"Der macht doch jede an" - Wo ist die Grenze zu Needyness ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@jon:

Das kann doch eine jeweilige Person gar nicht so beurteilen.

Ich habe viele Dates und Sex.

Und die Personen, die über mich Meinungen erheben, haben doch keine Cam in meine Wohnung installiert und dokumentieren nicht genau wann wie wo und mit wem icch sex habe.

Ich bin auch niemand, der groß an die Glocke hängt wie viel er so layt, wenns zur ansprache kommt,.ok, aber jetzt auch nicht zu sehr aufgesetzt.

Ficker erkennen andere Ficker bzw Leute die nicht/kaum ficken.

Frauen auch.

Wenn es so ist, ist alles cool.

Dann trifft man bei Mädelsgruppen schon mal häufiger auf Fickneid. Spiegelt sich dann u.a. in solchen Aussagen wieder.

Ist ja auch ne "geile" Masche. Ein Mädel kann, so geil sie es auch findet einen Ficker zu treffen, immer relativ schwer darauf eingehen ohne in die berühmte Ecke gestellt zu werden.

Die Angst vor dem Schlampendasein - Ein Opfer packt aus.

Kranker Scheiss. Ich schreib mal ein Buch drüber. Irgendwann

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Believe, Leute bilden sich beim ersten Eindruck eine Meinung, ist richtig. Ob die Meinung auch der Wahrheit entspricht ist die andere Sache. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann zählt mal bitte durch wieviele eurer besten Freunde euch zu Beginn total unsympatisch waren. Liegt bestimmt an der Alpha Cockfighter Einstellung, keine Ahnung, ich drifte ab......

Wollte das aber nur mal erwähnen, ich mag keine Verallgemeinerungen. :)

Gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Glückwunsch, Froncolo! Über Dich wird gesprochen.

Needy ist man, wenn man schleimig ist, weil man was zurückbekommen möchte oder ständig Standard-Komplimente abfeuert, die Frau mit SMS zuballert, ständig Date-Anfragen stellt. Aber das weißt Du alles, da bin ich mir sicher.

Also: Nicht verunsichern lassen! Weiter gehts...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man gerne mit vielen Leuten quatscht, ist das ja wunderbar. Auf Dauer wäre das für mich aber auch Zeitverschwendung, da gehe ich - für mich - interessanteren Hobbies nach. Die Aussage per se ist kein social proof. Hast du die Mädels aus dieser Gruppe gelayed?

Ansonsten halte ich es mit dem needy so, dass man automatisch needy ist, wenn das invest Verhältnis komplett unausgeglichen ist. Wenn du nur die ganze Zeit flirtest, aber nichts zurückkommt, ist es auch merkwürdig, aber wie gesagt eine Ferndiagnose kann ja keiner machen. Letztendlich ist es mit solchem "Gerede" immer so eine Sache. Frauen werden neugierig, wenn sie hören, dass der Typ ein Aufreißer ist und sie kommen ins Grübeln, wenn dieser sogenannte Aufreißer bei ihnen nichts versucht oder sehr subtil bleibt. Über mich wurde auch schon gesagt "außen hui, innen pfui" - das war für den social proof nicht positiv. Damals wusste ich zwar noch nichts von PU, aber mein C&F wurde von Frauen, welche diese Behauptung über mich kannten, damals auch deutlich schlechter aufgefasst (vielleicht war es auch noch dazu viel unkalibrierter). In anderen Gruppen ging das C&F dann trotzdem gut.

Man muss sich also manchmal auch ein bisschen den Gegebenheiten anpassen. Wenn du sehr aggressiv, direktes Game fährst und dein Ruf ist als Stecher bekannt, wirst du auf viel stärkeres BS stoßen, die ganze Isolierung muss besser sein etc. Das sind meine Erfahrungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Believe [...]

Kein Limiting Believe. Das stimmt schon so. Mädels erkennen es sofort, wenn du gut mit Frauen bist, wenn du gerade viel Sex hast usw... Du wirst gleich ganz anders angeschaut. Genauso erkennen es andere Kerle, die was davon verstehen, wie sie dich einordnen müssen.

Jungs ohne Plan dagegen, checken öfters gar nicht, was z.B. bei einem guten Aufriss abgeht. Dann wird - bei kritischer Beobachtung des Ganzen - noch leise gedacht: "Haha...das wird nix, so wie DER mit ihr spricht... haha, nee, das hat er gerade nicht wirklich zu ihr gesagt, hihi!... weiß der denn nicht, dass man mit Frauen SO nicht reden kann?....die wird sich gleich umdrehen und weggehen!....mmmh.... mmmmh.... warum geht sie denn jetzt nicht weg?, oder sagt ihm, wie dreist er ist....mmmh..... häääh??.. jetzt tauschen die auch nhoch Telefonnummern.... wieso??.... na ja, er hatte halt mal Glück....Wenn er sie morgen anruft, wird sie sowieso nicht rangehen.....hoffentlich...."

Die berühmten Ausnahmen gibts natürlich auch hin und wieder. Klar - fallste das mit den Verallgemeinerungen meinst, haste Recht, Sheytan.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann doch eine jeweilige Person gar nicht so beurteilen.

Ich habe viele Dates und Sex.

Und die Personen, die über mich Meinungen erheben, haben doch keine Cam in meine Wohnung installiert und dokumentieren nicht genau wann wie wo und mit wem icch sex habe.

Ich bin auch niemand, der groß an die Glocke hängt wie viel er so layt, wenns zur ansprache kommt,.ok, aber jetzt auch nicht zu sehr aufgesetzt.

Stimmt wir können deine Person nicht beurteilen und wissen auch nicht wieviele Dates und Sex du hast, aber offensichtlich scheinst du mit deiner Situation unzufrieden zu sein, warum sonst der Threat ?

es stört dich wenn Leute über dich sagen der macht doch jede an, es gibt 3 Möglichkeiten was du dagegen tun kannst

1. Du akzeptierst es als Teil deiner Persönlichkeit, wie ein Südländer grundsätzlich jede Frau anzulabern, dann leg dir den passenden Frame zu und steh dazu

2. Du belässt es bei den Frauen auf deiner Uni bei ganz normalem Smaltalk und fährst zum gamen in die Stadt oder in den Club was auch immer..

3. Du arbeitest an deinem Package, social und game skill, dann werden die Frauen nicht über dich sagen, der macht doch jede an, sondern der hatt jede Woche ne andere und denke werden sie, der ist ein cooler und interessanter Typ, ich will mehr Zeit mit ihm verbringen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden