden"

wenn ich dann noch weitergehen will kann ich mit ihr darüber sprechen, dass sie nur bei ihrem Freund bleibt, weil sie Angst hatt, allein zu sein wenn sie ihn nicht mehr hat (natürlich nicht so direkt) und ihr dann eben vermitteln dass ich derjenige bin der ihr Sicherheit gibt

Hört sich bisschen nach NLP an für mich. Damit kenn ich mich nicht gut aus. Pass' auf, dass du dich mit so ner Pseudo-Psychologen-Schiene nicht ins abseits schiesst. (Nichts gegen NLP - aber der TE ist eher unerfahren, sein Zitat hört sich eher verzwungen an für mich). Sei einfach du selbst.

Zudem noch ne Frage: Kann es sein, dass du dich ziemlich eingeschossen hast auf die Kleine? Ich hab das Gefühl, dir geht nur so ein vergebenes HB durch den Kopf und du gamest niemand anderen - das ist nicht gut. Es gibt nicht nur "eine" tolle Frau auf der Welt.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab normalerweise zu den sonst eher kurzweiligen "beziehungen" so 2-3 "Langzeitprojekte" im Hintergrund am laufen... halt meistens dann irgendwelche Besonderheiten, wie z.B. dass sie nen Freund hat. Soll nicht heißen, ich will sie nur wegen der Herausforderung, sondern eher dass das es erste Mal war dass das HB nen Freund hat und war ziemlich verunsichert deswegen, deshalb hab ich auch beschlossen mal hier Unterstützung zu suchen, vorher hatte ich eig. nie Probleme in der Hinsicht.

Genug Anziehung oder attraction aufzubauen sollte eig kein Problem sein, was ja letztendlich auch der entscheidene Unterschied zwischen Freund und "Freund" ist.

Also der Witz an der Sache wäre dann eig dass ich damit möglichst schnell das zu ihr aufbaue, was bei ihrem Freund fehlt, nämlich die Verbindung. Dadurch dass die Frau denkt, man weiß genau wie es ihr geht, baut man letzendlich eine unglaubliche emotionale Verbindung auf.

Hab grade eben erfahren, dass sie sich seit 3 Wochen nicht mehr mit ihrem Freund getroffen hat, also ist es denk ich sogar einfacher, als wenn sie single wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden