3 Monate normale Beziehung dann abruptes aus!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin 23 und meine Freundin 20, unsere Beziehung dauert jetzt inzwischen 10 Monate an.

Wir sind beide Studenten kennen uns aber schon von der Schule (waren sogar in der selben Abschlussklasse) zum Problem: Wir sind nach 3 Monaten Beziehung aufgrund des Unistandortes zusammengezogen ihre Eltern waren konkret dagegen meine waren eher liberal dem gegenüber doch nun wird ihr der Stress mit ihrer Familie zuviel und sie will die nächsten 3 Monate (bis zum Semesterende) mit mir in der Wohnung bleiben und auch in einer Beziehung aber danach will sie die Beziehung beenden. Ich habe ihr gesagt dass sie das nicht machen kann aber sie bleibt stur. Dazu muss gesagt werden dass wir in den Semesterferien Zuhause waren (bei unseren Familen) und sie 1 Monat im Ausland war kurz nach dem Auslandsaufenthalt hat die mit mir Schluss gemacht doch ich konnte sie am selben Tag wieder ins Bett bekommen, was bei ihr zur verwirrtheit geführt hat und sie hat nach 3 Tagen wieder angerufen und mich zurückgewollt. Also die Wohnung vor diesen 3 Monaten zu verlassen ist definitiv aufgrund des Mietvertrages nicht möglich und aus Kostengründen wäre dies auch zurzeit undenkbar, jedoch will ich sie (meine Freundin) auf jeden Fall behalten weil irgendwie spüre ich dass es ihr schwer fällt auf ihrer Entscheidung zu beharren.

bearbeitet von Mikho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat willste?

So einen Scheiß kann man unter jeden 2. Thread hier schreiben. Die Leute heulen hier rum und hören dann mitten drin auf.

Willst du sie wieder haben, willst du sie rauswerfen, willst du ihre Schwester bügeln, oder wissen mit wem sie im Ausland gevögelt hat?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts nix zu fragen, du beginst genau jetzt, dir eine neue Wohnung zu suchen und ziehst so schnell wie möglich aus. Somit hat sie die ehemalige geinsame Wohnung am Hals und du hast den Spieß umgedreht, sie wollte ja dich damit hängen lassen. LTR mit programmierten Ablaufdatum? Komplett lächerlich, lach sie ein bisschen aus, dann wünscht du ihr das beste für ihr Leben, bist froh, das diese Last von dir weg ist und bekommst danach eine Frau, die dich verdient hat.

Wenn du dir die Wohnung leisten kannst und du damit umgehen kannst, dass dies die ehemalige gemeinsame Wohnung ist, schmeiss sie raus.

Mann lässt nicht alles mit sich machen, zu sagen, die Beziehung hält solange wie die gemeinsame Wohnung? Merkste selber, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du eigentlich selber wie erbärmlich dein Thread ist?

Sie sagt dir, dass sie genau in 3 Monaten Schluss macht und anstatt gerade eine andere zu Ficken machst du hier einen Thread auf!

Was ist aus dem guten alten Selbstwertgefühl und Stolz geworden!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt: "ich bleibe noch drei Monate mit dir wohnen und in der Beziehung".

Du sagst: "Beenden wir es besser gleich - wir können Freunde bleiben, ich mag dich". Dann rufst du Cindy (ja genau, die kleine hübsche Blonde, die immer im Minikleidchen & High Heels an der Uni rumspaziert) an und hast dreckigen, LAUTEN Sex mit ihr. In eurer Bude. Sie soll dich richtig hart durchreiten. Und danach mit vielen Anderen Frauen.

Und dann? Wirst du dir keine Gedanken mehr machen um die Kleine. Man ey... Drei Monate. Schnall die Eier rauf und komm zu dir: Lass' dir nicht alles bieten.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Korrektur bzw. ein Fehlergeständnis meinerseits ich hab sie nach diesen 3 Monaten gefragt weil ich mir dadurch ein wenig zeit verschaffen wollte um unsere Beziehung zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "Wir sind nach 3 Monaten Beziehung aufgrund des Unistandortes zusammengezogen ihre Eltern waren konkret dagegen meine waren eher liberal dem gegenüber doch nun wird ihr der Stress mit ihrer Familie zuviel und sie will die nächsten 3 Monate (bis zum Semesterende) mit mir in der Wohnung bleiben und auch in einer Beziehung aber danach will sie die Beziehung beenden. Ich habe ihr gesagt dass sie das nicht machen kann aber sie bleibt stur."

wow ... Jeder schafft sich sein Probleme selbst.

...

Wer hat die Wohnung gemietet? Falls du - bitte sie höflichst um Auszug (setze ihr eine menschliche Frist).

Falls Sie - ziehe sofort aus und komme bei einen (coolen) Freund unter.

Danach such Dir ne eigene Bude und lebe Dein Leben.

Zitat: "Eine kleine Korrektur bzw. ein Fehlergeständnis meinerseits ich hab sie nach diesen 3 Monaten gefragt weil ich mir dadurch ein wenig zeit verschaffen wollte um unsere Beziehung zu retten."

Egal. Hier ist nix mehr zuholen.

...

Sie hält dich noch 3 Monate warm. Falsch - Sie nutzt Dich aus.

Grüße

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 20jährige, die so beeinflussbar ist. Wie manche sowas noch attraktiv finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden